Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Uiuiuiuiuiui, DAS hört man in der Form aber das allererste Mal aus dem Geißbockheim als O-Ton. Das überrascht jetzt doch sehr.

HoffnungsLoser

Zitat von: magic am Freitag, 26.Nov.2021, 12:53:54
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-baumgart--horn-nach-verletzung-nicht-automatisch-nummer-eins-39164508
Das liesst sich ja wirklich vielversprechend. Dieses zweite Zitat ist ja geradezu krass. Es sagt nicht weniger, als dass man sich darüber bewusst war, dass Schwäbe der bessere Keeper ist und man dennoch fahrlässig Horn die Nibelungentreue hielt. Aber gut, wenn sich jetzt was tut, soll es mir egal sein.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Sprühwurst

Blitzheilung bei Horn. Reicht es schon fürs Derby?

fcbleos

Innerhalb von einer Woche wird ein fähiger GF geholt, Wehrle aus dem Amt gedrängt und Timo in die Degradierung geschrieben? Das ist die beste Effzeh-Woche seit Jahren.
  •  
    The following users thanked this post: Botteron

Hansiki

Zitat von: fcbleos am Freitag, 26.Nov.2021, 13:43:54
Innerhalb von einer Woche wird ein fähiger GF geholt, Wehrle aus dem Amt gedrängt und Timo in die Degradierung geschrieben? Das ist die beste Effzeh-Woche seit Jahren.

:D

Bei Wehrle sehe ich das nicht, sonst Zustimmung in allen Belangen. Es fehlt lediglich ein historischer Sieg über die Bauern, vergleichbar
mit Belo Horizonte 2014 :P
Ich möchte auch ausrufen: "Was ist ist denn hier los?"

Das Horn sich erst verletzen muss um aus dem Tor genommen zu werden, sagt viel aus über den FC.

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 26.Nov.2021, 13:27:47
Blitzheilung bei Horn. Reicht es schon fürs Derby?

Blauer Knopp
MONSANTO, NEIN DANKE !

mrtom81

Zitat von: HoffnungsLoser am Freitag, 26.Nov.2021, 13:24:01
Das liesst sich ja wirklich vielversprechend. Dieses zweite Zitat ist ja geradezu krass. Es sagt nicht weniger, als dass man sich darüber bewusst war, dass Schwäbe der bessere Keeper ist und man dennoch fahrlässig Horn die Nibelungentreue hielt. Aber gut, wenn sich jetzt was tut, soll es mir egal sein.

Das zweite Zitat stammt allerdings vom Schreiberling des KSTA. Deswegen ist es dennoch sehr gut.

Guckt man sich das Gesicht von Baumgart nach dem Mainzer Treffer an, kann man durchaus zu dem Schluss kommen, dass er (Baumgart) die Reißleine gezogen hat und die Verletzung vorgeschoben wurde, um Horn zu schützen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Hansiki am Freitag, 26.Nov.2021, 13:50:02
Das Horn sich erst verletzen muss um aus dem Tor genommen zu werden, sagt viel aus über den FC.

Beim kicker hat er diese Saison bisher einen besseren Notenschnitt als Manuel Neuer.
https://www.kicker.de/bundesliga/topspieler-tor/2021-22/13
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Freitag, 26.Nov.2021, 21:12:23
Beim kicker hat er diese Saison bisher einen besseren Notenschnitt als Manuel Neuer.

Was aber nur an Frankie Lußem liegt!
Völlig absurd das er im Schnitt besser als Befriedigend gewesen sein soll!
Verdeutlicht nur, wie schwachsinnig diese Noten sind!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

mrtom81

Fränky L. ist und bleibt eine bemitleidenswerte Ratte, die bis zum Hals im A***h von Völler steckt.
  •  

Wormfood

Zitat von: FCMartin am Freitag, 26.Nov.2021, 21:17:17
Was aber nur an Frankie Lußem liegt!

Der vergibt ja nicht die Noten für die anderen Torhüter. Die haben/hatten wohl auch ihre Klopfer.
  •  

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Freitag, 26.Nov.2021, 21:20:12
Der vergibt ja nicht die Noten für die anderen Torhüter. Die haben/hatten wohl auch ihre Klopfer.

Ja aber bei Horn müsste im Schnitt eine 4,5 oder so stehen!
  •  

funkyruebe

Vermisst du den Panda jetzt schon und hast du Angst sein Ersatz könnte überzeugen?

Bei letzterem kann ich dich beruhigen. Schwäbe wird wahrscheinlich besser spielen, aber er wird von Franky schlechtere Noten bekommen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Botteron

Laut Sky heute, der 3. schwächste Keeper der Liga, bei der Anzahl der abgewehrten Schüsse aufs Tor.
Deckt sich mit meinen Wahrnehmungen!
Mahlzeit
  •  

J_Cologne

Zitat von: Botteron am Freitag, 26.Nov.2021, 21:33:46
Laut Sky heute, der 3. schwächste Keeper der Liga, bei der Anzahl der abgewehrten Schüsse aufs Tor.

hätte ihn schwächer eingeschätzt
  •  

Botteron

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 26.Nov.2021, 21:35:01
hätte ihn schwächer eingeschätzt

Ich wollte milde sein...
Mahlzeit
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 26.Nov.2021, 21:31:19
Vermisst du den Panda jetzt schon und hast du Angst sein Ersatz könnte überzeugen?

Laber nicht so einen Scheiß.

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 26.Nov.2021, 21:31:19
aber er wird von Franky schlechtere Noten bekommen.

Lußem vergibt ja sicherlich nicht alle Noten für den FC-Torhüter im Alleingang. Gibt ja auch FC-Auswärtsspiele, bei denen er wohl kaum die Noten festlegt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 26.Nov.2021, 21:40:05
Laber nicht so einen Scheiß.

Lußem vergibt ja sicherlich nicht alle Noten für den FC-Torhüter im Alleingang. Gibt ja auch FC-Auswärtsspiele, bei denen er wohl kaum die Noten festlegt.
Na was wolltest du denn mit deinem Neuer Vergleich sagen?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Der Panda macht Werbung für einen Kfz Versicherer mit dem Slogan

" Der eine reagiert schnell. Der andere reguliert schnell."

Lass ich Mal so unkommentiert stehen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Micknick

Klassisches Eigentor vom Versicher 😂
  •  

lynnejim

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Nov.2021, 11:21:50
Der Panda macht Werbung für einen Kfz Versicherer mit dem Slogan

" Der eine reagiert schnell. Der andere reguliert schnell."

Lass ich Mal so unkommentiert stehen.

Klingt nach einem raschen Versicherungswechsel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

qwick

Zitat von: Botteron am Freitag, 26.Nov.2021, 21:33:46
Wer ist denn noch schlechter?
  •  

funkyruebe

Timo, ich habe gehört, du bist heute Vermisst worden. Von wem? Na von den Bauern natürlich. Jetzt fahren sie ohne Punkte Heim.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Scherzzoni

Genießt doch heute einfach mal den Derbysieg...

FCMartin

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Nov.2021, 17:55:43
Timo, ich habe gehört, du bist heute Vermisst worden. Von wem? Na von den Bauern natürlich. Jetzt fahren sie ohne Punkte Heim.

Egal was man von Horn hält... wie kommt man darauf, nach einem 4:1 zu Hause im Derby im Horn Thread zu posten?
Ziemlich schlechter Stil!
Freu dich doch einfach über den Sieg und poste woanders!

wiedster

ja, jetzt macht mal nicht so päpstlich. im schwäbe thread kriegt timo auch sein fett. da jetzt funky rauszupicken is auch nicht ok.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Micknick

Er ist heute sicherlich von nicht vielen vermisst worden, das kann man vielleicht so festhalten. Mir haben die Telamarks heute wahrlich nicht gefehlt.

•  

shorty

Auch wenn ich hier im Thread öfter mit dem Stein in der ersten Reihe stehe, denke ich auch dass man sich die Häme heute sparen kann. Der Timo wird schon selber wissen, dass Schwäbe seine Durchschnittsleistung heute im Vorbei gehen getoppt hat.

Sollte Schwäbe sein Niveau halten und trotzdem Horn nach der Winterpause wieder im Tor stehen, ist Abriss angesagt.

Tretia

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Nov.2021, 18:01:07
Egal was man von Horn hält... wie kommt man darauf, nach einem 4:1 zu Hause im Derby im Horn Thread zu posten?
Ziemlich schlechter Stil!
Freu dich doch einfach über den Sieg und poste woanders!

Der Thread gehört auf Seite 2