Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Clewehrle ziemlich selbstsicher. Hoffentlich gibt es dafür genug Argumente.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fiasko

  •  

hegoat

Was der Wehrle da gerade gesagt hat, kann er nur so äußern, wenn bei Modeste alles geklärt ist.
Der ist doch nicht völlig  bekloppt.

Schützenfest

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 31.Jan.2019, 20:27:27
Was der Wehrle da gerade gesagt hat, kann er nur so äußern, wenn bei Modeste alles geklärt ist.
Der ist doch nicht völlig  bekloppt.


Nach diesem selbstgefälligen Interview würde ich sage: Ja, er ist völlig bekloppt.
  •  

bejosch

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 31.Jan.2019, 20:23:33
weshalb wir uns hier sorgen machen weiß ich auch nicht..... :D

Weil die FIFA, CAS, die Chinesen, und manchmal auch der FC wundertüten sind .

Eine direkte Freigabe des chinesischen Verbands heute wäre mir ieber gewesen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Povlsen

Ich hab den Auftritt nicht gesehen, aber wenn das schief geht, sind die nicht nur in Köln völlig verbrannt. Was wissen die, dass die da wirklich kein Risiko sehen? Und ich meine wirkliches Wissen, keine Interpretationen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 31.Jan.2019, 20:29:40

Nach diesem selbstgefälligen Interview würde ich sage: Ja, er ist völlig bekloppt.

Wieschemannesk. Ich will daran nicht glauben.
  •  

facepalm

wären denn die gespräche die man mit den chinesen aktuell noch führt noch von bedeutung wenn die fifa doch gar nicht anders entscheiden kann als pro-spielgenehmigung?
  •  

bejosch

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 31.Jan.2019, 20:55:01
wären denn die gespräche die man mit den chinesen aktuell noch führt noch von bedeutung wenn die fifa doch gar nicht anders entscheiden kann als pro-spielgenehmigung?
Ich habe, das so verstanden, dass wenn der aufnehmende Verein alle relevanten Papiere zusammen hat und nur das Einverständnis des abgebenden Vereins bzw des abgebenden Verbandes fehlt muss die FIFA eine provisorische spiel Erlaubnis erteilen. Eine letztlich für alle Zeiten gültige spielerlaubnis kann dann nur der abgebende Verein durch sein Einverständnis erwirken oder cas kann dies dann im Zweifelsfall erwirken. Deshalb will man wohl in Verhandlungen das außergerichtliche Einverständnis der Chinesen erwirken.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Müngersdorf

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 31.Jan.2019, 21:34:32
Ich habe, das so verstanden, dass wenn der aufnehmende Verein alle relevanten Papiere zusammen hat und nur das Einverständnis des abgebenden Vereins bzw des abgebenden Verbandes fehlt muss die FIFA eine provisorische spiel Erlaubnis erteilen. Eine letztlich für alle Zeiten gültige spielerlaubnis kann dann nur der abgebende Verein durch sein Einverständnis erwirken oder cas kann dies dann im Zweifelsfall erwirken. Deshalb will man wohl in Verhandlungen das außergerichtliche Einverständnis der Chinesen erwirken.
Dann könnte ja jeder nach Belieben kündigen, sich als vertragslos deklarieren und eine vorläufige Spielgenehmigung erzwingen. Irgendwo liegt da ein Fehler im System, wenn das so einfach wäre.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Renato

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 31.Jan.2019, 21:46:01
Dann könnte ja jeder nach Belieben kündigen, sich als vertragslos deklarieren und eine vorläufige Spielgenehmigung erzwingen. Irgendwo liegt da ein Fehler im System, wenn das so einfach wäre.

Hast du doch bei deinem Job auch so gemacht. Mal einmal dabei an kuki gedacht?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

TCB

Je länger das dauert um so mehr glaube ich das Modeste hier kein Spiel machen wird.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Renato am Donnerstag, 31.Jan.2019, 21:57:48
Hast du doch bei deinem Job auch so gemacht. Mal einmal dabei an kuki gedacht?
Eis de ist in der Kiste und es rappelt im Kartong tong tong tong tong.

Ups, falscher Faden.
  •  

J_Cologne

Da konnte man gestern endlich sehen, dass wir in der Offensive mehr Qualität statt Quantität brauchen. Defensive? bruche mer nit. Effzeh, alles richtig gemacht, top Job :tu:
  •  

Tonimahoni1980

gestern konnte man sehen dass der FC es in keinem vermeintlichen Topspiel schafft, die volle Leistung abzurufen fernab davon wieviele Leute gefehlt haben.
Man kann nur hoffen, dass wir Modeste bald im Trikot auf dem Platz sehen werden. Gestern konnte man sehen, wie schwach Terodde mal wieder ausserhalb des 16er ist.
Czichos , Schmitz und auch ein paar andere sind typische Zweitligaspieler...das wird noch eine harte Saison.
  •  

puKe

Läuft alles nach Plan. Schlechte Leistung damit keiner mehr über Modeste redet.
  •  

Harald K.

Zitat von: puKe am Freitag, 01.Feb.2019, 11:24:54
Läuft alles nach Plan. Schlechte Leistung damit keiner mehr über Modeste redet.

Noch zwei drei derartige Spiele, dann ist Modeste zu gut für uns und wird nicht mehr geholt. In zwei Jahren ist er dann zu alt und sofort zu schlecht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Double 1978

Zitat von: Tonimahoni1980 am Freitag, 01.Feb.2019, 07:27:05
gestern konnte man sehen dass der FC es in keinem vermeintlichen Topspiel schafft, die volle Leistung abzurufen fernab davon wieviele Leute gefehlt haben.
Man kann nur hoffen, dass wir Modeste bald im Trikot auf dem Platz sehen werden. Gestern konnte man sehen, wie schwach Terodde mal wieder ausserhalb des 16er ist.
Czichos , Schmitz und auch ein paar andere sind typische Zweitligaspieler...das wird noch eine harte Saison.
ich mache mir eher um die nächste Saison sorgen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Harald K. am Freitag, 01.Feb.2019, 11:28:51
Noch zwei drei derartige Spiele, dann ist Modeste zu gut für uns und wird nicht mehr geholt. In zwei Jahren ist er dann zu alt und sofort zu schlecht.
kannst du dich nicht beim FC als scout einstellen lassen und bei deinem Job nicht noch nebenbei nach brauchbaren Spielern ausschau halten? Du siehst doch jede Menge.
  •  

FC Karre

  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Freitag, 01.Feb.2019, 11:45:01
isser schon da?

Ja na klar! Du hast doch auch seine Insta Story gesehen.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

08neun

  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Freitag, 01.Feb.2019, 11:45:01
isser schon da?
der trainiert doch schon nen halbes Jahr mit
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Patrick Bateman

Diesen Thread können die Mods bestimmt bald in die Rubrik "Ehemalige" verschieben.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

puKe

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 01.Feb.2019, 12:08:18
Diesen Thread können die Mods bestimmt bald in die Rubrik "Ehemalige" verschieben.

Wenn es so kommt, bleiben wir in Liga2.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: puKe am Freitag, 01.Feb.2019, 14:04:04
Wenn es so kommt, bleiben wir in Liga2.


Wenn die weiter so kicken wäre das wohl auch das beste
  •  

facepalm

dann hat er ja immer noch 4+5 jahre vertrag um uns wieder hochzubomben, es sei denn natürlich es gibt es eine ausstiegsklausel.
  •  

tollibob

Neeeeein, beim Herzblut-Toni doch nicht!  :suff:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •