Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Freue mich schon auf irgendein Stammelsinterview von einem der FC Offiziellen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tollibob

Vor dem Spiel so wie der regelmäßig lattenstramme Schmadtke?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.

facepalm

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 31.Jan.2019, 18:58:06
Mal ein recht vernünftige Zusammenfassung in der FAZ
https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/wann-spielt-anthony-modeste-wieder-fuer-den-1-fc-koeln-16014572.html

möglich ist ja alles.

Zitat

Und um eine Spielgenehmigung vor dem Sportgerichtshof Cas zu erwirken, brauchte Modeste die Urteilsbegründung der Fifa, die bis heute nicht vorliegt.
  •  

Drahdiaweng

Beim FC darf jeder machen was er will ohne auch nur die geringsten Konsequenzen befürchten zu müssen. Von wem auch!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

P.A.Trick

Was die FIFA sich da leistet ist allerdings auch unter aller Kanone. Die fällen ein ,,Urteil" und verweigern dann die schriftliche Begründung, die für das weitere Prozedere aber notwendig ist. Bananen-Republik Fußball.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

tollibob

Das is doch Kalkül von der FIFA. Die wollen das gar nicht begründen, geschweige denn den schmaläugigen Investor aus Fernost verstimmen. Lieber aussitzen bis mindestens nach der Transferperiode.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 31.Jan.2019, 16:47:24
Da passiert doch eh nix mehr!
Modeste wird nicht mehr für den FC auflaufen.

hoffentlich
  •  

J_Cologne

Zitat von: geromel21 am Donnerstag, 31.Jan.2019, 17:15:37
Mein erster Gedanke war auch so müssen sich die FCK Fans gefühlt haben  :-/

Hab heute noch zu einem Schwesel gesagt, bald sind wir pleiterer als ihr und wir sehen uns in Liga 4 wieder
  •  

Povlsen

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 31.Jan.2019, 19:16:40
Was die FIFA sich da leistet ist allerdings auch unter aller Kanone. Die fällen ein ,,Urteil" und verweigern dann die schriftliche Begründung, die für das weitere Prozedere aber notwendig ist. Bananen-Republik Fußball.

Wieso? Laut Homepage FC ist doch von der Begründung die Rede. Ich denke, die ist längst da, wird nur nicht veröffentlicht. Muss sie ja auch nicht.
  •  

Povlsen

Mir schmeckt auch der Duktus auf der FC Homepage nicht. ,,Interessante Informationen".... was soll das heißen? So würde sich doch kein seriöser Verein äußern. Selbst der unseriöse FC Bayern würde öffentlich anders kommunizieren. Es ist von hinten bis vorne peinlich. Aber der Artikel von Theweleit ist auch unausgegoren und mit der heißen Nadel gestrickt. Zuerst schreibt er, dass Modeste erst Gehalt bezieht, wenn er spielberechtigt ist, dann schreibt er, dass es ein finanzielles Risiko sei, wenn er in der Rückrunde nicht spielen darf. Dass er zudem behauptet, dass wir ihn nicht brauchen, zeugt auch nur von wenig Fussballsachverstand, oder mangelnder Beschäftigung mit dem FC. So interessant sind wir eben doch nicht.
  •  

bollock


Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 31.Jan.2019, 19:39:57
Hab heute noch zu einem Schwesel gesagt, bald sind wir pleiterer als ihr und wir sehen uns in Liga 4 wieder
Lass das "wieder" weg und es reimt sich sogar.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

drago

Zitat von: Rhönbock am Donnerstag, 31.Jan.2019, 11:53:31

Ich glaube nicht einmal, dass er überhaupt wieder so funktioniert. Er ist in den letzten 2 Jahren nicht jünger geworden, kaum Spielpraxis, anderer Trainer, andere Mitspieler. Ich habe übelst Bauchweh mit diesem Transfer, so er denn stattfindet.
alter und spielpraxis halte ich auch für tendentiell problematisch, zumindest aber für probleme, die stark genug sind, zumindest gewisse zweifel anzumelden.
aber trainer und mitspieler? modeste hat doch die tore fast alle alleine gemacht, miese pässe, dinger verarbeitet, die sonst keiner hinbekommen hätte (oder nur sehr wenige). und an stöger lag sein erfolg garantiert nicht (ausser dass stöger halt auf ihn gesetzt hat dauerhaft, aber das wars).
gut, bei anfang weiss man nie, in sofern lasse ich trainer auch noch gelten! :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

wenn ich das richtig sehe steht armin zum aufklärenden interview bereit.
  •  


Humorkritik

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 31.Jan.2019, 20:03:33
ohoh..
https://twitter.com/amodeste27/status/1091047755601072128
Worum geht es da? Liebt er etwa schlechte Witseleien? (Falls ja, möge er sich an mich wenden.)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

facepalm

china hat spielgenehmigung abgelehnt, aber bis paderborn wird alles klappen.
  •  

Rakete

Wehrle gerade am Meik.


Offtopic: trägt hier jemand auch so kilometerlange Schals?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Drahdiaweng

meine Frau sagte gerade: Man möchte ihn (Wehrle) schlagen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: CCAA1881

Double 1978

also wehrle meint, der FC hat jederzeit alles richtig gemacht, die anderen sind schuld und der FC ist im recht.
modeste ist zudem ablösefrei.
also keine risiken für den FC
  •  

Rakete

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 31.Jan.2019, 20:18:41
meine Frau sagte gerade: Man möchte ihn (Wehrle) schlagen!


Wegen des Schals?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MARCO23

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 31.Jan.2019, 20:18:57
also wehrle meint, der FC hat jederzeit alles richtig gemacht, die anderen sind schuld und der FC ist im recht.
modeste ist zudem ablösefrei.
also keine risiken für den FC

Dann muss er sich genau daran messen lassen.

Cinnamon

Die Fallhöhe für Wehrle extrem hoch. Selbstgefälliger Auftritt, "die Fifa wird natürlich die Spielgenehmigung erteilen", und bestätigt das man Guirassy nur abgegeben hat weil man sich bei Modeste sicher ist. Geht das schief macht er sich untragbar.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 31.Jan.2019, 20:20:25
Die Fallhöhe für Wehrle extrem hoch. Selbstgefälliger Auftritt, "die Fifa wird natürlich die Spielgenehmigung erteilen", und bestätigt das man Guirassy nur abgegeben hat weil man sich bei Modeste sicher ist. Geht das schief macht er sich untragbar.

Sie sind ein Fachmann!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

WES FC


Wehrle:
intensive Tage in China
Neue Gesprächspartner
Viele Informationen
Spielgenehmigung Fifa beantragt




Heute Antrag vom chinesischer Verband abgelehnt
Der FC heute die vorläufige bei fifa beantragt
Dauert ca 14 Tage
Könnte aber auch schneller gehen, unterhalten uns weiter mit den Chinesen
FIFA wird lt Wegrle die Genehmigung erteilen
Reporter: Abgänge Zoller & Guirassy  lässt auf den Deal schließen
Wehrle: sie sind ein Fachmann
Modeste ist mit seiner Kündigung im Recht lt FC, somit bald spielberechtigt
...
  •  

Rakete

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 31.Jan.2019, 20:20:25
Die Fallhöhe für Wehrle extrem hoch. Selbstgefälliger Auftritt, "die Fifa wird natürlich die Spielgenehmigung erteilen", und bestätigt das man Guirassy nur abgegeben hat weil man sich bei Modeste sicher ist. Geht das schief macht er sich untragbar.


Yep. Ein gutelinalaune Auftritt, lehnt sich weit aus dem Fenster. Wenn s nicht der Effzeh wäre und man die Vorgeschichte (insb Gala) nicht kennt, würde man nach den Statements davon ausgehen müssen dass es klappt.
Hate professional football. Reclaim your life.

Double 1978

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 31.Jan.2019, 20:21:55
Wehrle:
intensive Tage in China
Neue Gesprächspartner
Viele Informationen
Spielgenehmigung Fifa beantragt




Heute Antrag vom chinesischer Verband abgelehnt
Der FC heute die vorläufige bei fifa beantragt
Dauert ca 14 Tage
Könnte aber auch schneller gehen, unterhalten uns weiter mit den Chinesen
FIFA wird lt Wegrle die Genehmigung erteilen
Reporter: Abgänge Zoller & Guirassy  lässt auf den Deal schließen
Wehrle: sie sind ein Fachmann
Modeste ist mit seiner Kündigung im Recht lt FC, somit bald spielberechtigt
weshalb wir uns hier sorgen machen weiß ich auch nicht..... :D
  •  

Scherzeljaeger

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 31.Jan.2019, 20:20:25
Die Fallhöhe für Wehrle extrem hoch. Selbstgefälliger Auftritt, "die Fifa wird natürlich die Spielgenehmigung erteilen", und bestätigt das man Guirassy nur abgegeben hat weil man sich bei Modeste sicher ist. Geht das schief macht er sich untragbar.

Was heißt denn hier untragbar?
Wehrle hat sich gerade (für ihn untypisch) sehr stark aus dem Fenster gelehnt und wäre im worst case blamiert, aber untragbar wäre ganz was anderes...
  •