Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Kölner

In der Hinsicht hat er ja auch vom "Besten" gelernt und schnell gemerkt, dass man in Köln auch als völlig ambitionsloser, nicht bundesligatauglicher Bankdrücker als kölsche Ikone gefeiert wird. Hinterher darf er dann noch bei auskömmlicher Bezahlung den Job als Sportdirektor parodieren.
  •  
    The following users thanked this post: Botteron

MC41

Es ist nicht vorbei solange der dicke Panda noch singt.

Erst wenn der mit Beginn der kommenden Saison noch auf der Bank sitzt habe ich Hoffnung das der Drops gelutscht ist und dann wird es interessant. Jetzt kann das Märchen gesponnen werden von der unglücklichen Verletzung und dann halt via Krankheit zurückgeworfen, halt ne richtige private #durchetfüer Story.

Wie Horn und seine Entourage reagiert kann ich null einschätzen. Einerseits ist da der knallhart durchgestylte Karriereplan eines ambitionierten Spielers und dann kam die Geburt des Pandas.

tollibob

Zitat von: Kölner am Montag, 17.Jan.2022, 11:06:02
In der Hinsicht hat er ja auch vom "Besten" gelernt und schnell gemerkt, dass man in Köln auch als völlig ambitionsloser, nicht bundesligatauglicher Bankdrücker als kölsche Ikone gefeiert wird. Hinterher darf er dann noch bei auskömmlicher Bezahlung den Job als Sportdirektor parodieren.

Bis zum Ende dachte ich, du redest von Höger :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sorrow

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 17.Jan.2022, 09:33:10

Mach deinem Namen nicht all zu viel Ehre.
Alles wird gut!

Sind wir doch mal ehrlich :) Wer würde so einen TW den überhaupt verpflichten? Horn hat so viele Defizite in seinem Spiel + die absurden Gehaltsanforderungen... Nö Nö, hier ist mein Name Programm :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Hansiki

Zitat von: MC41 am Montag, 17.Jan.2022, 11:19:18
Es ist nicht vorbei solange der dicke Panda noch singt.

Erst wenn der mit Beginn der kommenden Saison noch auf der Bank sitzt habe ich Hoffnung das der Drops gelutscht ist und dann wird es interessant. Jetzt kann das Märchen gesponnen werden von der unglücklichen Verletzung und dann halt via Krankheit zurückgeworfen, halt ne richtige private #durchetfüer Story.

Wie Horn und seine Entourage reagiert kann ich null einschätzen. Einerseits ist da der knallhart durchgestylte Karriereplan eines ambitionierten Spielers und dann kam die Geburt des Pandas.

Struth ist sich da selbst der nächste und hat sich gerade ein neues Projekt unter den Nagel gerissen. Man merke sich den Namen Julian Bamberg, derzeit bei Fortuna Düsseldorf in der u14 :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Supermay

Zitat von: Hansiki am Montag, 17.Jan.2022, 15:33:56

Struth ist sich da selbst der nächste und hat sich gerade ein neues Projekt unter den Nagel gerissen. Man merke sich den Namen Julian Bamberg, derzeit bei Fortuna Düsseldorf in der u14 :)

Wenn der Struth so ein grosser FC Fan ist, kann er doch einfach mal seine Talente im Stall nach und nach zum FC lotsen......
  •  

mrtom81

Zitat von: Supermay am Montag, 17.Jan.2022, 16:26:06
Wenn der Struth so ein grosser FC Fan ist, kann er doch einfach mal seine Talente im Stall nach und nach zum FC lotsen......

Struth ist einzig und allein Fan von sich selbst und €.
  •  

Klabautermann

Zuviel Struth,
tut uns nicht gut!
Beim Klabautermann!
  •  

Cikaione

Meine Hoffnung ist das er auch nicht mehr ins Gehaltgefüge passt und man sich langsam aber sicher von ihm verabschiedet, im Gegensatz zu Modeste ist er kein Unterschiedsspieler.
Zumindest rechtfertigen seine Leistungen nicht das hohe Gehalt und sein Gehopse bekommste auch nicht mehr weg, ich brauch auch kein Comeback mehr, nicht im Pokal und in der Liga schon gleich 3x nicht...die Chance die sich jetzt so eröffnet hat sollte man nutzen Schwäbe im Tor zu lassen und dann einen oder zwei junge Backuptorhüter zu haben.

Oropher

Man stelle sich vor wir kommen morgen Abend weiter und dann darf Timo nach Monaten ohne Spielpraxis vielleicht im Viertelfinale ran...
  •  

WES FC

Eins nach dem anderen bitte
...
  •  

bricktop_555

Zitat von: Oropher am Montag, 17.Jan.2022, 18:13:09
Man stelle sich vor wir kommen morgen Abend weiter und dann darf Timo nach Monaten ohne Spielpraxis vielleicht im Viertelfinale ran...

Man stelle sich vor wir kommen morgen ins Viertelfiale, und Timo ist sich zeitgleich mit einem anderen Verein über einen sofortigen Wechsel einig.
DAS würde den FC voran bringen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Sorrow

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 17.Jan.2022, 18:43:38
Man stelle sich vor wir kommen morgen ins Viertelfiale, und Timo ist sich zeitgleich mit einem anderen Verein über einen sofortigen Wechsel einig.
DAS würde den FC voran bringen.
Das wären zu viel Glücksmomente und Emotionen für uns. Damit könnten wir nicht umgehen -> Ergo, tritt das niemals ein :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Hubert1000

Zitat von: Sorrow am Montag, 17.Jan.2022, 15:21:57
Sind wir doch mal ehrlich :) Wer würde so einen TW den überhaupt verpflichten? Horn hat so viele Defizite in seinem Spiel + die absurden Gehaltsanforderungen... Nö Nö, hier ist mein Name Programm :D

Gehe ich zwar mit aber dass der FC ihm dieses Wahnsinnige Gehalt zahlt ist ja an sich nicht seine Schuld oder vom Struth(die haben nur das beste für sich raus geholt... und das würde ja jeder genauso machen). All die, die dort zugestimmt haben(FC Versntwortlichen) sollten am besten zu xy % mit ihrem Privatvermögen haften... 3mio(so sie denn stimmen sind einfach ein kompletter Wahnsinn).

Von daher weiß ich garnicht ob er dieses absurde Gehalt fordert oder der FC einfach mal wieder nur so dämlich war und einen weiteren Spieler unter einem Geldberg begraben hat... denn das konnten wir schon immer sehr gut... unaufgefordert 2-10x zu viel zahlen... da sind wir glaub Ligaspitze.

Und auch wenn ich keinen der Entscheidungsträger bei uns Einsicht zutraue... so hat Corona zumindest da endlich mal schonungslos offen gelegt was für ein Amateurverein wir in diesem Bezug in den letzten Jahren waren. Die aus Mainz/Berlin lachen sich bestimmt heute noch beim Stammtisch tot wenn der FC zur Sprache kommt.

Naja Keller/Türoff stehen zumindest auf dem Papier für eine solide Ausrichtung bei der endlich das Geld verbrennen nicht mehr zum guten Ton gehört... ich denke Volker Struth wird wohl morgens bald 1 Dose Kaviar weniger essen können....
  •  
    The following users thanked this post: Frueh

ben

Berlin?? Union als auch die alte Dame haben immense Schulden, in Berlin lacht niemand.
Veni, vidi, risi.
  •  

Wormfood

Von mir aus kann Timo Horn in unseren weiteren DFB-Pokalspielen dieser Saison im Tor stehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Tretia

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 20.Jan.2022, 17:36:44
Von mir aus kann Timo Horn in unseren weiteren DFB-Pokalspielen dieser Saison im Tor stehen.

Deswegen auch die Aufstellung, jetzt verstehe ich das ...
  •  

Double 1978

Mit Timo Horn im Tor hätten wir das Pokalspiel gewonnen. Allein seine aura hätte den Ball am Tor vorbeigehen lassen und durch dieses Geräusch vom Klett auf Klett zu, hätten sich  die Hamburger gar nicht in den Strafraum getraut. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

De Knoll

•  
    The following users thanked this post: ben, DSK333

Cikaione

Baumgart über Torwartentscheidung: ,,Die Entscheidung ist gefallen. Ich habe auch mit Timo schon darüber gesprochen. Er hat es als Herausforderung aufgenommen. Er nimmt die Situation so an, weil er ein guter Sportsmann ist. Natürlich ist er auch enttäuscht. Im Moment werde ich über keine Veränderung nachdenken."
  •  

magic

Zitat von: Cikaione am Freitag, 21.Jan.2022, 10:22:04
Baumgart über Torwartentscheidung: ,,Die Entscheidung ist gefallen. Ich habe auch mit Timo schon darüber gesprochen. Er hat es als Herausforderung aufgenommen. Er nimmt die Situation so an, weil er ein guter Sportsmann ist. Natürlich ist er auch enttäuscht. Im Moment werde ich über keine Veränderung nachdenken."

Eigentlich aufgrund der Entwicklungen der letzten Monate keine Überraschung mehr, aber in Anbetracht der letzten Jahre dann eigentlich doch eine kleine Sensation ...

Was anderes wäre aber auch nicht mehr zu verkaufen gewesen.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

ben

Wäre auch eine typische Entscheidung gewesen, Horn steht doch nicht ansatzweise im Saft.
Veni, vidi, risi.
  •  

Wormfood

Dann haben sich auch die Spekulationen um eine Stammplatzgarantie erledigt, oder?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Cikaione

Zitat von: magic am Freitag, 21.Jan.2022, 10:26:34
Eigentlich aufgrund der Entwicklungen der letzten Monate keine Überraschung mehr, aber in Anbetracht der letzten Jahre dann eigentlich doch eine kleine Sensation ...

Was anderes wäre aber auch nicht mehr zu verkaufen gewesen.

Ja, aber ob es wohl ohne die Verletzung so gekommen wäre? Plus das er dann krank war...wer Andersson permanent bringt lässt auch Timo im Tor.
Momentan hoffe ich das er nicht nur ne große Klappe hat sondern sieht was aufm Platz harmoniert und was nicht und dann auch konsequent handelt.

Rheineye

Richtige Entscheidung, hoffe dennoch das man im Hintergrund Urbig als kommende Nummer 1 aufbaut.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben, lynnejim

Okudera

Spannend, wie es jetzt weitergeht
  •  

Povlsen

Baumgart wurde die Entscheidung doch mehr als leicht gemacht. Horn kann doch noch gar keine Wettkampfform haben, das Bochum-Spiel als Termin für eine Entscheidung war doch jetzt eh nicht mehr zu halten, weil Horn zwischendurch auch noch krank war. Eine neue Frist bis Ende Februar zu setzen, macht keinen Sinn und wäre ein Misstrauensbeweis gegenüber Schwäbe. Es ist daher alternativlos, dass Baumgart Schwäbe vorläufig zur Nummer 1 macht. Nichts ist in Stein gemeißelt, wenn Schwäbe eine schwache Serie hinlegt, an die ich aber nicht glaube, wäre Horn wieder im Rennen. Ich rechne aber mit Horns Abgang im Sommer, weil das im Grunde alle Seiten schon länger wollen.

Okudera

Struth on fire

3 - 2 - 1 ......

Mal sehen, was der kicker und die Bild dann raushauen
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

ben

Zitat von: Okudera am Freitag, 21.Jan.2022, 10:47:39
Struth on fire

3 - 2 - 1 ......

Mal sehen, was der kicker und die Bild dann raushauen

Was wollen die den schreiben, es spricht, neutral, nichts für Ihn.
Veni, vidi, risi.
  •