Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

1337

Stand heute hat er uns null Punkte gebracht und einen gekostet.
Selbst wenn er keine mehr kosten würde, kann er das nicht aufholen, weil er nie Punkte festhält. Und nein. Angeschossen werden ist für mich nicht Punkte festhalten. Dann kann man auch n Besenstiel ins Tor stellen.

FCMartin

Zitat von: AM27 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:41:01
https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages/2020-21

Schon lustig dafür das er ja angeblich so schlecht sein soll, stand er aber sehr häufig letzte Saison in der Elf des Tages mit 5 Mal. Die häufigsten Nominierungen als Torwart. Zählt Mal ruhig eure Panda Punkte am Ende hat er uns Mal garantiert mehr Punkte gewonnen als verloren.

Bist du es, Dominic?
  •  

sandro

Zitat von: AM27 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:41:01
https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages/2020-21

Schon lustig dafür das er ja angeblich so schlecht sein soll, stand er aber sehr häufig letzte Saison in der Elf des Tages mit 5 Mal. Die häufigsten Nominierungen als Torwart. Zählt Mal ruhig eure Panda Punkte am Ende hat er uns Mal garantiert mehr Punkte gewonnen als verloren.
...hätte gerne auch etwas von dem Zeug, was du dir reinziehst.
Horn gehört zu den zwei drei schwächsten Keepern der Liga, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Warum der immer wieder die kurze Ecke abzudecken versucht, in dem er neben den Kasten steht, bleibt ein Rätsel. Das er dann beim dritten Bayern Tor, zum wiederholten mal in die Knie geht, ist dann noch die Kirsche auf dem Scheißhaufen.

Humorkritik

Ach, es geht ja nicht darum, dass er mal einen Fehler macht. Das Problem ist doch, dass er immer wieder dieselben Schwächen zeigt. Deshalb ist die Stimmung gegen ihn auch grundskeptisch und sicherlich im Einzelfall auch überzogen kritisch. Dass er dazu noch fragwürdige Interviews gibt und (zumindest gefühlt) mit der Presse kungelt, macht die Sache nicht besser.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

ich finde timo horn nicht gut.

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:54:12
ich finde timo horn nicht gut.
Dann musst Du besser suchen: Er steht meistens im Tor, wenn der FC spielt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:55:23
Dann musst Du besser suchen: Er steht meistens im Tor, wenn der FC spielt.
Oder daneben

puKe

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:14:26
Fand eher das erste interessant als er Musiala auf der Torlinie entgegenkommt um 2 Meter neben dem Pfosten auf der Linie zu stehen.

Aber alles in allem muss er halt definitiv das dritte haben und das kann er halt schon bei der Flanke vorher verhindern. Er faustet aber lieber in die Mitte.

Sehe ich auch so. Beim ersten steht er doch auch komplett falsch.

boeckle

Mit nem erstligatauglichen Torwart hättest das Spiel heute nicht verloren. Das erste Tor ähm was macht er da. War kein Torwart aber wenn ich da das Tor verlasse dann hab ich einen Fehler gemacht in meinen Augen. Und das dritte Mann Mann Mann Mann glasklarer torwartfehler. Was geht er da denn runter. Ich erwarte das des jetzt zumindest intern klar angesprochen wird und er angezählt ist
  •  

AM27

Zitat von: sandro am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:50:30
...hätte gerne auch etwas von dem Zeug, was du dir reinziehst.
Horn gehört zu den zwei drei schwächsten Keepern der Liga, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Warum der immer wieder die kurze Ecke abzudecken versucht, in dem er neben den Kasten steht, bleibt ein Rätsel. Das er dann beim dritten Bayern Tor, zum wiederholten mal in die Knie geht, ist dann noch die Kirsche auf dem Scheißhaufen.

Ich lach mich schlapp, du willst mir weiß machen das ein Flekken, Burchert, Riemann, Ortega, Luthe oder Zentner besser sein sollen. Gut das wir noch Leute im Verein haben die Ahnung haben.
  •  

kikyou2

Zitat von: sandro am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:50:30

Könnte schwören das Gospodarek in der ersten Folge 24/7 FC genau die beiden Sachen direkt ggü. Horn angesprochen hat..

Okudera

Sorry.
Seit mindestens drei Jahren sehe ich keine Entwicklung.
Da hilft es auch nicht, dass er jetzt mal versucht, das Tor zu verlassen
Wenn er dann in Rente geht, hat er das rauslaufen dann drauf

Schwäbe verzeihe ich Fehler, Horn nicht
  •  

kikyou2

Zitat von: kikyou2 am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:07:00
Könnte schwören das Gospodarek in der ersten Folge 24/7 FC genau die beiden Sachen direkt ggü. Horn angesprochen hat..

https://youtu.be/HXg1wtgESa0?t=2370
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Andrew_Fisser

Hätte man nicht den Zieler behalten können? Schlechter hätte er sich auch nicht anstellen können.
  •  

FC1948

Habe gerade erst das dritte Tor gesehen und das ist definitiv der Fehler vom Panda!
Der erste Fehler ist schon,dass er die Flanke nicht locker abfängt,sondern unbedrängt und umgeben von 2-3 eigenen Leuten in die Mitte faustet!
Dann geht es weiter mit seinem Telemark.
Warum setzt er schon zur Landung an,wo Gnabry grad erstmal abgezogen hat!?
Verzichtet er auf die gute und frühe Landung,sondern bleibt noch ein wenig standhaft,dann hält der den ohne Probleme und man hat einen Punkt Safe!
Sehr sehr ärgerlich.....
  •  

hari

Zitat von: AM27 am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:06:48
Ich lach mich schlapp, du willst mir weiß machen das ein Flekken, Burchert, Riemann, Ortega, Luthe oder Zentner besser sein sollen. Gut das wir noch Leute im Verein haben die Ahnung haben.

Du hast leider keine Ahnung.
  •  
    The following users thanked this post: sandro, drago

fcbleos

Nicht nur das. Vor zwei Jahren war Horn statistisch der schlechteste Torwart aller Top5 Ligen und sogar noch der zweiten Liga oben drauf. Keine Ahnung, was man rauchen muss, um seine Nichtleistungen immer noch schönzureden.

CMBurns

Ja, OK, Carina. Bestell ihm einen schönen Gruß. Hauptsache, er tut sich nicht weh, weil er in einen harten Schuss springt. Gibt ja auch wichtigeres als ein Pünktchen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Jurgi Jurgeleit

Ausnutzen, dass Werder kurz vor der Insolvenz steht und sofort Pavlenka holen. Trotz Rückenproblemen. Das Risiko würde ich eingehen. Mit einen durchschnittlichen Torwart halten wir dieses Jahr die Klasse, mit Horn eher nicht.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

r9naldo

Pavlenka ist doch genau so kacke

weisweiler

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:58:33
Baumgart hat ja auch schon bei Paderborn auf der TW-Position streng nach Leistung aufgestellt. Es dauert nicht mehr lange, dann ist Horn hier erledigt. Solche Spiele wie heute lässt er sich hoffentlich nicht mehr lange gefallen.

An der vertraglich fixierten Einsatzgarantie kommt auch Baumgart nicht vorbei. Anders ist Horns Nummer 1 Status eh nicht zu erklären.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MG56

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:47:29
An der vertraglich fixierten Einsatzgarantie kommt auch Baumgart nicht vorbei. Anders ist Horns Nummer 1 Status eh nicht zu erklären.

Wenn Horn nicht spielt ist Pate Struth sehr, sehr traurig.
Und das will doch keiner beim FC.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Andrew_Fisser

Das Corona Unglück ist Timo´s persönliches Glück. Unter normalen Umständen hätten die Leute ihn schon längst aus dem Tor gebuht.
  •  

StefanU1981

Mal nach hinten, mal nach vorn,so fällt und faustet Panda Horn....

Rheineye

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:55:19
Das Corona Unglück ist Timo´s persönliches Glück. Unter normalen Umständen hätten die Leute ihn schon längst aus dem Tor gebuht.
Ich glaube das irgendwie nicht, hab heute mal bisschen im Netz quergelesen und so negativ ist es nicht, die Löwenmamis sind wieder am Start.

Z.b dies hier, mein Highlight

Schon mitbekommen, dass es in München die ganze Zeit über geregnet hat und dass der Ball nass war :-/ :D
7x Absteiger
  •  

Poldragon

Da holst du 2 Tore bei schwachen Bayern auf und dann kommt der  :panda:  und zeigt was er nicht kann........  :psycho: :psycho: :psycho: :psycho:

Sorry, noch so ne Leistung und Schwäbe muss ins Tor. Horn regt mich nur noch auf. Angefangen hat es vor allem mit seinem Ausflug an Karneval sturzbesoffeb auf den Ringen mit Maroh und das als damals Tabellen 18er
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:28:35
Nicht nur das. Vor zwei Jahren war Horn statistisch der schlechteste Torwart aller Top5 Ligen und sogar noch der zweiten Liga oben drauf. Keine Ahnung, was man rauchen muss, um seine Nichtleistungen immer noch schönzureden.

Man muss auf jeden Fall komplett neben der Kapp
Zitat von: kikyou2 am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:07:00

Hat er dann ja prima umgesetzt. Das freut den Gospo sicher.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Zitat von: puKe am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:00:11
Sehe ich auch so. Beim ersten steht er doch auch komplett falsch.

Völlig irre, dass er da ohne Grund NEBEN das Tor geht, statt am kurzen Pfosten zu bleiben.
Und das 3. Tor ist dann komplett lächerlich.

funkyruebe

Lieber Gott lass Basics regnen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •