Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: shorty am Sonntag, 15.Aug.2021, 17:59:31
Ja, der er fast immer ne Mitschuld trägt.

Na dann, heiter weiter mit Beleidigungen gegen ihn und seine Familie.
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 18:00:51
Na dann, weiter mit Beleidigungen gegen ihn und seine Familie
Wenn ich jemandem kein Glück wünsche? Dein Ernst?

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

•  

Tilly

Zitat von: shorty am Sonntag, 15.Aug.2021, 17:59:31
Ja, da er fast immer ne Mitschuld trägt.
Also ein anderer Torwart und der Effzeh würde ohne Gegentor durch die Saison laufen?
  •  

shorty

Zitat von: Tilly am Sonntag, 15.Aug.2021, 18:27:28
Also ein anderer Torwart und der Effzeh würde ohne Gegentor durch die Saison laufen?
Da muss ein Schwäbe aber noch einige Jahre Müll fabrizieren, bis der den Abnerv-Status eines Horn erreicht.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

lynnejim

Zitat von: shorty am Sonntag, 15.Aug.2021, 18:30:54
Da muss ein Schwäbe aber noch einige Jahre Müll fabrizieren, bis der den Abnerv-Status eines Horn erreicht.

Schwäbe strahlt nach den Eindrücken in Jena im Tor viel mehr Ruhe und Abgeklärtheit aus. Ich schätze ihn klar besser als den Panda ein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1337

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 15.Aug.2021, 18:36:27
Schwäbe strahlt nach den Eindrücken in Jena im Tor viel mehr Ruhe und Abgeklärtheit aus. Ich schätze ihn klar besser als den Panda ein.

Selbst wenn Schwäbe genau so schlecht wäre, würde er uns alleine dadurch dass er Fußball spielen kann weiterhelfen.
Timo ist mit dem Fuß einfach grauenhaft.
  •  

Rheineye

Mit dem rausspielen unterschreibe ich da sollte man evtl. reagieren bevor man sich die Bälle ins eigene Tor würgt, bei dem Gegentor bleibe ich bei, ist nicht sein Fehler, da stehen 3 große Kopfballspieler vom FC gut genug zum Ball um den zu klären.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

1337

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:03:09
Mit dem rausspielen unterschreibe ich da sollte man evtl. reagieren bevor man sich die Bälle ins eigene Tor würgt, bei dem Gegentor bleibe ich bei, ist nicht sein Fehler, da stehen 3 große Kopfballspieler vom FC gut genug zum Ball um den zu klären.

Um ehrlich zu sein ist mir relativ egal ob er den haben könnte oder nicht.
Er (Timo himself) kann ihn definitiv nicht haben.

Andere Torhüter, die sich freiwillig im 16er bewegen können das mit relativ großer Wahrscheinlichkeit schon (kann man heute beim Mainz Spiel betrachten).

Mein größeres Problem ist, dass er der Hertha quasi das zweite Tor schenkt (nach vorne Abprallen lassen), das nur durch Glück zufällig abseits war. Oder auch dass er als Hübers zu Beginn des spiels den gegenspieler Weg hält damit Horn an der Ecke des 16ers den Ball aufnehmen kann er da einfach nicht hin geht. Und zusätzlich die absolute Unsicherheit bei der Einbindung ins Passspiel.

Und in Summe sind das einfach zu viele Schwächen, die wir uns - insbesondere im neuen System - nicht leisten können wenn wir eine Alternative haben, die weniger dieser Schwächen hat.
  •  

MC41

Ein guter Torwart wehrt den Ball nach außen ab, ein starker Torsteher hält den sogar fest. Der Panda hält den ersten und ist beim zweiten Ball halt in einer Lage nichts mehr machen zu können, auf seinem Arsch.

Horn ist und bleibt Horn, heute kam es nicht auf den Torwart an, also haben wir das Spiel gewonnen.

lommel

Ich habe vorher Mainz geguckt und Zentner(?) hat gezeigt, wie es geht. Der hat im Strafraum (oder für die Jüngeren: In der Box) alles abgeräumt, was abzuräumen war. Da hat es Spaß gemacht, einem Torwart zuzusehen. Man sieht von Horn keine unterlaufenen Bälle, weil er nur auf der Linie klebt. Grausam.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

AK2503

Keller raus
  •  

Scherzzoni

Wenn Horn sowas macht wie Schwolow beim 2:1 brennt hier der Baum. War in Ordnung heute.

CMBurns

Wir hatten Glück, dass es nicht zum 3:2 kam. Dann wäre das große Zittern eingetreten.

Er hält einfach zu wenig Bälle fest. Die ganze Abprallerei oder das zur Ecke lenken, ist in Summe einfach zu viel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

1337

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:49:43
Wir hatten Glück, dass es nicht zum 3:2 kam. Dann wäre das große Zittern eingetreten.

Er hält einfach zu wenig Bälle fest. Die ganze Abprallerei oder das zur Ecke lenken, ist in Summe einfach zu viel.

Hätte er den Ball vorm 2ten Hertha Tor wenigstens zur Ecke abgewehrt hätte niemand gemeckert würde ich schätzen.

Man erwartet doch schon lange nicht mehr, dass er sich wie ein guter BuLi Torwart verhält. Aber solche basics die nicht sitzen, werden zwangsläufig zu Gegentoren führen.

Ich kann mir null vorstellen, dass Schwäbe in irgendeiner Disziplin des Torwart Spiels schlechter ist als Horn.
  •  

Conjúlio

Mit einem richtigen Torwart würden wir so ein Spiel auch mal zu null gewinnen. Hinten stets ein Unsicherheitsfaktor.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

AK2503

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:53:04
Mit einem richtigen Torwart würden wir so ein Spiel auch mal zu null gewinnen. Hinten stets ein Unsicherheitsfaktor.
Was hätte ein "Richtiger Torwart" beim 0-1 anders und besser gemacht?
Keller raus
  •  

1337

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:14:31

Schau dir mal das Mainz Spiel an, was der Zentner da alles gefischt hat und wie er ohne Rücksicht auf Verluste in hohe Bälle geht.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

wiedster

ziel muss sein, die spiele unabhängig von der torwartleistung zu gewinnen, bis horn in pension geht,
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Zitat von: wiedster am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:24:58
ziel muss sein, die spiele unabhängig von der torwartleistung zu gewinnen, bis horn in pension geht,

Es ist die bittere Wahrheit.
Dennoch sehr traurig.

Schwäbe hätte heute mein Herzinfarktrisiko sehr viel geringer ausfallen lassen, weil er Fußball spielen kann.

Bei jedem nicht perfekt getimten Kullerball zu Horn muss man ja schon reflexartig die Augen zu halten.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Wildharry

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:14:31
Nochmal, der Ball ist relativ lange unterwegs und kommt 5-6 Meter vor das Tor. Es gibt schon Torhüter und zwar nicht wenige die das Ding locker wegfangen.
Zumal es ja noch nichtmal Gedränge gab sondern der Berliner frei einköpfen konnte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: drago

1337

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:27:06
Nochmal, der Ball ist relativ lange unterwegs und kommt 5-6 Meter vor das Tor. Es gibt schon Torhüter und zwar nicht wenige die das Ding locker wegfangen.
Zumal es ja noch nichtmal Gedränge gab sondern der Berliner frei einköpfen konnte.

Mir würde es schon reichen, wenn er solche Dinger mal weg fausten würde.
Fangen werden vielleicht 2-3 TW in der BuLi den Ball zuverlässig.

Aber wegfausten schaffen wahrscheinlich 16 von 18.
  •  

lupefc

Dieser-Timo-Horn-ist-an-jedem-Gegentor-Schuld-oder-hätte-es-verhindern-müssen-running-gag ist echt krass.

Hat für mich heute ein nahezu fehlerfreies Spiel gemacht. Wurde aber auch nicht extremst gefordert.

1337

Zitat von: lupefc am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:35:01
Dieser-Timo-Horn-ist-an-jedem-Gegentor-Schuld-oder-hätte-es-verhindern-müssen-running-gag ist echt krass.

Hat für mich heute ein nahezu fehlerfreies Spiel gemacht. Wurde aber auch nicht extremst gefordert.

Hier unterstellt ihm ja auch niemand (abgesehen vom 2ten Hertha Tor das zu seinem Glück abseits war) krasse Fehler.

Aber er hat eben auch kein für einen BuLi Torhüter gutes Spiel gemacht.
Dazwischen liegen ja durchaus auch nochmal einige Stufen.

Edit - ich möchte revidieren. Das erste Tor leitet er auch mit einer Abwehr ein, die ein Torwart besser machen muss. Kein allzu krasser Fehler, aber für mich definitiv beteiligt am Gegentreffer.
  •  

lynnejim

Zitat von: 1337 am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:27:05
Es ist die bittere Wahrheit.
Dennoch sehr traurig.

Schwäbe hätte heute mein Herzinfarktrisiko sehr viel geringer ausfallen lassen, weil er Fußball spielen kann.

Bei jedem nicht perfekt getimten Kullerball zu Horn muss man ja schon reflexartig die Augen zu halten.

Pro Schwäbe, eindeutig!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tikap

Beim Gegentor sehe ich ihn schuldlos. Der Freistoß war gut geschlagen. Mit Zug, genau auf die 5m Marke. Dazu dann 3,4 Spieler in unmittelbarer Nähe. Schwer da hinzukommen...

Trotzdem wirk Horn auf mich sehr fahrig. In allen Aktionen strahlt er Hektik aus, da muss Gospodarek noch viel arbeiten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Amandus

So schlecht hat Horn heute nicht gespielt.

Beim 0:1 kann er wenig machen. Denke nicht, dass er raus kommen kann. Den Kopfball dann aus wenigen Metern konnte man nur abklatschen. Das war eher der Bock von Czichos, der viel zu weit weg war von seinem Mann (ansonsten hat aber auch Czichos heute vernünftig gespielt und das 2:1 mit einem sehr guten Zweikampf eingeleitet).
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

1337

Für mich bleibt ein Thema, dass ein guter Torhüter einen Ball normalerweise nicht in die Gefahrenzone abwehren sollte (unabhängig vom nicht raus kommen. Der Ball war nicht unerreichbar meiner Meinung nach, aber für Timo nicht machbar.)

Es ist OK wenn ein Torhüter im unteren BuLi Mittelfeld Schwächen hat. Wenn er aber auch keine Stärken hat ist das ein Problem.

Amandus

Ich finde, dass Horn sich in diesem Jahr 2021 gefangen hat. Er ist keiner der besseren Torhüter der Liga, das ist richtig. Aber er ist auch nicht mehr der schlechte Keeper, aus der Zeit davor, der uns viele Punkte gekostet hat. Ich finde sogar, dass er uns auch den einen oder anderen Punkt festgehalten hat.

Wir haben einen vernünftigen Torwart auf der Bank (von dem wir aber auch nicht wissen, wie er Woche für Woche in der Liga aussehen wird) und wenn Horn mal wieder schwächelt, dann wir das Trainerteam hoffentlich dann auch Schwäbe ranlassen. So lange das nicht offensichtlich nicht der Fall ist, sollten wir den Panda mal machen lassen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

lucy2004

Es gab in der 2. HZ einen langen Ball der Hertha in Richtung unseres 16ers.
Den hätte jede Omna im Rollstuhl abgefangen.
Nur nicht der Timo, da hat der nämlich wieder geschlafen.
So was geht eigentlich überhaupt nicht.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Ghostbuck

Bin auch gespannt auf die bewegten Bilder. Aus der Stadionperspektive sahen beide Gegentore nach dem üblichen Slapstik-Panda aus.
Ganzkörperschal
  •