Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: MLM am Donnerstag, 02.Dez.2021, 16:32:12
Liebe
https://twitter.com/arminia/status/1466419950994743305?t=9O-30EPnsD478C8jhxkI6w&s=19

Unhaltbar! War ein idealer Winkel für den Stürmer und der trifft den Ball perfekt, das kann man Timo wirklich nicht ankreiden der sich ja zudem wirklich mit Haut und Barthaaren reinwirft.  :)
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 02.Dez.2021, 16:37:42
Unhaltbar! War ein idealer Winkel für den Stürmer und der trifft den Ball perfekt, das kann man Timo wirklich nicht ankreiden der sich ja zudem wirklich mit Haut und Barthaaren reinwirft.  :)
Natürlich unhaltbar. Er stand ja nicht mal im Tor, als der Ball einschlug. Klarer Fehler der Mitspieler!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Micknick

Weshalb sollte man dem  :panda:  auch dieses Tor ankreiden?? Also Leute... :tu:
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Donnerstag, 02.Dez.2021, 16:41:29
Natürlich unhaltbar. Er stand ja nicht mal im Tor, als der Ball einschlug. Klarer Fehler der Mitspieler!

Geht klar auf die Kappe von Czichos und Bornauw.
  •  

Hansiki

Zitat von: MLM am Donnerstag, 02.Dez.2021, 16:32:12
Liebe
https://twitter.com/arminia/status/1466419950994743305?t=9O-30EPnsD478C8jhxkI6w&s=19

Ja Herr Edmunsson, ich glaube ihnen sofort, dass sie sehr glücklich sind dieses Tor erzielt zu haben. Es war Glück, auch da stimme ich ihnen zu.
Ungefähr so viel Glück, wie im Lotto zu gewinnen, oder am anderen Ende der Welt zufällig seinen Nachbarn zu treffen, oder mehrmals vom Blitz getroffen zu werden.

Lieber Herr Edmunsson, vermutlich hätten sie nicht getroffen, wenn der  :panda:  genau in diesem Moment auf der Toilette gewesen wäre, oder sich mit Klett auf Klett zu
beschäftigt hätte, dann wäre der Ball sicher nicht drin gewesen.

Allerdings ist im nächsten Spiel der gute Timo nicht dabei, es braucht also gute Torschützen und mehr als Glück. Dies wünsche ich euch natürlich nicht :D

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Badabing

bollock

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 02.Dez.2021, 17:17:56
Ja Herr Edmunsson, ich glaube ihnen sofort, dass sie sehr glücklich sind dieses Tor erzielt zu haben. Es war Glück, auch da stimme ich ihnen zu.
Ungefähr so viel Glück, wie im Lotto zu gewinnen, oder am anderen Ende der Welt zufällig seinen Nachbarn zu treffen, oder mehrmals vom Blitz getroffen zu werden.

Lieber Herr Edmunsson, vermutlich hätten sie nicht getroffen, wenn der  :panda:  genau in diesem Moment auf der Toilette gewesen wäre, oder sich mit Klett auf Klett zu
beschäftigt hätte, dann wäre der Ball sicher nicht drin gewesen.

Allerdings ist im nächsten Spiel der gute Timo nicht dabei, es braucht also gute Torschützen und mehr als Glück. Dies wünsche ich euch natürlich nicht :D

Ich finde es ja super dass Du den Timo aufgrund seines hervorragenden modernen TWSpiels immer unterstützt und in Schutz nimmst!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 02.Dez.2021, 17:27:18
Völlig richtig, wie Horn erstmal den Innenverteidiger in der Mitte anmeckert.

das ist echt noch das beste. als mitspieler hätte ich null respekt vor ihm.
  •  

Hansiki

Zitat von: bollock am Donnerstag, 02.Dez.2021, 17:28:28
Ich finde es ja super dass Du den Timo aufgrund seines hervorragenden modernen TWSpiels immer unterstützt und in Schutz nimmst!

Hast ja recht, ich habe wohl zu wenig Smileys verwendet :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

märkel

,,i closed my eyes and hoped for the best."
das galt wohl für alle beteiligten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

wiedster

das hatte mit glück nichts zu tun
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Ich kann mich noch erinnern, wie ich laut gelacht habe, als der Ball neben dem Clown einschlug. Groteske Nichtleistung.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tollibob

Timo Horn. Den mag ich nicht.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Gatorade91

Ist er eigentlich zur Vierschanzentournee wieder fit?
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

DirkSH

Zitat von: Gatorade91 am Sonntag, 12.Dez.2021, 19:38:17
Ist er eigentlich zur Vierschanzentournee wieder fit?

Er hat doch Flugangst  :-/
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

MLM

Na Palm
  •  

Öhrchen

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MLM

"Marvin macht das gut. Es ist wichtig keinen Leistungsabfall zu haben wenn Spieler ausfallen" 😂
Na Palm
  •  

Mister P.

Heute und gegen Stuttgart kann man noch mal den FC mit einem zumindest durchschnittlichen Erstligatorwart erleben. Danach gibt's dann wieder den fleischgewordenen Telemark mit Bartwichse. Wenn's ganz schlimm kommt, zu stark verringerten Bezügen für weitere Jahre.
  •  

Öhrchen

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Okudera

•  

r9naldo

tja was sagt ihr jetzt liebe hater
  •  

Lobi

•  

Harper666

Kicker jetzt Satiremagazin?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lupefc

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 21.Dez.2021, 15:54:21
tja was sagt ihr jetzt liebe hater
Dass Schwäbe mit einem Notenschnitt von 2,70 nach deren Noten zweitbester Keeper der Liga ist. :)

ben

Zitat von: lupefc am Dienstag, 21.Dez.2021, 16:30:07
Dass Schwäbe mit einem Notenschnitt von 2,70 nach deren Noten zweitbester Keeper der Liga ist. :)

Bei der Liste wurde auf gewürfelt oder musste man eine bestimmte Anzahl an Einsätzen haben?!
Veni, vidi, risi.
  •