Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

TT

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 23.Aug.2021, 12:59:25
Wenn ich gut pfeiffen könnte und wüßte das dies zu einer Veränderung im Tor führen würde, ja, ich würde es tun. weil Schnauze gestrichen voll. 2 Spiele, massig Fehler, nicht nur die bei den Gegentoren, und über all das soll man weiterhin hinwegsehen. Negativ.

Pfeifen ist immer scheiße. Auch das darf kein Grund sein. Wenn, müsste man den Verein auspfeifen, weil er dafür gesorgt hat, dass wir in dieser Situation stecken. Also rückwirkend die Verantwortlichen, die ihm diese Einsatzgarantie gegeben haben. Horn ist nicht besser, er macht das nicht absichtlich schlecht.
  •  

FC Karre

Ghostbuck

Zitat von: TT am Montag, 23.Aug.2021, 13:30:14
Pfeifen ist immer scheiße. Auch das darf kein Grund sein. Wenn, müsste man den Verein auspfeifen, weil er dafür gesorgt hat, dass wir in dieser Situation stecken. Also rückwirkend die Verantwortlichen, die ihm diese Einsatzgarantie gegeben haben. Horn ist nicht besser, er macht das nicht absichtlich schlecht.

Du hast natürlich recht und eigene Spieler auspfeiffen ist driss.
Der Mann macht mich aber rasend und kostet uns Punkte und Nerven und verunsichert die Mannschaft und garniert das regelmäßig mit völlig unreflektierten Interviews.
Man kann wirklich nur hoffen und beten, dass dieses Kapitel baldmöglichst beendet wird.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

1337

Man muss ihn ja nicht auspfeifen.
"Marvin Schwäbe" Sprechchöre würden doch schon reichen.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Rheineye

Horn wird doch flächendeckend kaum kritisch gesehen, in der FB Pressespiegel Gruppe gibt es nur Löwenmamis.

Unerträglich diese Leute
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Aug.2021, 13:49:40
Horn wird doch flächendeckend kaum kritisch gesehen
immerhin habe ich auf einen kleinen seitenhieb richtung panda 3 gefällt mir bekommen. --------- ........   Top Leistung, jetzt noch ein richtiger Torwart und die Saison kann gut werden.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Davon ab glaube ich auch nicht das Baumgart es so sieht wie wir, er hat ja in der PK Uth und Thielmann etwas kritisiert, bei dem 3. Gegentor spricht er von einem Super Schuss und bei Dazn von einer tollen Einzelaktion.

Ich schätze den Trainer schon so ein, wenn er einen Fehler sieht es auch so ansprechen würde.
7x Absteiger
  •  

Aentsch

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 23.Aug.2021, 12:41:15
Und der kicker gibt ihm ne 3 😂

Und Skhiri ne 4. Hahaha.
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Aug.2021, 13:53:29
Davon ab glaube ich auch nicht das Baumgart es so sieht wie wir, er hat ja in der PK Uth und Thielmann etwas kritisiert, bei dem 3. Gegentor spricht er von einem Super Schuss und bei Dazn von einer tollen Einzelaktion.

Ich schätze den Trainer schon so ein, wenn er einen Fehler sieht es auch so ansprechen würde.

Besonders Gospodarek macht auf mich nicht den Eindruck als dass er sich nicht mit den Schwächen von Horn auseinander gesetzt hätte und nicht genau wüsste welche Flöte da bei uns auf der Linie klebt. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren die Hoffnung dass Horn irgendwann auf der Bank landet wenn er so weiterspielt und uns so die Punkte kostet, besonders in Spielen wie gegen Bochum und vermeintlich machbare Gegner.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 23.Aug.2021, 10:08:59
Ich sag ja nicht, dass das gut ist, was er da gemacht hat. Aber bei dem gefausteten Ball hat er noch nicht komplett reingeschissen. Das ist wie wenn mein Sohn ein Bild malt. Da wird das Bemühen anerkannt.

Tja, in einer gerechten Welt würden die Malversuche deines Sohnes auch mit einem Millionengehalt vergütet.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Sprühwurst

Zitat von: breisgau-kölner am Montag, 23.Aug.2021, 14:22:01
Tja, in einer gerechten Welt würden die Malversuche deines Sohnes auch mit einem Millionengehalt vergütet.

Kann ja noch werden.
  •  

MG56

Wenn Gospodarek ihn jetzt auch nicht mehr hinkriegt, dann soll er sein durch keine Gegenleistung gerechtfertigte Gehalt eben auf der Bank "verdienen".
Da richtet er den geringsten Schaden an.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 23.Aug.2021, 14:22:27
Kann ja noch werden.

Ja, vielleicht als "Moderne Kunst" ; ähnlich wie Horns Torwartspiel.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Humorkritik

Ob Hansiki sich aus lauter Verzweiflung in Ralphies Jurte zurückgezogen hat, um eine Klangtherapie zu machen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Aug.2021, 14:39:52
Ob Hansiki sich aus lauter Verzweiflung in Ralphies Jurte zurückgezogen hat, um eine Klangtherapie zu machen?

Für dermaßen offensichtliche Fehler braucht es keine weiteren dezidierten Erklärungen.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

lommel

Unabhängig von uns Hobby-Fußballfritzen sagte ja selbst mal einer wie Weidenfeller, dass Horn sich nicht entwickelt hätte. Und unter Profis hält man doch immer die Klappe. Dass Baumgart nicht gleich einen Wechsel vollzieht, ist auch ein Stück weit logisch. Der krempelt hier schon ne Menge um, da würde ich die Finger auch erst einmal von der TW-Position lassen.
Der eigentliche Fehler liegt doch darin, dass da nicht ein komplett gestörter 18-jähriger Jungtorhüter darauf wartet, Horn im Trainingsspiel umzugrätschen, damit er endlich die neue Nummer 1 werden kann. Wir beurteilen Schwäbe doch alle in erster Linie wegen seines Auftritts in Jena. Der war natürlich gut und die fußballerische Komponente spricht für ihn, aber stellt euch mal vor, dass Schwäbe 2x patzt. Dann hat man auf der Torwartposition ein noch größeres Problem als jetzt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Hansiki

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Aug.2021, 14:39:52

Klangtherapie...wenn es hilft...gerne?!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Hansiki am Montag, 23.Aug.2021, 15:05:22
Die hilft - die Frage ist halt nur, wem und wobei.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Micknick

Zitat von: Hansiki am Montag, 23.Aug.2021, 15:05:22
= Ohrschellen ??
  •  

ben

Normalerweise fischt ein durchschnittlicher Keeper den Flankenball herunter.
Veni, vidi, risi.

Hansiki

Ich hatte lange überlegt, wie ich mit diesem Spiel umgehen soll, mein Kopf raucht. Wer jetzt nicht verstanden hat, dass Horn kein Erstligatorwart ist, dem ist nicht zu helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=kPbinMLmn0c

Gegentor Nummer 1.
250 % Fehler Horn.

Es ist völlig unverständlich warum er rechts neben seinem rechten Pfosten in Aktion tritt, was macht er dort und warum? Musiala ist auf der Grundlinie, es gibt nicht viele Varianten für den Bayern Spieler, er entscheidet sich für den flachen Pass zurück in die zentrale Position. Horn hätte den kurzen Pfosten verteidigen können und entweder stehen bleiben können dann wäre er mit eine unspektakulären Fußabwehr erfolgreicher gewesen, oder aber er hätte das naheliegende gemacht, aus dem kurzen Pfosten querverteidigt, ergo...mit Wucht ins Getümmel. Stattdessen setzt er einen kurzen Block, Körperachse Brust zur Außenlinie ( :-/ ) und dies quasi neben dem Tor ( siehe Video 2,56 m ). So wäre es richtig wenn der Schütze von der Tribüne schießen würde :)

Nicht falsch verstehen, wenn Lewandowski so frei zum Schuss kommt wird es immer schwer für einen Keeper, aber Horn nimmt sich die Chance durch zahllose falsche Entscheidungen hier überhaupt eine Chance zu haben. :panda:

Gegentor Nr2
50 % Mitschuld

ab min 3,38 m

Nach der Flanke von Müller hat Horn immer die Belastung auf dem rechten Bein, eigentlich völlig richtig um das richtige zu tun, nämlich abdrücken und Richtung Schütze Druck aufzubauen, in dem man sich mit dem Körperschwerpunkt Richtung Geschehen wirft. Dies macht man um den Winkel zu verkleinern und den
Stürmer unter Druck zu setzten. Stattdessen entlastet er, trippelt Richtung kurzen Pfosten um dem Ball hinterherzuschauen.

