Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

facepalm

die summe ist bilanziert und lag irgendwo um die 28mios inkl. anteil an hopp.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Jan.2019, 10:13:53
Girondins Bordeaux

Ein feiner club übernimmt immer die hotelkosten für Spieler, die in Köln shoppen gehen wollen, um danach nach Frankreich zu wechseln.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

weisweiler

Zitat von: facepalm am Dienstag, 08.Jan.2019, 19:58:35
die summe ist bilanziert und lag irgendwo um die 28mios inkl. anteil an hopp.

Eben. Und ist ja auch direkt wieder verballert worden, für Cordoba, Horn, Queiros.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

facepalm

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 09.Jan.2019, 12:09:27
Eben. Und ist ja auch direkt wieder verballert worden, für Cordoba, Horn, Queiros.

wir könnten ihn ja jetzt wieder verkaufen.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 09.Jan.2019, 11:38:23
aha.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-zum-stuermer-chaos-der-1-fc-koeln-muss-lehren-aus-dem-fall-modeste-ziehen-31845694

"Ohne schriftliche Einigung aus den Verhandlungen mit Tianjins Klubchef zu kommen, war ein Fehler."

Wow das ist eine Erkentniss die mich umhaut.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 09.Jan.2019, 12:33:31
Früher galt ein Handschlag unter Geschäftsleuten noch etwas!

Auch unter chinesischen Geschäftsleuten? Und wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst auch unter chinesischen Geschäftsleuten wenn sie mit nicht chinesen Geschäfte gemacht haben?
Super-Wetti
  •  

Gelle

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 09.Jan.2019, 12:14:23
"Ohne schriftliche Einigung aus den Verhandlungen mit Tianjins Klubchef zu kommen, war ein Fehler."

Wow das ist eine Erkentniss die mich umhaut.
Jetzt kann man schon dem Chinamann nicht mehr trauen. Da sollte man mal ne Mauer bauen. So geht es ja nicht.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

märkel

höchstens per handkantenschlag.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Harald K.

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 09.Jan.2019, 12:40:54
Jetzt kann man schon dem Chinamann nicht mehr trauen. Da sollte man mal ne Mauer bauen. So geht es ja nicht.

.
[/font]

Wir hätten Modeste schanghaien sollen. Verträge mit den Chinesen werden nicht gemacht, Geld wird nicht gegeben. Niemals wieder soll ein Chinese es wagen, einen Kölner auch nur scheel anzusehen.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Der Chinese wollte doch nur sein Gesicht wahren...bester post hier im Thread gewesen  :D
7x Absteiger
  •  

Renato

Wenn das so stimmt....
10 Mio kassieren und dann wegen 260.000 den Vertrag auflösen.
Naja, Herr modeste.

Wir werden ihn nicht mehr im fc-trikot sehen.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Superwetti

Zitat von: Renato am Mittwoch, 09.Jan.2019, 12:58:36
Wenn das so stimmt....
10 Mio kassieren und dann wegen 260.000 den Vertrag auflösen.
Naja, Herr modeste.

Natürlich stimmt das, dem wurde doch auch nirgends widersprochen. Deshalb hat die Fifa doch gesagt das die Kündigung nicht wirksam war, da 260.000 bei einem 10 Mio Gehalt eben keine 2 Monatsgehälter sind.

Aber was würdest du denn machen wenn dein Arbeitgeber vertragliche Leistungen nicht zahlt? Mund abputzen weiter machen?
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: Renato am Mittwoch, 09.Jan.2019, 12:58:36

Wir werden ihn nicht mehr im fc-trikot sehen.

Dafür viele Menschen im Modeste-Trikot. Das gleicht vieles wieder aus - auch finanziell.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Renato

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 09.Jan.2019, 13:07:01
Natürlich stimmt das, dem wurde doch auch nirgends widersprochen. Deshalb hat die Fifa doch gesagt das die Kündigung nicht wirksam war, da 260.000 bei einem 10 Mio Gehalt eben keine 2 Monatsgehälter sind.

Aber was würdest du denn machen wenn dein Arbeitgeber vertragliche Leistungen nicht zahlt? Mund abputzen weiter machen?

Ich kassiere jedenfalls keinen fünfstelligen bonus in Relation, um dann wegen einer nicht bezahlten spesenrechnung zu kündigen. Er ist alt genug, er wusste vorher, dass Leben in China nach Köln scheisse ist. Da irgendwas zu konstruieren, mag vertraglich noch berechtigt sein, ist aber moralisch ribery-style.

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

facepalm

das wird ja alles irgendwann einmal vor dem cas bewertet. vorher muss aber noch geklärt werden ob der rechtsnachfolger tianjins überhaupt dieses verfahren fortführen darf. vorher muss natürlich noch geklärt werden ob es überhaupt einen rechtsnachfolger gibt. vorher muss natürlich noch geklärt werden ob modeste seine verträge mit tianjin oder einem alternativen naturheilverfahren geschlossen hat. anschließend kann dann modeste den fc darauf verklagen das er ihn rechtswidrig unter vertrag genommen hat. die fifa hat schon termine geblockt.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Renato

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 09.Jan.2019, 13:15:55
das wird ja alles irgendwann einmal vor dem cas bewertet. vorher muss aber noch geklärt werden ob der rechtsnachfolger tianjins überhaupt dieses verfahren fortführen darf. vorher muss natürlich noch geklärt werden ob es überhaupt einen rechtsnachfolger gibt. vorher muss natürlich noch geklärt werden ob modeste seine verträge mit tianjin oder einem alternativen naturheilverfahren geschlossen hat. anschließend kann dann modeste den fc darauf verklagen das er ihn rechtswidrig unter vertrag genommen hat. die fifa hat schon termine geblockt.

Gegen diese Geschicht ist der zypern-deal oder die fax-geschichte eine Petitesse.kaum einer erkennt, was da auf den Verein zukommen kann. Aus Eitelkeit wurde ein Risiko eingegangen, was den Verein auf Jahre finanziell zurückwerfen kann.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Lobi

Nein aber vermutlich zuerst mal das Gespräch suchen oder mich zumindest soweit informieren dass mir das mit den 2 Monatsgehältern bekannt ist und solange das nicht erreicht ist weiter meinem Job nachgehen.
  •  

facepalm

Zitat von: Renato am Mittwoch, 09.Jan.2019, 13:19:50
Gegen diese Geschicht ist der zypern-deal oder die fax-geschichte eine Petitesse.kaum einer erkennt, was da auf den Verein zukommen kann. Aus Eitelkeit wurde ein Risiko eingegangen, was den Verein auf Jahre finanziell zurückwerfen kann.

wenn die urteilsbegründung da ist wird sich alles aufklären  :D
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 09.Jan.2019, 13:20:41
Nein aber vermutlich zuerst mal das Gespräch suchen oder mich zumindest soweit informieren dass mir das mit den 2 Monatsgehältern bekannt ist und solange das nicht erreicht ist weiter meinem Job nachgehen.

Vielleicht hat er mit ihnen gesprochen, vielleicht kann er auch kein chinesisch. Das er seinen vertrag kündigen darf, steht ja in seinem Vertrag nach schweizer Recht. Das er damit nicht bei der Fifa durchkommt steht ja auf einem anderen Blatt.
Super-Wetti
  •  

Double 1978

für zusatzzahlungen in Höhe von 2,6% des Lohnes, lohnt es sich für mich nicht zu kündigen.
  •  

globobock77

Zitat von: Renato am Mittwoch, 09.Jan.2019, 13:11:52
Ich kassiere jedenfalls keinen fünfstelligen bonus in Relation, um dann wegen einer nicht bezahlten spesenrechnung zu kündigen. Er ist alt genug, er wusste vorher, dass Leben in China nach Köln scheisse ist. Da irgendwas zu konstruieren, mag vertraglich noch berechtigt sein, ist aber moralisch ribery-style.
Ich finde die Generalschelte auf Ribery übertrieben. Selbst im Kika-Kinderkanal ist das Thema.

Lasst ihn doch sein Steak essen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 09.Jan.2019, 13:31:16
für zusatzzahlungen in Höhe von 2,6% des Lohnes, lohnt es sich für mich nicht zu kündigen.
Hei, wenn es als Anlass gelten kann um nach Köln zu wechseln...
-Mark Twain-
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 09.Jan.2019, 11:38:23
aha.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-zum-stuermer-chaos-der-1-fc-koeln-muss-lehren-aus-dem-fall-modeste-ziehen-31845694
Schöner und vor allem so intelligent ist da doch das Fazit/Ratschlag am Ende des Kommentars.
Dennoch sollten die Kölner aus der Episode lernen. Und trotz ihrer so begrüßenswerten Fähigkeit zur vollständigen Begeisterung auch damit rechnen, dass Dinge schiefgehen können. Selbst wenn das auf einer Gala nicht unbedingt für Stimmung sorgt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •