Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Verpassen wir Europa, geht er. Bin ich mir irgendwie sehr sicher mittlerweile.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: octi_rs am Mittwoch, 01.Mär.2017, 14:39:44
Wenn die Zitate alle so stimmen klingt das nicht gerade danach, dass Modeste jetzt auf gar keinen Fall hätte wechseln wollen. Der FC hätte also durchaus die Möglichkeit gehabt, die 50 Mios + x zu erlösen. Die Zukunft wird zeigen, ob es die richtige Entscheidung war.

Wenn die Chinesen ihn unbedingt wollen werden sie das auch im Sommer zahlen, ich persönlich glaube aber nach wie vor dass Modeste eher nach England schielt, dort würde er zwar nicht ganz so viel verdienen aber immer noch eine Stange mehr als hier und dazu sich nicht die Möglichkeit der Nationalmannschaft verbauen und seine Familie könnte mit.
  •  

renemat

Zitat von: octi_rs am Mittwoch, 01.Mär.2017, 14:58:39
Für mich klingt der Express Artikel so, dass er unabhängig vom Tabellenplatz am Saisonende gehen will, wenn er nochmal so ein Angebot erhält. Bleibt dann nur zu hoffen, dass auch das Ablöseangebot an den FC eine ähnliche Höhe hat.

Dieses Zitat hier klingt schon sehr eindeutig danach, dass Tony das Angebot gerne angenommen hätte aber Schmaddi ihm die Freigabe verweigert und auf den Sommer vertröstet hat.

,,Wir schauen bis Sommer. Mein Vertrag läuft bis 2021, ich bin hier glücklich, ich bin hier zufrieden. Als Fußballer überlegt man immer. Ich bin hier bis Sommer und Jörg Schmadtke hat gesagt, dass wir dann nochmal schauen."

Im Sommer wird von den Chinesen, die dann schon die halbe Saison gespielt haben, nicht mehr so ein Angebot reinkommen. Es macht wenig Sinn jetzt schon so eine Erwartungshaltung zu haben, denn dann kann man nur enttäuscht werden.
  •  

van Gool

Natürlich muß er im Sommer wechseln, das ist seine letzte Chance, in Gehaltssphären von 5 Mill. p.a. vorzustoßen. Bei uns ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Da geht nicht mehr viel.
Die wilde 1317

facepalm

Zitat von: renemat am Mittwoch, 01.Mär.2017, 15:09:54
Im Sommer wird von den Chinesen, die dann schon die halbe Saison gespielt haben, nicht mehr so ein Angebot reinkommen. Es macht wenig Sinn jetzt schon so eine Erwartungshaltung zu haben, denn dann kann man nur enttäuscht werden.

das ist immer noch pure spekulation. auch wenn ich die aussage nicht sonderlich für voll nehme sagte der vereinsbesitzer das man im sommer erst recht in die offensive gehen wird. dazu ist deren transferfenster auch genauso wie unseres erst im sommer wieder geöffnet. interessanterweise startet es bereits im juni. die müssen dann kaufen wenn es den europäischen vereinen möglich ist zu verkaufen. saison hin oder her.
  •  

P.A.Trick

Ich finde es ja immer befremdlich, wenn Fußballfans das Verständnis dafür abgeht, dass ein Fußballprofi für drölfundzwölfzig Phantastillionen den Arbeitgeber wechseln würde. Vor allem, wenn er altersbedingt schon im letzten Drittel seiner Karriere angekommen ist.

Was kann einem Profi mit Ende 20, Anfang 30 denn heutzutage besseres passieren als scheckwinkende Chinesen? Das ist ein 6er im Lotto - wobei ... vermutlich ist es deutlich mehr  :? .
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Lobi

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 01.Mär.2017, 15:15:03
Ich finde es ja immer befremdlich, wenn Fußballfans das Verstendnis dafür abgeht, dass ein Fußballprofi für drölfundzwölfzig Phantastillionen den Arbeitgeber wechseln würde. Vor allem, wenn er altersbedingt schon im letzten Drittel seiner Karriere angekommen ist.

Was kann einem Profi mit Ende 20, Anfang 30 denn heutzutage besseres passieren als scheckwinkende Chinesen? Das ist ein 6er im Lotto - wobei ... vermutlich ist es deutlich mehr  :? .

In dem Alter ist das auch absolut nachvollziehbar, wo mir aber jegliches Verständnis fehlt ist für Leute wie Witsel, der trotz anderer Angebot erst zu St. Petersburg wechselt und jetzt nach China. Leuten wie Ujah oder Asamoah Gyan kann ich auch nicht verdenken dass sie im besten Alter nach China oder Arabien gehen, zur ganz ganz großen Karriere hätte es ohnehin nicht gereicht, dann nimmt man halt so viel mit wie irgendwie geht...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 01.Mär.2017, 15:20:31
In dem Alter ist das auch absolut nachvollziehbar, wo mir aber jegliches Verständnis fehlt ist für Leute wie Witsel, der trotz anderer Angebot erst zu St. Petersburg wechselt und jetzt nach China. Leuten wie Ujah oder Asamoah Gyan kann ich auch nicht verdenken dass sie im besten Alter nach China oder Arabien gehen, zur ganz ganz großen Karriere hätte es ohnehin nicht gereicht, dann nimmt man halt so viel mit wie irgendwie geht...

schon aber auch in jungen jahren kann man da verdienen wie in der restlichen laufbahn nicht mehr. und dazu muss es ja nicht die endstation sein. man kann sich da ein paar jahre die taschen vollmachen und danach immer noch in europa für einen hungerlohn von drei millionen spielen..
  •  

bollock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 01.Mär.2017, 15:24:57
schon aber auch in jungen jahren kann man da verdienen wie in der restlichen laufbahn nicht mehr. und dazu muss es ja nicht die endstation sein. man kann sich da ein paar jahre die taschen vollmachen und danach immer noch in europa für einen hungerlohn von drei millionen spielen..
Ich glaube das ist schwieriger. Ligen wie die in China, Emirate, oder auch Türkei sind eher was für den Ausklang der Karriere. Es dürfte schwerer sein aus so ner schwachen Liga zurück in ein weitaus höheres Niveau zu kommen. Entweder geht es um Geld oder Erfolg. Beides zugleich ist auch möglich, nur ungleich schwieriger, weil es wenige Plätze gibt wo das möglich ist.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Lobi

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 01.Mär.2017, 15:24:57
schon aber auch in jungen jahren kann man da verdienen wie in der restlichen laufbahn nicht mehr. und dazu muss es ja nicht die endstation sein. man kann sich da ein paar jahre die taschen vollmachen und danach immer noch in europa für einen hungerlohn von drei millionen spielen..

Naja ich würde das wahrscheinlich umgekehrt machen, im China kann man mit 30 und angeschlagenem Knie wahrscheinlich noch mithalten, bei Real Madrid und Juventus wird das schwieriger.  ;)
  •  

facepalm

so lange gibt es den trend zur geldverbrennung da ja noch nicht, also wird es noch nicht so wahnsinnig viele beispiele geben können die wieder zurück gekommen sind. ein ujah aber bspw. wird jederzeit wieder in der bundesliga oder wo auch immer unterkommen wenn sein dorf das mitmacht.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: bollock am Mittwoch, 01.Mär.2017, 15:29:20
Ich glaube das ist schwieriger. Ligen wie die in China, Emirate, oder auch Türkei sind eher was für den Ausklang der Karriere. Es dürfte schwerer sein aus so ner schwachen Liga zurück in ein weitaus höheres Niveau zu kommen. Entweder geht es um Geld oder Erfolg. Beides zugleich ist auch möglich, nur ungleich schwieriger, weil es wenige Plätze gibt wo das möglich ist.

Ouuhhhh, Vorsicht! Jetzt kommt gleich die Poldi-Fraktion mit dem Hackebeil um die Ecke. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  


frankissimo

Das überrascht ja nun wirklich nicht.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: renemat am Mittwoch, 01.Mär.2017, 15:09:54
Im Sommer wird von den Chinesen, die dann schon die halbe Saison gespielt haben, nicht mehr so ein Angebot reinkommen. Es macht wenig Sinn jetzt schon so eine Erwartungshaltung zu haben, denn dann kann man nur enttäuscht werden.

Naja, wenn die Chinesen wirklich vermehrt Spieler aus Europa holen wollen, werden sie sich wohl damit abfinden müssen, dass das am ehesten im Sommer funktioniert, wenn in Europa die Haupttransferzeit ist. Ob deren eigene Liga dann schon zur Hälfte wieder vorbei ist, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
ALLE RAUS!!!
  •  

frankissimo

Da bin ich auch ausgesprochen gelassen. China wird weiter expandieren und in England kommt ja die ganz dicke Kohle erst noch.
  •  

WES FC

...
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 01.Mär.2017, 15:43:00
Ouuhhhh, Vorsicht! Jetzt kommt gleich die Poldi-Fraktion mit dem Hackebeil um die Ecke. :D
Entscheid dich mal. Zu teuer oder zu schlecht. Bleib bei einer von beiden Lügen dann siehts glaubhafter aus.
Schmadtke raus!

Mister P.

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 01.Mär.2017, 19:11:33
Entscheid dich mal. Zu teuer oder zu schlecht. Bleib bei einer von beiden Lügen dann siehts glaubhafter aus.

Vorsicht, sollte Schmöger eine 180-Grad-Wende vollführen, wird Pätrick derjenige sein, der Podolski schon immer ganz dringend beim FC haben wollte. Da zuckt dann keine Wimper.

Schlittschoh

Er war eben mit Koka auf der Bowlingbahn und hat ein paar Frames gespielt. Ist auch ein guter Bowlingspieler so das ich ihn gefragt habe, ob er nicht bei uns im Team mitspielen will. :)
Nein, das habe ich natürlich nicht getan obwohl er tatsächlich sehr gut gespielt hat. Rausch übrigens auch. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: stanil

drago

war das ne team veranstaltung (welche bahn? pinup in bornheim?) oder was privates? wenn privat, genial dass unsere jungs gemeinsam ihre freizeit verbringen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  


Nekoelschekrat

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 01.Mär.2017, 12:00:17
und ich glaube dieser chinesische verein würde gerne im konzert der großen mitspielen und verteilt deshalb außerordentliche angebote rund um den globus. auch glaube ich das dieser club die ganzen gerüchte lanciert.

es ist kein transfer getätigt worden der auch nur annähernd diese größenordnungen hatte. letztendlich gab es eine leihe aus russland. und das trotz immenser angebote und riesiger gehaltszahlungen. wenn ich dazu höre das man im sommer kein limit bei transfers hätte, zweifle ich an jeder seriösität.

Und dennoch haben die Chinesen im Winter mal eben 30% mehr ausgegeben als die Engländer.
Da kommt noch einiges auf die Ligen zu wenn die loslegen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

facepalm

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 02.Mär.2017, 07:15:47
Und dennoch haben die Chinesen im Winter mal eben 30% mehr ausgegeben als die Engländer.
Da kommt noch einiges auf die Ligen zu wenn die loslegen.


klar. meine aussage bezog sich auch allein auf diesen verein der massige angebote verteilt aber keinen abschluss tätigt. insbesondere wo es einige male ganz kurz vor der unterschrift war, man dann aber im letzten moment einen rückzieher machte.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: drago am Donnerstag, 02.Mär.2017, 01:53:42
war das ne team veranstaltung (welche bahn? pinup in bornheim?) oder was privates? wenn privat, genial dass unsere jungs gemeinsam ihre freizeit verbringen.
Ja, war Privat im Pinup in Bornheim. By we way, die präsentieren am Samstag in unserem Tempel das Eckenverhältnis und darum hat Wolfgang (Chef vom Pinup) Modeste gebeten lieber Ecken als Tore raus zu holen. :D
  •  
    The following users thanked this post: drago

Lobi

Ich rechne Modeste hoch an dass er mit offenen Karten spielt, wenn man ein Angebot bekommt wo man sein Gehalt vervielfachen kann wird man sich so oder so zumindest kurz damit beschäftigen. Ich hasse nichts mehr als diese Wappenküsser und Maskottchen-Fründe die dann bei der erst besten Gelegenheit abhauen.

facepalm

abstimmung wer zur nationalmannschaft berufen werden soll. bisher sieht es noch übel für modeste aus.
http://www.francefootball.fr/news/Quelle-nouvelle-tete-souhaiteriez-vous-voir-chez-les-bleus/781930
  •  

renemat

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Mär.2017, 04:34:50
abstimmung wer zur nationalmannschaft berufen werden soll. bisher sieht es noch übel für modeste aus.
http://www.francefootball.fr/news/Quelle-nouvelle-tete-souhaiteriez-vous-voir-chez-les-bleus/781930
In welcher Zeitzone wanderst du denn gerade herum?
  •  

facepalm

Zitat von: renemat am Freitag, 03.Mär.2017, 04:38:58
In welcher Zeitzone wanderst du denn gerade herum?


america/barbados atlantic standard time. bin gerade in der karibic auf granu-fink.

renemat

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Mär.2017, 04:47:54

america/barbados atlantic standard time. bin gerade in der karibic auf granu-fink.

Auch schön! Grüße aus sinupret bei ibuprofen!
  •