Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

"Herr Anfang, wie bewerten Sie Anthony Modestes Viererpack zum Comeback?"
"Ja gut, wenn ihm der Ball so in die Box serviert wird, geht da auch mal einer oder vier rein. Mir hat aber seine Körpersprache nicht gefallen, er muss die 2. Liga auch annehmen."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Les Grossman

  •  

rancH

Immer Ärger mit die Anfang.



Smiza

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 27.Nov.2018, 18:55:08
"Herr Anfang, wie bewerten Sie Anthony Modestes Viererpack zum Comeback?"
"Ja gut, wenn ihm der Ball so in die Box serviert wird, geht da auch mal einer oder vier rein. Mir hat aber seine Körpersprache nicht gefallen, er muss die 2. Liga auch annehmen."


Ich sehe schon Anfangs Brust-raus-Geste vor meinem geistigen Auge.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Threelions


Unglaublich diese Aussagen vom Trainer........
Anfang Raus !!!!
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

Man kann nur hoffen das sich der Trottel an der Seitenlinie an Tony die Zähne ausbeißt :D .........und freiwillig verschwindet!
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MG56

Von der Abfindung kann er sich ja dann auch neue Zähne kaufen. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Threelions

Zitat von: MG56 am Dienstag, 27.Nov.2018, 19:58:27
Von der Abfindung kann er sich ja dann auch neue Zähne kaufen. :D



Kann er von mir aus machen.......Hauptsache er verschwindet!!!! :D
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Wildharry

Ich sehe es schon kommen. Anfang wird den großen Macker spielen und Modeste "klein" halten wollen. Der hat gar kein Gespür mit Spielern von der Klasse Modeste umzugehen. Falls das passieren sollte fahre ich persönlich zum GBH und gebe dem Proleten ein paar hinter die Löffel!
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Threelions

Mach das :tu: Meinen Segen hast du :cool:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 27.Nov.2018, 08:46:55
Meinen die dieses Leistungsprinzip, das auch für Czichos und Drexler gilt?


Du hast Höger falsch geschrieben
  •  


stanil

Gefühlter Neuzugang für die nächste Saison.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Schokobroetchen

Da hat der Armin doch wieder alles richtig gemacht und schonmal den Garant für den Klassenerhalt gesichert. Ein wahrer Fuchs. Bei den ganzen Vollamateuren im Verein können wir froh sein ihn zu haben.
  •  

baenderriss

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 27.Nov.2018, 14:50:21
also laut einem Brett User soll in der BILD folgendes stehen:

Am Kölner Geißbockheim warten sie nach wie vor auf Post von der FIFA. Die Spielberechtigung für Anthony Modeste (30) soll noch in dieser Woche kommen.

Schaun mir mal
Kommt sowas wirklich per Post? Hmmm.
baenderriss = bänderriss
  •  

Robson90

wenn die Post mal wieder streikt .... dauert es dann wohl noch länger
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

veedelbock

Der FC steht auf der schwarzen Fax-Liste.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

koelner

Zitat von: Schokobroetchen am Mittwoch, 28.Nov.2018, 08:56:02
Da hat der Armin doch wieder alles richtig gemacht und schonmal den Garant für den Klassenerhalt gesichert. Ein wahrer Fuchs. Bei den ganzen Vollamateuren im Verein können wir froh sein ihn zu haben.
Der Transfer war eine Kooperstionsleistung von Spinner, Wehrle und Schulz.... Veh hat damit nichts am Hut.  :suff:
Spinner hat sich schließlich auch ausschließlich bei Wehrle und Schulz bedankt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Zitat
Wann der Stürmer in diesem Rahmen erstmals mit dem FC-Trikot für die Kölner auflaufen wird, steht nach den Aussagen von Sportchef Armin Veh derzeit allerdings noch in den Sternen. ,,Die Angelegenheit ist nicht innerhalb von ein paar Tagen entschieden. Mehrere Anwälte beschäftigen sich mit nichts anderem als diesem Fall. Der ganze Sachverhalt ist sehr kompliziert und nicht in wenigen Sätzen zu erklären", verriet der 57-Jährige.
Kommt Leute, geht wen anderes verarschen. Für mich ist Modeste bei den ganzen Unwägbarkeiten leider aktuell kein Spieler des 1.FC Köln.

Rheineye

Presse fragt auch wieder sehr kritisch nach :-/
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Der Schulz-Zug rast mal wieder ohne Bremsen auf den Prellbock zu. Passt ja wie die Faust aufs Auge zur Gesamtsituation  :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MichaFC1948

In den nächsten Wochen werden wahrscheinlich noch Tausende Trikots mit Modeste-Flock über die Ladentheke gehen. Und wenn das Weihnachtsgeschäft dann vorbei ist und man noch mal genügend Umsatz generieren konnte, gibt man dann wahrscheinlich kleinlaut bekannt, dass das mit Modeste dann leider doch nicht geklappt hat. Natürlich wird man im gleichen Atemzug auch noch erwähnen, dass man selbst keine Schuld daran hat. Dafür wird irgendwer anders herhalten müssen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 28.Nov.2018, 09:22:44
In den nächsten Wochen werden wahrscheinlich noch Tausende Trikots mit Modeste-Flock über die Ladentheke gehen. Und wenn das Weihnachtsgeschäft dann vorbei ist und man noch mal genügend Umsatz generieren konnte, gibt man dann wahrscheinlich kleinlaut bekannt, dass das mit Modeste dann leider doch nicht geklappt hat. Natürlich wird man im gleichen Atemzug auch noch erwähnen, dass man selbst keine Schuld daran hat. Dafür wird irgendwer anders herhalten müssen.
Das mit den Trikots wird sicherlich der Fall sein, zumal er auf der HP auch als offizieller Spieler bei der Beflockung geführt wird. Hatte ja auch überlegt meinem Sohn eins zu kaufen, aber der Preis war mir dann schlicht zu teuer für den Gegenwert. Würde mich mal interessieren, was man im Falle eines Scheiterns der Spielgenehmigung macht? Dürfen die Leute dann alles zurückgeben?
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Tobi

facepalm

sachlich gesehen ist es völlig richtig sich um modeste zu bemühen. kein zweitligist oder ein aufsteiger hätte den hauch einer chance darauf gehabt wenn es nicht diese besondere beziehung geben würde. ich werfe es deshalb den verantwortlichen ausnahmsweise nicht vor das zu versuchen.

was allerdings wieder einmal völlig ins bild dieser leute passt die nur darauf aus sind sich irgendwie positiv in szene zu setzen ohne den club im auge zu haben ist der ablauf und die mediale begleiterscheinung des ganzen. da wird es gefeiert einen solchen coup gelandet zu haben, er gehört sofort zur mannschaft, werner lässt sich als party-pusher feiern, wehrle ist der reisschnapstrinker der den pharma-riesen mal gezeigt hat wo der frosch die locken hat und dann ist man noch mit der ganzen weltpolitik verbrüdert die auch noch ihre beziehungen spielen lässt.

häppchenweise kommt dann aber das ans licht was eh schon jeder vermutet hat der mit einem wachen auge diesen verein begleitet. es ist alles nur pr-show für einen kurzzeit-effekt. fifa-urteil, einsprüche, sich widersprechende aussagen der vertragspartner, alles wird ignoriert, hauptsache man konnte kurz eine erfolgsmeldung rausposaunen. jetzt sind zwar haufenweise anwälte engagiert die selbstverständlich dem club nach dem mund reden, gibt ja schließlich auch gutes honorar. zur not wird dann halt durch die befreundete presse lanciert das er eh nicht fit ist, ist also alles in butter.

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 28.Nov.2018, 09:35:10
sachlich gesehen ist es völlig richtig sich um modeste zu bemühen. kein zweitligist oder ein aufsteiger hätte den hauch einer chance darauf gehabt wenn es nicht diese besondere beziehung geben würde. ich werfe es deshalb den verantwortlichen ausnahmsweise nicht vor das zu versuchen.

was allerdings wieder einmal völlig ins bild dieser leute passt die nur darauf aus sind sich irgendwie positiv in szene zu setzen ohne den club im auge zu haben ist der ablauf und die mediale begleiterscheinung des ganzen. da wird es gefeiert einen solchen coup gelandet zu haben, er gehört sofort zur mannschaft, werner lässt sich als party-pusher feiern, wehrle ist der reisschnapstrinker der den pharma-riesen mal gezeigt hat wo der frosch die locken hat und dann ist man noch mit der ganzen weltpolitik verbrüdert die auch noch ihre beziehungen spielen lässt.

häppchenweise kommt dann aber das ans licht was eh schon jeder vermutet hat der mit einem wachen auge diesen verein begleitet. es ist alles nur pr-show für einen kurzzeit-effekt. fifa-urteil, einsprüche, sich widersprechende aussagen der vertragspartner, alles wird ignoriert, hauptsache man konnte kurz eine erfolgsmeldung rausposaunen. jetzt sind zwar haufenweise anwälte engagiert die selbstverständlich dem club nach dem mund reden, gibt ja schließlich auch gutes honorar. zur not wird dann halt durch die befreundete presse lanciert das er eh nicht fit ist, ist also alles in butter.
Ich bin fast zu müde dir dafür ein TY zu geben, weil alles so vorhersehbar ist in diesem Verein.
  •  
    The following users thanked this post: ZoranTosic

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 28.Nov.2018, 09:20:04
Der Schulz-Zug rast mal wieder ohne Bremsen auf den Prellbock zu. Passt ja wie die Faust aufs Auge zur Gesamtsituation  :)
Sehe in den sozialen Netzwerken schon die Schuld nur bei Martin Schulz suchen, Hauptsache die Verantwortlichen sind da fein raus.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: stanil, MG56

Povlsen

Ja, alles vorhersehbar und klingt auch wieder alles typisch FC. Trotzdem: Ich finde es richtig, dass man Modeste verpflichtet hat. Dann ist mir auch die PR-Aktion egal. Ein Problem hätte ich nur dann, wenn der FC sich einem unkalkulierbaren finanziellen Risiko aussetzen würde mit diesem Deal. Solange lediglich droht, dass mal wieder ganz Fussballdeutschland über uns lacht, ist mir das die Sache wert. Denn Modeste ist für mich nicht nur ein Placebo für Vehs Orientierungslosigkeit, sondern er ist - egal aus welchen Motiven man ihn holt - ein weit überdurchschnittlicher Erstligaspieler, der uns in der Liga halten wird, wenn wir aufsteigen. Zumindest schenkt er dem FC Zeit, sich in der ersten Liga durch sinnvolle Transfers zu verstärken. Ja, Kompetenz ist erst recht nach dem Aufstieg gefragt, und an dieser zweifele ich leider beim FC auch, aber mit Modeste im Kader kann man sich die ein oder andere Schwachstelle leisten, die man im Sommer nicht beheben kann. Er allein wird es nicht richten, das ist auch klar, aber ein paar gute Jungs haben wir ja auch jetzt schon im Kader, es ist ja nicht alles Schrott, was da zur Zeit rumläuft.

Die nächste Saison wird richtungsweisend werden, da stehen Entscheidungen an, die für die nächsten 5 Jahre wirkungsvoll sein werden: Vorstand, Geschäftsführung, Trainer, Mannschaft. Auch die Stadionfrage. Das hängt alles zusammen und daher bin ich froh, wenn wir nächsten Sommer irgendwie einen erstligatauglichen Kader zusammen haben, egal wie. Alles weitere wird sich in den dann folgenden Monaten ergeben. Modeste würde mich da schon sehr beruhigen, selbst wenn er nur 10 Tore machen würde. Er war für unser gesamtes Spiel sehr wichtig und würde das auch wieder werden.

Müngersdorf

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 28.Nov.2018, 09:55:19
Ja, alles vorhersehbar und klingt auch wieder alles typisch FC. Trotzdem: Ich finde es richtig, dass man Modeste verpflichtet hat. Dann ist mir auch die PR-Aktion egal. Ein Problem hätte ich nur dann, wenn der FC sich einem unkalkulierbaren finanziellen Risiko aussetzen würde mit diesem Deal. Solange lediglich droht, dass mal wieder ganz Fussballdeutschland über uns lacht, ist mir das die Sache wert. Denn Modeste ist für mich nicht nur ein Placebo für Vehs Orientierungslosigkeit, sondern er ist - egal aus welchen Motiven man ihn holt - ein weit überdurchschnittlicher Erstligaspieler, der uns in der Liga halten wird, wenn wir aufsteigen. Zumindest schenkt er dem FC Zeit, sich in der ersten Liga durch sinnvolle Transfers zu verstärken. Ja, Kompetenz ist erst recht nach dem Aufstieg gefragt, und an dieser zweifele ich leider beim FC auch, aber mit Modeste im Kader kann man sich die ein oder andere Schwachstelle leisten, die man im Sommer nicht beheben kann. Er allein wird es nicht richten, das ist auch klar, aber ein paar gute Jungs haben wir ja auch jetzt schon im Kader, es ist ja nicht alles Schrott, was da zur Zeit rumläuft.

Die nächste Saison wird richtungsweisend werden, da stehen Entscheidungen an, die für die nächsten 5 Jahre wirkungsvoll sein werden: Vorstand, Geschäftsführung, Trainer, Mannschaft. Auch die Stadionfrage. Das hängt alles zusammen und daher bin ich froh, wenn wir nächsten Sommer irgendwie einen erstligatauglichen Kader zusammen haben, egal wie. Alles weitere wird sich in den dann folgenden Monaten ergeben. Modeste würde mich da schon sehr beruhigen, selbst wenn er nur 10 Tore machen würde. Er war für unser gesamtes Spiel sehr wichtig und würde das auch wieder werden.
Alles richtig, aber wo wäre das Problem gewesen ihn zu verpflichten und die Bekanntgabe auf den Moment zu legen, wo man sicher sagen kann, dass er auch für uns auflaufen wird?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 28.Nov.2018, 10:00:04
Alles richtig, aber wo wäre das Problem gewesen ihn zu verpflichten und die Bekanntgabe auf den Moment zu legen, wo man sicher sagen kann, dass er auch für uns auflaufen wird?

Als wenn du so ein Prozedere geheim halten kannst. Da arbeiten mehrere Anwälte. Das Ding liegt bei der Fifa, der abgebende Verein weiß bescheid und vor allem macht es ja Sinn, dass er mit den profis trainiert. Da kann ich es auch bekannt geben, es kommt ja doch raus. Das ganze wäre natürlich auch mit weniger Brimborium gegangen. Man hätte einfach mitteilen können, das man Modeste verpflichten möchte aber man sich erst um die Formalitäten kümmern muss.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 28.Nov.2018, 10:00:04
Alles richtig, aber wo wäre das Problem gewesen ihn zu verpflichten und die Bekanntgabe auf den Moment zu legen, wo man sicher sagen kann, dass er auch für uns auflaufen wird?
Noch nicht einmal das hätte man ja zwingend machen müssen, wenn man ihm Profi-Training zu gute lassen wollte.
Aber anstatt einer großen Verkündigsshow mitsamt der Aussage "er steht der Profi-Mannschaft" ab sofort zur Verfügung hätte man ja auch einfach direkt Butter bei die Fische bringen können. "Wir haben uns nach Gesprächen mit Modeste, dem chinesischen Verein und unseren Anwälten dazu entschlossen Modeste unter Vertrag zu nehmen, da wir der Überzeugung sind das eine rechtsgültige Kündigung vorliegt. Er trainiert ab sofort mit den Profis mit. Wir haben eine Spielgenehmigung bei der Fifa beantragt, wer sie kennt weiß das es dauern kann wir sind jedoch zuversichtlich diese bald zu erhalten." Auf Nachfrage: "Es kann 10 Tage dauern, aber auch 2-6 Wochen. Es liegt ein kompliziertes Vertragskonstrukt vor und dieses muss die Fifa nun auch erst einmal prüfen."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