Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Auf Instagram hat er ne Story gepostet von wegen der 200 Spiele, hab mal drauf geantwortet ...  :D

bollock

Zitat von: p_m am Montag, 22.Nov.2021, 11:21:07
Donnerstag im kicker: "In den sozialen Netzwerken wurde hingegen, wieder einmal, Torwart Timo Horn aufs Übelste beschimpft. Der Keeper, der zuverlässig das späte 1:2 durch einen platzierten Schuss Adam Szalais verhindert hat, sah sich insbesondere in manchen Fanforen unterirdischer Hetze ausgesetzt. Da war von 'Hass' die Rede, vom 'schlechtesten Torwart der Bundesliga' und davon, dass 'jeder Schuss ein Treffer' sei. Dabei sprechen die Statistiken eine klare Sprache: In der kicker-Rangliste liegt Horn mit einem Notenschnitt von 2,92 im Mittelfeld - deutlich vor Wolfsburgs Koen Casteels und sogar vor Manuel Neuer.

Endgültig absurd bis manisch werden solche Online-Hetzjagden im Lichte der Expertenentscheidungen. Schließlich stellten alle Trainer der letzten Jahre Horn als Stammtorwart auf, auch der geschätzte Friedhelm Funkel oder das Arbeitsmonster Steffen Baumgart - und das trotz namhafter Konkurrenz wie Weltmeister Ron-Robert Zieler oder Pokalkeeper Marvin Schwäbe. Können diese Leute, die im Gegensatz zu den vermeintlichen Fans jahrelang Kompetenz im Profi-Geschäft erworben haben, alle mit ihren Einschätzungen falsch liegen? Oder sind es nicht eher ebenjene, die mit Toni Schumacher schon einen anderen großen Torwart der FC-Geschichte zuletzt vergrault haben, die es in der Bewertung des Kölner Schlussmanns an Kompetenz vermissen lassen?

Wie auch immer man die Fragen beantwortet: Diese ständige Unruhe erzeugt mehr Schaden als Nutzen. Ein Sportchef könnte hier Abhilfe schaffen - doch den letzten, der einen Klassenerhalts-Kader auf die Beine stellte, haben sie in Köln ja auch erfolgreich vor einigen Monaten vergrault. Ein Ersatz wurde bislang nicht verpflichtet. Für Timo Horn, soviel steht jedenfalls fest, benötigen sie in Köln, angesichts der aktuellen Indizien, keinen. (Frank Lußem)"

Seufz...Du weißt ja, dass hier die Leute willig auf den Zug springen und alles für bare Münze nehmen...?  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Nekoelschekrat

Zitat von: Micknick am Montag, 22.Nov.2021, 12:24:04
Auf Instagram hat er ne Story gepostet von wegen der 200 Spiele, hab mal drauf geantwortet ...  :D

" Sie wurden geblockt" in 3,2,1...
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Double 1978

Den Horn wird er nicht aus dem Tor nehmen. Er bildet mit czichos das kongeniale Duo. So oft wie die beiden sich den Ball zuspielen. Noch bisschen üben und zum Saisonende geht das dann auch fehlerfrei
  •  

Cikaione

Zitat von: Micknick am Montag, 22.Nov.2021, 12:24:04

dafür muss man ihm ja erstmal folgen   :oezil:   das tu ich mir nicht an
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: p_m am Montag, 22.Nov.2021, 11:21:07
Donnerstag im kicker: "In den sozialen Netzwerken wurde hingegen, wieder einmal, Torwart Timo Horn aufs Übelste beschimpft. Der Keeper, der zuverlässig das späte 1:2 durch einen platzierten Schuss Adam Szalais verhindert hat, sah sich insbesondere in manchen Fanforen unterirdischer Hetze ausgesetzt. Da war von 'Hass' die Rede, vom 'schlechtesten Torwart der Bundesliga' und davon, dass 'jeder Schuss ein Treffer' sei. Dabei sprechen die Statistiken eine klare Sprache: In der kicker-Rangliste liegt Horn mit einem Notenschnitt von 2,92 im Mittelfeld - deutlich vor Wolfsburgs Koen Casteels und sogar vor Manuel Neuer.

Endgültig absurd bis manisch werden solche Online-Hetzjagden im Lichte der Expertenentscheidungen. Schließlich stellten alle Trainer der letzten Jahre Horn als Stammtorwart auf, auch der geschätzte Friedhelm Funkel oder das Arbeitsmonster Steffen Baumgart - und das trotz namhafter Konkurrenz wie Weltmeister Ron-Robert Zieler oder Pokalkeeper Marvin Schwäbe. Können diese Leute, die im Gegensatz zu den vermeintlichen Fans jahrelang Kompetenz im Profi-Geschäft erworben haben, alle mit ihren Einschätzungen falsch liegen? Oder sind es nicht eher ebenjene, die mit Toni Schumacher schon einen anderen großen Torwart der FC-Geschichte zuletzt vergrault haben, die es in der Bewertung des Kölner Schlussmanns an Kompetenz vermissen lassen?

Wie auch immer man die Fragen beantwortet: Diese ständige Unruhe erzeugt mehr Schaden als Nutzen. Ein Sportchef könnte hier Abhilfe schaffen - doch den letzten, der einen Klassenerhalts-Kader auf die Beine stellte, haben sie in Köln ja auch erfolgreich vor einigen Monaten vergrault. Ein Ersatz wurde bislang nicht verpflichtet. Für Timo Horn, soviel steht jedenfalls fest, benötigen sie in Köln, angesichts der aktuellen Indizien, keinen. (Frank Lußem)"

Eigentlich disqualifiziert er sich mit dem Fettgedruckten selber. Den Ball muss ein BL-Torwart ganz locker parieren. Der war noch nicht mal im Einsatz heikel--dass dies als Punkt erwähnt wird zeigt eigentlich wie schwach Horn ist.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

bollock

Zitat von: EtTrömmelche am Montag, 22.Nov.2021, 13:41:10

Eigentlich disqualifiziert er sich mit dem Fettgedruckten selber. Den Ball muss ein BL-Torwart ganz locker parieren. Der war noch nicht mal im Einsatz heikel--dass dies als Punkt erwähnt wird zeigt eigentlich wie schwach Horn ist.
Du schnallst immer noch nicht, dass das ein Fake ist? :-/

EtTrömmelche

Ne, hab mich wieder zu stark über die erneute klare Benachteiligung vom FC aufgeregt und da ist die Ironie völlig an mir vorbei.....
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: bollock am Montag, 22.Nov.2021, 13:42:07
Du schnallst immer noch nicht, dass das ein Fake ist? :-/
Also ich glaube fest daran, dass das so im kicker steht.  :P
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

bollock

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 22.Nov.2021, 13:46:59
Also ich glaube fest daran, dass das so im kicker steht.  :P
Ja. Aber erst Donnerstag :D

Rheineye

Zitat von: EtTrömmelche am Montag, 22.Nov.2021, 13:44:50
Ne, hab mich wieder zu stark über die erneute klare Benachteiligung vom FC aufgeregt und da ist die Ironie völlig an mir vorbei.....
Richtig, die Ironie ist überhaupt nicht zu erkennen das man heute bereits weiß was am Donnerstag im Kicker steht.

Weia :-/
7x Absteiger
  •  

Art Vandelay

Fränkie reibt sich die Hände. Muss er diese Woche sein Gewäsch nicht mal selber formulieren.
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Nov.2021, 14:14:35
Richtig, die Ironie ist überhaupt nicht zu erkennen das man heute bereits weiß was am Donnerstag im Kicker steht.

Weia :-/

Du Vollhonk, schon mal auf die Idee gekommen, dass ich die Post schnell gelesen habe und mir einfach die ersten paar Worte entgangen sind bzw. übersehen habe? Wahrscheinlich nicht, da logisches Nachdenken nicht so deine Stärke ist. Schau doch mal lieber ob Du nicht irgendein Baumgart-Interview findest wo Du irgendeine Lächerlichkeit findest die Du kritisieren möchtest? Das wär doch was für dich.....

:roll: :roll: :roll: :-/ :-/ :-/ :-/
  •  

J.R.

Zitat von: EtTrömmelche am Montag, 22.Nov.2021, 15:00:21
Du Vollhonk....

Geht das auch anders? Oder brauchst du mal ein bisschen Forumsurlaub?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Rheineye

Du Vollhonk, schon mal auf die Idee gekommen, dass ich die Post schnell gelesen habe und mir einfach die ersten paar Worte entgangen sind bzw. übersehen habe? Wahrscheinlich nicht, da logisches Nachdenken nicht so deine Stärke ist. Schau doch mal lieber ob Du nicht irgendein Baumgart-Interview findest wo Du irgendeine Lächerlichkeit findest die Du kritisieren möchtest? Das wär doch was für dich.....

:roll: :roll: :roll: :-/ :-/ :-/ :-/
Ne, glaube liegt eher an deiner Intelligenz dass du es für bare Münze nimmst, erklärt auch dein sonstiges Auftreten.

Das ich den Trainer mit einer ,,3" bewerte hat dich anscheinend sehr getroffen, dann gebe ich ihm dir zu liebe halt eine 2-.

Küsschen
7x Absteiger
  •  

r9naldo

leute hier ist der timo-horn-beleidigungs-thread
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

koelner

Zitat von: r9naldo am Montag, 22.Nov.2021, 15:12:52
leute hier ist der timo-horn-beleidigungs-thread
Genau, wenn hier jemand beleidigt wird dann ist es Timo Horn!!!einself!!!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MC41

bollock

Du Vollhonk, schon mal auf die Idee gekommen, dass ich die Post schnell gelesen habe und mir einfach die ersten paar Worte entgangen sind bzw. übersehen habe?

Du solltest Dir dann mal ernsthaft Gedanken um Deine Lesekompetenz machen. Eigentlich werden Sätze immer ganz geschrieben, weil man sie ganz lesen muss um sie ganz zu verstehen...
Zitatda logisches Nachdenken nicht so deine Stärke ist.
Klassisches eigentor in diesem Zusammenhang. Echt jetzt :)
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: bollock am Montag, 22.Nov.2021, 16:00:52
Du solltest Dir dann mal ernsthaft Gedanken um Deine Lesekompetenz machen. Eigentlich werden Sätze immer ganz geschrieben, weil man sie ganz lesen muss um sie ganz zu verstehen...Klassisches eigentor in diesem Zusammenhang. Echt jetzt :)

Es sprach die Lesekompetenz-Polizei. Man müsse alle Sätze in Foren und auf dem Beipackzettel immer von Anfang bis Ende lesen. Mach dich doch nicht lächerlich..... :-/ :-/ :P

Zum "klassischen Eigentor": Was hat "logisches Nachdenken" damit zu tun wenn man sagt man hat ein Posting nur schnell gelesen hat und von daher nicht die Ironie erfasst hat? Man kann, auch wenn man vom falschen Kontext ausgeht trotzdem in der Lage sein generell logisch Nachzudenken und schlussfolgern.......Aber scheinbar ist der ein oder andere nicht so sonderlich versiert in diesen Dingen....
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: J.R. am Montag, 22.Nov.2021, 15:05:22
Geht das auch anders? Oder brauchst du mal ein bisschen Forumsurlaub?

War nach "Leuchte" und "Nasenbär" im anderen Thread absolut im Rahmen.....
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Nov.2021, 15:10:42
Ne, glaube liegt eher an deiner Intelligenz dass du es für bare Münze nimmst, erklärt auch dein sonstiges Auftreten.

Das ich den Trainer mit einer ,,3" bewerte hat dich anscheinend sehr getroffen, dann gebe ich ihm dir zu liebe halt eine 2-.

Küsschen

Meine Intelligenz hat mir immerhin zu zwei Studienabschlüssen + Promotion gereicht.........

"Mit dem sonstigen Auftreten".....sprach derjenige der im anderen Thread schon mit 2 Beleidigungen angefangen hat....aber wie gesagt "logisches Nachdenken" ...geschweige denn Intelligenz sind glaube ich bei weitem nicht so deine Stärken......

Übrigens bleib bei deiner drei.....letztens in einem Interview hatte Baumgart nämlich seine Mütze nicht komplett korrekt getragen...die stand so leicht schräg....allein dafür solltest Du ihn maximal mit 3 bewerten.....
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

chancentod

Doktor der Interpunktion, klarer Fall.
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: chancentod am Montag, 22.Nov.2021, 16:47:10
Doktor der Interpunktion, klarer Fall.

Neid, klarer Fall.
  •  

Venus von Milos

•  

Kamikaze

Denn     wenn      et      trömmelche liest, dann liest er halt nur halb.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Der Abstoß von Timo vor dem 1:0 war schon erbärmlich. Zuerst schickt er alle Mitspieler weg, unter dem Motto "Ich schlag lang".
Der Abstoß kommt dann gut 10 Meter zu kurz, unerreichbar für Zielspieler Modeste. Stattdessen Rumgepöhle, Ballgewinn Mainz, Kopfballverlängerung Mainz, Stolperer ins Torwarteck, Tor Mainz.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

lupefc

•  

Rheineye

Er scheint wohl ehrenamtlich zu spielen

Danke dann
7x Absteiger
  •  

Double 1978

•