Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 02.Feb.2019, 14:33:50

So was nennt man in Fachkreisen Kontinuität  ;)

Ja, kontinuierlich als Fahrstuhlclub unterwegs.

@double1978

Früher waren die Zeiten auch nicht immer rosarot, da gab es auch Phasen in denen Du nach jedem Heimspiel am Marathontor rütteln konntest, aber es gab dann auch wieder Jahre der Highlights, in den letzten 20 Jahren gab es eigentlich nur eines, das war die EL-Teilnahme, da wurden die jüngeren FC-Fans für ihre Treue und Liebe zum Club belohnt, die Unfähigkeit anderer Protagonisten haute ihnen dafür aber auch die nächste bittere Rechnung vor den Latz und auch mit anderen Akteuren in der Beletage wird es nicht besser, sondern mittlerweile sogar hochpeinlich.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

rusk

Zitat von: tollibob am Freitag, 01.Feb.2019, 18:08:34
Ich glaube der blondierte Schmierling lügt hier wissentlich die Öffentlichkeit an. Wahrscheinlich sprechen die interessanten Informationen eindeutig gegen den FC. Ansonsten könnte man ja sein Ass im Ärmel ja eindeutig spielen denn angeblich kennen das ja auch die Chinesen. Die Spielgenehmigungsblabla Story dient doch nur noch dazu am Ende den schwarzen Peter von sich zu schieben. Ganz so hat man es auch in diesem wunderbaren offenen Brief des Vorstands gemacht und zuletzt im Vorfeld sowie Nachgang der MV.

Ich traue diesen Halunken keine 5 Meter mehr weit. Bitte verpiss euch
Mit dem Rumlügen hat der ja mittlerweile Erfahrung. Ist ja nicht das erste Mal... Wenn der "Guten Abend" sagt, muss man auf die Uhr gucken.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

facepalm

es gibt keinen fluch der auf dem club lastet, es liegt immer an den unterschiedlichen personen die hier mangelnde arbeit abliefern. was möglicherweise hier etwas anders ist, ist das "der" kölner gerne irgendwelchen führungsfiguren blind vertraut. das und eine presse die keinerlei wirklichen journalismus mehr kennt sondern den jeweilig regierigen ihre phrasen gestattet macht es denen natürlich etwas einfacher.

gerade aber das jetzige präsidium zeigt(e) das man auch anders arbeiten kann. wenn man will. womit wir wieder beim problem sind. nichts desto trotz gibt es ja keine alternative dazu nicht darauf zu hoffen das die nächsten das tun wofür sie bezahlt werden wollen, arbeit, selbstkritik, analyse, kommunikation anstatt sich per social media ein image zu verpassen das nichts mit der realität zu tun hat. so schwierig wäre es gar nicht, um die voraussetzungen hier beneidet und fast das ganze fußball-deutschland.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

drago

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 02.Feb.2019, 14:16:55
warum arbeiten ausgerechnet immer in köln (Hamburg mal aussen vor gelassen) die größten deppen???
warum???
überall wird für die dortigen verhältnisse absolut profihaft gearbeitet. in Köln hat man eigentlich topmöglichkeiten, aber man macht nichts draus, man ist mit dem minimalsten zufrieden. nur keine zu hohe erwartungshaltung erwecken.
ich habe dieses gerede, was früher oft als grund genannt wurde, nämlich dass das halt der kölner an und für sich "schuld" ist immer für blödsinn gehalten, aber langsam bin ich mir nicht mehr so sicher. in der stadt köln sind die probleme ja im kern genau die selben wie beim fc. die falschen (unfähigen) leute auf den entscheidenden posten, und die schustern dann weiteren bekannten und freunden die jobs zu. da darf man sich dann auch nicht mehr wundern - und beim fc ist dieser vorgang des klügels und des einbinden von irgendwelchen alten bekannten seit verpflichtung von veh wirklich par excellence ausgeführt worden. wie aus dem lehrbuch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

facepalm

ihr habt sicherlich schon sehnsüchtig darauf gewartet. der spielplan der chinesischen liga ist raus. los geht es direkt mit dem reisweinico zwischen guangzhou und tianjin tianhai.
https://twitter.com/OGuangYe/status/1091919165378555904


  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Okudera

Zitat von: facepalm am Sonntag, 03.Feb.2019, 08:08:14
ihr habt sicherlich schon sehnsüchtig darauf gewartet. der spielplan der chinesischen liga ist raus. los geht es direkt mit dem reisweinico zwischen guangzhou und tianjin tianhai.
https://twitter.com/OGuangYe/status/1091919165378555904


Hast du nen Stream???
  •  

facepalm

  •  

Smiza

Zitat von: facepalm am Sonntag, 03.Feb.2019, 08:08:14
ihr habt sicherlich schon sehnsüchtig darauf gewartet. der spielplan der chinesischen liga ist raus. los geht es direkt mit dem reisweinico zwischen guangzhou und tianjin tianhai.
https://twitter.com/OGuangYe/status/1091919165378555904
Korrekte Anstosszeiten!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

facepalm

  •  

Jupp23

Zitat von: facepalm am Sonntag, 03.Feb.2019, 09:46:39
herthaner weiß mehr. oder auch nicht.
https://twitter.com/Schneemann1892/status/1091974955435257856
Das würde natürlich zu den Grinsegesichter auf den Fotos zur Spielabsage passen.
  •  

Double 1978

  •  

LuckyStrike

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 03.Feb.2019, 12:27:13

Das würde natürlich zu den Grinsegesichter auf den Fotos zur Spielabsage passen.


Naja, die Verkündung sollte doch nach dem Aue-Spiel erfolgen, jetzt haben die 3 Stooges im Vorstand ja noch etwas mehr Zeit bis zum Nachholtermin *gefickt eingeschädelt*
  •  

TCB

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 03.Feb.2019, 12:58:39

Naja, die Verkündung sollte doch nach dem Aue-Spiel erfolgen, jetzt haben die 3 Stooges im Vorstand ja noch etwas mehr Zeit bis zum Nachholtermin *gefickt eingeschädelt*
Nach dem Aue Spiel sollte nichts verkündet werden. Wehrle hat doch schon vor dem Spiel gegen Union gesagt was zu sagen ist.
  •  
    The following users thanked this post: Ketzberger

Superwetti

Zitat von: TCB am Sonntag, 03.Feb.2019, 14:55:25
Nach dem Aue Spiel sollte nichts verkündet werden. Wehrle hat doch schon vor dem Spiel gegen Union gesagt was zu sagen ist.

Er hat aber auch gesagt, dass eine schnellere Einigung möglich wäre und es waren ja 3 Tage Zeit dazwischen zu verhandeln.
Super-Wetti
  •  

TCB

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 03.Feb.2019, 17:36:33
Er hat aber auch gesagt, dass eine schnellere Einigung möglich wäre und es waren ja 3 Tage Zeit dazwischen zu verhandeln.
Er sagte das die Spielgenehmigung bis zum Paderborn Spiel da sein sollte.
  •  

Superwetti

Zitat von: TCB am Sonntag, 03.Feb.2019, 17:48:57
Er sagte das die Spielgenehmigung bis zum Paderborn Spiel da sein sollte.

Oder früher, da man immer noch in Gesprächen mit den Chinesen wäre.
Super-Wetti
  •  

facepalm

oder schon im november. wenn alles normal gelaufen wäre.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MG56

oder im nächsten Sommer, wenn alles suboptimal gelaufen wäre
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Smiza

Zitat von: TCB am Sonntag, 03.Feb.2019, 14:55:25
Wehrle hat doch schon vor dem Spiel gegen Union gesagt was zu sagen ist.
Ein Mann klarer Worte!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Bootney Farnsworth

  •  

TCB

  •  

tollibob

Der Klomann vom MC Donalds am Bahnhof in Bonn hat mir was anderes erzählt. Kann Stimmen oder auch nicht. Vielleicht war es auch nur ein Rezept aus der Heimat. Wir sprechen die Sprache des anderen jeweils nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Robson90

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Feb.2019, 22:46:53
Der Klomann vom MC Donalds am Bahnhof in Bonn hat mir was anderes erzählt. Kann Stimmen oder auch nicht. Vielleicht war es auch nur ein Rezept aus der Heimat. Wir sprechen die Sprache des anderen jeweils nicht.
der ist immer gut drauf. Könnte unsere Oberen sicherlich 1zu1 ersetzen oder bessern
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Yassir_Zaccaria

Neia er hat ja 10 Jahre Vertrag. Wenn er erst 2024 die Spielgenehmigung kriegt kann er noch 5 Jahre für uns (als Jugendtrainer) auf dem Platz stehen. Positiv denken!
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

facepalm

kicker/anfang

Zitat

Nichts Konkretes gibt es in Sachen Anthony Modeste. Allerdings offenbar Signale. Anfang: "Stand der Dinge ist, dass er in absehbarer Zeit - das war die Aussage, die wir bekommen haben - spielberechtigt wird. Wann dies genau ist, kann ich nicht zu hundert Prozent sagen. Es ist wohl so, dass man nach dem Spiel gegen St. Pauli damit rechnet, aber genau weiß ich es nicht."

  •  

Robson90

schön, kann er den alten Holzmichel auch abschießen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Nichts genaues weiß man nicht.... Aber erst einmal den Kader ausdünnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat

... Anthony Modeste: ,,Der letzte Stand der Dinge ist – so war die Aussage, die wir bekommen haben – dass er in absehbarer Zeit spielberechtigt wird. Er trainiert die ganze Zeit mit. Die Wettkampfpraxis ist leider nicht da. Es ist jedem klar, dass er im August letzten Jahres sein letztes Pflichtspiel gemacht hat. Aber trainingstechnisch haben wir alles aufgefangen, was wir auffangen können. Nur Spiel und Wettkampf können wir schwer nachstellen."



https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/anfang-wichtig-ist-jetzt-die-reaktion/
  •