Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

breisgau-kölner

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 23.Aug.2021, 10:08:59
Ich sag ja nicht, dass das gut ist, was er da gemacht hat. Aber bei dem gefausteten Ball hat er noch nicht komplett reingeschissen. Das ist wie wenn mein Sohn ein Bild malt. Da wird das Bemühen anerkannt.

Tja, in einer gerechten Welt würden die Malversuche deines Sohnes auch mit einem Millionengehalt vergütet.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Sprühwurst

Zitat von: breisgau-kölner am Montag, 23.Aug.2021, 14:22:01
Tja, in einer gerechten Welt würden die Malversuche deines Sohnes auch mit einem Millionengehalt vergütet.

Kann ja noch werden.
  •  

MG56

Wenn Gospodarek ihn jetzt auch nicht mehr hinkriegt, dann soll er sein durch keine Gegenleistung gerechtfertigte Gehalt eben auf der Bank "verdienen".
Da richtet er den geringsten Schaden an.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 23.Aug.2021, 14:22:27
Kann ja noch werden.

Ja, vielleicht als "Moderne Kunst" ; ähnlich wie Horns Torwartspiel.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Humorkritik

Ob Hansiki sich aus lauter Verzweiflung in Ralphies Jurte zurückgezogen hat, um eine Klangtherapie zu machen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Aug.2021, 14:39:52
Ob Hansiki sich aus lauter Verzweiflung in Ralphies Jurte zurückgezogen hat, um eine Klangtherapie zu machen?

Für dermaßen offensichtliche Fehler braucht es keine weiteren dezidierten Erklärungen.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

lommel

Unabhängig von uns Hobby-Fußballfritzen sagte ja selbst mal einer wie Weidenfeller, dass Horn sich nicht entwickelt hätte. Und unter Profis hält man doch immer die Klappe. Dass Baumgart nicht gleich einen Wechsel vollzieht, ist auch ein Stück weit logisch. Der krempelt hier schon ne Menge um, da würde ich die Finger auch erst einmal von der TW-Position lassen.
Der eigentliche Fehler liegt doch darin, dass da nicht ein komplett gestörter 18-jähriger Jungtorhüter darauf wartet, Horn im Trainingsspiel umzugrätschen, damit er endlich die neue Nummer 1 werden kann. Wir beurteilen Schwäbe doch alle in erster Linie wegen seines Auftritts in Jena. Der war natürlich gut und die fußballerische Komponente spricht für ihn, aber stellt euch mal vor, dass Schwäbe 2x patzt. Dann hat man auf der Torwartposition ein noch größeres Problem als jetzt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Hansiki

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Aug.2021, 14:39:52

Klangtherapie...wenn es hilft...gerne?!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Hansiki am Montag, 23.Aug.2021, 15:05:22
Die hilft - die Frage ist halt nur, wem und wobei.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Micknick

Zitat von: Hansiki am Montag, 23.Aug.2021, 15:05:22
= Ohrschellen ??
  •  

ben

Normalerweise fischt ein durchschnittlicher Keeper den Flankenball herunter.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Hansiki

Ich hatte lange überlegt, wie ich mit diesem Spiel umgehen soll, mein Kopf raucht. Wer jetzt nicht verstanden hat, dass Horn kein Erstligatorwart ist, dem ist nicht zu helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=kPbinMLmn0c

Gegentor Nummer 1.
250 % Fehler Horn.

Es ist völlig unverständlich warum er rechts neben seinem rechten Pfosten in Aktion tritt, was macht er dort und warum? Musiala ist auf der Grundlinie, es gibt nicht viele Varianten für den Bayern Spieler, er entscheidet sich für den flachen Pass zurück in die zentrale Position. Horn hätte den kurzen Pfosten verteidigen können und entweder stehen bleiben können dann wäre er mit eine unspektakulären Fußabwehr erfolgreicher gewesen, oder aber er hätte das naheliegende gemacht, aus dem kurzen Pfosten querverteidigt, ergo...mit Wucht ins Getümmel. Stattdessen setzt er einen kurzen Block, Körperachse Brust zur Außenlinie ( :-/ ) und dies quasi neben dem Tor ( siehe Video 2,56 m ). So wäre es richtig wenn der Schütze von der Tribüne schießen würde :)

Nicht falsch verstehen, wenn Lewandowski so frei zum Schuss kommt wird es immer schwer für einen Keeper, aber Horn nimmt sich die Chance durch zahllose falsche Entscheidungen hier überhaupt eine Chance zu haben. :panda:

Gegentor Nr2
50 % Mitschuld

ab min 3,38 m

Nach der Flanke von Müller hat Horn immer die Belastung auf dem rechten Bein, eigentlich völlig richtig um das richtige zu tun, nämlich abdrücken und Richtung Schütze Druck aufzubauen, in dem man sich mit dem Körperschwerpunkt Richtung Geschehen wirft. Dies macht man um den Winkel zu verkleinern und den
Stürmer unter Druck zu setzten. Stattdessen entlastet er, trippelt Richtung kurzen Pfosten um dem Ball hinterherzuschauen.

Die Flugrichtung wurde natürlich durch Mere verändert, aber dahinter gab es keine anderen Empfänger.

Gegentor Nr.3
1000756 % Schuld Horn.
Fausten in die zentrale Position :tu: :panda:
Sein weltberühmter Hopser, im Moment der Schussabgabe :tu: :panda: :panda:
dadurch kommt er sehr breitbeinig zum stehen, was ihm zusätzlich Größe nimmt, in Verbindung mit einem Ausfallschritt.
In dieser Ausgangsposition hätte er den Ball nicht einmal im kleinen Tor gehalten  :D :D

Ein 1,94 m großer Torwart, der sogar seine Arme ausgestreckt hat, schafft es unter dem Ball mit ausgestreckten Armen abzutauchen.
Das ist große Kunst.. :-/ :panda: :panda: :panda:

Fazit: Ich habe ein tolles mitreißendes Spiel gesehen, mit einem Keeper hätten wir mindestens 1 Punkt geholt, evtl. gewonnen.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

Kurt Sartorius

Dieses Bild... https://i.ibb.co/ZKBb25X/horny.png

Telemark und Augen zu. Aber hat ja geregnet und war ein harter Schuss.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MARCO23

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 23.Aug.2021, 16:23:31
Dieses Bild... https://i.ibb.co/ZKBb25X/horny.png

Telemark und Augen zu. Aber hat ja geregnet und war ein harter Schuss.

Lustig auch die Fingerhaltung. Faust bei einem Schuss? Da nimmt man die offene Handfläche...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MARCO23 am Montag, 23.Aug.2021, 17:00:21
Lustig auch die Fingerhaltung. Faust bei einem Schuss? Da nimmt man die offene Handfläche...

Ich hatte schon früh im Spiel den Eindruck, irgendein Scherzkeks hat ihm Fäustlinge rausgelegt.
  •  
    The following users thanked this post: drago

J.R.

Gegen Hertha hat er zweimal mit der flachen Hand abgewehrt vor die Füße des Gegenspielers, da war es auch falsch. Irgendwie ist es immer falsch, was Timo macht. Leider.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Micknick

"Fausten" sieht halt auch spektakulärer aus als den Ball einfach nur zu fangen (kann ja jeder) ... ist halt nur blöd wenn dadurch der Gegentreffer fällt.

Ich verstehe auch seine Mitspieler nicht, wenn bei uns auf der Arbeit jemand permanent Fehler machen würde, dann geht man einfach mal zum Cheffe und spricht das Thema mal an.  Die Mannschaft reißt sich den Arsch auf und der Arsch macht wegen seiner permanenten Fehlern alles zunichte.

