Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: Oropher am Freitag, 14.Jan.2022, 19:55:04
Bei verrückten Pokalaufstellungen muss ich immer noch an Stöger und die legendäre Flügelzange Zoller/Rudnevs denken, sind natürlich damit in Hamburg ausgeschieden...

wann war das?

edit, ah 16/17.
  •  

LuckyLuke10

Ich oute mich jetzt hier mal als Einer, der die sportlichen Leistungen von Timo Horn seit unserem letzten Aufenthalt in Liga 2 kritisch sieht. Timo Horn hat auf jeden Fall verdient, dass vernünftig mit ihm umgegangen wird und auch kann ich  seine Leistung beim FC würdigen und respektieren. Er hat sich auch für den FC verdient gemacht. Auch wenn das im Großen und Ganzen schon eine Weile her ist. Ich finde, Baumgart macht das sehr ordentlich und wenn Timo demnächst die Nummer 2 sein sollte, kann er sich entscheiden, wie er damit umgeht. Der gehört sicher zu unseren Großverdienern. Evtl sitzt er seinen Vertrag auf der Bank ab. Wir werden sehen. Ich wünsche ihm jetzt erstmal baldige Genesung!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

MLM

Zitat von: LuckyLuke10 am Samstag, 15.Jan.2022, 13:52:44
Ich oute mich jetzt hier mal als Einer, der die sportlichen Leistungen von Timo Horn seit unserem letzten Aufenthalt in Liga 2 kritisch sieht.

Mutig. Damit wirst du hier ganz schön viel Gegenwind bekommen.
Na Palm

MLM

Na Palm

shorty

Was ne Denke. Jemand der viel verdient kann nicht auf der Bank sitzen.  :-/
  •  

Conjúlio

Der bekommt woanders nach diesem Vertrag keine 500k im Jahr mehr. Da sieht man mal, welch katastrophale Arbeit das Clewehrle hier geleistet hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

WES FC

da kann nur eine Verletzung eines Stammtorhüters helfen

Wünscht man niemanden, aber anders werden wir den nicht quitt
Keiner würde Horn unter diesen Bedingungen verpflichten
...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Da wird sicherlich irgendwann das 5/6 Modell Anwendung finden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FCMartin

Was ist den mit der Viktoria?
Wir können auch für die Rückrunde 3/4 des Gehalts übernehmen!
  •  

r9naldo

2 Liga England oder 1 Liga Russland könnte ich mir vorstellen. Verdient man zumindest auch noch gutes Geld
  •  

Okudera

Ich rechne jedes Mal damit, dass die Fc-App auf dem Handy mir die Message schickt ,,Tino Horn verlässt den 1.FC Köln".
Ich bin da seit dem Wechsel von Ujah konditioniert.
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 16.Jan.2022, 10:09:12
2 Liga England oder 1 Liga Russland könnte ich mir vorstellen. Verdient man zumindest auch noch gutes Geld

Als wenn die Horn´s freiwillig die Stadtgrenze von Köln verlassen. Eher beendet der seine Karriere nach Vertragsende oder wird wirklich noch von Viktoria verpflichtet. Niemals wird man Horn noch einmal außerhalb eines 50km Radius um Köln spielen sehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

qwick

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 16.Jan.2022, 08:05:18
Abflug wohin, in den Ruhestand? Kann mir nicht vorstellen das der aktuell einen Markt hat, oder hat Hotte einen neuen Job?
Hertha! Schwolow ist aktuell noch schlechter. Wurst Menger kennt Horn, schätzt Horn. Bobic war schon so dumm Menger zu holen und ich würde ihm noch zutrauen Mengers "Expertise" zu vertrauen.

FCMartin

Und es herrscht reger Flugverkehr zwischen Köln und Berlin und seit neuestem gibt's auch den DB Sprinter! Er kann also sogar in Kölle wohnen bleiben. :P
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 16.Jan.2022, 11:23:28
Und es herrscht reger Flugverkehr zwischen Köln und Berlin und seit neuestem gibt's auch den DB Sprinter! Er kann also sogar in Kölle wohnen bleiben. :P
Und Pferderennen im Hoppegarten
  •  

hegoat

Schwolow hat gestern allerdings ein starkes Spiel gemacht.
  •  

Harald K.

Hört einfach bitte mal damit auf, Menschen die ihr nicht mehr in Restdeutschland haben wollt, nach Berlin zu schicken. Das Boot ist voll!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 16.Jan.2022, 12:52:36
Hört einfach bitte mal damit auf, Menschen die ihr nicht mehr in Restdeutschland haben wollt, nach Berlin zu schicken. Das Boot ist voll!
Beschwer' Dich bitte bei den ganzen AfD-Wähler*innen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 16.Jan.2022, 13:09:12
Beschwer' Dich bitte bei den ganzen AfD-Wähler*innen!
Mutig, etwas im AfD-Kontext zu gendern. Das gibt bestimmt noch Ärger mit der Führerin.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Matrix

Horn nach Eupen wäre geil. Die haben doch nen Panda als Maskottchen! :D :D :D
  •  

JoeFC

Zitat von: Matrix am Sonntag, 16.Jan.2022, 18:02:45
Horn nach Eupen wäre geil. Die haben doch nen Panda als Maskottchen! :D :D :D

Eupi... ein extrem hässliches Vieh!

https://brf.be/regional/1019653/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 16.Jan.2022, 18:07:22
Eupi... ein extrem hässliches Vieh!

https://brf.be/regional/1019653/
Die anderen Viecher auf dem Bild sind ja noch geiler. Wer denkt sich sowas aus? Die sehen ja aus als wären sie seit zwei Wochen auf einem LSD Trip.
https://brf.be/wp-content/uploads/2016/09/EupiBoom_ASEupen.jpg
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Also Croky bekommt von mir eine Rose.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 16.Jan.2022, 20:14:18
Also Croky bekommt von mir eine Rose.
Vielleicht besser noch nen Pilz.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: CMBurns am Montag, 17.Jan.2022, 07:26:47
Vielleicht besser noch nen Pilz.

Wie im Ruthe-Werbespot?
"Schei-den-pilz"
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

LuckyLuke10

Timo nach Berlin verkaufen. Das wäre win win!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Sorrow

Der wird seinen Vertrag hier aussitzen und schmollend auf der Bank platz nehmen... Den kriegen wir niemals los.... !
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Sorrow am Montag, 17.Jan.2022, 08:07:44
Der wird seinen Vertrag hier aussitzen und schmollend auf der Bank platz nehmen... Den kriegen wir niemals los.... !
Mach deinem Namen nicht all zu viel Ehre.
Alles wird gut!

•  

Sprühwurst

Horn hat Köln bisher nur für Urlaub oder Auswärtsfahrten verlassen. Wenn bei dem der sportliche Ehegeiz nicht extrem groß ist, wird er bis zum Sommer 23 hier sein. Und dann bekommt er hier entweder sein Gnadenbrot als Nr.2 (mit entsprechendem Gehalt). Oder er wird ein letztes Mal den Klettverschluss öffnen und die Karriere beenden.
  •  

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 17.Jan.2022, 09:58:23
Horn hat Köln bisher nur für Urlaub oder Auswärtsfahrten verlassen. Wenn bei dem der sportliche Ehegeiz nicht extrem groß ist, wird er bis zum Sommer 23 hier sein. Und dann bekommt er hier entweder sein Gnadenbrot als Nr.2 (mit entsprechendem Gehalt). Oder er wird ein letztes Mal den Klettverschluss öffnen und die Karriere beenden.

Ich sehe das auch nicht dass er den Verein verlässt wenn er hier dauerhaft nur die Nummer 2 sein sollte, ganz einfach auch aus dem Grund dass er keine seinem Selbstverständnis entsprechenden Angebote aus Europa erhalten wird. Ich weiß auch nicht ob er der Typ für ein Abenteuer à la Czichos oder Broich ist daher bin ich auch der Meinung dass das Gnadenbrot Szenario aktuell am Wahrscheinlichsten ist.
  •