Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hansiki

Es wird so kommen wie ich sagte..., wir bekommen die Spielberechtigung. Alles andere ist "maximalpigmentierte Malerei" :D

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Koelnleon

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 06.Feb.2019, 14:32:55
Es wird so kommen wie ich sagte..., wir bekommen die Spielberechtigung. Alles andere ist "maximalpigmentierte Malerei" :D

Weist du auch wann?
und du bist dir immer noch sicher das daraus nicht noch ein Bumerang wird?
  •  

Gladiax

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 06.Feb.2019, 13:24:46
https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/warten-auf-spielgenehmigung-modeste-fehlt-auch-noch-gegen-st-pauli-59986032.bild.html

:tu:

Der FC hat es echt einfach momentan! Einfach den aktuellen Gegner in die Überschrift einfügen und schon sind alle informiert.
(Ja ich weiß das es ein Bild-Artikel ist  ;) )
  •  

tollibob

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:07:25
Wie viele Tore würde ein Lewandowski in der zweiten Bundesliga schießen. 50?
Natürlich ist die Hoffnung groß das wenn man einen Torjäger hat der vor anderthalb Jahren 25 Tore in der Bundesliga geschossen  hat.  die? Die immer noch hinter ihm stehen hat Terodde  selber gelegt in Stuttgart und in Köln erste Liga. Podest ist kein Axe Kieker wenn er in die Mannschaft will muss er schlechtleistung bringen. Was kann der FC besseres passieren wie ich das drei Leute wie Kabel dabei der Warthe und modest um zwei Plätze kämpfen.

:D :D :D Ohne scheiß: Das is der beste Beitrag hier seit Ewigkeiten. Ich kann nich mehr....  :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Mister P.

Zitat von: märkel am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:24:24
da scheint bei der übersetzung aus dem nordkoreanischen einiges schiefgelaufen zu sein.

:D
  •  

Punko

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 06.Feb.2019, 14:32:55
Es wird so kommen wie ich sagte..., wir bekommen die Spielberechtigung. Alles andere ist "maximalpigmentierte Malerei" :D

Rassist!
  •  

TCB

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 06.Feb.2019, 12:07:25
Wie viele Tore würde ein Lewandowski in der zweiten Bundesliga schießen. 50?
Natürlich ist die Hoffnung groß das wenn man einen Torjäger hat der vor anderthalb Jahren 25 Tore in der Bundesliga geschossen  hat.  die? Die immer noch hinter ihm stehen hat Terodde  selber gelegt in Stuttgart und in Köln erste Liga. Podest ist kein Axe Kieker wenn er in die Mannschaft will muss er schlechtleistung bringen. Was kann der FC besseres passieren wie ich das drei Leute wie Kabel dabei der Warthe und modest um zwei Plätze kämpfen.
Eindeutig, das Posting des Jahres.  :D :D :D
  •  

dixie

ZitatFC-Geschäftsführer Alexander Wehrle (43) zu BILD: ,,Wir rechnen weiterhin in der kommenden Woche vor dem Paderborn-Spiel mit einer Rückmeldung der Fifa und einem Ergebnis."

Man achte auf die Feinheiten!

Angesichts der Tatsache, dass der FC in dieser Winterpause die Anzahl seiner Stoßstürmer halbiert hat und es vor wenigen Tage noch im Brustton der Überzeugung hieß, dass man ganz bestimmt die Spielberechtigung für Modeste bekommen werde, ist nun davon die Rede, dass man in der kommenden Woche mit einem Ergebnis rechne.

Müsste das nicht konsequenterweise heißen, dass man mit einem positiven Ergebnis rechnet?

