Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Threelions am Dienstag, 27.Nov.2018, 13:47:52

Die "27" sollte aber ja dann als letztes "vorgelesen" werden :tu:


was ist mit der 33?
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

rusk

Ich rechne mit sowas:
Trippel: "Und mit der Nummer 34, herzlich willkommen zurück! Koooonnstantiiiinnn..."
Stadion: "*murmel* *grummel*"
Trippel: "Raaausch!"
*Stille* *einzelne Pfiffe*
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Alci

Rausch ist der Derby-Gott.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Threelions

Zitat von: rusk am Dienstag, 27.Nov.2018, 13:58:24
Ich rechne mit sowas:
Trippel: "Und mit der Nummer 34, herzlich willkommen zurück! Koooonnstantiiiinnn..."
Stadion: "*murmel* *grummel*"
Trippel: "Raaausch!"
*Stille* *einzelne Pfiffe*

.......mit einem 10 Jahresvertrag ausgestattet + Anschlußvertrag :?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

rusk

Zitat von: Alci am Dienstag, 27.Nov.2018, 14:00:00
Rausch ist der Derby-Gott.
Nur weil ihm einmal eine Flanke über den Schuh gerutscht ist und er seinen Gegenspieler nicht aus dem Halbfeld abgeschossen hat. Möchte nicht wissen, wieviele blaue Flecken die RVs unserer Gegner in der vergangenen Saison davongetragen haben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

C-Team

Zitat von: Threelions am Dienstag, 27.Nov.2018, 13:47:52

Die "27" sollte aber ja dann als letztes "vorgelesen" werden :tu:
Die 7 wurde damals, obwohl die Trikots ja noch von 1-11 durchnummeriert waren, zunächst aus dramaturgischen Gründen ausgespart.
  •  

KimJones

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Nov.2018, 13:22:25

bei dem spiel war ich sogar.


bei dem Spiel war ich auch...damals wurden Pokalviertelfinalspiele noch Samstags ausgetragen.. War Ostersamstag...
  •  

render

Zitat von: facepalm am Dienstag, 27.Nov.2018, 08:14:19
wer kennt sie nicht die umsichtigen handler aus dem gbh, immer einen schritt vor der konkurrenz? ich halte es deshalb auch für sehr wahrscheinlich das die spielberechtigung längst im safe ist und man sich gerade wahnsinnig darüber amüsiert das die unwissenden immer noch glauben das dem nicht so ist.
Du hast Vollamateure falsch geschrieben  ;)
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

aspis40

Modeste wird den Fc bereichern....aber man sollte sich darüber im klaren sein, daß er so eine Saison wie die letzte beim FC nicht wiederholen kann; so einen Lauf hat man halt leider nur ein Mal im Leben.
Er ist aber wirklich gut...man sehe mal die Ballannahme von Jhon vs Modeste. Bei Modeste liegt der Ball direkt am Fuß.Du kannst ihn immer einsetzen.Terodde ist stark wenn du Powerplay betreibst und er in der Mitte stehen kann.Jhon ist gut wenn du auf Konter gehst.
Modeste kann beides.
Ich freue mich sehr, das er da ist.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

J_Cologne

Zitat von: Millwall am Dienstag, 27.Nov.2018, 11:49:38
Spielt der jetzt am Samstag oder spielt der nicht?

höchstens an seinem Pillermann
  •  

Robson90

also laut einem Brett User soll in der BILD folgendes stehen:

Am Kölner Geißbockheim warten sie nach wie vor auf Post von der FIFA. Die Spielberechtigung für Anthony Modeste (30) soll noch in dieser Woche kommen.

Schaun mir mal
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cinnamon

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 27.Nov.2018, 14:50:21
also laut einem Brett User soll in der BILD folgendes stehen:

Am Kölner Geißbockheim warten sie nach wie vor auf Post von der FIFA. Die Spielberechtigung für Anthony Modeste (30) soll noch in dieser Woche kommen.

Schaun mir mal
Bezieht sich mit Sicherheit auf die anfangs getätigte Aussage das man vor dem Fürth spielt mit der Genehmigung rechnet. Glaube kaum das die exklusive Infos haben und die dann in einem Nebensatz verstecken.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

facepalm

das steht in dem bild-link von gestern abend.

Zitat

Am Kölner Geißbockheim warten sie nach wie vor auf Post von der FIFA. Die Spielberechtigung für Anthony Modeste (30) soll noch in dieser Woche kommen

  •  
    The following users thanked this post: Robson90

stanil

Mein Lotto-Gewinn soll auch noch diese Woche kommen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

DanielG.

Zum Thema ,,er ist nur ein Teil der Mannschaft" vs ,,er ist der Star und stiehlt allen die Show".... ich finde, das einzige was wichtig ist, wie er sich in der Mannschaft integriert. Da muss es stimmen. Einem Hector ist es sicher sogar recht, wenn der Focus zukünftig auf jemand anderem liegt. Und man kann über den Wechsel ja damals sagen was man will... ich halte Tony für einen Teamplayer, der intern sehr geschätzt wird. Daher ist diese Diskussion über seinen ,,Starstatus" in meinen Augen obsolet.


  •  

Robson90

Zitat von: stanil am Dienstag, 27.Nov.2018, 15:01:45
Mein Lotto-Gewinn soll auch noch diese Woche kommen.
meine 8,50€ vom Euro Jackpot kamen heut aufs Konto :) würde mal bei West Lotto nachfragen wo deine 10€ bleiben :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: DanielG. am Dienstag, 27.Nov.2018, 15:03:10
Zum Thema ,,er ist nur ein Teil der Mannschaft" vs ,,er ist der Star und stiehlt allen die Show".... ich finde, das einzige was wichtig ist, wie er sich in der Mannschaft integriert. Da muss es stimmen. Einem Hector ist es sicher sogar recht, wenn der Focus zukünftig auf jemand anderem liegt. Und man kann über den Wechsel ja damals sagen was man will... ich halte Tony für einen Teamplayer, der intern sehr geschätzt wird. Daher ist diese Diskussion über seinen ,,Starstatus" in meinen Augen obsolet.


.


LOL, dein Ernst?


Es ging bei der Diskussion doch eher um "Wir wollen keinen Star - weder LP noch AM" (FC, die letzten 3 Jahre) vs. "Wir holen Modeste und schlachten das Thema tagelang auf Instagram aus" (FC, 2018)

DanielG.

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 27.Nov.2018, 15:15:46

LOL, dein Ernst?


Es ging bei der Diskussion doch eher um "Wir wollen keinen Star - weder LP noch AM" (FC, die letzten 3 Jahre) vs. "Wir holen Modeste und schlachten das Thema tagelang auf Instagram aus" (FC, 2018)
Ja okay,hab's vielleicht zu oberflächlich gelesen. Recht hab ich trotzdem


  •  

nichtsnutz

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 27.Nov.2018, 15:15:46

LOL, dein Ernst?


Es ging bei der Diskussion doch eher um "Wir wollen keinen Star - weder LP noch AM" (FC, die letzten 3 Jahre) vs. "Wir holen Modeste und schlachten das Thema tagelang auf Instagram aus" (FC, 2018)

Willst du damit sagen, dass LPs Transfer im Winter fix ist???
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: nichtsnutz am Dienstag, 27.Nov.2018, 15:22:02
Willst du damit sagen, dass LPs Transfer im Winter fix ist???


Selbst ich, als LP10-Fanboy, muss sagen, dass das niemals mehr passieren wird. Lukas ist zu alt, ist hier nicht gewollt und hätte zuviel Rückstand durch die Kirmesligen.


Der Vergleich war ein anderer. Man hatte als FC 2-3mal die Chance ihn zu holen (Mailand, Istanbul und Japan). Hat es aber nicht gemacht, weil man keinen "König" wollte. Als Modeste zum König aufstieg, hat man den auch ganz ganz schnell wegrotiert. Im übrigen glaube ich, dass man das auch bei Jonas gemacht hätte, wäre dieser etwas extrovertierter.

Schokobroetchen

Es kann halt nur einen geben, König Werner. Versteht das doch endlich, bitte.
  •  

Rakete

Wobei diese Nummer von wegen Superstar der alles überstrahlt, LP ist zu gut für uns etc auch eng mit Schmöger verknüpft gewesen sein könnte.
Der Vorstand trägt die Entscheidungen seiner geschäftsführenden Alleskönner ja gerne unhinterfragt mit und hätte es evtl unter einer anderen sportlichen Leitung auch mitgetragen wenn Poldi gekommen wäre.


Ist natürlich glaskugel und im Grunde eh egal.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Yassir_Zaccaria

POLDI HOLEN!!! DER ZERFICKT ALLES!!!!!
Schmadtke raus!
  •  

PoldiKS

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 27.Nov.2018, 15:54:33

Selbst ich, als LP10-Fanboy, muss sagen, dass das niemals mehr passieren wird. Lukas ist zu alt, ist hier nicht gewollt und hätte zuviel Rückstand durch die Kirmesligen.


Der Vergleich war ein anderer. Man hatte als FC 2-3mal die Chance ihn zu holen (Mailand, Istanbul und Japan). Hat es aber nicht gemacht, weil man keinen "König" wollte. Als Modeste zum König aufstieg, hat man den auch ganz ganz schnell wegrotiert. Im übrigen glaube ich, dass man das auch bei Jonas gemacht hätte, wäre dieser etwas extrovertierter.


jein, als Stammspieler natürlich ja, aber als Joker ist er goldwert für jedes Team. Dass er das kann, hat er bei der WM bewiesen. Poldi gehört in den Verein, er hat sich einen langfristigen Vertrag bei uns mehr als verdient. Auch wenn das Beispiel etwas hinkt, in Bremen klappt es auch mit Pizza...
  •  
    The following users thanked this post: drago, GFLrYo

Ghostbuck

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 27.Nov.2018, 17:38:53
POLDI HOLEN!!! DER ZERFICKT ALLES!!!!!
Frage ist nur als was? Spieler, Trainer, Manager oder Vorstand, oder doch alles in Personalunion?  :heart:
Ganzkörperschal
  •  

facepalm

Zitat

Das Training des 1. FC Köln am Dienstagnachmittag endete spektakulär. Anthony Modeste, der Kölner Starstürmer im Wartestand, nahm einen perfekt heranfliegenden Ball als Fallrückzieher, was für Begeisterung unter den Trainingsbeobachtern sorgte. Sein Trainer dagegen hielt sich zurück. ,,Wenn der Ball so kommt, kann er ihn so nehmen. Die anderen haben auch gute Aktionen gehabt", relativierte Markus Anfang.
  •  

Mister P.

  •  

Fiasko

"Ich hatte mit Hosiner mal einen Stürmer, der 30 Tore geschossen hat."

FC Karre

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 27.Nov.2018, 18:50:41
"Ich hatte mit Hosiner mal einen Stürmer, der 30 Tore geschossen hat."


cordoba hat in seiner gesamten erstligakarriere 29 tore geschossen.  :)
  •