Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Ich mag das nicht, dass Veh bei Modeste keine Ahnung hat. Wenn Wehrle demnächst auch keine Ahnung hat, wird es vielleicht teuer. Diese Trottel.
  •  

DSR-Schnorri

In seiner Position zu einem millionenschweren Thema keine Ahnung zu haben, noch dazu im Winter zwei von vier Stürmern abzugeben, ist natürlich bemerkenswert. Er gibt noch nicht mal vor sonderlich bemüht zu sein. Jetzt ist schon der Geschäftsführer Sport ein Verfahrenunbeteiligter.

J_Cologne

Zitat von: Punko am Sonntag, 10.Feb.2019, 14:28:04
Ich mag das nicht, dass Veh bei Modeste keine Ahnung hat. Wenn Wehrle demnächst auch keine Ahnung hat, wird es vielleicht teuer. Diese Trottel.

es wird teuer wenn Wehrle eine Ahnung hat
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Feb.2019, 14:14:41
Das selbst er die Spielernamen verniedlicht, finde ich auch süß. Bei Trainern hat man sich ja schon daran gewöhnt. Geisi... :D


Er ist ja auch Trainer. Fachlich längst überholt, aber er ist einer. Nur das, was er aktuell sein sollte, ist er nicht. Er hatte eben Lust auf den Job und wir brauchten jemanden, der bei der Presse gut ankommt, aufgrund seiner Erfahrung (klar, nicht in seiner aktuellen Aufgabe, wen interessiert das schon) akzeptiert wird und ab und an ein paar nette Witzchen reißt, um von der Gesamtsituation abzulenken. Furchtbar, aber eben der FC im Jahr 2019.

jerry

Unser Dreigestirn hat keine Ahnung und Veh hat auch keine Ahnung. Also macht es Wehrle.


Unabhängig davon, dass er offensichtlich auch die Profilierung sucht - es macht ja sonst keiner was (was vermutlich im Fall AM gescheiter wäre).


Wenn Wehrle mal hinschmeißt sieht es um unsere Vereinsführung noch zappendusterer aus, also ohnehin schon.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 10.Feb.2019, 14:36:36

Er ist ja auch Trainer. Fachlich längst überholt, aber er ist einer. Nur das, was er aktuell sein sollte, ist er nicht. Er hatte eben Lust auf den Job und wir brauchten jemanden, der bei der Presse gut ankommt, aufgrund seiner Erfahrung (klar, nicht in seiner aktuellen Aufgabe, wen interessiert das schon) akzeptiert wird und ab und an ein paar nette Witzchen reißt, um von der Gesamtsituation abzulenken. Furchtbar, aber eben der FC im Jahr 2019.
Deine Beschreibung passt wirklich perfekt zu dem Job den er vorher hatte. Dummes Zeug im Doppelsuffpass labern...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: jerry am Sonntag, 10.Feb.2019, 14:38:36Unser Dreigestirn hat keine Ahnung und Veh hat auch keine Ahnung. Also macht es Wehrle.

Unabhängig davon, dass er offensichtlich auch die Profilierung sucht - es macht ja sonst keiner was (was vermutlich im Fall AM gescheiter wäre).

Wenn Wehrle mal hinschmeißt sieht es um unsere Vereinsführung noch zappendusterer aus, also ohnehin schon.

Wehrle schwimmt beim Thema Modeste auch. Ganz übel sogar. Zuerst "unsere Anwälte", dann "aus unserer Sicht", dann "nicht verfahrensbeteiligt".
  •  

facepalm

Zitat von: jerry am Sonntag, 10.Feb.2019, 14:38:36
Unser Dreigestirn hat keine Ahnung und Veh hat auch keine Ahnung. Also macht es Wehrle.


Unabhängig davon, dass er offensichtlich auch die Profilierung sucht - es macht ja sonst keiner was (was vermutlich im Fall AM gescheiter wäre).


Wenn Wehrle mal hinschmeißt sieht es um unsere Vereinsführung noch zappendusterer aus, also ohnehin schon.


der oberste märchenerzähler kann tun und lassen was er will, er bleibt auch immer der mit dem besten image.
  •  

jerry

Ich kann mich über die Verpflichtung von AM überhaupt nicht mehr wirklich freuen; sie bereitet mir tatsächlich Unbehagen.


Sollte jetzt in der Woche die Spielerlaubnis bei uns eintreffen, würde ich mich zwar irgendwie hinnehmen (müssen), allerdings wäre ich in keinster Weise erleichtert. Die ganze Geschichte fliegt uns meiner Meinung nach noch böse um die Ohren (Mio-Zahlungen an Tianjin und/oder CAS).


Gäbe es eine Zeitmaschine, würden wahrscheinlich unsere verfahrensunbeteiligten Spinner & Co., Wehrle und unsere Anwaltsschar ganz schnell und gerne den Reset-Knopf drücken, auch wenn sie es öffentlich niemals zugeben würden.



Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Wahrscheinlich ist der Satz "Hätten wir doch mal den scheiß Podolski geholt" nicht nur einmal gefallen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

facepalm

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Feb.2019, 15:15:48
Wahrscheinlich ist der Satz "Hätten wir doch mal den scheiß Podolski geholt" nicht nur einmal gefallen.


:D
  •  
    The following users thanked this post: Tünn78

Ghostbuck

Das Veh in Sachen Modeste keine Ahnung hat, kann man ihm meines Erachtens nicht vorwerfen, wenn selbst unsere Anwälte keine Ahnung haben.
Vielleicht will er sich aber auch nur vorsorglich aus der Schusslinie nehmen. Wehrle freut sich sicher schonmal.
Ganzkörperschal
  •  

frankissimo

Immerhin gab es ja Grund zum Optimismus. Sonst hätte man ja Zoller und Guirassy nicht schon abgegeben.
Keine Ahnung welchen Schmeilie man da setzen müsste.
  •  

dickepitter

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 10.Feb.2019, 15:49:20
Das Veh in Sachen Modeste keine Ahnung hat, kann man ihm meines Erachtens nicht vorwerfen, wenn selbst unsere Anwälte keine Ahnung haben.
Vielleicht will er sich aber auch nur vorsorglich aus der Schusslinie nehmen. Wehrle freut sich sicher schonmal.
Dann muss Veh sein Veto einlegen und dem Transfer einen Riegel vorschieben. Wenn er dann endlich mal anfangen wuerde seine Arbeit zu machen, koennten wir eventuell in Zukunft einen neuen Modeste in unserem Trikot sehen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC1948

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 10.Feb.2019, 20:54:54
Ja, wo isser denn??


Er hat das Licht noch nicht gesehen, deswegen ist er noch nicht reingegangen!!
Man sollte denen mal sagen, dass sie das Licht anmachen müssen, damit er weiss das er reingehen darf!
Könnte doch alles so schnell gehen.... Nur Amatöre da am Start!!
  •  

Gelle

Am Mittwoch hat der FC Geburtstag. Ein schöner Anlass gute Nachrichten zu verbreiten.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jerry

Zitat von: Gelle am Sonntag, 10.Feb.2019, 21:16:47
Am Mittwoch hat der FC Geburtstag. Ein schöner Anlass gute Nachrichten zu verbreiten.

.
Gibt`s nen Festakt?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Sonntag, 10.Feb.2019, 21:16:47
Am Mittwoch hat der FC Geburtstag. Ein schöner Anlass gute Nachrichten zu verbreiten.

.
Hoffentlich sieht er wieder das Licht...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Müngersdorf

Viel bemerkenswerter finde ich noch, dass allen voran Veh ständig genervt von dem Thema ist und es ,,gar nicht mehr hören mag", dieses Thema, was man selbst zu einem solchen gemacht hat. Was für ein Dilettantenstadl.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

lommel

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 10.Feb.2019, 14:19:19
Schön auch die Aussage, dass uns eben kopfballstarke Spieler fehlen. So als sei das unser gottgegebenes Schicksal, und niemand, schon gar nicht er selbst, könne daran jemals etwas ändern.


In diesen Worten verpackt isses noch viel tragischer.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jerry

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 10.Feb.2019, 21:27:14
Viel bemerkenswerter finde ich noch, dass allen voran Veh ständig genervt von dem Thema ist und es ,,gar nicht mehr hören mag", dieses Thema, was man selbst zu einem solchen gemacht hat. Was für ein Dilettantenstadl.

Den Spekulationen kann man ja nun alle Türen öffnen!
Veh macht bewusst den Eindruck, dass er beim Modeste-Deal ziemlich hinten an steht. Daraus könnte man schlussfolgern, dass diese Aktion auf dem Mist unseres Vorstands (evtl. Wehrle?) gereift und gewachsen ist - und Wehrle setzt es um (weil sonst ja ohnehin niemand die Befähigung/Kompetenz hätte).
Mich würde es nicht wundern, wenn in Zukunft bei passender Gelegenheit (verklausuliert) herauskäme, dass Veh sich intern anders positioniert hätte und die Verpflichtung von AM gar nicht von ihm aktiv gewollt war.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

koelner

Zitat von: jerry am Sonntag, 10.Feb.2019, 21:38:17
Den Spekulationen kann man ja nun alle Türen öffnen!
Veh macht bewusst den Eindruck, dass er beim Modeste-Deal ziemlich hinten an steht. Daraus könnte man schlussfolgern, dass diese Aktion auf dem Mist unseres Vorstands (evtl. Wehrle?) gereift und gewachsen ist - und Wehrle setzt es um (weil sonst ja ohnehin niemand die Befähigung/Kompetenz hätte).
Mich würde es nicht wundern, wenn in Zukunft bei passender Gelegenheit (verklausuliert) herauskäme, dass Veh sich intern anders positioniert hätte und die Verpflichtung von AM gar nicht von ihm aktiv gewollt war.


Wenn der Sportvorstand sich in Sachen Spielerverpflichtung nicht gegen den Finanzvorstand und ein Präsidium ohne Sportkompetenz durchsetzen könnte..... Ja dann......   
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: jerry am Sonntag, 10.Feb.2019, 21:38:17
Den Spekulationen kann man ja nun alle Türen öffnen!
Veh macht bewusst den Eindruck, dass er beim Modeste-Deal ziemlich hinten an steht. Daraus könnte man schlussfolgern, dass diese Aktion auf dem Mist unseres Vorstands (evtl. Wehrle?) gereift und gewachsen ist - und Wehrle setzt es um (weil sonst ja ohnehin niemand die Befähigung/Kompetenz hätte).
Mich würde es nicht wundern, wenn in Zukunft bei passender Gelegenheit (verklausuliert) herauskäme, dass Veh sich intern anders positioniert hätte und die Verpflichtung von AM gar nicht von ihm aktiv gewollt war.


Glaube ich nicht, dann hätte Veh hingeschmissen
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 10.Feb.2019, 22:14:37
Glaube ich nicht, dann hätte Veh hingeschmissen
Veh wirkt in dieser ganzen Angelegenheit so seltsam desinteressiert - dem glaube ich auf's Wort, dass er Nicht-Verfahrensbeteiligter ist :?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CMBurns

Zitat von: jerry am Sonntag, 10.Feb.2019, 22:41:01
Veh wirkt in dieser ganzen Angelegenheit so seltsam desinteressiert - dem glaube ich auf's Wort, dass er Nicht-Verfahrensbeteiligter ist :?

Wenn Veh einen Franzosen kaufen will, ruft er nicht bei Mendy, sondern bei Jacques an.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

facepalm

oh mann.

Zitat

1. FC Köln hat die Qual der Wahl im Sturm



http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/1.-FC-K%C3%B6ln-hat-die-Qual-der-Wahl-im-Sturm-article4035909.html


das könnte aber interessant sein. scheinbar hat auch pato irgendwelche boni nicht erhalten.
https://twitter.com/futeboldachina_/status/1094761721426632704
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Krellus

Ich freue mich auf Modeste.Da wären wir für die erste Liga mehr als gut aufgestellt.Bei aller berechtigten Kritik am gesamten Vorstand, das muß man einfach machen,solange wir nicht noch enorm drauf zahlen müssen. Modeste ist um Welten besser und sinnvoller als ein z.B ein Podolski,den ich hier nicht mehr sehen will.Totale Selbstüberschätzung und nervige Öffentlichkeitsarbeit!!Seine Verpflichtung wäre tatsächlich ein Armutszeugnis..
  •