Krellus

Ich sehe es schon kommen....
Wir blamieren uns bis auf die Knochen.. :-/
Und verspielen womöglich noch den Aufstieg :verysad:
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 06.Feb.2019, 18:19:27
Ich sehe es schon kommen....
Wir blamieren uns bis auf die Knochen.. :-/
Und verspielen womöglich noch den Aufstieg :verysad:

Zu 1:

Schon geschehen

Zu 2:

Könnte passieren.
  •  

Koelnleon

Zitat von: TCB am Mittwoch, 06.Feb.2019, 17:48:05
Eindeutig, das Posting des Jahres.  :D :D :D


Sollte das so kommen möchte ich aber als ja eigeigentlich verfahrensbeteiligter lobend erwähnt werden. Ok zumindest irgendwann als randnotiz .... so wie beim abspann der casting futzi oder der beleuchter. :D  oh das mit dem beleuchter doch lieber nicht,  ich will mir auf keinen fall auf die fahne schreiben das AM wegen mir licht gesehen hat.  :-/ :D :psycho:
  •  

J_Cologne

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 06.Feb.2019, 19:50:56

Sollte das so kommen möchte ich aber als ja eigeigentlich verfahrensbeteiligter lobend erwähnt werden. Ok zumindest irgendwann als randnotiz .... so wie beim abspann der casting futzi oder der beleuchter. :D  oh das mit dem beleuchter doch lieber nicht,  ich will mir auf keinen fall auf die fahne schreiben das AM wegen mir licht gesehen hat.  :-/ :D :psycho:

keulst du dir jetzt echt einen drauf ab?
  •  

FC Karre

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 06.Feb.2019, 20:03:04
keulst du dir jetzt echt einen drauf ab?


eigeigentlich nicht.
  •  

Koelnleon

  •  

Koelnleon

Ich wusste ja nichtmal das es einen Film darüber geben wird noch eine offizielle preis verleihung!
  •  

Koelnleon

  •  

bejosch

Zitat von: TCB am Mittwoch, 06.Feb.2019, 17:48:05
Eindeutig, das Posting des Jahres.  :D :D :D

Danke! Schön, dass  wenigstens ein aus  der Eile her raus geborens schlampiges einsprechen in  die Sprachausgabe und ein anschließendes nicht korrigieren, hier für Heiterkeit und Aufmerksamkeit sorgt. Wenn  schon im Gegensatz dazu  meine vielen sachkundigen, fundierten, meistens im Nachhinein richtigen , fast  ohne Rechtschreibfehler  verfassten Schreiben selten Anklang finden. ;)
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: stanil

FC Karre

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 06.Feb.2019, 21:00:35
Danke! Schön, dass  wenigstens ein aus  der Eile her raus geborens schlampiges einsprechen in  die Sprachausgabe und ein anschließendes nicht korrigieren, hier für Heiterkeit und Aufmerksamkeit sorgt. Wenn  schon im Gegensatz dazu  meine vielen sachkundigen, fundierten, meistens im Nachhinein richtigen , fast  ohne Rechtschreibfehler  verfassten Schreiben selten Anklang finden. ;)


deine postings würden im fc-brett aka nordkorea-forum sicher für applaus sorgen.
  •  

drago

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 06.Feb.2019, 21:00:35
Wenn  schon im Gegensatz dazu  meine vielen sachkundigen, fundierten, meistens im Nachhinein richtigen , fast  ohne Rechtschreibfehler  verfassten Schreiben selten Anklang finden. ;)
interessante selbstwahrnehmung. ich glaube es gibt hier keinen user, der nicht schonmal richtig lag, oder sogar mehrfach - ob man das noch extra betonen muss?

ich persönlich fand dein posting auch lustig, weil per zufall da sonstwas rauskam, empfinde es generell aber als respektlos gegenüber den anderen usern, sowas abzuschicken bzw dann einfach so stehen zu lassen. ich z.b. lese jedes posting nochmal durch und versuche, rechtschreib- oder logikfehler rauszunehmen. einfach weil es "sich so gehört" - jedenfalls meiner meinung nach. wenn du keine zeit hast was ordentliches zu schreiben, dann warte halt bis die zeit kommt! :)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

märkel

ich fand, das war auch inhaltlich eines der besseren.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

bejosch

Zitat von: drago am Donnerstag, 07.Feb.2019, 03:00:07
interessante selbstwahrnehmung. ich glaube es gibt hier keinen user, der nicht schonmal richtig lag, oder sogar mehrfach - ob man das noch extra betonen muss?

ich persönlich fand dein posting auch lustig, weil per zufall da sonstwas rauskam, empfinde es generell aber als respektlos gegenüber den anderen usern, sowas abzuschicken bzw dann einfach so stehen zu lassen. ich z.b. lese jedes posting nochmal durch und versuche, rechtschreib- oder logikfehler rauszunehmen. einfach weil es "sich so gehört" - jedenfalls meiner meinung nach. wenn du keine zeit hast was ordentliches zu schreiben, dann warte halt bis die zeit kommt! :)


Zu 1, den zwinkersmiley übersehen? Die Bemerkungen zu meinen sonstigen Schreiben hier,  war doch bewusst überspitzt, leicht ironisch und keineswegs als Selbstdarstellung gemeint.

Zu 2, sehe ich auch so, aber ich habe mich ja  dafür entschuldigt. Außerdem war mir nicht bewusst was die Sprachausgabe daraus gemacht hat, sonst wäre es nicht rausgegangen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Heimspiel

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 07.Feb.2019, 07:48:43
Zu 1, den zwinkersmiley übersehen? Die Bemerkungen zu meinen sonstigen Schreiben hier,  war doch bewusst überspitzt, leicht ironisch und keineswegs als Selbstdarstellung gemeint.

Zu 2, sehe ich auch so, aber ich habe mich ja  dafür entschuldigt. Außerdem war mir nicht bewusst was die Sprachausgabe daraus gemacht hat, sonst wäre es nicht rausgegangen.


Einigen wir uns einfach darauf, dass du uns einen schönen und heiteren Moment auf der Arbeit beschert hast. Jedoch kommt der Beitrag nicht an diesem hier vorbei:


Zitat von: Der Kapitän am Montag, 19.Nov.2018, 19:35:47Naaa wo sind die Veh Kritiker jetzt ???Muahahahaha hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Modeste Modeste Anthony Modeste :cool: :tu: :icon_smile_dom2: :d:

funkyruebe

Ja wo bleibt denn die vorläufige Spielberechtigung?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

jerry

"Unabhängig davon (der Rückmeldung der FIFA) suchen Modeste und der FC weiterhin nach einer Lösung im Transferstreit mit China-Club Tianjin." (Zitat BILD)
Ich befürchte, Wehrle wird hier doch in Schatulle greifen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

facepalm

das wäre ja eine überraschung.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

bollock


Zitat von: Heimspiel am Donnerstag, 07.Feb.2019, 09:08:15

Einigen wir uns einfach darauf, dass du uns einen schönen und heiteren Moment auf der Arbeit beschert hast. Jedoch kommt der Beitrag nicht an diesem hier vorbei:

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 19.Nov.2018, 19:35:47
Naaa wo sind die Veh Kritiker jetzt ???
Muahahahaha hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Modeste Modeste Anthony Modeste  :cool: :tu: :icon_smile_dom2: :d:
Ich glaube einen Tag nach diesem Posting ist irgendwo ein Schiff gesunken...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Feb.2019, 21:04:24

deine postings würden im fc-brett aka nordkorea-forum sicher für applaus sorgen.

Ich denke, man findet für jeden user hier ein Forum, in dem seine posts auf (noch) mehr Gegenliebe treffen würden. Inwieweit man sich selbst aber aus dem Fenster lehnen sollte, wenn jede noch so geringe Abweichung von der lautesten Meinung im Forum mit "Nordkoreaforum" beantwortet wird, sei mal dahingestellt.
三人成虎。

Hansiki

nur mal so zum Verständnis...sind Norkorea und Malle dasselbe Forum?
Ich bin verwirrt..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

I.Ronnie

Wehrle und der FC hängen ja schon bis zu den Knöcheln aus dem Fenster. Wenn jetzt doch keine Spielgenehmigung käme - was mich ehrlich gesagt schon ein bisserl verwundern würde - dann bin ich aber ungemein gespannt, was sich der FC für eine Erklärung einfallen ließe.
  •