Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Lukas48 am Dienstag, 08.Jan.2019, 13:02:04
Ein normaler Verein hätte sich mit Modeste geeinigt, gewartet bis ein Urteil gefällt ist und in einem positiven Falle den Vertrag aufgesetzt und den Spieler anschließend präsentiert, ohne diese Folklore.

Während der Spieler sich bereits wochenlang bei der U21 fit hielt? Auch hier im Forum wurde doch schon geulkt, dass Modeste bald wieder für den FC spielen würde.

Zitat03.10.2018 - Überraschung am Geißbockheim: Anthony Modeste hat am Mittwoch das Training beim 1. FC Köln aufgenommen – allerdings bei der U21.

Zitat von: Lukas48 am Dienstag, 08.Jan.2019, 13:02:04Edith: Mal abgesehen davon, dass es eh fast keine Interessenten mehr gab, weil ein Verein nach dem anderen aufgrund der Drohungen aus China und der unklaren Vertrags- und Rechtslage schon längst Abstand von einem Transfer genommen hatten. Nur wir waren bereit dieses Risiko einzugehen.

8. November, also nur neun Tage, bevor der FC den Deal verkündete:

ZitatBeendet Modeste Stuttgarts Knipser-Krise?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm


DanielG.

Ich glaub,heute spielt er nicht.


  •  

Lukas48

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 08.Jan.2019, 13:45:17
Während der Spieler sich bereits wochenlang bei der U21 fit hielt? Auch hier im Forum wurde doch schon geulkt, dass Modeste bald wieder für den FC spielen würde.

8. November, also nur neun Tage, bevor der FC den Deal verkündete:


Zum ersten Absatz: es hätte trotzdem einfach ein simpler Pressetext gereicht ala "Ja, sind in Gesprächen mit Modeste. Warten aber erst Verhandlungsausgang ab. Solange darf er sich bei der U21 fit halten." Zack boom, souveränes, seriöses Statement.


Zum 2.Absatz: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/modeste-transfer-stuttgart-wartet-ab_97467
Zitat
Vorerst halten die Schwaben aber die Füße stillt, berichtet der ,kicker'. Zunächst will der Bundesligist abwarten, wie das FIFA-Schiedsgericht den Vertragsstreit zwischen Tianjin Quanjian und Modeste bewertet.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Venus von Milos

Und während in Stuttgart noch gewartet wird, wird in Villabajo schon geschrubbt.
  •  

Wormfood

Zitat von: Lukas48 am Dienstag, 08.Jan.2019, 13:53:25
Zum ersten Absatz: es hätte trotzdem einfach ein simpler Pressetext gereicht ala "Ja, sind in Gesprächen mit Modeste. Warten aber erst Verhandlungsausgang ab. Solange darf er sich bei der U21 fit halten." Zack boom, souveränes, seriöses Statement.

Was erwartest Du von einem Verein, der zum 11. 11. seinen Fans potthässliche Karnevalstrikots verkauft? Lies' Dir mal die hiesigen Reaktionen am 17. November ff. durch. Kritik an der Art der Präsentation findet sich da eher wenig.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

bestimmt war das der tag an dem martin schulz noch einen guten spinner-nachfolger abgab.
  •  

facepalm

so viel investigativen journalismus sollte löer mal in die vorgänge rund um den fc stecken.
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-ein-bisschen-zuversicht-fuer-anthony-modeste-31845614
  •  

rusk

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir immer noch keine 25 Mio aus China auf dem Konto haben...
Und Wehrle so:"Die Ablösevereinbarung haben wir schwarz auf weiß. Das haben wir immer so kommuniziert. Fakt ist, dass wir erst eine der 5 vereinbarten Tranchen erhalten haben. Aber ich bin guter Dinge, einen Teil davon bald über den Insolvenzverwalter zu bekommen."
:oops:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

WES FC

Zitat von: rusk am Dienstag, 08.Jan.2019, 19:20:18
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir immer noch keine 25 Mio aus China auf dem Konto haben...
Und Wehrle so:"Die Ablösevereinbarung haben wir schwarz auf weiß. Das haben wir immer so kommuniziert. Fakt ist, dass wir erst eine der 5 vereinbarten Tranchen erhalten haben. Aber ich bin guter Dinge, einen Teil davon bald über den Insolvenzverwalter zu bekommen."
:oops:
so, oder so ähnlich

Aber das wir die komplette Kohle haben, glaub ich im Leben nicht dran
...
  •  

Double 1978

Zitat von: WES FC am Dienstag, 08.Jan.2019, 19:47:16
so, oder so ähnlich

Aber das wir die komplette Kohle haben, glaub ich im Leben nicht dran
was wäre denn die komplette Kohle?
30 mio?
35 mio?


natürlich abzüglich der summe, die hoffenheim bekommt.
  •  

facepalm

die summe ist bilanziert und lag irgendwo um die 28mios inkl. anteil an hopp.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Jan.2019, 10:13:53
Girondins Bordeaux

Ein feiner club übernimmt immer die hotelkosten für Spieler, die in Köln shoppen gehen wollen, um danach nach Frankreich zu wechseln.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  


weisweiler

Zitat von: facepalm am Dienstag, 08.Jan.2019, 19:58:35
die summe ist bilanziert und lag irgendwo um die 28mios inkl. anteil an hopp.

Eben. Und ist ja auch direkt wieder verballert worden, für Cordoba, Horn, Queiros.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

facepalm

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 09.Jan.2019, 12:09:27
Eben. Und ist ja auch direkt wieder verballert worden, für Cordoba, Horn, Queiros.

wir könnten ihn ja jetzt wieder verkaufen.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 09.Jan.2019, 11:38:23
aha.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-zum-stuermer-chaos-der-1-fc-koeln-muss-lehren-aus-dem-fall-modeste-ziehen-31845694

"Ohne schriftliche Einigung aus den Verhandlungen mit Tianjins Klubchef zu kommen, war ein Fehler."

Wow das ist eine Erkentniss die mich umhaut.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 09.Jan.2019, 12:33:31
Früher galt ein Handschlag unter Geschäftsleuten noch etwas!

Auch unter chinesischen Geschäftsleuten? Und wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst auch unter chinesischen Geschäftsleuten wenn sie mit nicht chinesen Geschäfte gemacht haben?
Super-Wetti
  •  


Gelle

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 09.Jan.2019, 12:14:23
"Ohne schriftliche Einigung aus den Verhandlungen mit Tianjins Klubchef zu kommen, war ein Fehler."

Wow das ist eine Erkentniss die mich umhaut.
Jetzt kann man schon dem Chinamann nicht mehr trauen. Da sollte man mal ne Mauer bauen. So geht es ja nicht.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

märkel

höchstens per handkantenschlag.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Harald K.

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 09.Jan.2019, 12:40:54
Jetzt kann man schon dem Chinamann nicht mehr trauen. Da sollte man mal ne Mauer bauen. So geht es ja nicht.

.
[/font]

Wir hätten Modeste schanghaien sollen. Verträge mit den Chinesen werden nicht gemacht, Geld wird nicht gegeben. Niemals wieder soll ein Chinese es wagen, einen Kölner auch nur scheel anzusehen.


Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Der Chinese wollte doch nur sein Gesicht wahren...bester post hier im Thread gewesen  :D
7x Absteiger
  •  

Renato

Wenn das so stimmt....
10 Mio kassieren und dann wegen 260.000 den Vertrag auflösen.
Naja, Herr modeste.

Wir werden ihn nicht mehr im fc-trikot sehen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Superwetti

Zitat von: Renato am Mittwoch, 09.Jan.2019, 12:58:36
Wenn das so stimmt....
10 Mio kassieren und dann wegen 260.000 den Vertrag auflösen.
Naja, Herr modeste.


Natürlich stimmt das, dem wurde doch auch nirgends widersprochen. Deshalb hat die Fifa doch gesagt das die Kündigung nicht wirksam war, da 260.000 bei einem 10 Mio Gehalt eben keine 2 Monatsgehälter sind.

Aber was würdest du denn machen wenn dein Arbeitgeber vertragliche Leistungen nicht zahlt? Mund abputzen weiter machen?
Super-Wetti
  •