Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: shorty am Samstag, 27.Nov.2021, 18:20:23
Auch wenn ich hier im Thread öfter mit dem Stein in der ersten Reihe stehe, denke ich auch dass man sich die Häme heute sparen kann.
geb ich dir recht. dann aber jeder.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Nov.2021, 18:01:07
Egal was man von Horn hält... wie kommt man darauf, nach einem 4:1 zu Hause im Derby im Horn Thread zu posten?
Ziemlich schlechter Stil!
Freu dich doch einfach über den Sieg und poste woanders!
wat mut dat mut. Ich habe mich oft genug aufgeregt, da sind meine moralischen Bedenken eher unterentwickelt.

Btw. So schlecht fand ich meinen hämischen Kalauer nicht. Horn hat mehr davon verdient, wenn ich an seine Interviews und Schuldzuweisungen an seine Vorderseite denke.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

mrtom81

In irgendeiner Zusammenfassung sieht man, wie Horn nach dem Spiel zu Schwäbe geht und sich wirklich herzlich freut. Ich glaube wirklich, dass er ein mentales hat und deshalb aus dem Tor genommen wurde. Das wünsche ich niemandem.
  •  

T.O. Show

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 28.Nov.2021, 12:15:16
In irgendeiner Zusammenfassung sieht man, wie Horn nach dem Spiel zu Schwäbe geht und sich wirklich herzlich freut. Ich glaube wirklich, dass er ein mentales hat und deshalb aus dem Tor genommen wurde. Das wünsche ich niemandem.

Was man so alles erkennen kann, wenn man sich über einen derbysieg freut und dem Vertreter gratuliert..
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 28.Nov.2021, 12:30:47
Was man so alles erkennen kann, wenn man sich über einen derbysieg freut und dem Vertreter gratuliert..

Das zeigt zumindest eine gewisse Kollegialität und Sportsgeist!. Beides Attribute bei denen ich nicht zuerst an TH denken würde.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

bollock

Noch weiß ja nur er, dass er nach der Verletzung wieder Stammkeeper ist :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Baumgart hat etwas anderes gesagt.
  •  

bollock

Zitat von: frankissimo am Montag, 29.Nov.2021, 13:31:03
Baumgart hat etwas anderes gesagt.
meinen Smiley hast Du gesehen, oder? ;-)
  •  

SCool

Aus der einen Szene heraus sicher sehr viel Spekulation. Aber es wäre krass, wenn die Situation nichts mit Horn machen würde. "Seine" Kurve ist mittlerweile zu großen Teilen extrem genervt von ihm - in seinen vielen Interviews nach dem Spiel wirkt er emotional weit weg und haut eine Phrase nach der anderen raus.

Eigentlich war er der Youngster mit dem Karriereplan und der extremen Disziplin. Das passte damals ja überhaupt nicht zu dem Chaos-FC. Dann ließ er auch viele gute Leistungen folgen.

Nun zeigt sein Leistungsvermögen stetig bergab, kaum ein Fan bringt ihm Anerkennung entgegen.

Wenn er dann doch mal eine solide oder gar tolle Parade hatte (zumeist wenn er nicht nachdenken konnte und einen Reflex zeigte) wirkt er nach dem Spiel direkt trotzig.

Ich glaube, dem würden mal 1-2 Jahre Leihe in einem anderem Umfeld und bestenfalls einem realistischen Trainerteam und Top-Torwarttrainer sehr gut tun. Danach wären die FC-Fans sicher auch wieder wohlwollender, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist und er dann ggfs. als Nummer 2 wieder zurückkehrt.

Baumgart hat ja dann doch in den letzten Wochen schrittweise den Wechsel hin zu Schwäbe kommuniziert.

Fast könnte man meinen, dass die Verletzung von Horn so schlimm nicht sein kann.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

frankissimo

Zitat von: bollock am Montag, 29.Nov.2021, 13:39:08
meinen Smiley hast Du gesehen, oder? ;-)

Nein, es war mein Ernst. Baumgart hat gesagt das es kein Automatismus ist das Horn nach der Verletzung ins Tor zurückkommt.
Das ist doch deutlich genug.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bollock

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 30.Nov.2021, 08:50:39
Nein, es war mein Ernst. Baumgart hat gesagt das es kein Automatismus ist das Horn nach der Verletzung ins Tor zurückkommt.
Ich fand meinen Smiley deutlich genug...
  •  

Lobi

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 30.Nov.2021, 08:50:39

Ja und trotzdem heißt das ja nicht dass er nicht doch wieder zwischen den Pfosten steht. Sollte Schwäbe sich bis dahin weiterhin so solide und stabil präsentieren hätte Horn aber zum ersten Mal wirklich den Druck von dem er ja auch gerne in Intewrviews schwafelt und das wird nicht gut ausgehen.
  •  

Okudera

Zitat von: Lobi am Dienstag, 30.Nov.2021, 10:21:51
Ja und trotzdem heißt das ja nicht dass er nicht doch wieder zwischen den Pfosten steht. Sollte Schwäbe sich bis dahin weiterhin so solide und stabil präsentieren hätte Horn aber zum ersten Mal wirklich den Druck von dem er ja auch gerne in Intewrviews schwafelt und das wird nicht gut ausgehen.

Wenn wir aus den nächsten vier Partien drei Siege holen, dann wäre es schwer zu begründen, eine Änderung im Tor vorzunehmen.
Vor allem: Jeder Spieler braucht nach einer Verletzung Zeit, bis er wieder bei 100% ist. Das gilt bei einem TW noch umso mehr. Da wird jeder Fehler bestraft.
Also braucht Timo noch Zeit. Geben wir ihm diese

Lobi

Zitat von: Okudera am Dienstag, 30.Nov.2021, 10:26:57
Wenn wir aus den nächsten vier Partien drei Siege holen, dann wäre es schwer zu begründen, eine Änderung im Tor vorzunehmen.
Vor allem: Jeder Spieler braucht nach einer Verletzung Zeit, bis er wieder bei 100% ist. Das gilt bei einem TW noch umso mehr. Da wird jeder Fehler bestraft.
Also braucht Timo noch Zeit. Geben wir ihm diese

Von mir aus kann er sich bis 2023 auskurieren und danach dann bei der Viktoria unterschreiben. :)
  •  

Hansiki

Zitat von: Lobi am Dienstag, 30.Nov.2021, 10:32:03
Von mir aus kann er sich bis 2023 auskurieren und danach dann bei der Viktoria unterschreiben. :)

Bei Viktoria kommt er definitiv nicht unter..., dies kann ich dir versichern :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

funkyruebe

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 30.Nov.2021, 10:40:51
Aha
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Lobi

Ach dann Fortuna, mir egal, Hauptsache nicht mehr beim FC. :)
  •  
    The following users thanked this post: Scherzzoni

MG56

Auch die Fortuna hat schon einen guten Torhüter.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lynnejim

Vielleicht war ja Viktoria Hamburg gemeint?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Oder Viktoria Beckheim, werwaasndessschoo.
Babbsagg

Mr.Miyagi

Wir sind so dermaßen elitär, wir haben einen Timo Horn als Backup. Quasi wie PSG.
  •  

koelner

Torwarttrainer dort?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 30.Nov.2021, 11:36:17
Wir sind so dermaßen elitär, wir haben einen Timo Horn als Backup. Quasi wie PSG.

seiner reflektion nach ist er da stammkeeper und publikumsliebling.
Babbsagg
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Dienstag, 30.Nov.2021, 13:54:24
Torwarttrainer dort?
hätte ich mir auch gedacht und deshalb nur mit Aha geantwortet.

Bei den Jugendmannschaften ist nur bei der U19 ein Torwart-Trainer angegeben und der ist er eher nicht.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: MLM am Mittwoch, 01.Dez.2021, 10:54:05
https://geissblog.koeln/2021/12/kessler-ruft-den-kampf-um-die-nummer-eins-aus/

Das könnte man ja als einen ersten Fingerzeig deuten, dass der Timo hier unter Baumgart anscheinend doch nicht mehr die große Zukunft hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Ich finde, das kann alles bedeuten.

Etwa so:

Timo hat durch starke Trainingsleistungen den Stammplatz zurück erkämpft.

In der Branche wird einem, wie in der Politik, schwarz als weiß verkauft.

Ich hoffe, dass 72 wirklich nach objektiven Bewertungen auf der Torwart Position aufstellt, dann wird Schwäbe auch spielen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Harper666

So dermassen blind kann Baumgart ja gar nicht sein um zu sehen wer der bessere Torwart ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Lobi

Ich glaube erst dass Horn hier nicht mehr gesetzt ist wenn er wieder fit ist und draußen sitzt. Auf diese Aussagen gebe ich rein gar nichts, das ist doch das branchenübliche Blabla.