Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Nein nichts neues.
Man ist doch kein Verfahrensbeteiligter  :kotz:
  •  

Gelle

Alle haben gesagt das geht nicht. Dann kam der FC und es geht immer noch nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

Zitat von: FC1948 am Freitag, 28.Dez.2018, 21:40:29
Nein nichts neues.
Man ist doch kein Verfahrensbeteiligter  :kotz:
der Ball liegt bei der FIFA  :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Venus von Milos

Modern Modähscht. Modellathlet.
  •  

Varus

Zitat von: Wormfood am Freitag, 28.Dez.2018, 21:14:10
Gab es irgendwelche Neuigkeiten in der Angelegenheit in den letzten zwei Wochen oder wartet man immer noch auf eine Begründung für das "Rätsel-Urteil" (EXPRESS)?


Auf den Zugang einer Urteilsbegründung kann man als nicht Verfahrensbeteiligter aber lange warten :)
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

john doe

Zitat von: Varus am Samstag, 29.Dez.2018, 08:17:24

Auf den Zugang einer Urteilsbegründung kann man als nicht Verfahrensbeteiligter aber lange warten :)
modeste wird ja irgendein Urteil bekommen und damit auch eine Erklärung. denke diese Information wird dann bestimmt an den effzeh weitergeleitetet. frage mich nur was die bei der fifa so lange machen. nach mei en informationen war eine Entscheidung ende November angekündigt. sollte eigentlich längst Klarheit bestehen.
  •  

CMBurns

Zitat von: john doe am Samstag, 29.Dez.2018, 09:12:08. frage mich nur was die bei der fifa so lange machen.

Geld zählen, Präsente annehmen, sich von autoritären Herrschern den Arsch pudern lassen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

funkyruebe

wie gehabt, in einem schwebenden Verfahren erteilen sie keine Spielerlaubnis.
Wird schon. 2019 ist lang.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Niggelz

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 29.Dez.2018, 07:33:45
Modern Modähscht. Modellathlet.

Ich lese das nun zum wiederholten Male, auch der Junge aus Gunslingen (User des Jahres 2018) benutzte diesen Begriff häufiger. Wo hat es seinen Ursprung?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

dauert noch was mit der spielgenehmigung.

Zitat

Weil die Zukunft von Anthony Modeste beim FC zudem noch gänzlich offen ist, dürften die beiden Angreifer auch Ende Januar wieder gemeinsam auflaufen und versuchen, den FC zum Aufstieg zu schießen.



https://geissblog.koeln/2018/12/werden-cordoba-terodde-das-treffsicherste-duo-der-fc-historie/


Zitat

Aus Klubkreisen hieß es, man erwarte die Unterlagen Anfang Januar. Erst dann könne man beurteilen, wie hoch die Chancen auf eine Erteilung einer Spielerlaubnis im Winter-Transferfenster ist.

..

Sollte man dafür allerdings vor den CAS ziehen müssen, würden weitere Wochen ins Land ziehen, intern ist schon von Mitte März die Rede.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fall-modeste-spitzt-sich-zu-wie-der-1--fc-koeln-um-den-fanliebling-kaempft-31804704
  •  

Gelle

Mitte März in welchem Jahr?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

Zitat von: Gelle am Samstag, 29.Dez.2018, 14:00:21
Mitte März in welchem Jahr?

Innerhalb der nächsten 10 Jahre. Vermutlich. Vielleicht. Hofft man.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Drahdiaweng

Wer vom FC übernimmt denn in dieser Sache mal Verantwortung? Und wann? Werle könnte ich von morgens bis abends seine "wir sind nicht verfahrensbeteiligt"- Sprüche um die Ohren schlagen. Es kann doch nicht sein, dass man sich nach dieser Präsentation auf der Gala, dem Merchandising usw. hinter solchen Sprüchen versteckt und damit auch noch durchkommt. Ich bekomme Hass-Pickel.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

facepalm

wenn ich die fifa wäre würde ich dem fc erstmal ne strafe aussprechen weil er in unterlagen gucken will obwohl er gar nicht verfahrensbeteiligt ist  :D

tollibob

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 29.Dez.2018, 14:22:50
Wer vom FC übernimmt denn in dieser Sache mal Verantwortung? Und wann? Werle könnte ich von morgens bis abends seine "wir sind nicht verfahrensbeteiligt"- Sprüche um die Ohren schlagen. Es kann doch nicht sein, dass man sich nach dieser Präsentation auf der Gala, dem Merchandising usw. hinter solchen Sprüchen versteckt und damit auch noch durchkommt. Ich bekomme Hass-Pickel.


Und wenn ich hinzufügen darf: Wehrle kommt nicht erst seit dieser Episode, sondern spätestens seit der Entlassung von Stöger als der schmierigste Widerling von allen im Klub rüber. Was ein aalglatter Opportunist. Der hätte im Keller bei seinem Taschenrechner bleiben sollen. Das kann er. Hat sich mit seinen Auftritten in der ersten Reihe mMn einiges an Sympathien verspielt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

TCB

Vielleicht wird Modeste ja Nachfolger von Spinner als  FC Präsident!  :oezil:
was sich als sehr schlecht erweisen könnte ist, das der FC Gelder für Modeste zurück hält,
die man für Transfers benötigt. Oh, ich vergaß Veh vertraut ja dem Kader...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

dackelclubber

,,Wir sind nicht Verfahrensbeteiligter", sagte FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle, der auf einer China-Reise mit SPD-Spitzenpolitiker Martin Schulz die Weichen für den ablösefreien Transfer gelegt haben wollte.

Den Satz am besten mit einer Loriot-Stimme vorstellen, so im Stil "Und dann eröffnet der Papst eine Herrenboutique in Wuppertal", dann ist er totgeil. Denke, dazu werden wir Silvester ein kleines Trinkspiel veranstalten, einer liest ihn vor, und wer als erstes lachen muss = 1 Kurzer. Denke, ich muss jedes Mal bei "Verfahrensbeteiligter" schon prusten.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

facepalm

so machen die das im gbh auch. nur mit käse und rotwein.

MG56


Manche Eskapaden unserer Vollprofis in der Vereinsführung kann man nur noch mit rabenschwarzem Humor ertragen.
Und die Präsentation eines Spielers mit extrem unklarer Vertragslage als Überraschungs-Highlight zur Jubiläumsfeier gehört dazu.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Bootney Farnsworth

Werner Spinner ist Variete Künstler, war lange Zeit mit seiner Nummer "Werner der Unsichtbare" unterwegs, jetzt folgt die Transfer Illusionsnummer, das geneigte Publikum ist begeistert.
  •  

funkyruebe

Ungeachtet der öffentlichen Blamage und dem finanziellen Desaster, das noch folgen kann, darf man wirklich gespannt sein, wie die Mannschaft das ganze Theater und dann auch Tony aufnimmt. Bleibt zu hoffen, das diese Rückholaktion sportlich besser verläuft und nicht wieder mit Abstieg endet.

Unnötiges neviges Thema. Gott sei Dank muss Veh in der Sache nicht aktiv werden, er würde uns glatt verlassen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Ghostbuck

Scheinbar hat der Effzeh die 7000-jährige Kultur Chinas doch nicht so ganz verstanden.
Ganzkörperschal
  •  

facepalm

Zitat

Wir haben zudem an jenem Abend nach einem Durchbruch in den wochenlangen Bemühungen hinter den Kulissen spontan beschlossen, das Bekenntnis von Anthony Modeste zum FC öffentlich zu machen.

ich habe licht gesehen!
  •  

Okudera

Zitat von: facepalm am Sonntag, 30.Dez.2018, 14:29:29
ich habe licht gesehen!


Ich frage mich, worin der ,,Durchbruch" bestanden haben soll
  •  

facepalm

Zitat von: Okudera am Sonntag, 30.Dez.2018, 14:38:43

Ich frage mich, worin der ,,Durchbruch" bestanden haben soll


es gab reiswein. das ist in china so üblich bei erfolgreichen geschäften. mehr durchbruch geht ja wohl kaum.
  •  

Drahdiaweng

Ah, das Bekenntnis von Modeste zum FC. Nicht die Verpflichtung des FC von Modeste. "Modeste steht ab sofort zur Verfügung" hatte überhaupt nix mit Fußballspielen zu tun. Alles gut!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Niggelz

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 30.Dez.2018, 14:46:01
Ah, das Bekenntnis von Modeste zum FC. Nicht die Verpflichtung des FC von Modeste. "Modeste steht ab sofort zur Verfügung" hatte überhaupt nix mit Fußballspielen zu tun. Alles gut!

Die Überschrift war damals so nicht ganz komplett. Sollte eigentlich "Modeste steht ab sofort zwecks Bauernfängerei zur Verfügung" lauten. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

stanil

Zitat von: Okudera am Sonntag, 30.Dez.2018, 14:38:43

Ich frage mich, worin der ,,Durchbruch" bestanden haben soll
Blinddarm?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Rheineye

Bekenntnis von Modeste :D
Der knallharte Profi hat einfach keinen anderen Deppenverein gefunden der ihn in der unklaren Situation unter Vertrag nimmt, der verpeilte FC kam da genau richtig.


Nichtmal Schalke oder Galatasaray war so :psycho:
7x Absteiger
  •