Sorry, aber früher hätte man so einen Typen einfach mal verprügelt  :D :D
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Micknick am Montag, 23.Aug.2021, 17:42:00

Du hast es vorher schon angerissen, man nennt das mittlerweile Schellentherapie, oder etwas elitärer ausgedrückt, Klangtherapie. :suff:
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

funkyruebe

Zitat von: Micknick am Montag, 23.Aug.2021, 17:42:00
"Fausten" sieht halt auch spektakulärer aus als den Ball einfach nur zu fangen (kann ja jeder) ... ist halt nur blöd wenn dadurch der Gegentreffer fällt.

Ich verstehe auch seine Mitspieler nicht, wenn bei uns auf der Arbeit jemand permanent Fehler machen würde, dann geht man einfach mal zum Cheffe und spricht das Thema mal an.  Die Mannschaft reißt sich den Arsch auf und der Arsch macht wegen seiner permanenten Fehlern alles zunichte.

Die Mitspieler wissen es doch nicht. Die denken, der Horn ist Profi und erfahren, der weiß schon wieso man hüpft und in die Knie geht. Außerdem hat Horn eine 3 vom Fachmagazin bekommen..
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

FCMartin

Zitat von: Hansiki am Montag, 23.Aug.2021, 16:19:08
Ich hatte lange überlegt, wie ich mit diesem Spiel umgehen soll, mein Kopf raucht. Wer jetzt nicht verstanden hat, dass Horn kein Erstligatorwart ist, dem ist nicht zu helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=kPbinMLmn0c

Gegentor Nummer 1.
250 % Fehler Horn.

Es ist völlig unverständlich warum er rechts neben seinem rechten Pfosten in Aktion tritt, was macht er dort und warum? Musiala ist auf der Grundlinie, es gibt nicht viele Varianten für den Bayern Spieler, er entscheidet sich für den flachen Pass zurück in die zentrale Position. Horn hätte den kurzen Pfosten verteidigen können und entweder stehen bleiben können dann wäre er mit eine unspektakulären Fußabwehr erfolgreicher gewesen, oder aber er hätte das naheliegende gemacht, aus dem kurzen Pfosten querverteidigt, ergo...mit Wucht ins Getümmel. Stattdessen setzt er einen kurzen Block, Körperachse Brust zur Außenlinie ( :-/ ) und dies quasi neben dem Tor ( siehe Video 2,56 m ). So wäre es richtig wenn der Schütze von der Tribüne schießen würde :)

Nicht falsch verstehen, wenn Lewandowski so frei zum Schuss kommt wird es immer schwer für einen Keeper, aber Horn nimmt sich die Chance durch zahllose falsche Entscheidungen hier überhaupt eine Chance zu haben. :panda:

Gegentor Nr2
50 % Mitschuld

ab min 3,38 m

Nach der Flanke von Müller hat Horn immer die Belastung auf dem rechten Bein, eigentlich völlig richtig um das richtige zu tun, nämlich abdrücken und Richtung Schütze Druck aufzubauen, in dem man sich mit dem Körperschwerpunkt Richtung Geschehen wirft. Dies macht man um den Winkel zu verkleinern und den
Stürmer unter Druck zu setzten. Stattdessen entlastet er, trippelt Richtung kurzen Pfosten um dem Ball hinterherzuschauen.

Die Flugrichtung wurde natürlich durch Mere verändert, aber dahinter gab es keine anderen Empfänger.

Gegentor Nr.3
1000756 % Schuld Horn.
Fausten in die zentrale Position :tu: :panda:
Sein weltberühmter Hopser, im Moment der Schussabgabe :tu: :panda: :panda:
dadurch kommt er sehr breitbeinig zum stehen, was ihm zusätzlich Größe nimmt, in Verbindung mit einem Ausfallschritt.
In dieser Ausgangsposition hätte er den Ball nicht einmal im kleinen Tor gehalten  :D :D

Ein 1,94 m großer Torwart, der sogar seine Arme ausgestreckt hat, schafft es unter dem Ball mit ausgestreckten Armen abzutauchen.
Das ist große Kunst.. :-/ :panda: :panda: :panda:

Fazit: Ich habe ein tolles mitreißendes Spiel gesehen, mit einem Keeper hätten wir mindestens 1 Punkt geholt, evtl. gewonnen.

Bitte schick deine Analysen wöchentlich an den FC! Irgendwann müssen sie reagieren!
Dankeschön! 
  •  

Micknick

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 23.Aug.2021, 18:08:38
Du hast es vorher schon angerissen, man nennt das mittlerweile Schellentherapie, oder etwas elitärer ausgedrückt, Klangtherapie. :suff:

Nee Nee, war ne Frage wegen/zu der  "Schellentherapie" :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Montag, 23.Aug.2021, 18:28:58
Bitte schick deine Analysen wöchentlich an den FC! Irgendwann müssen sie reagieren!
Dankeschön! 
Aber ausschließlich (!) seine Analysen zu Horns Torwartspiel. Die sind gut.

Micknick

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Aug.2021, 19:06:21
Aber ausschließlich (!) seine Analysen zu Horns Torwartspiel. Die sind gut.
Nu hör ma auf den Hansi zu dissen  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Micknick am Montag, 23.Aug.2021, 19:12:14
Nu hör ma auf den Hansi zu dissen  :D
Ich diss ihn doch nicht. Ich finde seine Postings zum Torwartspiel herausragend gut. In anderen Themenfeldern bin ich jedoch nicht ganz so zufrieden mit dem kleinen Racker.

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Aug.2021, 19:14:59
Ich diss ihn doch nicht. Ich finde seine Postings zum Torwartspiel herausragend gut. In anderen Themenfeldern bin ich jedoch nicht ganz so zufrieden mit dem kleinen Racker.
Judith Racker, dähtse se?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Micknick

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Aug.2021, 19:14:59

Herausragend sind seine Postings allemal, nur versteht se nicht jeder  :D  Beim  :panda:  hingegen .... yo, sieht jeder blinder was er meint  :D
  •  

drago

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:05:32
Den halten mindestens 50% aller Kreisligatorhüter. Was für ein lächerliches Gegentor zum 2:3. Zentral und auf Brusthöhe. Unfassbar, dass der einfach in die Knie geht.
Ein unbrauchbarer Versager.

timo hat angst vorm ball. so einfach ist das. das sieht man auch gegen hertha, als er einen kopfball, der direkt auf ihn kommt (und nicht allzu hart ist), faustet, statt ihn zur seite abzuwehren oder gar festzuhalten. ein keeper mit eiern würde niemals die fäuste bei so nem laschen ding nehmen (abseits davon, dass es imo generell falsch ist bei so nem ball) das 3:2 nun war natürlich mit mehr saft unterwegs, aber auch den muss man halten. er geht fast schon in deckung davor. einfach ne absolut peinliche versagergurke, der horn. und kicker gibt natürlich 3,0 - klar, der frankie will natürlich, dass der vollversager weiter schaden beim FC anrichten kann.

Zitat von: AM27 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:41:01
https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages/2020-21

Schon lustig dafür das er ja angeblich so schlecht sein soll, stand er aber sehr häufig letzte Saison in der Elf des Tages mit 5 Mal. Die häufigsten Nominierungen als Torwart. Zählt Mal ruhig eure Panda Punkte am Ende hat er uns Mal garantiert mehr Punkte gewonnen als verloren.
was spielt der kicker für ne rolle? bitte  schau dir mal die spiele gegen hertha und bayern objektiv an und dann sag mir, wie seine note (diese saison) zustande kommt. in beiden spielen verschuldet er 1 tor (und das glasklar ohne jede diskussion). das darf einfach keine 3,0 geben. kicker sind noten von nem bayerleverkusen fan, nicht vergessen!
Zitat von: AM27 am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:06:48
Ich lach mich schlapp, du willst mir weiß machen das ein Flekken, Burchert, Riemann, Ortega, Luthe oder Zentner besser sein sollen. Gut das wir noch Leute im Verein haben die Ahnung haben.

ok, nun ist alles klar und alles gesagt (von deiner seite aus :D ). die kickernoten als "argument" machen zwar wenig sinn, sind aber auch nicht von der hand zu weisen. den toppmann ortega, der bielefeld ZIG punkte gerettet hat, oder die andren gennanten besseren keeper als horn, allesamt schlechter zu sehen, lässt dich als komplett ahnungslos oder nicht objektiv darstehen.

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

drago

Zitat von: Byakugan am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:56:06
Der ist mittlerweile einfach außerhalb jeder Benotungsskala... Ich präsentiere daher:
die PanDabelle  :panda: [size=78%](frei nach Lothar M.)[/size]

Pro Gegentor, dass klar auf seine Kappe geht erhält der Panda +1 Punkt.
Zusätzlich kann er Bonuspunkte sammeln, wenn seine Fehler spielentscheidend sind. Ein vergebener Sieg bringt dem Pferdeschnapper +2, ein aus der Hand geklatschtes Unentschieden noch zumindest +1 Punkt.
NICHT bewertet werden ungenügendes Torwartspiel ohne Gegentor, Zwischenhüpfer, Klett auf Klett zu, etc.

Mal schauen ob am Ende der Saison der Effzeh oder der Panda oben stehen!

Nach meiner Rechnung sieht die PanDabelle nach dem 2. Spieltag wie folgt aus:
1. 1.FC Köln    3 Pkte
2. Le Panda     2 Pkte

Sie Saison ist noch lang und ein stolzer Panda gibt sich sicherlich nicht mit Platz 2 zufrieden...

du hast deine eigene punkteskala nicht verstanden, vermute ich

1 punkt hertha fehler (0:1)
1 punkt bayern fehler (2:3)
1 punkt fürs aus der hand gegebene unentschieden (2:3 gegen bayern)

macht mindestens 3punkte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Sunday Oliseh

Zitat von: drago am Montag, 23.Aug.2021, 20:40:25
timo hat angst vorm ball. so einfach ist das. das sieht man auch gegen hertha, als er einen kopfball, der direkt auf ihn kommt (und nicht allzu hart ist), faustet, statt ihn zur seite abzuwehren oder gar festzuhalten. ein keeper mit eiern würde niemals die fäuste bei so nem laschen ding nehmen. das 3:2 nun war natürlich mit mehr saft unterwegs, aber auch den muss man halten. er geht fast schon in deckung davor. einfach ne absolut peinliche versagergurke, der horn. und kicker gibt natürlich 3,0 - klar, der frankie will natürlich, dass der vollversager weiter schaden beim FC anrichten kann.
was spielt der kicker für ne rolle? bitte  schau dir mal die spiele gegen hertha und bayern objektiv an und dann sag mir, wie seine note (diese saison) zustande kommt. in beiden spielen verschuldet er 1 tor (und das glasklar ohne jede diskussion). das darf einfach keine 3,0 geben. kicker sind noten von nem bayerleverkusen fan, nicht vergessen!
ok, nun ist alles klar und alles gesagt (von deiner seite aus :D). die kickernoten als "argument" machen zwar wenig sinn, sind aber auch nicht von der hand zu weisen. den toppmann ortega, der bielefeld ZIG punkte gerettet hat, oder die andren gennanten besseren keeper als horn, allesamt schlechter zu sehen, lässt dich als komplett ahnungslos oder nicht objektiv darstehen.

Genau, objektiv wird Horn nur im Effzeh Forum bewertet.
Medien, andere Foren, alle Trainer der letzten 9 Jahre. Die haben doch alle keine Ahnung!
  •