Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MLM

"Marvin macht das gut. Es ist wichtig keinen Leistungsabfall zu haben wenn Spieler ausfallen" 😂
Na Palm
  •  

Mister P.

Heute und gegen Stuttgart kann man noch mal den FC mit einem zumindest durchschnittlichen Erstligatorwart erleben. Danach gibt's dann wieder den fleischgewordenen Telemark mit Bartwichse. Wenn's ganz schlimm kommt, zu stark verringerten Bezügen für weitere Jahre.
  •  

Öhrchen

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Okudera

•  

r9naldo

tja was sagt ihr jetzt liebe hater
  •  

Lobi

•  

Harper666

Kicker jetzt Satiremagazin?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lupefc

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 21.Dez.2021, 15:54:21
Dass Schwäbe mit einem Notenschnitt von 2,70 nach deren Noten zweitbester Keeper der Liga ist. :)

ben

Zitat von: lupefc am Dienstag, 21.Dez.2021, 16:30:07
Dass Schwäbe mit einem Notenschnitt von 2,70 nach deren Noten zweitbester Keeper der Liga ist. :)

Bei der Liste wurde auf gewürfelt oder musste man eine bestimmte Anzahl an Einsätzen haben?!
Veni, vidi, risi.
  •  

Mike@Mac

ZitatBerücksichtigt sind nur Spieler, die in mindestens 50 Prozent der Spiele benotet wurden. Bei außergewöhnlichen Leistungen werden auch Spieler benotet, die weniger als 30 Minuten eingesetzt wurden.[/font]
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: ben

hegoat

Die Liste zeigt vor allem, dass es in Deutschland auch schon bessere Torhüter gab.
Außerdem bestätigt sie zum X. Mal, was der Kicker für ein Schundblatt ist.
  •  

rusk

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 21.Dez.2021, 15:54:21
Das Heroin rauchen nicht so gesund ist wie Hasch spritzen? :)
In beiden Fällen sieht man jedenfalls TH1 auf Platz 9.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Dienstag, 21.Dez.2021, 15:32:49
Knapp vor Neuer
https://www.kicker.de/bundesliga/topspieler-tor
Neuer und Horn wurden zuletzt im M1er Keller von einem Torwarttrainer auch in einem Satz genannt. Es ging um den Vorhüpfer, den sowohl Neuer als auch Horn machen. Der eine besser, der andere schlechter, hieß es. Horn war nicht Thema, aber ist unter Torhütern und Trainern scheinbar ein gutes Beispiel, wie man es besser nicht machen sollte.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Dienstag, 21.Dez.2021, 15:32:49
Knapp vor Neuer
https://www.kicker.de/bundesliga/topspieler-tor

Gibt auch diese Statistik:

https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter/2021-22/17

27. von 27 Torhütern in dieser Halbserie gewertet nach der Anzahl der zu Null Spiele aus allen Einsätzen.

Da geht es nicht nach schmachtenden Liebesbeweisen eines Fan-Boy-Schreibers.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Lobi

Jetzt läuft die Medienkampagne von Struth an weil Horn wohl zum Trainingsbeginn wieder fit sein wird. In den kommenden Tagen/Wochen dann noch 1-2 Interviews mit dem kölschen Jung und schon steht Baumgart unter Druck die Trantüte spielen zu lassen. Aber alles genau so zu erwarten. 
  •  

r9naldo

struth muss echt angst haben. so einen vertrag bekommt horn nie mehr. kann mir auch gar nicht vorstellen zu welchem verein er ablösefrei wechseln sollte wenn er hier nicht verlängert. vielleicht in die zweite englische liga oder dritte
  •  

Conjúlio

Das sind halt Profis die genau wissen, wie man abhängige Medien mit Content zu den eigenen Spielern füttern muss.

Ich bin aber verhalten zuversichtlich das Keller noch so jung im Amt bei uns ist, dass er sich davon eher weniger beeindrucken lässt (die Hoffnung stirbt zuletzt). Unter Hotte wäre Horn jetzt schon wieder mit neuem Vertrag plus 3 Jahre Laufzeit ausgestattet worden. Von daher ist wenigstens dieser einfache Deal wohl nicht mehr möglich.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Für Horn spricht allenfalls sein voluminöses Haupthaar.
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 22.Dez.2021, 08:25:45
Für Horn spricht allenfalls sein voluminöses Haupthaar.
Der Gelklumpen kann ihm den entscheidenden 3cm mehr Vorteil bringen. Wenn der Ball da abglitscht, anstatt unter der Latte einzuschlagen. Muss man auch mal sagen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

funkyruebe

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 22.Dez.2021, 08:28:57
Ich hab bis Platz 3 gelesen ... Riemann ... :-/
Was erlauben Kicker?
Riemann ist in der Elf der HR des Mainzer Kellers
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

mrtom81

Zitat von: MG56 am Dienstag, 21.Dez.2021, 23:56:19

Gibt auch diese Statistik:

https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter/2021-22/17

27. von 27 Torhütern in dieser Halbserie gewertet nach der Anzahl der zu Null Spiele aus allen Einsätzen.

Da geht es nicht nach schmachtenden Liebesbeweisen eines Fan-Boy-Schreibers.  :cool:

Wenn man sich die Plätze 20-26 mal anschaut sieht man, dass es sich um die Ersatzkeeper mit wenigen Einsätzen handelt. Also auch wenig aussagekräftig. Horn mit seinen 12 Einsätzen auf Platz 27 hingegen ist schon sehr aussagekräftig und passend zu seiner dargebotenen Leistung.
  •  

qwick

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 22.Dez.2021, 07:38:26
Jetzt läuft die Medienkampagne von Struth an weil Horn wohl zum Trainingsbeginn wieder fit sein wird. In den kommenden Tagen/Wochen dann noch 1-2 Interviews mit dem kölschen Jung und schon steht Baumgart unter Druck die Trantüte spielen zu lassen. Aber alles genau so zu erwarten.
Baumgart hat sich ja bislang auch nicht rein quatschen lassen und immer wieder Czichos und Anderson aufgestellt. Glaube daher nicht, dass er sich da irgendwas von der Presse aufdiktieren lässt. Ich gehe jetzt auch erstmal davon aus, dass Horn im Januar wieder zwischen den Pfosten stehen wird, weil Baumgart wieder allen beweisen will was für ein geiler Trainer er ist und wie gut er die Spieler entwickeln kann. Das versucht er ja seit geraumer Zeit bei einigen Spielern. Bei einigen hat es geklappt, bei anderen scheitert er, will es aber nicht zugeben.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

FCMartin

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 22.Dez.2021, 08:12:12
struth muss echt angst haben. so einen vertrag bekommt horn nie mehr. kann mir auch gar nicht vorstellen zu welchem verein er ablösefrei wechseln sollte wenn er hier nicht verlängert. vielleicht in die zweite englische liga oder dritte

Wehrle kann ihn gerne mit nach Stuttgart nehmen!
Dann können sie sehr gerne zusammen jedes zweite Wochenende nach Köln fahren und ,,Party-machen"!
  •  

frankissimo

Vielleicht sollten wir diese Personalie mit größerer Gelassenheit betrachten.  Viele der Fans haben jetzt gesehen das Schwäbe seine Sache gut macht.
Ich glaube nicht das er jetzt so ins Tor zurückkehrt. Der Rückstand wird gewaltig sein.
Baumgart und Gospodarek werden das genau beobachten. Aber umgekehrt muss man ihm jetzt Struth, das alte Gehalt usw. nicht kontinuierlich aufs Brot schmieren.
Möge der Bessere spielen. Und dann muss er sich erheblich steigern.     
  •  

Trainerfux

WENN Horn keine Stammplatzgarantie im Vertrag hat, wird Schwäbe die neue Nummer 1 sein. Steht im Januar wieder der Panda in der Hütte, wissen wir Bescheid...
  •  

Müngersdorf

Es gibt schlicht keinen einzigen nachvollziehbaren Punkt, warum Horn in´s Tor zurückkehren sollte und Schwäbe sich wieder auf der Bank einfindet. Es gibt ihn nicht.

kabelbrad

baumgart geht überhaupt kein risiko ein, wenn schwäbe nach der WP weiter im tor steht. entweder spielt er gut, dann gibt es keine fragen. oder er spielt richtig schlecht, dann kann er immer noch horn wieder bringen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •