Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 06.Feb.2019, 10:55:55
Ja klar, Modeste schiesst keine Tore, wir zahlen aber 40 Mio Entschädigung an die Chinesen und Tünn wird Präsident. Ich hoffe du kannst heute Nacht gut schlafen.
Klingt nach Karnevalsverein. Das kenne ich und bringt mich nicht um den Schlaf. Nur bei Tage werde ich dann dauerhaft  :kotz:
Edit sagt, ich soll hinzufügen, dass Mo keine Tore schießt weil er nicht spielberechtigt ist, was ihn aber nicht stört, denn wir zahlen sein Gehalt weiter, bis er dann nach Jahren und inzwischen steifen Knochen spielen darf, aber nicht trifft. Da wir auch eine Transfersperre bekommen, die halbe Mannschaft den Verein verlassen darf, weil wir nicht aufsteigen, beginnen wir den Neustart in Liga3. Aber in 10 Jahren könnte der 5 Jahresplan, der hier umgeht, also wieder durch Europa zu fahren, mit viel Glück realisiert werden. No risk, no fun sacht der Tünn

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 06.Feb.2019, 10:35:16
Kannst du den ungünstigsten Fall gerade auch noch skizzieren?
Modeste kommt (nicht) und die Leute die für 22 Punkte standing ovatieren behaupten weiter der Vorstand habe nix falsch gemacht, das müsse man versuchen und überhaupt alles super hat man den unverschuldeten Unfall (fast) wenn auch knapp repariert. Es wird sich massiv gegen die Vorstandskritiker mit Ihren Transparenten in der Südkurve (aka die Ultras aka die die immer  die Jewalt da am machen sind) geböbelt in dem man lauthals scheiß wilde Horde singt (weil alle ultras = wh). Die benötigten 3000 Unterschriften des Vorstands zur Kampfkanditatur sind in Rekordzeit zusammen als der Tünn alle zuletzt besuchten 12.000 Fanclubs der normalen Anhänger aus 018 angerufen hat um zu berichten das der langhaarige Zottel und seine Extremisten aus dem MR die Unverschämtheit besessen haben die drei nicht erneut zu nominieren. Und das obwohl er in über 400 Spielen die Knochen hingehalten hat während noch nicht ein geschmiertes Brötchen von denen zu finden war. Und so jemand zahlt man dann auch noch 30 Euro für Aue!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Koelnleon

Modest Modest... es fängt an mich anzukotzen !
dann die leute die das gut finden beziehungsweise am ende sagen werden alles richtig gemacht vorausgesetzt das er die Spielberechtigung erhält (wovon ich mittlerweile aus gehe)

Aber was mich Mittlerweile echt stört/nervt/ wütend macht sind die die im Zusammenhang von Modest den Terodde "schlecht" reden.

Kritig gegen unseren aktuell erfolgreichsten Stürmer oder die Meinung darüber sollte meiner Meinung nach in seinem Thread geschrieben werden und nicht hier um irgendwie sich diese Modest Posse noch schön zu reden.

Terodde wird meiner Meinung nach zu wenig wertgeschätzt.

boah...  :kotz:

sorry aber da schwillt mir beim lesen schon länger der Kamm !!!
  •  

Varus

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 06.Feb.2019, 09:12:27
natürlich wissen die mehr, sie haben mit tianjin verhandelt, sind ständig in kontakt mit der fifa und haben haufenweise anwälte engagiert. nichts desto trotz ist das alles eine posse sondergleichen, vom risiko für den fc ganz abgesehen das man in kauf genommen hat.

haubrichs behauptet ja in seinem podcast das die fifa gar nicht anders entscheiden darf als pro-spielberechtigung weil das ansonsten einem berufsverbot gleich kommen würde. nun, die fifa ist undurchschaubar und demzufolge ist alles möglich. ich bezweifel das trotzdem mal weil es den eigenen regeln widersprechen würde, weil es ein entsprechendes urteil gibt und weil die fifa nicht der verursacher dieses chaos ist. aber wir werden sehen.


Die Berufsausübungsfreiheit von T.M. Ist aktuell auch das einzige, allerdings gewichtige Argument für eine Spielberechtigung, denn triftige Gründe für eine wirksame Eigenkündigung scheinen ja nach bisher kommuniziertem Sachverhalt nicht zu bestehen. Die FIFA dürfte alledrdings kaum bereits die Spielberechtigung erteilen, dies wäre ja ein Dammbruch für das bestehende Vertragsstatut. Allenfalls vor dem CAS könnte dieses Argument ziehen. Ob das dann aber wegen der ,,unbeschadet" daneben bestehenden Möglichkeiten sportlicher und finanzieller Sanktionen ein Phyrrus-Sieg wäre, ist wohl anzunehmen. In alle Richtungen eignet sich der Fall Modeste- juristisch ausgefochten - zu einem Exempel! Das ist mehr als nur beunruhigend und das Handeln von Vorstand und GF schon deshalb ,,Vereins"-schädigend
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

koelner

Kassler oder Kessler, Hauptsache Frischfleisch für den Sturm.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bejosch

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 06.Feb.2019, 11:21:05

Modest Modest... es fängt an mich anzukotzen !
dann die leute die das gut finden beziehungsweise am ende sagen werden alles richtig gemacht vorausgesetzt das er die Spielberechtigung erhält (wovon ich mittlerweile aus gehe)

Aber was mich Mittlerweile echt stört/nervt/ wütend macht sind die die im Zusammenhang von Modest den Terodde "schlecht" reden.

Kritig gegen unseren aktuell erfolgreichsten Stürmer oder die Meinung darüber sollte meiner Meinung nach in seinem Thread geschrieben werden und nicht hier um irgendwie sich diese Modest Posse noch schön zu reden.

Terodde wird meiner Meinung nach zu wenig wertgeschätzt.

boah...  :kotz:

sorry aber da schwillt mir beim lesen schon länger der Kamm !!!

Wie viele Tore würde ein Lewandowski in der zweiten Bundesliga schießen. 50?
Natürlich ist die Hoffnung groß das wenn man einen Torjäger hat der vor anderthalb Jahren 25 Tore in der Bundesliga geschossen  hat.  die? Die immer noch hinter ihm stehen hat Terodde  selber gelegt in Stuttgart und in Köln erste Liga. Podest ist kein Axe Kieker wenn er in die Mannschaft will muss er schlechtleistung bringen. Was kann der FC besseres passieren wie ich das drei Leute wie Kabel dabei der Warthe und modest um zwei Plätze kämpfen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein

Harper666

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:07:25
Wie viele Tore würde ein Lewandowski in der zweiten Bundesliga schießen. 50?
Natürlich ist die Hoffnung groß das wenn man einen Torjäger hat der vor anderthalb Jahren 25 Tore in der Bundesliga geschossen  hat.  die? Die immer noch hinter ihm stehen hat Terodde  selber gelegt in Stuttgart und in Köln erste Liga. Podest ist kein Axe Kieker wenn er in die Mannschaft will muss er schlechtleistung bringen. Was kann der FC besseres passieren wie ich das drei Leute wie Kabel dabei der Warthe und modest um zwei Plätze kämpfen.

Ich denke, ich spreche den meisten aus der Seele, wenn ich dir einfach nur sage:

Watt????
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

facepalm

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:07:25
Podest ist kein Axe Kieker wenn er in die Mannschaft will muss er schlechtleistung bringen.

noch besser als kassler  :D

Der Templer

Ich glaube weiterhin nicht daran, dass die FIFA ihm die Spielgenehmigung ausstellt.
FC: spürbar schlecht

FC Karre

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:10:35
Ich denke, ich spreche den meisten aus der Seele, wenn ich dir einfach nur sage:

Watt????


jetzt dreht er völlig ab. die letzten wochen war er ja schon in einem spürbar anderen delirium, das ist jetzt endstufe.

Nekoelschekrat

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:07:25
Wie viele Tore würde ein Lewandowski in der zweiten Bundesliga schießen. 50?
Natürlich ist die Hoffnung groß das wenn man einen Torjäger hat der vor anderthalb Jahren 25 Tore in der Bundesliga geschossen  hat.  die? Die immer noch hinter ihm stehen hat Terodde  selber gelegt in Stuttgart und in Köln erste Liga. Podest ist kein Axe Kieker wenn er in die Mannschaft will muss er schlechtleistung bringen. Was kann der FC besseres passieren wie ich das drei Leute wie Kabel dabei der Warthe und modest um zwei Plätze kämpfen.




Steht dein T9 auf Chinaramschladen?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:11:40
Ich glaube weiterhin nicht daran, dass die FIFA ihm die Spielgenehmigung ausstellt.


Das ist ja auch absolut legitim, denn bisher gab es doch genau Null messbaren Erfolg, sondern nur Aussagen bei der Geburtsagsfeier über eine Einigung mit China, die Darstellung eines Verfahrensunbeteiligten und zuletzt Spürnase Alex mit entscheidenden Hinweisen zur Kehrtwende als man plötzlich doch bereit war Geld auf den Tisch zu legen (was an sich auch schon wieder schrecklich ist). Ohne die bis dato leeren Worthülsen - manche auch längst als falsch widerlegt- der Verantwortlichen gibt es bisher doch gar keinen Erfolg. Keine Spielgenehmigung, keine Bestätigung einer rechtswirksamen Kündigung. Alles drumherum ist eine Mischung aus Fantasie, Volk bei Laune halten (bald, aber ganz bald; Durchbruch; Modeste sowieso nicht fit; absolut ohne Risiko) und optimistische Interpretationen von einem Verfahren, dessen Inhalt wir nur entfernt skizzieren können. Die Mannschaft scheint es auch nicht zu beflügeln, aber die brauchen kein weiteres Alibi. Sie finden auch ohne Modeste immer ihre Ausreden, denn schließlich kann in dieser Liga jeder jeden schlagen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:20:47



Steht dein T9 auf Chinaramschladen?
Könnte auch Christel Mett sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Harper666

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:16:39

jetzt dreht er völlig ab. die letzten wochen war er ja schon in einem spürbar anderen delirium, das ist jetzt endstufe.


Unfasslich :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

märkel

da scheint bei der übersetzung aus dem nordkoreanischen einiges schiefgelaufen zu sein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:11:40
Ich glaube weiterhin nicht daran, dass die FIFA ihm die Spielgenehmigung ausstellt.

Im Krimijargon würde man sagen "Dann sind wir ja schon zwei"

rusk

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:10:35
Ich denke, ich spreche den meisten aus der Seele, wenn ich dir einfach nur sage:

Watt????
Die Postings von dem skippe ich immer weg. Davon bekommt man nur Kopfschmerzen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:16:39

jetzt dreht er völlig ab. die letzten wochen war er ja schon in einem spürbar anderen delirium, das ist jetzt endstufe.
:D
Könnte ja auch ein Hirnschlag sein. Irgendwo läuft jetzt ein völlig desorientierter Mensch über eine Autobahn und versucht den Verkehr zu regeln...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Koelnleon

Zitat von: rusk am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:27:09
Die Postings von dem skippe ich immer weg. Davon bekommt man nur Kopfschmerzen.

Ich muss mich glaube ich entschuldigen!!!

Wollte mit meinem Post nur meinen Unmut über das Theater kundtun los werden... Ja quasi Seelenreinigung. Das ich dann einen USER dermaßen in rage bringen werde war nicht meine Absicht.
Und ich dachte schon das ich zu sehr schreibe als würde ich im Wutanfall reden.  :-/
  •  

Rhönbock

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:32:06
Ich muss mich glaube ich entschuldigen!!!

Wollte mit meinem Post nur meinen Unmut über das Theater kundtun los werden... Ja quasi Seelenreinigung. Das ich dann einen USER dermaßen in rage bringen werde war nicht meine Absicht.
Und ich dachte schon das ich zu sehr schreibe als würde ich im Wutanfall reden.  :-/


Ich hab mich auf jeden Fall königlich amüsiert  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

08neun


Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:32:06
Ich muss mich glaube ich entschuldigen!!!

Wollte mit meinem Post nur meinen Unmut über das Theater kundtun los werden... Ja quasi Seelenreinigung. Das ich dann einen USER dermaßen in rage bringen werde war nicht meine Absicht.
Und ich dachte schon das ich zu sehr schreibe als würde ich im Wutanfall reden.  :-/


also ich verfolge den thread gerade belustigt und amüsiert, und fühle mich gut unterhalten. 
3 von 5 Sternen auf der Modeste-Skala
✬✬✬✫✫


  •  
    The following users thanked this post: stanil

bejosch

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:10:35
Ich denke, ich spreche den meisten aus der Seele, wenn ich dir einfach nur sage:

Watt????
Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Feb.2019, 11:46:50
Kassler oder Kessler, Hauptsache Frischfleisch für den Sturm.

Sorry, wird nicht mehr vorkommen. War in Eile dadurch hat die Spracheingabe mich wohl nicht mehr so richtig verstanden. Ich habe es dann leider auch nicht mehr kontrolliert. Ich hoffe, dass Modeste die Spielgenehmigung erhält. Denn ich denke, dass er dem FC guttun wird. Nicht als alleiniger Hoffnungsträger, sondern als einer von 3 guten Stürmern die um zwei Plätze kämpfen.  Dass  einer dieser drei dann in jedem Spiel eine Einwechseloption ist, ist ja auch sehr gut.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Nekoelschekrat

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:22:12
Könnte auch Christel Mett sein.

Ist die mit Matt Eagle verwandt?
In den könnt ich ja reinbeissen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Carwash

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:07:25
...Podest ist kein Axe Kieker...


Wie die meisten hier, wusste auch ich nicht, was damit gemeint war. Daher habe ich kurz Google befragt. Das Ergebnis ist eindeutig:


https://i.imgur.com/J7OrGDi.png


Vogelrennen des Dachverbandes deutscher Avifaunisten, Beeinflussung des Kapitalflusses durch kognitive Eigenschaften, maschinelle Wahl-Manipulation in Florida 2004 und Hurricane-Forschung.


Ich denke, Modeste kommt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

Zitat

Damit diese aber erteilt werden kann, muss sich der Weltverband fristgerecht beim Antrag stellenden Verein zurückmelden. Im Fall Köln/Modeste ist diese Frist für das anstehende Spielwochenende jedoch verstrichen.

FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle (43) zu BILD: ,,Wir rechnen weiterhin in der kommenden Woche vor dem Paderborn-Spiel mit einer Rückmeldung der Fifa und einem Ergebnis."

Unabhängig davon suchen Modeste und der FC weiterhin nach einer Lösung im Transferstreit mit China-Klub Tianjin. Dieser droht vor dem internationalen Sportgerichtshof CAS zu enden.


https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/warten-auf-spielgenehmigung-modeste-fehlt-auch-noch-gegen-st-pauli-59986032.bild.html

:tu:
  •  

Venus von Milos

Der Axe Kieker ist der Ex-Kieler. Also soviel Transferleistung würde selbst ein Armin Veh noch bringen können. lol.
  •  

Robson90

Modeste macht nun Werbung für Axe? Gegen weiße Schweißflecken oder wie? immer Spaß mit die Franzos
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Koelnleon

ZitatDamit diese aber erteilt werden kann, muss sich der Weltverband fristgerecht beim Antrag stellenden Verein zurückmelden. Im Fall Köln/Modeste ist diese Frist für das anstehende Spielwochenende jedoch verstrichen.

Den Satz versteh ich nicht! Wir beantragen bei der FIFA eine Spielgenehmigung. Und die FIFA muss sich in einer bestimmten Frist bei uns melden um dann die Spielgenehmigung zu erteilen.  :?
  •  

Robson90

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 06.Feb.2019, 13:42:45
Den Satz versteh ich nicht! Wir beantragen bei der FIFA eine Spielgenehmigung. Und die FIFA muss sich in einer bestimmten Frist bei uns melden um dann die Spielgenehmigung zu erteilen.  :?
können wir die FIFA damit auf Schadensersatz verklagen? so hätten wir immerhin im Schlimmsten Falle nur ne geringe Strafe zu zahlen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Koelnleon

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 06.Feb.2019, 13:59:52
können wir die FIFA damit auf Schadensersatz verklagen? so hätten wir immerhin im Schlimmsten Falle nur ne geringe Strafe zu zahlen

vlt. beschleunigt das ja auch das ganze dann beim folgeverfahren beim CAS, wenn wir als dann Verfahrensbeteiligter gegen die FIFA klagen wegen der nicht eingehaltenen Frist. Strafe für uns ist ja dann ausgeschlossen. Weil die FIFA alles falsch gemacht hat.
Ende gut alles gut! pf.. und da regen wir uns seit Monaten hier unnötig auf  :psycho:
  •