Die Flugrichtung wurde natürlich durch Mere verändert, aber dahinter gab es keine anderen Empfänger.

Gegentor Nr.3
1000756 % Schuld Horn.
Fausten in die zentrale Position :tu: :panda:
Sein weltberühmter Hopser, im Moment der Schussabgabe :tu: :panda: :panda:
dadurch kommt er sehr breitbeinig zum stehen, was ihm zusätzlich Größe nimmt, in Verbindung mit einem Ausfallschritt.
In dieser Ausgangsposition hätte er den Ball nicht einmal im kleinen Tor gehalten  :D :D

Ein 1,94 m großer Torwart, der sogar seine Arme ausgestreckt hat, schafft es unter dem Ball mit ausgestreckten Armen abzutauchen.
Das ist große Kunst.. :-/ :panda: :panda: :panda:

Fazit: Ich habe ein tolles mitreißendes Spiel gesehen, mit einem Keeper hätten wir mindestens 1 Punkt geholt, evtl. gewonnen.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

Kurt Sartorius

Dieses Bild... https://i.ibb.co/ZKBb25X/horny.png

Telemark und Augen zu. Aber hat ja geregnet und war ein harter Schuss.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MARCO23

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 23.Aug.2021, 16:23:31
Dieses Bild... https://i.ibb.co/ZKBb25X/horny.png

Telemark und Augen zu. Aber hat ja geregnet und war ein harter Schuss.

Lustig auch die Fingerhaltung. Faust bei einem Schuss? Da nimmt man die offene Handfläche...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MARCO23 am Montag, 23.Aug.2021, 17:00:21
Lustig auch die Fingerhaltung. Faust bei einem Schuss? Da nimmt man die offene Handfläche...

Ich hatte schon früh im Spiel den Eindruck, irgendein Scherzkeks hat ihm Fäustlinge rausgelegt.
  •  
    The following users thanked this post: drago

J.R.

Gegen Hertha hat er zweimal mit der flachen Hand abgewehrt vor die Füße des Gegenspielers, da war es auch falsch. Irgendwie ist es immer falsch, was Timo macht. Leider.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Micknick

"Fausten" sieht halt auch spektakulärer aus als den Ball einfach nur zu fangen (kann ja jeder) ... ist halt nur blöd wenn dadurch der Gegentreffer fällt.

Ich verstehe auch seine Mitspieler nicht, wenn bei uns auf der Arbeit jemand permanent Fehler machen würde, dann geht man einfach mal zum Cheffe und spricht das Thema mal an.  Die Mannschaft reißt sich den Arsch auf und der Arsch macht wegen seiner permanenten Fehlern alles zunichte.

Sorry, aber früher hätte man so einen Typen einfach mal verprügelt  :D :D
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Micknick am Montag, 23.Aug.2021, 17:42:00

Du hast es vorher schon angerissen, man nennt das mittlerweile Schellentherapie, oder etwas elitärer ausgedrückt, Klangtherapie. :suff:
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

funkyruebe

Zitat von: Micknick am Montag, 23.Aug.2021, 17:42:00
"Fausten" sieht halt auch spektakulärer aus als den Ball einfach nur zu fangen (kann ja jeder) ... ist halt nur blöd wenn dadurch der Gegentreffer fällt.

Ich verstehe auch seine Mitspieler nicht, wenn bei uns auf der Arbeit jemand permanent Fehler machen würde, dann geht man einfach mal zum Cheffe und spricht das Thema mal an.  Die Mannschaft reißt sich den Arsch auf und der Arsch macht wegen seiner permanenten Fehlern alles zunichte.

Die Mitspieler wissen es doch nicht. Die denken, der Horn ist Profi und erfahren, der weiß schon wieso man hüpft und in die Knie geht. Außerdem hat Horn eine 3 vom Fachmagazin bekommen..
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •