Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 19.Dez.2018, 11:04:25
sein vater ist gestorben? insta story.

Soll das von dir witzig sein?  :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Quantil

  •  

Rheineye

Nun sollten sich alle mal die Leute schämen, die ihm und dem FC u.a bei Facebook vorgeworfen haben das man ihn wegen der ungeklärten Situation um seinen Vertrag freigestellt hat.
7x Absteiger

koelner

Zitat von: Gladiax am Mittwoch, 19.Dez.2018, 09:03:32
Ist das so? Mir wäre neu das Profifussballer wochenlang raus sind bei einem Todesfall. Da ist das Geschäft knallhart, leider.

Ich finde es ja gut das er Zeit bekommt um zu seiner Familie zu fliegen und sich um alles zu kümmern etc.

Ich bleibe aber dabei das man ihm "gerne" mehrere Wochen Zeit gegeben hat!

Kannst du ja anders sehen. Kein Problem
Wo ist er denn "Wochenlang" raus?
Letzendlich wird er eine Woche fehlen und dann ist eh Winterpause. (Zuvor fehlte er einmal einen Tag)
Bei akuten Krankheitsfällen/Todesfällen ist das nicht unüblich... Koziello hat in der Sommervorbereitung auch deswegen länger gefehlt... Guirassy war am Montag deswegen nicht im Kader. Und Gentner hätte selbstredend nicht spielen brauchen, jeder trauert anders... Bzw. manche benötigen Ablenkung und freuen sich diese zu erhalten indem sie mit ihrem "Alltag" fortfahren.

Bei Modeste stand ja eh vorher fest, das dieses Jahr nichts mehr passiert. Ich sehe da keine Vorteile für den Vorstand. Es läuft viel falsch und schlecht, überall muss man aber auch nicht ein mieses Spiel vermuten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 19.Dez.2018, 11:09:11
Soll das von dir witzig sein?  :-/


nein, es war eine frage. daher auch das fragezeichen.
  •  

-flachzange-


Mister P.

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Dez.2018, 11:19:05
Nun sollten sich alle mal die Leute schämen, die ihm und dem FC u.a bei Facebook vorgeworfen haben das man ihn wegen der ungeklärten Situation um seinen Vertrag freigestellt hat.

Auch, wenn ich nicht zu denjenigen gehöre, die dies gemutmaßt haben. Es muss sich nach den permanenten Falschinformationen des FC in der Causa Modeste niemand schämen. Richtig ist es, der jetzigen Führung und seiner Propagandaabteilung alles Denkbare zuzutrauen. Nichts ist zu schäbig, als dass es von "spürbar anders" nicht gemacht werden würde, wenn sie hieraus einen Vorteil für sich vermuten.
  •  

Don_Hennes

Alles Gute, Tony. Mein herzliches Beileid.
Us d'r Stadt met K!
  •  

Müngersdorf


Punko

Schwere Krankheit. Bei der Bezeichnung läuft es mir eiskalt den Rücken runter.  :verysad:
  •  

van Gool

Zitat von: Gladiax am Mittwoch, 19.Dez.2018, 09:03:32
Ist das so? Mir wäre neu das Profifussballer wochenlang raus sind bei einem Todesfall. Da ist das Geschäft knallhart, leider.

Ich finde es ja gut das er Zeit bekommt um zu seiner Familie zu fliegen und sich um alles zu kümmern etc.

Ich bleibe aber dabei das man ihm "gerne" mehrere Wochen Zeit gegeben hat!



Ein AN bekommt normalerweise einen Tag Sonderurlaub, steht so auch in vielen Arbeitsverträgen. Ich habe in einem solchen Fall auch mehrere Tage frei gegeben, ohne es auf den Urlaub anzurechnen. Aber natürlich nicht mehrere Wochen. Allerdings geht die Elf ohnehin am Samstag in die Ferien.
Wichtig ist, dass er die komplette Vorbereitung mitmacht. Wenn man sich traut, ihn mitmachen zu lassen.
Die wilde 1317

DanielG.

Also bei uns stehen dir bei solch einem Todesfall  3 Tage Sonderurlaub zu; in der Praxis kommt man aber dann wieder, wenn es wieder geht. Es ist völlig sinnlos, waS anderes zu versuchen. Gerade, wenn man eine vertrauensvolle Zusammenarbeit anstrebt. Sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein.
Ich drück ihm die Daumen, dass er einigermaßen damit klar kommt. Ist einfach eine scheiß Situation. Ich weiß, wovon ich rede.



Rheineye

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 19.Dez.2018, 11:43:22
Auch, wenn ich nicht zu denjenigen gehöre, die dies gemutmaßt haben. Es muss sich nach den permanenten Falschinformationen des FC in der Causa Modeste niemand schämen. Richtig ist es, der jetzigen Führung und seiner Propagandaabteilung alles Denkbare zuzutrauen. Nichts ist zu schäbig, als dass es von "spürbar anders" nicht gemacht werden würde, wenn sie hieraus einen Vorteil für sich vermuten.
Niemand muss sich schämen?
Postings wie:


,,Nun wird er noch mit Urlaub belohnt ,, darf ich nicht beschämend finde weil im Vorstand und GF Volltrottel arbeiten?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dixie

-flachzange-


Gladiax

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Dez.2018, 13:15:08
Niemand muss sich schämen?
Postings wie:


,,Nun wird er noch mit Urlaub belohnt ,, darf ich nicht beschämend finde weil im Vorstand und GF Volltrottel arbeiten?

Hat das ernsthaft jemand hier im Forum geschrieben?  :oezil:
Ich habe das so nirgends gelesen!?
Wenn dem so war - das ist tatsächlich unterste Schublade
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Gladiax

FC Karre

natürlich unschön. sagt aber dennoch mehr über den vorstand, denn über die verfasser aus
  •  

frankissimo

Zitat von: DanielG. am Mittwoch, 19.Dez.2018, 12:54:17
Also bei uns stehen dir bei solch einem Todesfall  3 Tage Sonderurlaub zu; in der Praxis kommt man aber dann wieder, wenn es wieder geht. Es ist völlig sinnlos, waS anderes zu versuchen. Gerade, wenn man eine vertrauensvolle Zusammenarbeit anstrebt. Sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein.
Ich drück ihm die Daumen, dass er einigermaßen damit klar kommt. Ist einfach eine scheiß Situation. Ich weiß, wovon ich rede.


.

Nun ja, mein Chef bei einem japanischen Großkonzern damals sagte einfach: Nehmen sie sich ein Auto aus dem Fuhrpark und nehmen sie sich die Zeit die sie brauchen.
Die 3 Tage sollen nur eine Regel sein. Manche Betriebe haben auf dem Urlaubsantrag stehen : Tod eines Verwandten ersten Grades - zum ankreuzen. Das ist würdelos.
Das wurde dann bald vom Formular genommen. Danke noch nach vielen Jahren dafür.
In der Regel kommen Menschen schon eher zurück , weil sie die Arbeit zur Ablenkung nutzen.  Sollte beispielweise ein Kind verstorben sein, muss man doch den AN nicht dazu bringen sich krankschreiben zu lassen.
Wegen mir soll er sich in Ruhe um seine Trauer kümmern. Du hast nur eine Mutter und nur einen Vater. Mit dem ganzen Drumherum hat das nichts zu tun.

J_Cologne

So, Modeste war für die Rückrunde eingeplant, irgendetwas neues? :)
  •  

facepalm

Zitat

,,Du liebtest es immer zuzuhören, wenn Brooklyn die FC Hymne sang"

https://www.instagram.com/p/BrlROo4lGxs/?

flemmingpolster

CAS oder nicht CAS, das ist hier die Frage. Manman,...gut das Corodde alles wegballert,...dann sollen sie eben noch 1-2 Millionen drauflegen und gut ist.
Dann kann Modeste die Vorbereitung mitmachen und dann im 4-3-3 mit den anderen beiden die Liga aus den Angeln schießen. Wenn wir zwischendurch
Meré noch für 20 Millionen nach Athletico verscherbeln, haben wir zum einen auch wieder das nötige Geld und sind den überschätzen Kerl auch los, bevor
er in der Bundesliga zeigen muss was er nicht kann....
PS: Frohe Weihnachten. Bleibt alles gesund!
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

stanil

Ich dachte man säuft an Heiligabend erst nach der Bescherung?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Rheineye

Mit 1-2 Millionen wird es damit nicht getan sein
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat von: stanil am Montag, 24.Dez.2018, 11:13:19
Ich dachte man säuft an Heiligabend erst nach der Bescherung?


der beitrag im veh-thread lässt alkoholismus im endstadium vermuten.

dixie

Gibt's was Neues oder sind das nur Vor-Feiertagsdepressionen?
  •  

facepalm

Zitat von: dixie am Montag, 24.Dez.2018, 12:32:28
Gibt's was Neues oder sind das nur Vor-Feiertagsdepressionen?

modeste ist im weihnachtsvideo eine zehntelsekunde zu sehen, scheint also noch etwas zu dauern mit der spielberechtigung.
  •  

flemmingpolster

ZitatMit 1-2 Millionen wird es damit nicht getan sein
Ja, geb' ich dir wohl recht. Ich fürchte, dass es irgendwas 10+ sein wird/würde. Und die Frage, die ich mir stelle, ob
die Herren Spinner & Veh die Eier haben werden, zu sagen: nein, zu teuer und den Gesichtsverlust hinnehmen, aber
damit immerhin noch beweisen, dass sie rational denken können.

Zitat von: facepalm am Montag, 24.Dez.2018, 12:22:26der beitrag im veh-thread lässt alkoholismus im endstadium vermuten.
Wie mein Kollege  :-/ bereits geschrieben hat, hab' ich mich über die Arbeit von Armin Veh bisher eher positiv geäußert.
Bisher hat er meiner Meinung nach nichts wirklich falsch gemacht und repäsentiert den Verein mit kühlen Kopf, aber Luft
nach oben ist natürlich immer noch und bisher war ja auch noch alles relaxt. Sein Job ist natürlich ein Drahtseilakt und die
(auch meine) Stimmung kann sich auch schnell ändern, wenn solche Entscheidungen wie z.B. mit Modeste falsch laufen.
Aber machen wir uns nix vor. Wir sind der Effzeh und da ist der Wahnsinn doch vorprogrammiert ... eigentlich ist das schonlängst überfällig. Langweilig wird's jedenfalls nicht.PS: Ich bin dem einen und anderem Bierchen durchaus nicht abgeneigt. Manchmal auch bis zur Endstation :psycho:

ZitatGibt's was Neues oder sind das nur Vor-Feiertagsdepressionen?
Zweiteres
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

flemmingpolster

Zitat von: THC-Ben am Montag, 24.Dez.2018, 22:44:43
Aber wenn du kurz vor der Endstation bist, bitte nicht im Forum anmelden!
Sagt der User mit dem Namen "THC-Ben"  :-/ . Keine Angst, ich bin immer und zu jedem Zeitpunkt voll zurechnungsfähig. Alles easy. So und jetzt bitte wieder zum Thema...
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Schokobroetchen

Ich schätze er geht von Tetrahydrocannabinol aus und möchte darauf abzielen, dass er der Meinung ist Konsumenten wären im geringerem Maße zurechnungsfähig. In geringerem Maße im Vergleich zu was wäre jetzt natürlich von gewisser Relevanz. Aber ich denke da bist du selbst schon drauf gekommen und ich habe gerade eine rhetorische Frage beantwortet. :-/
Fröhliche Weihnachten.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.