Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MG56

12) Formschöne Frisur, bombenfest vor, während und nach dem Spiel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 19.Aug.2021, 17:21:49
11) "Kann Timo rauskommen?" - Meine Kindheit

13) "Timo kann jetzt nicht rauskommen." - Kindheit, Jugend und Erwachsenenalter
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lupefc

14) Wie alles Begann - oder Mama Horn in der 43. Schwangerschaftswoche - Kann Timo jetzt nicht endlich mal rauskommen.
  •  

lynnejim

15. Weshalb Captain Fawcett's Bartwichse ihn als Werbeikone engagieren wollte.
16. Weshalb die Leute von Fisherman's Friend ihn mit einem Kübel eiskalten Wassers übergießen wollten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Hansiki

17) Timo kann nicht rauskommen, wird aber per Kaiserschnitt geholt. Noch im Kreißsaal unterschreibt der Panda seine Aufstellungsgarantie und wie es dazu kam. 
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

funkyruebe

18. schon am Mikrofon bevor der Reporter selbiges ausgepackt hat
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

kylezdad

Erscheint im Klett Verlag.

Andrew_Fisser

19. er so schön in der Spielhalle gezockt hat
20. er angetorkelt im Kwartier Latäng an Karneval rumgehangen hat
21. er so schön auf der Trabrennbahn posiert
  •  

Harper666

22. Dr Timo Phil - Oder wie ich lernte, auf die Linie zu kleben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 19.Aug.2021, 21:13:31
22. Dr Timo Phil - Oder wie ich lernte, auf die Linie zu kleben.

sponsored by Patex und Uhu feat. Prittstift
  •  

WES FC

23. wie ich Huubs Pomade in den Katakomben vom GBH gefunden habe
...
  •  

Rakete

23. Dome und Horny - Freunde fürs Leben und danach
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Eigelsteiner

24. Lasst Timo Horn in ruhe.
Babbsagg
  •  

rusk

schrei hier bitte nicht so rum, ey
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: humpty

weisweiler

Ja, und wenn man Gospodarek mit Menger vergleicht, dann haben wir da wahrscheinlich nicht nur optisch einen gemütlichen gegen einen ehrgeizigen TW-Trainer getauscht.
Ich stelle mir nur die Frage - warum wechselt der von München nach Stuttgart und dann zu uns? Ist ja jetzt eher ein deutlicher Abstieg.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 19.Aug.2021, 23:26:23
Ja, und wenn man Gospodarek mit Menger vergleicht, dann haben wir da wahrscheinlich nicht nur optisch einen gemütlichen gegen einen ehrgeizigen TW-Trainer getauscht.
Ich stelle mir nur die Frage - warum wechselt der von München nach Stuttgart und dann zu uns? Ist ja jetzt eher ein deutlicher Abstieg.
Ich weiß nix, lese aber gerade auf TM, dass er in München nur die Jugend trainiert hat und dann vor 2 Jahren in Stuttgart angefangen hat, wo nach ihm der Gladbacher TT anheuerte. In Stuttgart fing er gleichzeitig mit Kobel an und hörte mit Kobel auf.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Mister P.

Gospodarek: ,,Marvin hat seine Rolle hier angenommen." Nuff said.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Freitag, 20.Aug.2021, 06:10:33
Gospodarek: ,,Marvin hat seine Rolle hier angenommen." Nuff said.

Er wird sich entwickeln.
  •  

Hansiki

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 19.Aug.2021, 22:40:19
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-so-will-uwe-gospodarek-timo-horn-besser-machen-71577

Schön das der Zwischenschritt endlich mal aufgefallen ist.

Er meint ja hoffentlich den Zwischenhopser und nicht den Auftaktschritt. Der Satz: "Drei Meter neben das Tor springen" lässt leider anderes vermuten.
Oder Haubrichs hat die Message nicht verstanden. Hoffentlich.. :)
Allerdings bezweifle ich, dass der Panda diese Veränderung umsetzen kann. Was kleine Pandas nicht lernen, lernt der Klett Panda nimmermehr.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

lynnejim

Der klatscht dem Lewi am So. mit den offenen Handflächen mindestens 2 halbscharf geschossene Bälle vor die Füße. (Wahrscheinlicheit: hoch).
Besonders frustrierend wird dies sein, sollte man nach 90 Min. feststellen, dass mit einem echten Torwart sogar was drin gewesen wäre.
(Natürlich wird/würde aber kein FC-Verantwortlicher dies bemerken. Herrscht in  Bezug auf diese leidige Personalie vielleicht so etwas wie eine Massenpsychose?) Ich bin ja schon froh, dass eine nicht unbeträchtliche  Reihe Forumsmitglieder das hier ähnlich sehen. Sonst denkt man irgendwann, man wäre bekloppt!
  •  

kikyou2

Kurz vor Anpfiff zieht sich der Panda eine Zerrung zu, woraufhin Urbig sein Debüt gibt und als Held die 40-50 Torschüsse der Bayern eiskalt pariert und unseren Sieg sichert. Lewandowski findet endlich seinen Meister.
Naja man wird ja wohl noch träumen dürfen  :D
  •  

TT

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 19.Aug.2021, 07:35:23
"111 Torhüter die sich hinter mir entwickeln könnten"
111m², die ich im 16er noch nie betreten habe

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

lynnejim

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 19.Aug.2021, 07:35:23
"111 Torhüter die sich hinter mir entwickeln könnten"

11.111 Torhüter weltweit, die ein klitzekleines bisschen besser sind als ich.
  •  

Okudera

Zitat von: kikyou2 am Samstag, 21.Aug.2021, 17:32:55
Kurz vor Anpfiff zieht sich der Panda eine Zerrung zu, woraufhin Urbig sein Debüt gibt und als Held die 40-50 Torschüsse der Bayern eiskalt pariert und unseren Sieg sichert. Lewandowski findet endlich seinen Meister.
Naja man wird ja wohl noch träumen dürfen  :D

Und Timo danach:
Man sieht, wie gut wir als Team arbeiten. Es freut mich daher riesig für Jonas, dass er so ein geiles Spiel gemacht hat.
Er wird hier seinen Weg gehen ins eine positive Entwicklung durchmachen, wie wir alle sehen
  •  

Kataklysmus

Timo is einer von uns!

Gerade gesehen, der gelt sich die letzten paar Haare auch nur nach hinten, um das Knie auf dem Kopf zu verstecken! 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

PeteleRock

Das war bis jetzt eine starke Halbzeit von ihm, kann mich nicht daran erinnern wann er das letzte Mal so eine abgeliefert hat.
  •  
    The following users thanked this post: menot, 1337

Rheineye

Das 2:3 geht voll auf ihn
7x Absteiger
  •  

MC41

Hätte der Schuß von Gnabry ihn getroffen hätte es weh getan.

Einfach ein Lutscher.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 22.Aug.2021, 18:32:54
Das war bis jetzt eine starke Halbzeit von ihm, kann mich nicht daran erinnern wann er das letzte Mal so eine abgeliefert hat.

hihi.

besser sowas nicht vor spielende posten.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.