Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Freitag, 08.Feb.2019, 07:15:50
tianjin hat einen neuen stürmer verpflichtet.
https://twitter.com/chinaBRfutebol/status/1093517098993831937

Soviel zu dem Thema, dass sie ein Team nur mit Chinesen aufbauen wollen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Superwetti

Zitat von: facepalm am Freitag, 08.Feb.2019, 07:15:50
tianjin hat einen neuen stürmer verpflichtet.
https://twitter.com/chinaBRfutebol/status/1093517098993831937

Ich denke Modeste könnte die Verhandlungen deutlich beschleunigen wenn er sich die nächsten Tage in China fit hält und sich dafür von denen bezahlen lassen würde.
Super-Wetti

Robson90

Zitat von: TCB am Donnerstag, 07.Feb.2019, 17:25:53
Es braucht sich nur Terodde zu verletzen und dann war es das.
quatsch, Cordoba (siehe Saisonbeginn oder letzte Saison) kann Einzelstürmer und zur Not haben wir mit Sören Sen und sicher auch Kessler und Lehmann den Ersatz in den eigenen Reihen.  :-/ :-/ :-/ :-/

einfach nur noch traurig das Ganze (ok das schon seit "ich habe Licht gesehen")
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Ghostbuck

Warum gibt man eigentlich einem 30-jährigen ohne Spielpraxis einen 5-Jahresvertrag?
3 Jahre plus Optionen wäre ja irgendwie nachvollziehbar gewesen aber 5.

Wie kann man nur so schlecht verhandeln und am Ende müssen wir dann wieder draufzahlen.
Ganzkörperschal
  •  

Cuby

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 08.Feb.2019, 14:27:24
Warum gibt man eigentlich einem 30-jährigen ohne Spielpraxis einen 5-Jahresvertrag?
3 Jahre plus Optionen wäre ja irgendwie nachvollziehbar gewesen aber 5.

Wie kann man nur so schlecht verhandeln und am Ende müssen wir dann wieder draufzahlen.

Ja richtig, Modeste kann eigentlich auch für lau beim großen FC mit dem üppigen Gehalt spielen. Würde Podolski sicher auch so machen.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Cuby am Freitag, 08.Feb.2019, 14:29:03
Ja richtig, Modeste kann eigentlich auch für lau beim großen FC mit dem üppigen Gehalt spielen. Würde Podolski sicher auch so machen.
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt oder du hast es einfach nicht gepeilt.
Wir haben - angeblich - Modeste ablösefrei und risikolos verpflichtet. Mittlerweile droht ein ganzes Spektrum an Unkosten und die fallen allesamt in den Bereich "draufzahlen".
nu klar?
Ganzkörperschal

weisweiler

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 08.Feb.2019, 14:32:12
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt oder du hast es einfach nicht gepeilt.
Wir haben - angeblich - Modeste ablösefrei und risikolos verpflichtet. Mittlerweile droht ein ganzes Spektrum an Unkosten und die fallen allesamt in den Bereich "draufzahlen".
nu klar?
Was "droht" weiß doch keiner. Wäre natürlich schön gewesen, wenn das Märchen ihn ablösefei und risikolos zu verpflichten wahr geworden wäre - aber mal ernsthaft, wer unsere Verantwortlichen kennt und das geglaubt hat, glaubt auch an den Weihnachtsmann. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: weisweiler am Freitag, 08.Feb.2019, 14:47:33
Was "droht" weiß doch keiner. Wäre natürlich schön gewesen, wenn das Märchen ihn ablösefei und risikolos zu verpflichten wahr geworden wäre - aber mal ernsthaft, wer unsere Verantwortlichen kennt und das geglaubt hat, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Was alles droht oder drohen könnte?
Mal überlegen, Ablösezahlung, Strafzahlung, Transfersperre, Regressforderungen, Verbleib in der 2. Liga aufgrund zu weniger Stürmer, Kosten für Reisswein und sicher noch einige unerwartete Querelen. Bei unserem Glück wird wahrscheinlich gleich alles eintreffen.
btw. der Weihnachtsmann heißt übrigens Christkind und unsere Obrigen glauben nur an sich selbst.


Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: stanil

FC Karre

Zitat von: weisweiler am Freitag, 08.Feb.2019, 14:47:33
Was "droht" weiß doch keiner. Wäre natürlich schön gewesen, wenn das Märchen ihn ablösefei und risikolos zu verpflichten wahr geworden wäre - aber mal ernsthaft, wer unsere Verantwortlichen kennt und das geglaubt hat, glaubt auch an den Weihnachtsmann.


zwischen "modeste ablösefrei im november 2018 vs. modeste für 5-10 mio im sommer 2019" liegen ein paar nuancen. diese ganze posse verdient in jedem fall den zorn des volkes.

tollibob

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 08.Feb.2019, 14:27:24
Warum gibt man eigentlich einem 30-jährigen ohne Spielpraxis einen 5-Jahresvertrag?
3 Jahre plus Optionen wäre ja irgendwie nachvollziehbar gewesen aber 5.

Wie kann man nur so schlecht verhandeln und am Ende müssen wir dann wieder draufzahlen.


Aus dem selben Grund warum man jetzt all in geht für eine Spielberechtigung, die, wenn auch kurzfristig erteilt jederzeit wieder kassiert werden kann. Das wiederrum wird dann nicht nur Modestes Vertrag bis ins nächste Millenium aktivieren, sondern auch eine hübsche Klage der Chinesen nach sich ziehen. Der Grund ist, wie bei Modestes halbjährlichen Gehaltserpressungen und der Erpressungen um seinen Wechsel nach China inkl. Honorarzahlung an zwei dutzend berater:

MAN MÖCHTE DEN DEAL UNBEDINGT MACHEN! KOSTE ES WAS ES WOLLE!

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Edit: Nur für den Fall der Fälle: Die o.g. Antwort gilt auch für die möglicherweise noch kommende Frage: "Warum zahlt der FC xx Mio Euro an die Chinesen, wenn Sie doch im November gesagt haben er ist ein vereinsloser Spieler"  :suff: :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

facepalm

verkauft wird die vertragslänge natürlich mit der konkurrenz (die längst abgewunken hatte), die zahlte halt (theoretisch) viel mehr als wir so das man das über die vertragslänge ausgeglichen hat.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: facepalm am Freitag, 08.Feb.2019, 15:41:43
verkauft wird die vertragslänge natürlich mit der konkurrenz (die längst abgewunken hatte), die zahlte halt (theoretisch) viel mehr als wir so das man das über die vertragslänge ausgeglichen hat.

Exakt. Dieser Wehrle! Desch is scho au ein Stück weit ein Fugsch!  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

PoldiKS

So, Zeit für die Spielberechtigung, nicht das sich nach dem Sieg Harmonie und Ruhe einstellt.
  •  

Ghostbuck

Wissen wir eigentlich wann der Antrag auf Spielgenehmigung gestellt wurde bzw. wann diese ominösen 11-14 Tage vorbei sind?
Ganzkörperschal
  •  

facepalm

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 09.Feb.2019, 13:17:54
Wissen wir eigentlich wann der Antrag auf Spielgenehmigung gestellt wurde bzw. wann diese ominösen 11-14 Tage vorbei sind?


meiner rechnung nach am mittwoch.

J_Cologne

Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung? Wo bleibt die Spielgenehmigung?
  •  

Drahdiaweng

Kommt nach dem St. Pauli Spiel. Wann nach dem Pauli Spiel ist leider nicht bekannt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Heute ist doch Sonntag, da arbeitet keiner.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

TCB

Zitat von: koelner am Sonntag, 10.Feb.2019, 09:26:30
Heute ist doch Sonntag, da arbeitet keiner.
Seit Schmadtke wissen wir das nicht nur am Sonntag nicht gearbeitet wird.


facepalm

Zitat

,,Ich will es gar nicht mehr hören – ich habe gar keine Ahnung. Wenn es denn so wäre,  dass er spielen kann, dann gibt es glaube ich sehr viel Schlimmeres."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-boss-armin-veh--wir-haben-die-beste-mannschaft-der-liga--32014098


:-/ :D
  •  


Niggelz

"Ich habe gar keine Ahnung." - Armin Veh, Februar 2019
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

I.Ronnie

Ehrlich ist er. Das ist doch schon einmal was.
  •  

mutierterGeißbock

Das selbst er die Spielernamen verniedlicht, finde ich auch süß. Bei Trainern hat man sich ja schon daran gewöhnt. Geisi... :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Niggelz

Schön auch die Aussage, dass uns eben kopfballstarke Spieler fehlen. So als sei das unser gottgegebenes Schicksal, und niemand, schon gar nicht er selbst, könne daran jemals etwas ändern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tollibob

Zitat von: facepalm am Sonntag, 10.Feb.2019, 13:58:59
Zitat
,,Ich will es gar nicht mehr hören – ich habe gar keine Ahnung. Wenn es denn so wäre,  dass er spielen kann, dann gibt es glaube ich sehr viel Schlimmeres."
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-boss-armin-veh--wir-haben-die-beste-mannschaft-der-liga--32014098

:-/ :D
Leider falsch, Armin. Mensch, Mensch, Mensch.

Richtig hätte es natürlich heißen müssen:

Zitat
,,Ich will es gar nicht mehr hören – ich habe, wie vom Rest meines Jobs, leider überhaupt gar keine Ahnung. Wenn es denn so wäre,  dass hier endlich mal einer mit Ahnung von irgendwas auftaucht, dann gibt es glaube ich sehr viel Schlimmeres.So wie mich."
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •