Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Jaaaaaaaa, ich hatte schon einen schönen Tag.

You made my day even better.

Gute Besserung, nicht zu schnell, besser bestmöglich ausheilen lassen und langsam aufbauen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

EtTrömmelche

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 23.Nov.2021, 16:50:34
Das Pokalspiel hat mir, im Gegensatz zu anderen hier, nicht wirklich Hoffnung gemacht, dass Schwäbe eine große Verbesserung darstellt. Aber ich lasse mich gerne belehren.

An Timo Horn: Gute Besserung.

Ich denke Du wirst was das Abfangen von langen Bällen + das Passpiel angeht schon sehr positive überrascht sein. Da ist Schwäbe schon deutlich besser. In puncto Strafraumbeherrschung und auf der Linie bleibt es abzuwarten. Da war auch insgesamt sie Sample Size von Schwäbe zu gering um eine klare Erwartungshaltung zu haben.
  •  

wiedster

Gute Besserung Panda
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Drahdiaweng

Zitat von: EtTrömmelche am Dienstag, 23.Nov.2021, 19:17:58

...In puncto Strafraumbeherrschung und auf der Linie bleibt es abzuwarten...

Der Torwart, welcher Timo Horn im Jahre 2028 ablöst, dürfte diesen Skill gerne besitzen.

•  

rusk

Gute Besserung.
Gut, lange und ordentlich auskurieren und dann nochmal mit den Basics anfangen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Hansiki

Das Pokalspiel hat mir, im Gegensatz zu anderen hier, nicht wirklich Hoffnung gemacht, dass Schwäbe eine große Verbesserung darstellt. Aber ich lasse mich gerne belehren.

Das Pokalspiel hat mir in jeder Hinsicht Hoffnung gemacht. Selbst wenn Schwäbe einen Fehler macht, ist sein Stellungsspiel so perfekt, dass es nicht zu einem Gegentreffer führt.

Gute Besserung an Timo Horn, ich wechsele jetzt aber in den Schwäbe Faden und hoffe, dass dies nicht nur bis zur Winterpause so bleibt :D
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

rusk

ich kann Dir versichern, dass er aktuell der bessere Torwart ist. Natürlich muss man schauen, wie sich seine Bilanz über mehrere Spiele hinweg gestaltet, aber alleine seine Fähigkeiten mit dem Ball am Fuß sind auf einem anderen Level als die von Timo Horn. Das wird unserem Spiel zugute kommen, bei dem der TW als aktive Anspielstation im Defensivbereich gar nicht gut und antizipativ genug sein kann. Aber wurde ja schon durchgekaut, daher drücken wir mal die Daumen, dass er gut performt. Wir brauchen Konkurrenzkampf auf allen Positionen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

drago

worauf begründet sich das? viel kam ja nicht von stuttgart, und bei einem ball sieht er unglücklich aus. wenn das der grund ist verstehe ich das absolut nicht. wie gesagt, bei horny geht es nicht um solche fehler, die JEDEM mal passieren können, sondern alles andere.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

kylezdad

Zitat von: drago am Mittwoch, 24.Nov.2021, 16:52:14

worauf begründet sich das? viel kam ja nicht von stuttgart, und bei einem ball sieht er unglücklich aus. wenn das der grund ist verstehe ich das absolut nicht. wie gesagt, bei horny geht es nicht um solche fehler, die JEDEM mal passieren können, sondern alles andere.

Ne, die eine Szene spielt dabei nur eine Rolle. Ich fand ihn irgendwie total steif und unbeweglich. Aber war nur mein persönlicher Eindruck.

•  

Reacher

Unbeweglicher als Horn ist wohl kaum möglich.
Schwäbe darf auch gerne mal patzen, aber man darf zumindest mal wieder hoffen, dass unser Keeper auch ernsthaft versucht einen Ball zu halten.
  •  

J_Cologne

funkyruebe

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 24.Nov.2021, 16:55:51

Ne, die eine Szene spielt dabei nur eine Rolle. Ich fand ihn irgendwie total steif und unbeweglich. Aber war nur mein persönlicher Eindruck.

dir fehlte eine " ich bin ein Goldfisch und springe in mein Glas zurück" Szene, verstehe. 🤪
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 24.Nov.2021, 08:57:21
Das Pokalspiel hat mir in jeder Hinsicht Hoffnung gemacht. Selbst wenn Schwäbe einen Fehler macht, ist sein Stellungsspiel so perfekt, dass es nicht zu einem Gegentreffer führt.

Gute Besserung an Timo Horn, ich wechsele jetzt aber in den Schwäbe Faden und hoffe, dass dies nicht nur bis zur Winterpause so bleibt :D

Autsch...zum ersten Absatz.
Können wir nicht einfach mal diesen Fehler stehenlassen, in die bisherige Bewertung einfließen lassen und ansonsten abwarten...

Insgesamt sind meine Eindrücken aus den zwei FC-Pokalspielen zu gering, als dass ich mir ein ernsthaftes Bild machen kann. Zu seiner dänischen Zeit und seinen vorherigen Stationen kann ich nichts sagen, weil ich mich an kein Spiel erinnere, was ich gesehen habe. Aber seine Vita sieht ja wirklich gut aus..

•  

Botteron

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 24.Nov.2021, 19:24:03
Autsch...zum ersten Absatz.
Können wir nicht einfach mal diesen Fehler stehenlassen, in die bisherige Bewertung einfließen lassen und ansonsten abwarten...

Insgesamt sind meine Eindrücken aus den zwei FC-Pokalspielen zu gering, als dass ich mir ein ernsthaftes Bild machen kann. Zu seiner dänischen Zeit und seinen vorherigen Stationen kann ich nichts sagen, weil ich mich an kein Spiel erinnere, was ich gesehen habe. Aber seine Vita sieht ja wirklich gut aus..

Aber es geht doch gar nicht um die Leistungsbeurteilung der zwei Pokalspiele. Selbst wenn er gepatzt hätte und von mir aus in dieser einen Szene auch gepatzt hat. Es geht darum, wieder einen Torwart dort stehen zu haben, der etwas Ausstrahlt.. nämlich den Willen den Ball der kommt zu halten.. das eigene Tor unbedingt zu verteidigen.. der Abwehr zu vermitteln; ,,Ich bin die letzte Bastion und der Fels.." ! Ob's klappt, oder er patzt.. wir werden es sehen. Aber endlich wird dort wieder einer stehen mit der Ambition und dem eigenen Anspruch. Denn das, hat er in den wenigen Spielen schon ausgestrahlt. Und allein DAS war so wohltuend und irgendwie erfrischend! Den 🐼 kann man doch einfach nicht mehr sehen bzw. ertragen!
Bitte.. wenn Schwäbe nicht gut genug sein sollte, muss halt im Sommer wieder ein anderer gesucht werden. Horn jedenfalls ist durch. Mit Horn darf NIEMALS verlängert werden!!
Mahlzeit

Hüüb Holland Hüüb

Lieber Timo, das kommt davon, wenn man sich nicht bewegt und sich immer aufs Knie fallen lässt...Gute Besserung.

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

FC.Ruhrpott

Die Häme, die über Horn anlässlich seiner Verletzung von manchen ausgeschüttet wird, finde ich schwach.

Nichts wird denjenigen mehr egal sein als meine Meinung, das ist mir auch klar.

Aber nur mal so als Bemerkung...
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 24.Nov.2021, 23:09:57
Die Häme, die über Horn anlässlich seiner Verletzung von manchen ausgeschüttet wird, finde ich schwach.

Sorry, aber in erster Linie geht es um den FC und der ist durch das Festhalten an Horn wirklich schlecht weggekommen. Der einzige Weg Horn aus dem Tor und damit dem FC mehr Punkte zukommen zu lassen, war eine Verletzung. Prima hat geklappt, gut für den FC, tut mir Leid für Horn, aber dem zahlen wir ja schon seit Jahren ein fürstliches Schmerzensgeld für nichts.

Die Häme die einige auspacken ist nichts im Vergleich zu dem Leid, dass der Panda den Fans Woche für BV Woche bereitet hat.

Kein Mitleid mit Abkassierern.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

drago

leider haben inkompetente entscheidungsträger im verein dazu geführt, dass man diese verletzung "brauchte" und sich daher schon fast freut, denn es scheint die einzige chance, langsam mal veränderung zu sehen im tor. das ist bitter, denn wer "wünscht" sich schon gerne verletzungen für nen spieler? ich wünsche mir das nichtmal für gegnerische, die ich nicht leiden kann.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ted

Sollte dem Timo aber im Grunde genommen egal sein.
  •  

bollock

Also ist die Häme OK, die über ihn ausgeschüttet wurde als er noch unverletzt war?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: bollock am Donnerstag, 25.Nov.2021, 07:26:41
Also ist die Häme OK, die über ihn ausgeschüttet wurde als er noch unverletzt war?

Klar, aus der Emotion aus dem Spiel heraus zB.

Die Verletzung mit Fehlleistungen zu verknüpfen oder besonders lange Pause zu wünschen nicht so. Meiner Meinung nach..
  •  

bollock

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 25.Nov.2021, 07:34:38
Klar, aus der Emotion aus dem Spiel heraus zB.

Die Verletzung mit Fehlleistungen zu verknüpfen oder besonders lange Pause zu wünschen nicht so. Meiner Meinung nach..
Das ist bigott. Entweder oder.

Niemand freut sich, dass er als Mensch verletzt ist, sondern dass er als Torwart verletzt ist (und endlich ein anderer rein muss). isso!

FC.Ruhrpott

Zitat von: bollock am Donnerstag, 25.Nov.2021, 07:37:43
Das ist bigott. Entweder oder.

Niemand freut sich, dass er als Mensch verletzt ist, sondern dass er als Torwart verletzt ist (und endlich ein anderer rein muss). isso!

Alles gut, aber ob die Trennung zwischen "Torwart und Mensch" so stringent ist, sei mal dahingestellt.

Dass aus der Verletzung auch eine Chance für einen Torwartwechsel entsteht, unterschreibe ich indessen.
  •  

bollock

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 25.Nov.2021, 07:42:48
Alles gut, aber ob die Trennung zwischen "Torwart und Mensch" so stringent ist, sei mal dahingestellt.

Vielleicht bist Du nicht auf dem Laufenden mit den geflügelten Worten des Effzeh Forums...
Die Unterscheidung Spieler/Mensch hat hier lustige Tradition #rememberkevin
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: bollock am Donnerstag, 25.Nov.2021, 07:51:01
Vielleicht bist Du nicht auf dem Laufenden mit den geflügelten Worten des Effzeh Forums...
Die Unterscheidung Spieler/Mensch hat hier lustige Tradition #rememberkevin

Habe das mal zum Anlass genommen zu prüfen, was Pezzoni jetzt so macht. Die letzten Vereine sind natürlich krass, Bad Soden, Gießen, Dreieich, Smyrna omG
  •  

Müngersdorf

Smyrna omG könnte auch eine Briefkastenfirma aus der Slowakei sein.

MLM

Finde ihn auch als Mensch Scheiße
Na Palm

Lobi

Timo Horn wünsche ich eine gute Besserung, egal wie grotesk seine Leistungen und sein Auftreten sind werde ich niemals einem Spieler des 1. FC Köln eine Verletzung wünschen.

Uns allerdings wünsche ich dass Schwäbe seine Chance nutzt und dann auch folgerichtig weiterhin spielen wird wenn Horn wieder fit ist. Wir sind zwar im Soll punktemäßig aber man hat eben auch nicht viel Luft nach unten dass man es sich leisten könnte leichtfertig Spiele zu verschenken indem man praktisch ohne Torwart spielt.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

das fasst es gut für mich zusammen.
ich wünsche allgemein niemandem eine ernste (oder auch leichte) verletzung. außer mal in der hitze der situation als ausdruck der anspannung ohne das hinterher aufrecht halten zu wollen. nach dem motto:

erst: "die dumme sau, hoffentlich hat er sich was gerissen".

dann: "ouw. das sah schon fies aus. das wünsche ich dem jetzt aber auch nicht, wenn ich's so nochmal sehe."
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

magic

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-baumgart--horn-nach-verletzung-nicht-automatisch-nummer-eins-39164508

ZitatDer langjährige Stammkeeper Timo Horn wird nach seiner Knieverletzung nicht automatisch wieder die Nummer eins im Tor des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. ,,Diese Frage lässt sich jetzt nicht seriös beantworten", sagte Trainer Steffen Baumgart im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur.

ZitatDennoch hinterließ die Kölner Nummer 1 zuletzt mehrfach einen unglücklichen Eindruck – beinahe schien es, als arbeite man verzweifelt daran, aus Horn den Torhüter zu machen, der Schwäbe bereits ist.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"