Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Gerade nochmal das dritte Tor angesehen. Egal, wie nass der Ball ist, den muss er schon bei der Flanke fangen, da ist null Druck hinter.

•  

Gladiax

Die Tore und sein Verhalten dabei sind ja hier gut beschrieben worden, was ihn aber noch schlechter macht ist sein nicht vorhandenes fußballerisches Können. Er hat gestern ja 4 oder 5 Bälle völlig wild auf die Tribüne gekloppt. Man merkt ja bei jedem Rückpass das er die Buxe voll hat! Auch das ist für mich ein Argument ihn aus dem Kasten zu nehmen
  •  

rusk

ich habe so die Schnauze voll von dieser permanenten Unfähigkeit. Der Mann gehört endlich auf die Bank. Beim 0:1 irrte er rum wie ein dementer Altenheimbewohner, beim 3:2 tanzt der Limbo unterm Ball durch, weil er die Hosen voll hat. Es langsam nicht mehr lustig mit diesen Aktionen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Sprühwurst

Den gefausteten Ball lasse ich ihm noch durchgehen. Er hat halt 5 Jahre lang die Grundlinie nicht verlassen und gestern war er da deutlich mutiger. Der Ball war immerhin aus dem Strafraum raus. Dass er dann den Strahl von Gnabry hält, ist natürlich schwach.
  •  

Kurt C Hose

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:55:23
Dann musst Du besser suchen: Er steht meistens im Tor, wenn der FC spielt.

Oder sitzt / kniet  :roll:
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 23.Aug.2021, 09:46:40
Den gefausteten Ball lasse ich ihm noch durchgehen. Er hat halt 5 Jahre lang die Grundlinie nicht verlassen und gestern war er da deutlich mutiger. Der Ball war immerhin aus dem Strafraum raus. Dass er dann den Strahl von Gnabry hält, ist natürlich schwach.

Dann muss der gefaustete Ball aber auf die Seite gehen und nicht in die Mitte.

Wenn er schon Harakiri macht dann wenigstens safe ins Aus oder zur Ecke klären.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sprühwurst

Ich sag ja nicht, dass das gut ist, was er da gemacht hat. Aber bei dem gefausteten Ball hat er noch nicht komplett reingeschissen. Das ist wie wenn mein Sohn ein Bild malt. Da wird das Bemühen anerkannt.
  •  

van Gool

Zitat von: MC41 am Montag, 23.Aug.2021, 09:11:52
4,0 bedeutet: "ausreichend".

Ist es "ausreichend" wenn man das Tor verschuldet welches das Spiel entscheidet?

Mangelhaft passt ganz gut.

Schulnoten beim Fußball sind sowieso Quatsch, gibts auch erst seit ca. 20, 25 Jahren.  Und dann hätten aber 50% der Spieler immer eine 5 zu bekommen, z.B. weil das 0:2 eine kollektive Fehlerkette war. Und so ist es ja in fast jedem Spiel.  Man kann zudem nicht Sport ohne Fehler betreiben. Als Keeper bist Du da eben die ärmste Sau, weil es keiner hinter dir ausbügeln kann. Welche Leistung eine 2,3,4 oder 5 sein soll, ist nirgendwo definiert.

Aber davon abgesehen: Er hat das 2:3 verschuldet. Mit gleich zwei schwachen Aktionen. Und das ist schon zum Haareraufen.
Die wilde 1317
  •  

tollibob

Zitat von: AM27 am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:06:48
Ich lach mich schlapp, du willst mir weiß machen das ein Flekken, Burchert, Riemann, Ortega, Luthe oder Zentner besser sein sollen. Gut das wir noch Leute im Verein haben die Ahnung haben.

Ortega is auf jeden Fall schlechter. Darum wollten ihn die Bayern auch haben. Ach ja und Atletico Madrid. 2 Kirmesvereine, die ja nun wirklich überhaupt keine Ahnung haben.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: sandro, drago

bollock

Zitat von: tollibob am Montag, 23.Aug.2021, 11:18:33
Ortega is auf jeden Fall schlechter. Darum wollten ihn die Bayern auch haben. Ach ja und Atletico Madrid. 2 Kirmesvereine, die ja nun wirklich überhaupt keine Ahnung haben.
Dazu kommt noch, mit wem man sich vergleicht..
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Aug.2021, 08:54:28
Ich fand es in Halbzeit 1 auch nicht besonders, so wie ich es gegen Hertha nicht dermaßen schlecht fand, gestern die 1. Halbzeit war für mich normales Bundesliga Niveau.

Er hat einen Ball gefangen, der Schuss von Süle kommt genau auf ihn, ansonsten 2-3 Bälle nur weggefaustet und bei Rückspielen viel zu tief gestanden statt dem Ball mal etwas entgegen zu gehen, so unter Druck gekommen und die Dinger auf die Tribünen geballert.

Allein wegen dem Ball von Süle ist doch nicht zu erklären, warum er den von Gnabry nicht hat. Das Ding von Süle kommt ebenfalls wuchtig, ebenfalls genau auf ihn und dazu noch aus kürzerer Distanz und aus der Drehung. Der Ball von Süle ist 3 mal schwerer zu halten, als ein Schuss von Gnabry, quer zum Tor, von der Strafraum Grenze und bei bester Sicht. Da dreht man förmlich durch.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

maerzer

Zitat von: tollibob am Montag, 23.Aug.2021, 11:29:09
Allein wegen dem Ball von Süle ist doch nicht zu erklären, warum er den von Gnabry nicht hat. Das Ding von Süle kommt ebenfalls wuchtig, ebenfalls genau auf ihn und dazu noch aus kürzerer Distanz und aus der Drehung. Der Ball von Süle ist 3 mal schwerer zu halten, als ein Schuss von Gnabry, quer zum Tor, von der Strafraum Grenze und bei bester Sicht. Da dreht man förmlich durch.

eben weil wuchtig und aus kurzer Distanz war er so erschrocken und hatte keine Zeit zum abtauchen :)
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

TT

Zitat von: kikyou2 am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:07:00
Könnte schwören das Gospodarek in der ersten Folge 24/7 FC genau die beiden Sachen direkt ggü. Horn angesprochen hat..
Zitat von: kikyou2 am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:13:31
https://youtu.be/HXg1wtgESa0?t=2370
Genau das ist meine Hoffnung. Gospodarek hat die Defizite erkannt und arbeitet dran. Klappt es, gut, klappt es nicht, wird er (bzw. die Trainer) reagieren müssen. Beste Unterhaltung ab 40:20 ca. Gospodarek: "Wir sind Berufsfussballer, da tut es eben auch mein ein bischen weh".

Die Trainer schauen also hin. Das ist schon mal mehr, als wir in den letzten Jahren hatten. Da wurde eher weg geschaut.
  •  
    The following users thanked this post: drago

frankissimo

Wahrscheinlich fällt das so deftig aus, weil beim 3:2 gleich 2 seiner Probleme offenkundig wurden.
Schon der Hecht und Faustabwehr war nicht gut. Man kann streiten, ob bei dem Regen Fausten die richtige Wahl war.
Wenn ja, dann war die Wucht und Richtung aber nicht gut.
Und bei Nachschuss geht er eindeutig in die Knie. Das muss in der Ausbildung schon in der Jugend ausgemerzt sein.
Bin froh das Schwäbe da ist.   

TT

Zitat von: CMBurns am Montag, 23.Aug.2021, 08:32:58
Das ,,A" in Timo Horn steht für Überblick und Orientierungssinn.

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210823/816c18e5d82e825a8444e5ca47dc8015.jpg

Ist schon Wahnsinn. Was gibt es da noch pro Horn zu argumentieren? Lächerliche Bewegungen.
  •  

Ghostbuck

Und der kicker gibt ihm ne 3 😂
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Wahrscheinlich hat er dem kicker ein Interview für diese Woche zugesagt.
Ganzkörperschal
  •  

tuenn1960

Aber bitte keine Pfiffe gegen Horn am Samstag. Ich finde das unmöglich wenn Spieler von ihren eigenen Fans ausgepfiffen werden.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 23.Aug.2021, 12:50:35
Aber bitte keine Pfiffe gegen Horn am Samstag. Ich finde das unmöglich wenn Spieler von ihren eigenen Fans ausgepfiffen werden.

