Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

AM27

Mama Mia was für idiotische Kommentare.
  •  

Ghostbuck

Ich pflanze, quatsch, ich lasse 1000 Bäume pflanzen, wenn der Kerl endlich verschwindet.
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Bis dahin hat er ganz ordentlich gespielt. Warum er sich beim 3:2 bei diesem Schuss frühzeitig hin legt, muss mir mal einer erklären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

r9naldo

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:30:03
Ich pflanze, quatsch, ich lasse 1000 Bäume pflanzen, wenn der Kerl endlich verschwindet.
Ich pflanze persönlich einen Samen mit voller manneskraft

•  

Finkovic

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:30:59
Bis dahin hat er ganz ordentlich gespielt. Warum er sich beim 3:2 bei diesem Schuss frühzeitig hin legt, muss mir mal einer erklären.

Fängt ja schon mit der Faustabwehr in die Mitte an. Dadurch entsteht die Situation erst

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:21:49
Hätten wir bloß einen richtigen Torwart

Könnte durchaus sein, dass einer da ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Angst vor dem Ball...wie immer.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

Sorrow

Danke für 0 Punkte du Kotstulle..
Können wir bitte endlich unseren richtigen TW ins Tor stellen.

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Finkovic am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:32:00

Fängt ja schon mit der Faustabwehr in die Mitte an. Dadurch entsteht die Situation erst
Da kann er eigentlich ruhig hingehen und das Ding runterpflücken. Den müsste er ja noch nicht einmal im Flug festhalten. Da war ja weit und breit niemand. Und, ach ja: Niemals in die Mitte klären. Lernt man in der E-Jugend.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:34:33
Danke für 0 Punkte du Kotstulle..
Können wir bitte endlich unseren richtigen TW ins Tor stellen.

Der ist ja leider schon verletzt
7x Absteiger
  •  

WOC

Er steht auch beim ersten Tor nicht gut.
Lewandowski macht den wahrscheinlich sowieso, aber Horn steht neben dem Tor als der Ball bei Lewandowski ist.
86 Veedel - Eine Stadt!

AM27

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:33:29
Könnte durchaus sein, dass einer da ist.

Jo genau einmal im Elfmeterschießen gut gehalten und schon ist man besser was für Experten.
  •  

joerg85

Bis zum 3:2 war ich positiv überrascht. Sehr viel mitgespielt und auch mal die Linie des öfteren sinnvoll verlassen. Würde nun nicht die Niederlage nur daran festmachen. Da war auch sehr viel Unordnung im Strafraum. Den Ball kann man auch danach noch klären.

Ok, singe sowieso nicht dem forum Tenor vom schlechtesten Torwart der Welt.

•  

FCMartin

Er hat Angst! Anders sind diese Aktionen nicht zu erklären!
Der sollte mal einen Monat beim THW Kiel trainieren...

Dante LeRoi

•  

Dante LeRoi

Zitat von: WOC am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:37:00
Er steht auch beim ersten Tor nicht gut.
Lewandowski macht den wahrscheinlich sowieso, aber Horn steht neben dem Tor als der Ball bei Lewandowski ist.
Eben. Wenn er da IM kurzen Eck steht statt komplett NEBEN dem Tor, schießt Lewandowski ihn mit diesem Schuß an. Ok, wahrscheinlich findet er dann ne andere Möglichkeit, dem Ball aus dem Weg zu gehen, aber trotzdem...
Und über seine Arschbombe beim 2:3 muss man ja nichts mehr sagen...
  •  

Byakugan

Der ist mittlerweile einfach außerhalb jeder Benotungsskala... Ich präsentiere daher:
die PanDabelle  :panda: [size=78%](frei nach Lothar M.)[/size]

Pro Gegentor, dass klar auf seine Kappe geht erhält der Panda +1 Punkt.
Zusätzlich kann er Bonuspunkte sammeln, wenn seine Fehler spielentscheidend sind. Ein vergebener Sieg bringt dem Pferdeschnapper +2, ein aus der Hand geklatschtes Unentschieden noch zumindest +1 Punkt.
NICHT bewertet werden ungenügendes Torwartspiel ohne Gegentor, Zwischenhüpfer, Klett auf Klett zu, etc.

Mal schauen ob am Ende der Saison der Effzeh oder der Panda oben stehen!

Nach meiner Rechnung sieht die PanDabelle nach dem 2. Spieltag wie folgt aus:
1. 1.FC Köln    3 Pkte
2. Le Panda     2 Pkte

Sie Saison ist noch lang und ein stolzer Panda gibt sich sicherlich nicht mit Platz 2 zufrieden...
  •  

breisgau-kölner

Ich hab keine Ahnung, wie Faustball funktioniert, aber unsere Numero Uno wäre sicherlich das Jahrhundertalent.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

fcbleos

Baumgart hat ja auch schon bei Paderborn auf der TW-Position streng nach Leistung aufgestellt. Es dauert nicht mehr lange, dann ist Horn hier erledigt. Solche Spiele wie heute lässt er sich hoffentlich nicht mehr lange gefallen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Dante LeRoi am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:51:32
Eben. Wenn er da IM kurzen Eck steht statt komplett NEBEN dem Tor, schießt Lewandowski ihn mit diesem Schuß an. Ok, wahrscheinlich findet er dann ne andere Möglichkeit, dem Ball aus dem Weg zu gehen, aber trotzdem...
Und über seine Arschbombe beim 2:3 muss man ja nichts mehr sagen...

Ich fand auch vorher die faustabwehr in die Mitte schon unnötig. Auf der einen Seite hat er heute 4x seine Linie verlassen, was ich von ihm so auch nie gesehen habe. Blöd nur, dass er dann eben auch zu den schwächeren torleuten gehört, wenn es zur Abwehr dieser Bälle kommt. Er fängt halt nichts ab sondern faustet auch fangbare Bälle. Im Endeffekt rechne ich es ihm an, dass er anscheinend mit gospodarek daran arbeitet, nicht nur auf der Linie zu kleben. Aber so Dinger wie beim 2:3 dürfen halt nicht passieren. Beim 0:1 sieht er auch schon schlecht aus aber das rechne ich easy und mere an. Lewandowski hätte den Ball vermutlich einfach ins lange eck geschoben, hätte horn noch im kurzen eck gestanden.
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:59:04
Ich fand auch vorher die faustabwehr in die Mitte schon unnötig. Auf der einen Seite hat er heute 4x seine Linie verlassen, was ich von ihm so auch nie gesehen habe. Blöd nur, dass er dann eben auch zu den schwächeren torleuten gehört, wenn es zur Abwehr dieser Bälle kommt. Er fängt halt nichts ab sondern faustet auch fangbare Bälle. Im Endeffekt rechne ich es ihm an, dass er anscheinend mit gospodarek daran arbeitet, nicht nur auf der Linie zu kleben. Aber so Dinger wie beim 2:3 dürfen halt nicht passieren. Beim 0:1 sieht er auch schon schlecht aus aber das rechne ich easy und mere an. Lewandowski hätte den Ball vermutlich einfach ins lange eck geschoben, hätte horn noch im kurzen eck gestanden.
Mag sein, ins lange Eck ist aber schwieriger und dazu muss man ihn dann einfach zwingen anstatt ihm das kurze Eck zu schenken.
Und was das rauslaufen angeht: ja, immerhin versucht er das jetzt ab und an mal - aber auch immer 1-2 Sekunden zu spät. Bei dem einen langen Ball kam er so spät ins Bild, dass ich dachte, er wäre schon wieder im Tor kleben geblieben.
Wäre er Anfang 20 würde ich ihm das ja noch verzeihen und auf eine Entwicklung hoffen, so aber nicht mehr.
  •  

Orneo

Wenn Horn im Tor bleibt hat Musiala (?) mehr Raum, neben dem Pass hat er dann wohl noch die Option selbst abzuschließen. Insgesamt sehe ich das wohlwollender, aber das 3-2 war halt richtig mies - Doppelfehler, völlig ungezwungen und letztlich spielentscheidend. Eine (für seine Verhältnisse) ordentliche Leistung hat er sich da mit dem Arsch wieder eingerissen.
  •  

r9naldo

Zitat von: Dante LeRoi am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:03:54
Mag sein, ins lange Eck ist aber schwieriger und dazu muss man ihn dann einfach zwingen anstatt ihm das kurze Eck zu schenken.
Und was das rauslaufen angeht: ja, immerhin versucht er das jetzt ab und an mal - aber auch immer 1-2 Sekunden zu spät. Bei dem einen langen Ball kam er so spät ins Bild, dass ich dachte, er wäre schon wieder im Tor kleben geblieben.
Wäre er Anfang 20 würde ich ihm das ja noch verzeihen und auf eine Entwicklung hoffen, so aber nicht mehr.
+++++EIL+++++

gehaltsmilionär und Torwart vom FC versucht mittlerweile sogar rauszulaufen

•  

T.O. Show

Zitat von: Dante LeRoi am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:03:54

Ich weiß welchen langen Ball du meinst. So ging es mir auch 😄

Mit Linie verlassen meinte ich heute auch eher 3 oder 4 flanken durch den 5m Raum, die er weggefaustet hat. Sonst steht er ja lieber auf der Linie und hofft darauf, dass unsere Verteidiger das Kopfballduell gewinnen. Wenn nicht hat er aus der kurzen Entfernung eh keine Chance mehr, wenn er nicht gerade angeköpft wird. Insofern war zumindest das ein Fortschritt auch wenn er einige Bälle sicherlich auch fangen kann anstelle alles wegzufausten aber immerhin verlässt er überhaupt mal seine Linie.
  •  

MC41

Fand eher das erste interessant als er Musiala auf der Torlinie entgegenkommt um 2 Meter neben dem Pfosten auf der Linie zu stehen.

Aber alles in allem muss er halt definitiv das dritte haben und das kann er halt schon bei der Flanke vorher verhindern. Er faustet aber lieber in die Mitte.
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:14:26
Fand eher das erste interessant als er Musiala auf der Torlinie entgegenkommt um 2 Meter neben dem Pfosten auf der Linie zu stehen.

Aber alles in allem muss er halt definitiv das dritte haben und das kann er halt schon bei der Flanke vorher verhindern. Er faustet aber lieber in die Mitte.

Habe das gerade in der Nachberichterstattung nochmal gesehen. Er machte am Ende auch den Schritt vom Tor weg. Ich nehme an, er versuchte so die Hereingabe zurück in den Strafraum zu verhindern. So oder so, das Ding geht nicht primär auf ihn sondern auf easy und mere. Erst verliert easy das Kopfballduell gg musiala, dann trabt er zurück, ohne mere zu unterstützen und dieser lässt sich nicht zum erstenmal viel zu leicht ausspielen. Horn war da im Gegensatz zum 2:3 kein Hauptschuldiger.
  •  

AM27

https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages/2020-21

Schon lustig dafür das er ja angeblich so schlecht sein soll, stand er aber sehr häufig letzte Saison in der Elf des Tages mit 5 Mal. Die häufigsten Nominierungen als Torwart. Zählt Mal ruhig eure Panda Punkte am Ende hat er uns Mal garantiert mehr Punkte gewonnen als verloren.
  •  

T.O. Show

Zitat von: AM27 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:41:01
https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages/2020-21

Schon lustig dafür das er ja angeblich so schlecht sein soll, stand er aber sehr häufig letzte Saison in der Elf des Tages mit 5 Mal. Die häufigsten Nominierungen als Torwart. Zählt Mal ruhig eure Panda Punkte am Ende hat er uns Mal garantiert mehr Punkte gewonnen als verloren.

Das glaube ich nicht.
  •  

AM27

•