Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

DanielG.

Zitat von: Koelnleon am Montag, 11.Feb.2019, 16:21:32
Kommt ganz darauf an wie seine Frau das ganze bewertet.
Die ist nicht verfahrensbeteiligt


  •  

Drahdiaweng

Zitat von: märkel am Montag, 11.Feb.2019, 18:37:12
geht es dir denn nicht auch so, dass du, je länger du an etwas abzahlst, umso billiger eingekauft zu haben glaubst?

Isch weeß et einfach nemmi!

Bleibt zu hoffen, dass der Atem der Kritiker länger sein wird als der der Vorstandszugeneigten. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber das erhält gerade meine Verbundenheit zum FC.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

chancentod

Zitat von: märkel am Montag, 11.Feb.2019, 18:37:12
geht es dir denn nicht auch so, dass du, je länger du an etwas abzahlst, umso billiger eingekauft zu haben glaubst?
Ich verweise an dieser Stelle gerne an die Tank-Strategie eines ehemaligen Users
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MARCO23

Zitat von: märkel am Montag, 11.Feb.2019, 18:37:12
geht es dir denn nicht auch so, dass du, je länger du an etwas abzahlst, umso billiger eingekauft zu haben glaubst?

Ist schwer zu verstehen, oder?
Das es für einen Verein wie den FC leichter ist, eine Summe von x Mio auf 5+5 zu strecken
statt gleiche Summe nur auf 5 Jahren zu zahlen, sollte doch einleuchten.
Dämliche Sprüche kann man sich dann sparen.
  •  

MARCO23

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 11.Feb.2019, 18:33:10
Das Schlimme an deinem Beitrag ist: Du meinst das ernst!

sei doch sachlich. Was daran findest du falsch?
  •  

facepalm

aha. hat zwar niemand ein häkchen gesetzt und es gibt ein urteil aber die fifa sieht es wohl so wie der fc, na denn. und komische erfahrungswerte sagen 14 tage. könnte direkt aus dem gbh stammen diese faktenlage.
https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-modeste-bleibt-wohl-vorerst-die-option-auf-der-bank-32024974?dmcid=f_yho_RSS-Feed+1.+FC+K%C3%B6ln

Zitat

,,Tony hat keine Spielerlaubnis. Wir haben aktuell also zwei und keine drei Stürmer."


Zitat

Als ein Zaungast Anthony Modeste am Montag nach dem Training auf dem Weg in die Kabine am Geißbockheim ,,jetzt spielst du" zurief, reagierte der 30-Jährige mit einem Lächeln und antworte ,,ich weiß nicht".
:suff:
  •  

john doe

was sagt eigentlich der chinesische kalender. ist schon November?
  •  

Briard657

Zitat von: facepalm am Montag, 11.Feb.2019, 19:33:31
aha. hat zwar niemand ein häkchen gesetzt und es gibt ein urteil aber die fifa sieht es wohl so wie der fc, na denn. und komische erfahrungswerte sagen 14 tage. könnte direkt aus dem gbh stammen diese faktenlage.
https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-modeste-bleibt-wohl-vorerst-die-option-auf-der-bank-32024974?dmcid=f_yho_RSS-Feed+1.+FC+K%C3%B6ln

:suff:


Unser 1.FC Köln, der Verein, wo es (nur :D ) an einem Häkchen hakt...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

WES FC

drücken die jetzt die ganze Zeit F5?

...
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Montag, 11.Feb.2019, 19:44:14
drücken die jetzt die ganze Zeit F5?
mich machen ja eher die 60 tage offizielle frist stutzig. ich denke hier passiert erst mal nichts.
  •  

Gelle

Zitat von: john doe am Montag, 11.Feb.2019, 19:46:22
mich machen ja eher die 60 tage offizielle frist stutzig. ich denke hier passiert erst mal nichts.


Also aller spätestens vor dem Heimspiel gegen Kiel.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

globobock77

Dieser Thread ufert langsam aus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dackelclubber

Dieser ganze Transfer ufert aus.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

funkyruebe

Zitat von: facepalm am Montag, 11.Feb.2019, 19:33:31
aha. hat zwar niemand ein häkchen gesetzt und es gibt ein urteil aber die fifa sieht es wohl so wie der fc, na denn. und komische erfahrungswerte sagen 14 tage. könnte direkt aus dem gbh stammen diese faktenlage.
https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-modeste-bleibt-wohl-vorerst-die-option-auf-der-bank-32024974?dmcid=f_yho_RSS-Feed+1.+FC+K%C3%B6ln

:suff:
Dass die Begründung des chinesischen Verbandes noch aussteht und von erheblicher Bedeutung ist, war mir nicht klar.

ZitatBis Dienstag hatten die Chinesen nun Zeit, mögliche Einwände gegen die Erteilung eine Spielberechtigung für Modeste zu erheben. Die Chinesen müssten triftige Gründe dafür vorlegen, dass der Torjäger seinen Vertrag beim Erstligisten Tianjin unrechtmäßig gekündigt hat. ....... Geschieht dies nicht, wovon aufgrund der Faktenlage die Kölner und wohl auch die Fifa überzeugt sind, kann der Weltverband auch ohne ein Okay aus dem Fernen Osten die Genehmigung erteilen.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

J_Cologne

Zitat von: dackelclubber am Montag, 11.Feb.2019, 20:13:46
Dieser ganze Transfer ufert aus.

dann wart mal ab, was hier abgeht, wenn wir erst Verfahrensbeteilligte sind

Varus

Zitat von: funkyruebe am Montag, 11.Feb.2019, 20:17:23
Dass die Begründung des chinesischen Verbandes noch aussteht und von erheblicher Bedeutung ist, war mir nicht klar.


Die Rundschau schreibt Kappes, es sind keineswegs die Chinesen die triftige Gründe für die Unrechtmäßigkeit der Kündigung Modestes vorbringen müssen. Richtig ist aber, das sie sich äußern müssen:


Zitat aus Anhang 3 Ziff. 8.2 des Vertragsstatuts


,,4.
Binnen sieben Tagen ab Datum der ITC-Anforderung muss der ehemalige Verband durch die betreffende Funktion im TMS entweder:
a) den internationalen Freigabeschein dem neuen Verband zustellen und das Entregistrierungsdatum für den Spieler eingeben oder
b) dieITC ­AnforderungablehnenundimTMSdenGrundfürdieAblehnung angeben, der darin bestehen kann, dass der Vertrag zwischen dem ehemaligen Verein und dem Berufsspieler noch nicht abgelaufen ist oder die vorzeitige Vertragsauflösung nicht in gegenseitigem Einvernehmen erfolgt ist."


Beides ist ja nach bisherigem Stand der Fall, der alte Vertrag ist weder Abgelaufen (Vertrag bis 2021), noch wurde er in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Da bedteht für die Chinesen ersichtlich kein großer Begründungsaufwand. Wahrscheinlich gibts auch dafür ... Häkchen  :D
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Patrick Bateman

Nervig ohne Ende, dieses ganze Gedöns um Modeste.

:? :kotz:
  •  

weisweiler

Zitat von: Varus am Montag, 11.Feb.2019, 21:12:46
Die Rundschau schreibt Kappes, es sind keineswegs die Chinesen die triftige Gründe für die Unrechtmäßigkeit der Kündigung Modestes vorbringen müssen. Richtig ist aber, das sie sich äußern müssen:

Zitat aus Anhang 3 Ziff. 8.2 des Vertragsstatuts

,,4.
Binnen sieben Tagen ab Datum der ITC-Anforderung muss der ehemalige Verband durch die betreffende Funktion im TMS entweder:
a) den internationalen Freigabeschein dem neuen Verband zustellen und das Entregistrierungsdatum für den Spieler eingeben oder
b) dieITC ­AnforderungablehnenundimTMSdenGrundfürdieAblehnung angeben, der darin bestehen kann, dass der Vertrag zwischen dem ehemaligen Verein und dem Berufsspieler noch nicht abgelaufen ist oder die vorzeitige Vertragsauflösung nicht in gegenseitigem Einvernehmen erfolgt ist."

Beides ist ja nach bisherigem Stand der Fall, der alte Vertrag ist weder Abgelaufen (Vertrag bis 2021), noch wurde er in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Da bedteht für die Chinesen ersichtlich kein großer Begründungsaufwand. Wahrscheinlich gibts auch dafür ... Häkchen  :D

Schaun mer mal ob die Rundschau Kappes schreibt oder du Kappes zitierst....
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ghostbuck

Ich dachte wir warten auf die Spielgehmigung und jetzt erfahre ich, dass wir nur auf ein Häkchen warten und Modeste ist auch schon da.
Da soll mal einer schlau draus werden.  :suff:
Ganzkörperschal
  •  

Varus

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 12.Feb.2019, 02:41:02
Ich dachte wir warten auf die Spielgehmigung und jetzt erfahre ich, dass wir nur auf ein Häkchen warten und Modeste ist auch schon da.
Da soll mal einer schlau draus werden.  :suff:


https://geissblog.koeln/2019/02/hoffen-auf-modeste-doch-die-tormaschine-laeuft-laengst/
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Tünn

F4. :) :/

Und da haben wir uns früher über kaputte Faxgeräte gewundert.

"... es würde niemanden verwundern, wenn beim 1. FC Köln aktuell ein Mitarbeiter einzig damit beauftragt wäre, auf seiner Tastatur minütlich ,,F4" zu drücken. Die ,,Refresh"-Taste für den Neuaufbau einer Website wäre im Fall des Transfer Matching Systems (TMS) der FIFA die richtige Wahl. Denn dort würde die Deutsche Fußball Liga (DFL) eine entsprechende Entscheidung des Fußball-Weltverbandes pro Modeste und Köln umsetzen, indem die DFL ein einfaches Häkchen hintr den Namen "Anthony Modeste" setzen und somit den Spieler für den Spielberichtsbogen der Geissböcke freigeben würde."




Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

facepalm

jetzt macht sich schon der geissblog lustig. the end is near.
  •  

facepalm

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 12.Feb.2019, 06:33:01
Ne die meinen das ernst.
Die schicken doch jeden Artikel zur Freisetzung dahin


und der fc gibt das dann frei? bin nicht sicher ob ich das besser finden soll  :D
aber wenigstens räumt der geissblog mit diesem fristen-müll auf, ist ja auch schon was.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MARCO23 am Montag, 11.Feb.2019, 19:30:35
sei doch sachlich. Was daran findest du falsch?

Ich bin sachlich. Wer seinen Kader so plant, arbeitet meiner Meinung nach nicht professionell. Und bei den Finanzen warten wir mal ab, wieviel der FC für Modeste gezahlt hat. Werden wir eh nie erfahren, aber dass da Geld fließt, welches nicht eingeplant war, steht für mich fest. Auch das ist nicht professionell.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Koelnleon

Der chinesische Verband hat ja anscheinend seine Frist gewahrt.
Aber so ist es für mich schon bedeutend ersichtlicher.
Auch wenn dadurch noch lange keine Klarheit herrscht. Die Entscheidung liegt jetzt wieder bei der FIFA. Die Beantragung seitens des FC war Formsache genau wie die Ablehnung des Bescheids.
Der FC hofft (oder Träumt) von der Spielgenehmigung.
Tja alles anscheinend doch nicht so einfach.

Es bleibt spannend !
  •  

Varus

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Feb.2019, 06:38:22

und der fc gibt das dann frei? bin nicht sicher ob ich das besser finden soll  :D
aber wenigstens räumt der geissblog mit diesem fristen-müll auf, ist ja auch schon was.


Ab etwa Ende März dürfen wir dann aber auf den Eingang Blauer Briefe von der FIFA spekulieren  :tu:
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

facepalm

ich drück schon mal f4.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 12.Feb.2019, 07:42:58
Und bei den Finanzen warten wir mal ab, wieviel der FC für Modeste gezahlt hat. Werden wir eh nie erfahren, aber dass da Geld fließt, welches nicht eingeplant war, steht für mich fest. Auch das ist nicht professionell.
Auch das wird man schon irgendwann herausbekommen. Da bin ich mir sicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

facepalm

Zitat

Anfang zu BILD: ,,Es geht hier nicht nur um Tony, sondern um den FC. Er ist für den FC gekommen! Er hat seit letztem August keine Spielpraxis. Jeder will spielen, das verstehe ich. Am Ende geht es darum, was Sinn macht."

..

Damit Modeste schnell auf das Leistungs-Level von Cordoba und Terodde kommt und im Aufstiegsendspurt voll angreifen kann, plant der FC bereits ein Testspiel für die nächste Länderspielpause im März.


https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/koeln-star-sturm-konkurrenz-so-will-anfang-das-modeste-problem-loesen-60079748.bild.html
  •