Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Pavlenka ist doch genau so kacke

weisweiler

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:58:33
Baumgart hat ja auch schon bei Paderborn auf der TW-Position streng nach Leistung aufgestellt. Es dauert nicht mehr lange, dann ist Horn hier erledigt. Solche Spiele wie heute lässt er sich hoffentlich nicht mehr lange gefallen.

An der vertraglich fixierten Einsatzgarantie kommt auch Baumgart nicht vorbei. Anders ist Horns Nummer 1 Status eh nicht zu erklären.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MG56

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:47:29
An der vertraglich fixierten Einsatzgarantie kommt auch Baumgart nicht vorbei. Anders ist Horns Nummer 1 Status eh nicht zu erklären.

Wenn Horn nicht spielt ist Pate Struth sehr, sehr traurig.
Und das will doch keiner beim FC.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Andrew_Fisser

Das Corona Unglück ist Timo´s persönliches Glück. Unter normalen Umständen hätten die Leute ihn schon längst aus dem Tor gebuht.
  •  

StefanU1981

Mal nach hinten, mal nach vorn,so fällt und faustet Panda Horn....

Rheineye

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:55:19
Das Corona Unglück ist Timo´s persönliches Glück. Unter normalen Umständen hätten die Leute ihn schon längst aus dem Tor gebuht.
Ich glaube das irgendwie nicht, hab heute mal bisschen im Netz quergelesen und so negativ ist es nicht, die Löwenmamis sind wieder am Start.

Z.b dies hier, mein Highlight

Schon mitbekommen, dass es in München die ganze Zeit über geregnet hat und dass der Ball nass war :-/ :D
7x Absteiger
  •  

Poldragon

Da holst du 2 Tore bei schwachen Bayern auf und dann kommt der  :panda:  und zeigt was er nicht kann........  :psycho: :psycho: :psycho: :psycho:

Sorry, noch so ne Leistung und Schwäbe muss ins Tor. Horn regt mich nur noch auf. Angefangen hat es vor allem mit seinem Ausflug an Karneval sturzbesoffeb auf den Ringen mit Maroh und das als damals Tabellen 18er
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:28:35
Nicht nur das. Vor zwei Jahren war Horn statistisch der schlechteste Torwart aller Top5 Ligen und sogar noch der zweiten Liga oben drauf. Keine Ahnung, was man rauchen muss, um seine Nichtleistungen immer noch schönzureden.

Man muss auf jeden Fall komplett neben der Kapp
Zitat von: kikyou2 am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:07:00
Könnte schwören das Gospodarek in der ersten Folge 24/7 FC genau die beiden Sachen direkt ggü. Horn angesprochen hat..

Hat er dann ja prima umgesetzt. Das freut den Gospo sicher.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Zitat von: puKe am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:00:11
Sehe ich auch so. Beim ersten steht er doch auch komplett falsch.

Völlig irre, dass er da ohne Grund NEBEN das Tor geht, statt am kurzen Pfosten zu bleiben.
Und das 3. Tor ist dann komplett lächerlich.

funkyruebe

Lieber Gott lass Basics regnen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

TT

Zitat von: puKe am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:00:11
Sehe ich auch so. Beim ersten steht er doch auch komplett falsch.
Schaut euch mal die Bewegung aus der Hintertorkamera an beim 0:2. Diese Bewegung sieht aus wie beim Rehatraining. Das 0:1 geht auf seine Kappe. Lewandowski hätte da nicht in die lange Ecke schieben können, wenn Horn in der kurzen stände. Grauenhaft diese Leistung. Alle rennen sich die Seele aus dem Leib und der da hinten reißt alles mit dem Arsch ein.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

MLM

Zitat von: AM27 am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:06:48
Ich lach mich schlapp, du willst mir weiß machen das ein Flekken, Burchert, Riemann, Ortega, Luthe oder Zentner besser sein sollen. Gut das wir noch Leute im Verein haben die Ahnung haben.

Selbst wenn das so wäre, verdienen die alle zusammen nicht mehr als Timo Horn. Schade, dass wir mal Leute im Verein hatten die Geld ausgeben durften.
Na Palm

MC41

Wie geschrieben, der kapitale Bock ist das dritte und das in doppelter Variante, mit dem schwachen fausten zentral an die 16er Grenze hat er seinen kommenden Fehler ja selber eingeleitet.

Das erste Tor ihm anzukreiden ist was viel, aber hat er sich über die Jahre verdient. Wieso er als Torwart dem Spieler an der Grundlinie entgegenläuft widerspricht halt jeder Winkelschule der Welt und ist einfach nur kopflos und dumm. Dadurch war halt die Kiste leer und Lewandowski hat keinerlei Widerstand mehr den einzuschieben. Das da andere Fehler vorher passieren ist vollkommen richtig, bedeutet aber nicht, dass der Panda da auf Wanderschaft gehen kann wie er will. Er ist da ein Teil der Fehlerkette.

Und beim dritten habe ich keinen Schimmer was ihn da geritten hat oder besser nicht. Da verhält sich jeder Kreisliga Torwart richtig.

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Montag, 23.Aug.2021, 06:32:56
Und beim dritten habe ich keinen Schimmer was ihn da geritten hat oder besser nicht. Da verhält sich jeder Kreisliga Torwart richtig.

Beim dritten hatte er einfach Angst! Ja der Schuss war wuchtig aber es gab keinerlei Gründe diesen nicht zentral abklatschen zu lassen.

Ein solcher Ball für Neuer auf der Gegenseite hätte zu einem schönen Torwartball mit anschließendem "Toll Manu"-Lob geführt. Horn kostet in der Summe halt deutlich mehr Punkte als er rettet und ist daher auszutauschen. Leider fehlt uns ja diese Saison der typische Seb-Blick nach Horns Slapstik Aktionen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Den Seb Blick hat so meine ich der Skhiri geliefert
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: Conjúlio am Montag, 23.Aug.2021, 06:40:40
Beim dritten hatte er einfach Angst! Ja der Schuss war wuchtig aber es gab keinerlei Gründe diesen nicht zentral abklatschen zu lassen.

Ein solcher Ball für Neuer auf der Gegenseite hätte zu einem schönen Torwartball mit anschließendem "Toll Manu"-Lob geführt. Horn kostet in der Summe halt deutlich mehr Punkte als er rettet und ist daher auszutauschen. Leider fehlt uns ja diese Saison der typische Seb-Blick nach Horns Slapstik Aktionen.
https://youtu.be/Y7HMNopgw0s
:)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Anus

Hat ne 3 bekommen

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

lynnejim

Zitat von: TT am Montag, 23.Aug.2021, 00:53:28
Schaut euch mal die Bewegung aus der Hintertorkamera an beim 0:2. Diese Bewegung sieht aus wie beim Rehatraining. Das 0:1 geht auf seine Kappe. Lewandowski hätte da nicht in die lange Ecke schieben können, wenn Horn in der kurzen stände. Grauenhaft diese Leistung. Alle rennen sich die Seele aus dem Leib und der da hinten reißt alles mit dem Arsch ein.

Es regt mich immer noch auf! Ein sicherer Bonuspunkt verschenkt. Das muss doch gesehen werden mit der entsprechenden Konsequenz, Schwäbe bei nächster Gelegenheit (gegen Bochum) die Chance zu geben nachzuweisen, dass er der bessere Keeper ist. Der Panda liefert doch gefühlt seit Jahren schon Steilvorlagen für jeden talentierten und ambitionierten TorSTEHER (pun intended).
  •  

jorgo

So, hatte das erste Gegentor gestern nicht gesehen: was machen Horn dort?
Dritte ist sowieso Katastrophe gewesen.

Am geilsten finde ich aber, wie er den ersten Abschluss von Musiala springend übers Tor gehen lässt, sich dann seitlich eindreht um im Telemark zu landen. Hammer!

Was ist denn los mit dem, ey?!
  •  

lynnejim

Zitat von: jorgo am Montag, 23.Aug.2021, 07:22:17
So, hatte das erste Gegentor gestern nicht gesehen: was machen Horn dort?
Dritte ist sowieso Katastrophe gewesen.

Am geilsten finde ich aber, wie er den ersten Abschluss von Musiala springend übers Tor gehen lässt, sich dann seitlich eindreht um im Telemark zu landen. Hammer!

Was ist denn los mit dem, ey?!

Hat offensichtlich unbegrenzte Narrenfreiheit. (Wir sind ja ein Karnevalsverein).
  •  

AM27

Sorry, aber bei dem dritten Gegentor kannst du nur schlecht aussehen. Hätte er aufrecht gestanden und Gnabry hätte flach geschossen, dann wäre er nicht auf den Boden in der schnelle gekommen. Der Fehler besteht darin das Gnabry überhaupt so freistehend schießen konnte. Der Ball kam mit über 100 kmh es sah unglücklich aus, aber da von einem klaren Torwartfehler zu sprechen ist Unfug. Den kann muss man aber nicht halten. Steht er aufrecht und der Ball kommt flach macht man ihm so den Vorwurf. Abgesehen von hier wird ihn nirgends von einem klaren Fehler gesprochen.
  •  

lynnejim

Zitat von: AM27 am Montag, 23.Aug.2021, 07:25:18
Sorry, aber bei dem dritten Gegentor kannst du nur schlecht aussehen. Hätte er aufrecht gestanden und Gnabry hätte flach geschossen, dann wäre er nicht auf den Boden in der schnelle gekommen. Der Fehler besteht darin das Gnabry überhaupt so freistehend schießen konnte. Der Ball kam mit über 100 kmh es sah unglücklich aus, aber da von einem klaren Torwartfehler zu sprechen ist Unfug. Den kann muss man aber nicht halten. Steht er aufrecht und der Ball kommt flach macht man ihm so den Vorwurf. Abgesehen von hier wird ihn nirgends von einem klaren Fehler gesprochen.

:-/

menot

Ja ne, ist klar. Du kennst dich aus.
Hätte Gnabry in den Winkel geschossen, bla bla.
Keiner würde Horn den Treffer vorwerfen, wäre der Ball 1-2 Meter neben Horn eingeschlagen.
Aber der Ball ging genau auf Horn's Birne! Und dann MUSS er den haben(und sich nicht weg ducken)!

globobock77

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Aug.2021, 06:42:28
Den Seb Blick hat so meine ich der Skhiri geliefert
War der Blick nicht wegen eines Fehlpasses?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Aug.2021, 07:45:11
Auch:-)

Die sollen Mal die Feldspieler abstimmen lassen, wer nach den Trainings- und Matcheindrücken im Tor STEHEN soll.
  •  

Mister P.

Es ist halt problematisch, wenn ein Torwart immer wieder zeigt, dass er zumindest unterbewusst Angst vor Bällen hat, die mit vergleichsweise hoher Geschwindigkeit in seine Richtung geschossen werden. Horn macht sich dann häufig klein, geht in die Knie, dreht sich weg, und/oder bekommt die Fäuste zu spät- oder garnicht erst hoch.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MC41

Er reagiert doch auf den Schuss, nur vollkommen falsch und flach hätte es auch geklingelt so wie er da hingeht.
Gnabry zieht den fast zentral aufs Tor. Ist der langsamer hebt Horn die Hände und macht seine überdramatische Pandarolle erfunden von Andy Köpke.

Er macht bis zu der Szene für seine Verhältnisse ein sensationelles Spiel, kostet den FC aber halt den Punkt. Zweites Spiel, erster kapitaler Fehler.

An einem Tor hat er noch Aktien, beim Berliner Tor ist er auch ungelenk unterwegs. Du kassierst 4 Tore mit einem kapitalen Torwartfehler und zwei sagen wir mal Verbesserungswütdigen Reaktionen bei Gegentoren. Er schafft es einfach nicht seine Angst und seine verschissenen Bewegungsabläufe also BASICS auf die Kette zu bekommen und das als einer der besser bezahlten Bundesligatorhüter. Die Fehlerquote wäre ja noch ertragbar wenn er wirklich mal Spiele sichern würde, aber das passiert halt NIE.

Oxford

Zitat von: MC41 am Montag, 23.Aug.2021, 07:59:42
Er macht bis zu der Szene für seine Verhältnisse ein sensationelles Spiel

Ich fand sein Stellungsspiel beim 0:1 destaströs.

Es gibt in der 24/7 Folge eine Szene wo Gospodarek ihm erklärt, er solle nicht ganz so eng am Pfosten stehen, wenn der Stürmer von der Seite kommt. Kann sich jeder bei YouTube ansehen. Und was macht Horn als Musiala außen durchgeht? Klebt komplett am Pfosten, geht dann raus obwohl Musiala auf der Grundlinie ist und deckt deswegen dann beim Abstauber von Lewandowski das Toraus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).