Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 12.Dez.2018, 14:11:37
Anstatt mal zu sagen, dass sie sich gewaltig verzockt haben, hockt der Vorstand samt Entourage im Bunker und hofft auf irgendwelche juristischen Wendungen, die das Thema Modeste glücklich für den FC enden lassen. Es ist so traurig und beschämend.

Sollen sie jetzt aufgeben, statt nach eine Lösung zu suchen?

Lösung suchen finde ich gut und noch besser wäre es wenn uns endlich mal jemand reinen Wein einschenken würde!
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Dez.2018, 14:18:33
Sollen sie jetzt aufgeben, statt nach eine Lösung zu suchen?

Lösung suchen finde ich gut und noch besser wäre es wenn uns endlich mal jemand reinen Wein einschenken würde!

Widerspricht meinem Post ja nicht, was Du da schreibst.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 12.Dez.2018, 14:20:17
Widerspricht meinem Post ja nicht, was Du da schreibst.

Naja zumindest ich habe verzockt so verstanden als sollten sie das Unternehmen aufgeben.
Super-Wetti
  •  

Geater125

Kündigung eines Fußballspielers...das ist nicht mit der eines Fließbandarbeiters bei Ford zu vergleichen. Denn normalerweise ist in den Verträgen geregelt wie das auszusehen hat. Bei Fußballern sieht es aber insgesamt anders aus. Siehe u.a. die Entscheidung zum Teilzeit- und Befristungsgesetzt Müller ./. Mainz 05 (Klage auf unbefristete Anstellung). Deswegen wird normalerweise der Vertrag einfach nur ruhend gestellt, die gegenseitigen Verpflichtungen aufgehoben (Gehaltszahlungen, Teilnahme am Training und bei Spielen etc.) und der Vertrag läuft nach X Jahren/Monaten einfach aus (siehe z.B. Deisler). Also einfach auf die Geschäftsstelle laufen und sagen "Ich kündige!" geht halt nicht. Das durfte schon ein Berthold bei Bayern feststellen.

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 12.Dez.2018, 13:33:19
Das mit dem Trikot könnte man mit Hilfe eines Tricks umgehen. Einfach "Modeste 27" als Eigenname "verkaufen". Dann dürfte das schon einmal rechtlich gegenüber den Chinesen kein Problem machen.  :)

Nicht die Anzahl der Trikots, die mit seinem Namen verkauft worden sind, wird jemanden interessieren, sondern die Tatsache, dass mit seinem Namen im Webshop des FC geworben wird. Dass sein Name schon als Flock aktiv vom FC angeboten wird, könnte illegal sein. Es ist natürlich nicht verboten, wenn Du oder ich auf die Idee kommen, ein FC-Trikot mit dem Namen Modeste, Messi oder CR7 zu beflocken. Nur werben darf der FC damit nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Geater125

Don_Hennes

Kann man den ganzen Thread nicht mal verschieben? Tony ist kein Lizenzspieler.
Us d'r Stadt met K!
  •  

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 12.Dez.2018, 14:11:17
Irgendwie läßt mich das alles kalt.
Am Ende entscheidet Modeste. Wenn er versucht alles rauszuholen werden wir ein Problem kriegen.
Wer würde ihn schon freiwillig zeihen lassen, wenn er noch auf seinen Forderungen von 30 Mio. besteht.
Obwohl ich ja nun nicht zu den ausgesprochenen Vorstandsfreuden zählen kann, finde ich immer noch das er ein gewisses Risiko-
einschließlich Imageschaden- einfach wert ist. 
Hätte man sich die Verkündigungen und Erklärungen gespart wäre es ja gut.
Im Gegensatz zu vielen anderen Sachen die ich an Vorstand und Geschäftsführung kritisiere finde ich das immer noch gut, dass man versucht ihn zu holen.
Mit welcher inneren Motivation auch immer.   

Das sehe ich ähnlich. Ich schüttele zwar auch seit gestern unentwegt den Kopf, wenn ich an den FC denke, aber eigentlich überrascht das ja niemanden wirklich. Es ist trotzdem wieder erschütternd, wenn man immer wieder schwarz auf weiß bestätigt bekommt, dass man einem Slapstick-Verein anhängig ist. Das finde ich auch immer nur begrenzt lustig.

Modeste zu holen, finde ich klasse, ohne Wenn und Aber. Voraussetzung ist, dass es finanziell darstellbar ist und nicht zu Lasten einer sinnvollen Entwicklung der restlichen Mannschaft geht, denn auf einem 30jährigen kann man keine Zukunft aufbauen, er kann aber eine wichtige Stütze auf dem Weg sein, eine langfristig funktionierende Mannschaft aufzubauen. Für einen Spieler, der normalerweise zuverlässig liefert und der auch noch an Stadt und Verein hängt, was ich ihm bei aller Geldgeilheit absolut abnehme, kann man sich auch mal aus dem Fenster lehnen und etwas riskieren. Allerdings darf man den Pfad der Seriosität nicht verlassen und das tut der FC immer wieder neu und das nervt ungemein. Es passt ja ins Bild, den Spieler auf der Jubiläumsgala vorzustellen und sich im goldenen Konfettiregen feiern zu lassen, scheiß egal ob berechtigt oder nicht - der graue Alltag holt uns schon früh genug wieder ein. Nein, das ist nicht das, was ich von der FC-Führung erwarte. Da erwarte ich keine Entscheidungen aus dem Affekt oder aus einer Euphorie heraus, sondern ich erwarte immer sachgerechte Entscheidungen, die mit klarem Verstand getroffen und mit genauso klarem Verstand veröffentlicht werden. Wofür haben wir eigentlich einen Präsidenten, der einem Weltkonzern mit vorgestanden hat, der also mit juristischen Fragen, Vertragsgestaltungen und -verhandlungen und deren Konsequenzen tagtäglich vertraut war und ist? Wenn man glaubte, das Risiko eingehen zu können, stehe ich sogar dahinter, aber dann hat man die Schnauze zu halten, bis der Spieler offiziell vorgestellt werden darf, weil alle Beteiligten ihr Okay gegeben haben. Die Chinesen hatten dies ganz offensichtlich nicht, da sie ja schon am nächsten Tag Entsprechendes verkündeten. Man kann mir nicht erzählen, dass der FC davon überrascht war.

Ich frage mich wirklich, was die damit gemeint haben, als sie erzählten, dass sie mit den Chinesen eine wie auch immer gestaltete Einigung erzielt hätten. Martin Schulz hat offenbar alles falsch verstanden. Er hätte besser Britta Heidemann mitgenommen, das hätte wohl ihr einzig sinnvoller Auftritt für den FC werden können. Das ist alles so typisch FC, aber ich kann mich daran nicht gewöhnen.

In der Sache lässt mich das aber auch kalt. Es ist Modestes Sache, wie er aus dem Vertrag in China rauskommt. Gelingt es ihm, hat er bei uns einen tollen Anschlussvertrag. Gelingt es ihm nicht, muss er halt dort weiterspielen und wir müssen ein zweites Mal Modeste verabschieden. Ich denke auch, dass es an ihm liegt. Er hat in dem einen Jahr in China auch schon genug für sein Leben und das Leben seiner Kinder verdient, wenn er auf den Rest der Gage verzichtet, sollten die Chinesen einlenken und dann kann er zu uns wechseln. Er ist am Drücker.

PoldiKS

Bei Instgram hat Tony erneut (gegen 14:15 Uhr) eines seiner Tore in nem Kurzvideo gepostet. Dazu  die Symbole Feuer und  die offenen Hände ("beruhigt euch"). Dann sag ich mal Feuer frei zur Deutung...Viel Spaß.
  •  

Cinnamon

Zitat von: PoldiKS am Mittwoch, 12.Dez.2018, 15:03:46
Bei Instgram hat Tony erneut (gegen 14:15 Uhr) eines seiner Tore in nem Kurzvideo gepostet. Dazu sie Symbole Feuer und  die offenen Hände ("beruhigt euch"). Dann sag ich mal Feuer frei zur Deutung...Viel Spaß.
Der weis noch weniger als wir was da los ist.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Litti10

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 12.Dez.2018, 14:11:17
Irgendwie läßt mich das alles kalt.
Am Ende entscheidet Modeste. Wenn er versucht alles rauszuholen werden wir ein Problem kriegen.
Wer würde ihn schon freiwillig zeihen lassen, wenn er noch auf seinen Forderungen von 30 Mio. besteht.
Obwohl ich ja nun nicht zu den ausgesprochenen Vorstandsfreuden zählen kann, finde ich immer noch das er ein gewisses Risiko-
einschließlich Imageschaden- einfach wert ist. 
Hätte man sich die Verkündigungen und Erklärungen gespart wäre es ja gut.
Im Gegensatz zu vielen anderen Sachen die ich an Vorstand und Geschäftsführung kritisiere finde ich das immer noch gut, dass man versucht ihn zu holen.
Mit welcher inneren Motivation auch immer.
Den Versuch - ihn zu holen - werde ich auch nie kritisieren, da bin ich bei Dir. Aber die Vorstellung eines Lizenspielers, der schon in ein , zwei Wochen eingreifen kann, dessen trikot man widerrechtlich schon bestellen kann, das alles ist absolut lächerlich und strunzenblöde.
Einfach die Erklärung, wie folgt:
"Wir haben uns mit AM27 geeinigt, bei Anerkennung seiner Kündigung durch die Fifa haben wir mit ihm einen Vertrag abgeschlossen. Wir müssen das Verfahren abwarten, dazu gibt es verschieden rechtliche Einschätzung. Wir tragen kein Risiko, da der Transfer keine Kosten verursacht, wenn die Kg nicht anerkannt wird. " Fertig !
Keiner hätte hier gemeckert, sondern Lob erteilt, dass wir präventiv und vorsorglich die Rechte des Spielers haben, wenn es eine Chance gibt.
So sind wir mal wieder die Schunkelprinzen und Gottesanbeter .... Deppen

Müngersdorf

"Isch abe Licht geseön"
  •  

Robson90

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 12.Dez.2018, 15:04:30
Der weis noch weniger als wir was da los ist.
Das Urteil ist sicherlich nicht auf französisch. Daher versteht der gar nicht was aktuell Sache ist. Das wird der Grund sein wieso es noch alles hängt ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

stanil

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 12.Dez.2018, 15:04:57
Den Versuch - ihn zu holen - werde ich auch nie kritisieren, da bin ich bei Dir. Aber die Vorstellung eines Lizenspielers, der schon in ein , zwei Wochen eingreifen kann, dessen trikot man widerrechtlich schon bestellen kann, das alles ist absolut lächerlich und strunzenblöde.
Einfach die Erklärung, wie folgt:
"Wir haben uns mit AM27 geeinigt, bei Anerkennung seiner Kündigung durch die Fifa haben wir mit ihm einen Vertrag abgeschlossen. Wir müssen das Verfahren abwarten, dazu gibt es verschieden rechtliche Einschätzung. Wir tragen kein Risiko, da der Transfer keine Kosten verursacht, wenn die Kg nicht anerkannt wird. " Fertig !
Keiner hätte hier gemeckert, sondern Lob erteilt, dass wir präventiv und vorsorglich die Rechte des Spielers haben, wenn es eine Chance gibt.
So sind wir mal wieder die Schunkelprinzen und Gottesanbeter .... Deppen
Ich stimme zu.

Es gibt jedoch auch die theoretische Möglichkeit, dass die Partei Modeste einen offenen Konflikt mit dem China-Verein gesucht hat, damit endlich genug Druck auf dem Thema ist und zeitnah eine Entscheidung fällt. Vielleicht war nur der Effzeh bereit dafür den Kopf hinzuhalten.

Dann hätte man sich in der Öffentlichkeit zwar trotzdem nicht so grandios zum Deppen machen müssen, aber es würde zumindest einen Teil unseres Verhaltens erklären.

Keine Ahnung, ob ich das selbst für plausibel ansehe
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

frankissimo

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 12.Dez.2018, 15:04:57
Den Versuch - ihn zu holen - werde ich auch nie kritisieren, da bin ich bei Dir. Aber die Vorstellung eines Lizenspielers, der schon in ein , zwei Wochen eingreifen kann, dessen trikot man widerrechtlich schon bestellen kann, das alles ist absolut lächerlich und strunzenblöde.
Einfach die Erklärung, wie folgt:
"Wir haben uns mit AM27 geeinigt, bei Anerkennung seiner Kündigung durch die Fifa haben wir mit ihm einen Vertrag abgeschlossen. Wir müssen das Verfahren abwarten, dazu gibt es verschieden rechtliche Einschätzung. Wir tragen kein Risiko, da der Transfer keine Kosten verursacht, wenn die Kg nicht anerkannt wird. " Fertig !
Keiner hätte hier gemeckert, sondern Lob erteilt, dass wir präventiv und vorsorglich die Rechte des Spielers haben, wenn es eine Chance gibt.
So sind wir mal wieder die Schunkelprinzen und Gottesanbeter .... Deppen

Ja. schon richtig. Aber wenn man sich einmal darauf eingestellt hat da keine durchdachten und professionellen Züge zu erwarten verkleinert sich das Entsetzen doch erheblich.
Es war ihnen halt wichtiger einen schönen Kracher zur Jubiläumsfeier vor geladenen Gästen zu haben.
Vielleicht wir man auch mit dem Alter gelassener. Ich schäme mich da nicht und fühle uns da nicht als Deppen.





  •  

van Gool

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 12.Dez.2018, 15:09:28
Das Urteil ist sicherlich nicht auf französisch. Daher versteht der gar nicht was aktuell Sache ist. Das wird der Grund sein wieso es noch alles hängt ^^

Die FIFA-Sprachen sind Deutsch,Französisch,Englisch und Spanisch. Alle Entscheidungen werden in diesen Sprachen erstellt.
Die wilde 1317
  •  

Robson90

dann sollte er es ja verstanden haben...sollte... sofern er eine der Sprachen spricht. Man weiß heutzutage ja nie. In Emoji werden die noch nicht erstellt?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

MARCO23

Was nur immer noch keinen Sinn ergibt, ist die Reise nach China.

Was wurde besprochen, dass die Herren sich so sicher waren/sind? Warum wurde die Reise überhaupt
erwähnt, wenn diese doch gar nicht erfolgreich war?

van Gool

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 12.Dez.2018, 15:19:58
Was nur immer noch keinen Sinn ergibt, ist die Reise nach China.

Was wurde besprochen, dass die Herren sich so sicher waren/sind? Warum wurde die Reise überhaupt
erwähnt, wenn diese doch gar nicht erfolgreich war?


Man muß sich nur noch einmal die O-Töne von Martin Schulz durchlesen. "Es ist in den vergangenen 3 Wochen gelungen die Chinesen zu überzeugen, dass Tony in Köln besser aufgehoben ist". Komisch, keiner fragt von der Presse hierzu bei ihm nach. "Wussten Sie es nicht besser? Glaubten Sie, was Sie da sagten? Oder hat Herr Spinner Ihnen dieses Ergebnis suggeriert?" An Schulz´Stelle würde ich das öffentlich klarstellen oder vom FC verlangen, dass er das tut. Aber ihm scheint seine eigene Glaubwürdigkeit egal zu sein (?).
Die wilde 1317

MARCO23

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 12.Dez.2018, 15:25:26
Man muß sich nur noch einmal die O-Töne von Martin Schulz durchlesen. "Es ist in den vergangenen 3 Wochen gelungen die Chinesen zu überzeugen, dass Tony in Köln besser aufgehoben ist". Komisch, keiner fragt von der Presse hierzu bei ihm nach. "Wussten Sie es nicht besser? Glaubten Sie, was Sie da sagten? Oder hat Herr Spinner Ihnen dieses Ergebnis suggeriert?" An Schulz´Stelle würde ich das öffentlich klarstellen oder vom FC verlangen, dass er das tut. Aber ihm scheint seine eigene Glaubwürdigkeit egal zu sein (?).

Die müssen ja irgendetwas dort besprochen haben. Und so, dass es für den FC ein Erfolg war.
Sonst hätte man diese Reise und auch die Beteiligung von Schluz doch verheimlichen können.

Daher war ich auch der Überzeugung, dass die Spielerlaubniss eine Formalie wäre und evtl aufgrund der "langsamen" Fifa evtl. statt 2 halt 3 Wochen dauert.


Ich fliege doch nicht mit negativer Antwort der Chinesen nach Hause und wiedersetzte mich Fifa Regulariene und mache auch noch eine medienwirksame öffentliche Präsentation des Spielers.
Das passt doch wieder alles nicht. Irgendetwas wird verschwiegen.

Bei aller Kritik, Wehrle ist jetzt nun wirkliche kein dummer Mensch. So was macht man doch nicht einfach so.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 12.Dez.2018, 15:19:58
Was nur immer noch keinen Sinn ergibt, ist die Reise nach China.

Was wurde besprochen, dass die Herren sich so sicher waren/sind? Warum wurde die Reise überhaupt
erwähnt, wenn diese doch gar nicht erfolgreich war?

"Wir hatten eine Fast-Zusage."
  •  

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 12.Dez.2018, 14:30:23
Nicht die Anzahl der Trikots, die mit seinem Namen verkauft worden sind, wird jemanden interessieren, sondern die Tatsache, dass mit seinem Namen im Webshop des FC geworben wird. Dass sein Name schon als Flock aktiv vom FC angeboten wird, könnte illegal sein. Es ist natürlich nicht verboten, wenn Du oder ich auf die Idee kommen, ein FC-Trikot mit dem Namen Modeste, Messi oder CR7 zu beflocken. Nur werben darf der FC damit nicht.

Du verstehst meine Intention nicht. Der FC soll einfach behaupten, dass das lediglich eine Eigenname-Version im Shop ist und "rein zufällig" momentan auch ein gewisser Modeste bei uns mittrainiert.
Wer sich nicht zu schade ist, sich auf der Jubiläumsfeier mit einem nicht gesicherten Transfer zu blamieren, der kann auch diese Peinlichkeit behaupten  ;) :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Povlsen

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 12.Dez.2018, 15:25:26
Man muß sich nur noch einmal die O-Töne von Martin Schulz durchlesen. "Es ist in den vergangenen 3 Wochen gelungen die Chinesen zu überzeugen, dass Tony in Köln besser aufgehoben ist". Komisch, keiner fragt von der Presse hierzu bei ihm nach. "Wussten Sie es nicht besser? Glaubten Sie, was Sie da sagten? Oder hat Herr Spinner Ihnen dieses Ergebnis suggeriert?" An Schulz´Stelle würde ich das öffentlich klarstellen oder vom FC verlangen, dass er das tut. Aber ihm scheint seine eigene Glaubwürdigkeit egal zu sein (?).

Der ist doch seit seinem SPD-Wahlkampf durch mit allem, hab ich das Gefühl. Zur Witzfigur verkommen. Schade, als Europapolitiker hatte ich Respekt vor ihm. Spätestens mit der Nummer hier kann ich ihn nicht mehr für voll nehmen. Es sei denn, er erklärt die Sache mal ernsthaft und ohne in Feierlaune zu sein.

facepalm

die herren sind sich sehr oft sicher bei etwas. und wenn es dann doch nicht so kommt wie geplant war es ein unfall. natürlich wird man positive signale bekommen haben, die eigenen anwälte haben dazu bestätigt das alles gut aussieht und dann kam irgendjemand im gbh auf die glorreiche idee modeste doch auf der gala präsentieren zu können. ich schätze spätestens ab dem zeitpunkt sind da alle sicherungen durchgebrannt.

CitizenK

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 12.Dez.2018, 13:58:39
Auch in der "normalen" Arbeitswelt gibt es Wettbewerbsverbote, die zulässig sind. Insbesondere bei Geschäftführern oder Vorständen mit Anstellungsverträgen, ist eine einseitige Kündigung mit anschließender Beschäftigung bei der Konkurrenz ebenfalls nicht so einfach möglich. Da sind die Verbandsvorgaben bzw. die Verträge im Profifußball nicht weit von weg.

Nur am Rande erwähnt, sofern der Betreffende danach arbeitslos ist und arbeitslosenversichert war, kommt sich das Arbeitsamt das Arbeitslosengeld dann bei dem Unternehmen holen, das dieses Wettbewerbsverbot mit ihm abgeschlossen hatte. Die bezahlen also weiter einen Teil seines Gehalts, bis das Wettbewerbsverbot abgelaufen ist oder derjenige einen anderen Job gefunden hat. Oder das Unternehmen verzichtet mal ganz schnell auf diese Klausel. Das können sie sich aussuchen, wenn das Arbeitsamt anruft.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

phimosis

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 12.Dez.2018, 15:33:33
Der ist doch seit seinem SPD-Wahlkampf durch mit allem, hab ich das Gefühl. Zur Witzfigur verkommen. Schade, als Europapolitiker hatte ich Respekt vor ihm. Spätestens mit der Nummer hier kann ich ihn nicht mehr für voll nehmen. Es sei denn, er erklärt die Sache mal ernsthaft und ohne in Feierlaune zu sein.
Ich frage ihn das nächste Mal beim Bäcker.  ;) Wir sind quasi Nachbarn, wenn er nicht durch die Weltgeschichte tingelt, wohnt er bei uns im Viertel. Hier (in Würselen) nimmt den auch niemand mehr für voll. Seine Fassade ist kurz nach Neubau aufs Übelste beschmiert worden.  Der ist m.E. mit allem und bei (fast) allen durch. Frag doch die alteingesessenen Würselener mal, was sie von ihm halten, ich bin ja selbst nur zugezogen und kenne ihn aus seiner Amtszeit nicht. Man würde sich aber wundern, wenn man bedenkt, wie er mit seinem Heimatort hausiert und dieses Amt als Referenz für seine spätere Karriere nimmt. Hier ist m.W. keiner stolz auf ihn, auch wenn das gerne suggeriert wird.

Ich habe die dumpfe Befürchtung, dass der in naher Zukunft eine tragende Rolle beim FC spielen möchte. Wenn die Geschichte mit Modeste bisher etwas Gutes hatte, dann doch wohl, dass man ihn klar als Lügner entlarven konnte. Wie kann ich mich hinstellen und erzählen, dass ich Dinge ins Rollen gebracht habe, wenn die nachweislich nicht mal ansatzweise gerollt sind? Unglaublich. Man muss sich die Modeste-Posse echt mal vor Augen führen, das darf alles gar nicht wahr sein. Und diesmal ist es so, dass es auch Außenstehende merken. Bin gestern mehrfach darauf angesprochen worden, was der FC denn "da mal wieder" für eine Nummer gebracht hätte. Wir sind wieder wer...  :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

facepalm

Zitat von: phimosis am Mittwoch, 12.Dez.2018, 16:03:11


Ich habe die dumpfe Befürchtung, dass der in naher Zukunft eine tragende Rolle beim FC spielen möchte.



diese wünsche gab es auch hier kurz nach der verkündung des erfolgreichen deals  :D 
  •  

Jupp23

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 12.Dez.2018, 15:25:26
Man muß sich nur noch einmal die O-Töne von Martin Schulz durchlesen. "Es ist in den vergangenen 3 Wochen gelungen die Chinesen zu überzeugen, dass Tony in Köln besser aufgehoben ist". Komisch, keiner fragt von der Presse hierzu bei ihm nach. "Wussten Sie es nicht besser? Glaubten Sie, was Sie da sagten? Oder hat Herr Spinner Ihnen dieses Ergebnis suggeriert?" An Schulz´Stelle würde ich das öffentlich klarstellen oder vom FC verlangen, dass er das tut. Aber ihm scheint seine eigene Glaubwürdigkeit egal zu sein (?).
Bei genauerer Betrachtung: In dem O-Ton steht ja nicht drin, welche Chinesen Schulz davon überzeugen konnte, dass Tony in Köln besser aufgehobe ist. Geschweige denn ab wann und zu welchen Konditionen.  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 12.Dez.2018, 16:18:12

Bei genauerer Betrachtung: In dem O-Ton steht ja nicht drin, welche Chinesen Schulz davon überzeugen konnte, dass Tony in Köln besser aufgehobe ist. Geschweige denn ab wann und zu welchen Konditionen.  :D
Hei, Jet Lee und Jacky Chan sind einflussreiche Namen in China! Wenn die mit dem Schulz Martin einer Meinung sind, was schert da die Meinung von einem Pfarmazisten?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat

Auch bei den Fragen finden sich einige Prominente und Persönlichkeiten. So wurden beispielsweise häufig folgende Fragen gestellt: "Was ist mit Daniel Küblböck?", "Was hat Maaßen gemacht?", "Wo spielt Neymar?", "Wo ist Martin Schulz?", "Wie heißt der Sohn von Kate und William?", "Wie heißt die Mutter von Niki Lauda?", "Wie alt ist Thomas Müller?", "Wie heißt Bibis Sohn?" und "Wie alt ist Prinz Harry?".


https://www.stern.de/lifestyle/leute/google-trends-2018--ganz-deutschland-googelt-nach-daniel-kueblboeck-8488066.html

:suff:
  •  

der 8. Tag

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 12.Dez.2018, 15:19:58
Was nur immer noch keinen Sinn ergibt, ist die Reise nach China.

Was wurde besprochen, dass die Herren sich so sicher waren/sind? Warum wurde die Reise überhaupt
erwähnt, wenn diese doch gar nicht erfolgreich war?
plus ggf die Fragen:
- Warum verhandelt Wehrle anstelle von Veh so einen Spielervertrag?
- In welchen Strukturen werden Entscheidungen solchen Gewichts vom Vorstand getroffen? 100%
unfallfrei?

I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  
    The following users thanked this post: stanil