Wenn ich gut pfeiffen könnte und wüßte das dies zu einer Veränderung im Tor führen würde, ja, ich würde es tun. weil Schnauze gestrichen voll. 2 Spiele, massig Fehler, nicht nur die bei den Gegentoren, und über all das soll man weiterhin hinwegsehen. Negativ.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 23.Aug.2021, 12:59:25
Wenn ich gut pfeiffen könnte und wüßte das dies zu einer Veränderung im Tor führen würde, ja, ich würde es tun. weil Schnauze gestrichen voll. 2 Spiele, massig Fehler, nicht nur die bei den Gegentoren, und über all das soll man weiterhin hinwegsehen. Negativ.

Pfeifen ist immer scheiße. Auch das darf kein Grund sein. Wenn, müsste man den Verein auspfeifen, weil er dafür gesorgt hat, dass wir in dieser Situation stecken. Also rückwirkend die Verantwortlichen, die ihm diese Einsatzgarantie gegeben haben. Horn ist nicht besser, er macht das nicht absichtlich schlecht.
  •  

FC Karre

Ghostbuck

Zitat von: TT am Montag, 23.Aug.2021, 13:30:14
Pfeifen ist immer scheiße. Auch das darf kein Grund sein. Wenn, müsste man den Verein auspfeifen, weil er dafür gesorgt hat, dass wir in dieser Situation stecken. Also rückwirkend die Verantwortlichen, die ihm diese Einsatzgarantie gegeben haben. Horn ist nicht besser, er macht das nicht absichtlich schlecht.

Du hast natürlich recht und eigene Spieler auspfeiffen ist driss.
Der Mann macht mich aber rasend und kostet uns Punkte und Nerven und verunsichert die Mannschaft und garniert das regelmäßig mit völlig unreflektierten Interviews.
Man kann wirklich nur hoffen und beten, dass dieses Kapitel baldmöglichst beendet wird.
Ganzkörperschal
  •  

1337

Man muss ihn ja nicht auspfeifen.
"Marvin Schwäbe" Sprechchöre würden doch schon reichen.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Rheineye

Horn wird doch flächendeckend kaum kritisch gesehen, in der FB Pressespiegel Gruppe gibt es nur Löwenmamis.

Unerträglich diese Leute
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Aug.2021, 13:49:40
Horn wird doch flächendeckend kaum kritisch gesehen
immerhin habe ich auf einen kleinen seitenhieb richtung panda 3 gefällt mir bekommen. --------- ........   Top Leistung, jetzt noch ein richtiger Torwart und die Saison kann gut werden.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Davon ab glaube ich auch nicht das Baumgart es so sieht wie wir, er hat ja in der PK Uth und Thielmann etwas kritisiert, bei dem 3. Gegentor spricht er von einem Super Schuss und bei Dazn von einer tollen Einzelaktion.

Ich schätze den Trainer schon so ein, wenn er einen Fehler sieht es auch so ansprechen würde.
7x Absteiger
  •  

Aentsch

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 23.Aug.2021, 12:41:15
Und der kicker gibt ihm ne 3 😂

Und Skhiri ne 4. Hahaha.
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Aug.2021, 13:53:29
Davon ab glaube ich auch nicht das Baumgart es so sieht wie wir, er hat ja in der PK Uth und Thielmann etwas kritisiert, bei dem 3. Gegentor spricht er von einem Super Schuss und bei Dazn von einer tollen Einzelaktion.

Ich schätze den Trainer schon so ein, wenn er einen Fehler sieht es auch so ansprechen würde.

Besonders Gospodarek macht auf mich nicht den Eindruck als dass er sich nicht mit den Schwächen von Horn auseinander gesetzt hätte und nicht genau wüsste welche Flöte da bei uns auf der Linie klebt. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren die Hoffnung dass Horn irgendwann auf der Bank landet wenn er so weiterspielt und uns so die Punkte kostet, besonders in Spielen wie gegen Bochum und vermeintlich machbare Gegner.
  •