Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

bricktop_555

Zitat von: Oropher am Montag, 17.Jan.2022, 18:13:09
Man stelle sich vor wir kommen morgen Abend weiter und dann darf Timo nach Monaten ohne Spielpraxis vielleicht im Viertelfinale ran...

Man stelle sich vor wir kommen morgen ins Viertelfiale, und Timo ist sich zeitgleich mit einem anderen Verein über einen sofortigen Wechsel einig.
DAS würde den FC voran bringen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Sorrow

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 17.Jan.2022, 18:43:38
Man stelle sich vor wir kommen morgen ins Viertelfiale, und Timo ist sich zeitgleich mit einem anderen Verein über einen sofortigen Wechsel einig.
DAS würde den FC voran bringen.
Das wären zu viel Glücksmomente und Emotionen für uns. Damit könnten wir nicht umgehen -> Ergo, tritt das niemals ein :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Hubert1000

Zitat von: Sorrow am Montag, 17.Jan.2022, 15:21:57
Sind wir doch mal ehrlich :) Wer würde so einen TW den überhaupt verpflichten? Horn hat so viele Defizite in seinem Spiel + die absurden Gehaltsanforderungen... Nö Nö, hier ist mein Name Programm :D

Gehe ich zwar mit aber dass der FC ihm dieses Wahnsinnige Gehalt zahlt ist ja an sich nicht seine Schuld oder vom Struth(die haben nur das beste für sich raus geholt... und das würde ja jeder genauso machen). All die, die dort zugestimmt haben(FC Versntwortlichen) sollten am besten zu xy % mit ihrem Privatvermögen haften... 3mio(so sie denn stimmen sind einfach ein kompletter Wahnsinn).

Von daher weiß ich garnicht ob er dieses absurde Gehalt fordert oder der FC einfach mal wieder nur so dämlich war und einen weiteren Spieler unter einem Geldberg begraben hat... denn das konnten wir schon immer sehr gut... unaufgefordert 2-10x zu viel zahlen... da sind wir glaub Ligaspitze.

Und auch wenn ich keinen der Entscheidungsträger bei uns Einsicht zutraue... so hat Corona zumindest da endlich mal schonungslos offen gelegt was für ein Amateurverein wir in diesem Bezug in den letzten Jahren waren. Die aus Mainz/Berlin lachen sich bestimmt heute noch beim Stammtisch tot wenn der FC zur Sprache kommt.

Naja Keller/Türoff stehen zumindest auf dem Papier für eine solide Ausrichtung bei der endlich das Geld verbrennen nicht mehr zum guten Ton gehört... ich denke Volker Struth wird wohl morgens bald 1 Dose Kaviar weniger essen können....
  •  
    The following users thanked this post: Frueh

ben

Berlin?? Union als auch die alte Dame haben immense Schulden, in Berlin lacht niemand.
Veni, vidi, risi.
  •  

Wormfood

Von mir aus kann Timo Horn in unseren weiteren DFB-Pokalspielen dieser Saison im Tor stehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Tretia

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 20.Jan.2022, 17:36:44
Von mir aus kann Timo Horn in unseren weiteren DFB-Pokalspielen dieser Saison im Tor stehen.

Deswegen auch die Aufstellung, jetzt verstehe ich das ...
  •  

Double 1978

Mit Timo Horn im Tor hätten wir das Pokalspiel gewonnen. Allein seine aura hätte den Ball am Tor vorbeigehen lassen und durch dieses Geräusch vom Klett auf Klett zu, hätten sich  die Hamburger gar nicht in den Strafraum getraut. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

De Knoll

•  
    The following users thanked this post: ben, DSK333

Cikaione

Baumgart über Torwartentscheidung: ,,Die Entscheidung ist gefallen. Ich habe auch mit Timo schon darüber gesprochen. Er hat es als Herausforderung aufgenommen. Er nimmt die Situation so an, weil er ein guter Sportsmann ist. Natürlich ist er auch enttäuscht. Im Moment werde ich über keine Veränderung nachdenken."
  •  

magic

Zitat von: Cikaione am Freitag, 21.Jan.2022, 10:22:04
Baumgart über Torwartentscheidung: ,,Die Entscheidung ist gefallen. Ich habe auch mit Timo schon darüber gesprochen. Er hat es als Herausforderung aufgenommen. Er nimmt die Situation so an, weil er ein guter Sportsmann ist. Natürlich ist er auch enttäuscht. Im Moment werde ich über keine Veränderung nachdenken."

Eigentlich aufgrund der Entwicklungen der letzten Monate keine Überraschung mehr, aber in Anbetracht der letzten Jahre dann eigentlich doch eine kleine Sensation ...

Was anderes wäre aber auch nicht mehr zu verkaufen gewesen.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

ben

Wäre auch eine typische Entscheidung gewesen, Horn steht doch nicht ansatzweise im Saft.
Veni, vidi, risi.
  •  

Wormfood

Dann haben sich auch die Spekulationen um eine Stammplatzgarantie erledigt, oder?

Cikaione

Zitat von: magic am Freitag, 21.Jan.2022, 10:26:34
Eigentlich aufgrund der Entwicklungen der letzten Monate keine Überraschung mehr, aber in Anbetracht der letzten Jahre dann eigentlich doch eine kleine Sensation ...

Was anderes wäre aber auch nicht mehr zu verkaufen gewesen.

Ja, aber ob es wohl ohne die Verletzung so gekommen wäre? Plus das er dann krank war...wer Andersson permanent bringt lässt auch Timo im Tor.
Momentan hoffe ich das er nicht nur ne große Klappe hat sondern sieht was aufm Platz harmoniert und was nicht und dann auch konsequent handelt.

Rheineye

Richtige Entscheidung, hoffe dennoch das man im Hintergrund Urbig als kommende Nummer 1 aufbaut.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben, lynnejim

Okudera

Spannend, wie es jetzt weitergeht
  •  

Povlsen

Baumgart wurde die Entscheidung doch mehr als leicht gemacht. Horn kann doch noch gar keine Wettkampfform haben, das Bochum-Spiel als Termin für eine Entscheidung war doch jetzt eh nicht mehr zu halten, weil Horn zwischendurch auch noch krank war. Eine neue Frist bis Ende Februar zu setzen, macht keinen Sinn und wäre ein Misstrauensbeweis gegenüber Schwäbe. Es ist daher alternativlos, dass Baumgart Schwäbe vorläufig zur Nummer 1 macht. Nichts ist in Stein gemeißelt, wenn Schwäbe eine schwache Serie hinlegt, an die ich aber nicht glaube, wäre Horn wieder im Rennen. Ich rechne aber mit Horns Abgang im Sommer, weil das im Grunde alle Seiten schon länger wollen.

Okudera

Struth on fire

3 - 2 - 1 ......

Mal sehen, was der kicker und die Bild dann raushauen
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

ben

Zitat von: Okudera am Freitag, 21.Jan.2022, 10:47:39
Struth on fire

3 - 2 - 1 ......

Mal sehen, was der kicker und die Bild dann raushauen

Was wollen die den schreiben, es spricht, neutral, nichts für Ihn.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Volker Struth wird es relativ egal sein, der hat soviele Hochkaräter unter Vertrag, da gehört Horn nicht dazu und wenn es Struth um Provisionen geht wird er sogar von einem Wechsel profitieren.

Wäre Horn weiterhin die Nummer 1, würde er niemals über einen Wechsel nachdenken.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Haben wir Timo Horn nun die Stammplatzgarantie abgekauft ?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: ben am Freitag, 21.Jan.2022, 10:48:55
Was wollen die den schreiben, es spricht, neutral, nichts für Ihn.

Seit wann sind Lußem und BILD Köln neutral? Man kann auch über Bande spielen, etwa ein Interview mit Schumacher zum Thema bringen. Tenor: "Das hat Timo nicht verdient!".
  •  

ben

Zitat von: Wormfood am Freitag, 21.Jan.2022, 10:58:11
Seit wann sind Lußem und BILD Köln neutral? Man kann auch über Bande spielen, etwa ein Interview mit Schumacher zum Thema bringen. Tenor: "Das hat Timo nicht verdient!".

Mag sein, dann ist halt Pech mit seinen Verletzungen, wird nichts an der Faktenlage ändern.
Veni, vidi, risi.
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Jan.2022, 10:54:06
Haben wir Timo Horn nun die Stammplatzgarantie abgekauft ?

Das war der Hintergrund des Mere-Abgangs. Sonst hätte man sich das nicht leisten können.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

tikap

Schön, dass das Leistungsprinzip auf dieser Position auch mal greift. Baumgart macht in Summe mehr richtig als falsch - aber trotzdem gibt es neben Horn auch noch einige andere Dinge die man bearbeiten muss. Ich bin gespannt wie es mit Horn weitergeht... Kann mir sogar vorstellen, dass er es sich jetzt erstmal gemütlich macht alá Kessler 2.0 An seinem fürstlichen Salär wird sich ja nichts ändern.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

bollock

Zitat von: tikap am Freitag, 21.Jan.2022, 11:03:01
Kann mir sogar vorstellen, dass er es sich jetzt erstmal gemütlich macht alá Kessler 2.0 An seinem fürstlichen Salär wird sich ja nichts ändern.
Mit dem Unterschied, dass Kessler selber wusste, dass er niemals das Zeug zur Nummer 1 hatte
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

shorty

•  

koelner

Das ist aber auch Mal eine interessante Methode, in der Überschrift jemanden vermeintlich mit einem einzigen zu Wort zitieren und dann im Artikel kein einzige Äußerung des "Zitierten" wiedergeben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Freitag, 21.Jan.2022, 11:36:24
Das ist aber auch Mal eine interessante Methode, in der Überschrift jemanden vermeintlich mit einem einzigen zu Wort zitieren und dann im Artikel kein einzige Äußerung des "Zitierten" wiedergeben.

Boulevardesk...
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: shorty am Freitag, 21.Jan.2022, 11:32:00
https://www.kicker.de/horn-enttaeuscht-baumgart-macht-schwaebe-zur-neuen-nummer-1-887058/artikel

Und nein, der Artikel ist nicht von Lußem.

Der feilt mit Struth am Artikel der Schwäbe die Schuld an der verdienten Niederlage gegen Bochum in die Schuhe schiebt:

"Man muss die Frage stellen ob mit dem langjährigen Stammtorwart Horn, seines Zeichens Silbermedaillengewinner mit der deutschen U21 bei den olympischen Spielen in Rio, die gesamte Hintermannschaft nicht wesentlich stabiler gewesen wäre. Bei aller Wertschätzung der zweifellos vorhandenen Qualitäten von Schwäbe fehlt ihm unterm Strich die Erfahrung eine Hintermannschaft auf diesem Niveau dirigieren zu können sowie die Führungsstärke die nach dem Abgang Czichos so dringend benötigt wird."
  •