Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

der chinesische club hat übrigens immer noch niemanden verpflichtet. entweder sagen die selbst im letzten moment ab oder es spielt sich über ganz europa das gleiche wie bei modeste ab. dazu haben die restlichen chinesischen vereine aber tatsächlich gehandelt und im winterfenster knappe 400 millionen rausgezockt, mit abstand die höchste summe weltweit. ich weiß deshalb echt nicht wie seriös das angebot an modeste wirklich war.
  •  

Tünn



Zitat von: Lobi am Dienstag, 28.Feb.2017, 10:37:04
Wäre ja nicht der erste der an Karneval spät nachts etwas postet.  ;)

Er muss sich halt entscheiden zwischen der mandeläugigen, gut situierten Braut, für die er allerdings umziehen müsste, und der rassigen, ewig jungen Colonia, die ihn total geflasht hat.

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

bickendorfer

Tweets mitten in der Nacht verfasst auch Donald Trump gerne aus seinem Schlafzimmer im weißen Haus. Man darf die Seriosität dieses Tweets also durchaus anzweifeln.  :D
  •  

john doe

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 28.Feb.2017, 13:01:22
Tweets mitten in der Nacht verfasst auch Donald Trump gerne aus seinem Schlafzimmer im weißen Haus. Man darf die Seriosität dieses Tweets also durchaus anzweifeln.  :D

ist wie mit tittenwerbung nachts. um die zeit will der pöbel bespaßt werden.
  •  

facepalm

  •  

Waterpistol

Die causa Modeste und die damit verbundenen abgelehnten 50Millionen(!) war die größte Fehlentscheidung in der Vereinsgeschichte.
  •  

Witzelfer

Zitat von: Waterpistol am Mittwoch, 01.Mär.2017, 09:46:42
Die causa Modeste und die damit verbundenen abgelehnten 50Millionen(!) war die größte Fehlentscheidung in der Vereinsgeschichte.

:-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Waterpistol am Mittwoch, 01.Mär.2017, 09:46:42
Die causa Modeste und die damit verbundenen abgelehnten 50Millionen(!) war die größte Fehlentscheidung in der Vereinsgeschichte.
Nö!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fiasko

Zitat von: Waterpistol am Mittwoch, 01.Mär.2017, 09:46:42
Die causa Modeste und die damit verbundenen abgelehnten 50Millionen(!) war die größte Fehlentscheidung in der Vereinsgeschichte.

Nope
  •  

tuck tuck

Wenn s mit dem 50 mio den Tatsachen entspricht,
sehe ich das auch so!
  •  

facepalm

man könnte davon 300 millionen wasserpistolen aus china importieren und sie für das dreifache hier weiterverkaufen. aufkleber spürbar anderer wasserdruck drauf und das ding macht uns reich. evtl. könnte man damit auch glowacz näher an den verein bringen, der soll ja kontakte nach da haben.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

MichaFC1948

Angeblich hat es dieser chinesische Verein nicht nur bei Modeste versucht. Hopp soll in der Winterpause wohl ebenfalls 40 Millionen abgelehnt haben - für Sandro Wagner.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Waterpistol am Mittwoch, 01.Mär.2017, 09:46:42
Die causa Modeste und die damit verbundenen abgelehnten 50Millionen(!) war die größte Fehlentscheidung in der Vereinsgeschichte.

Unabhängig davon, ob man zu so einem Urteil kommen muss, ist Schmadtke es manchmal selbst schuld. Er hält einfach nicht den Mund.
"Aus China kommen aktuell viele Gerüchte und wenig Transfers", "Modeste will nicht weg" oder "Es liegt kein Angebot vor" wären gute Alternativen gewesen, stattdessen kommuniziert man, dass die Chinesen an Händen und Füßen zerren, täglich anrufen und noch Millionen draufpacken.
"Wie oft muss ich noch absagen?"... So bleibt haften, dass Schmadtke 50.000.000 € abgelehnt hat und statt "ganz Ruhig, liebe FC Fans", macht man so unweigerlich ein Fass auf, dass beim nächsten Fehlschuss, einem möglicherweise kommenden Modeste Transfer oder beim Abrutschen in der Tabelle das gemeine Volk wieder grummeln lässt.

Ich halte es für richtig, dass man Modeste nicht jetzt verkauft. Das wäre insbesondere für die Leistungsträger im Team ein erheblicher Rückschlag nicht nur in Hinblick auf die kurzfristigen Ziele, sondern auch in Bezug auf das langfristige Arrangement mit dem FC. Ob man sich allerdings einen Gefallen damit tut, dass man solche Summen in gewohnter Brummbär Attitüde bestätigt? Eher nicht.

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Mär.2017, 10:53:05
Ich verstehe kein Lateinesisch!

Wie konntest du Dich dann hier anmelden? Sogar Ronnie versteht vulgär-Latein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

chg

Dieses Angebot wird nur heiße Luft gewesen sein. Da scheinen eine ganze menge Leute alle möglichen Clubs verrückt zu machen. Wenn man sieht wen dieser Club angeblich alles für fantastische Ablösen verpflichten will, dann wird doch schnell klar das es kein seriöses Interesse sein kann. Wir sollten einen Haken dran machen und uns freuen das Modeste ein Preisschild in dieser Höhe um den Hals hängen hat, das ankert den Rahmen für eine tatsächliche Ablöseverhandlung.
  •  

Patata

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-fc-bekenntnis-tianjin-quanjian-besorgt-sich-modeste-ersatz--25942380

da der "modeste-ersatz" nur für ein halbes jahr ausgeliehen wurde könnte es sich wirklich um einen ersatz handeln. wer weiss evtl. ist man sich schon lange einig mit uns, halt nur für den sommer
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Okudera

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 01.Mär.2017, 10:49:33
Angeblich hat es dieser chinesische Verein nicht nur bei Modeste versucht. Hopp soll in der Winterpause wohl ebenfalls 40 Millionen abgelehnt haben - für Sandro Wagner.


Sandro wagner in China wäre allerdings sehr geil

facepalm

Zitat von: Patata am Mittwoch, 01.Mär.2017, 11:29:39
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-fc-bekenntnis-tianjin-quanjian-besorgt-sich-modeste-ersatz--25942380

da der "modeste-ersatz" nur für ein halbes jahr ausgeliehen wurde könnte es sich wirklich um einen ersatz handeln. wer weiss evtl. ist man sich schon lange einig mit uns, halt nur für den sommer

ja diese hoffnung hat man in portugal bei dost und mitroglou, england bei costa, italien bei kalinic und 15 anderen ländern auch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Mittwoch, 01.Mär.2017, 10:57:49
Wie konntest du Dich dann hier anmelden? Sogar Ronnie versteht vulgär-Latein.
Als bildungsferner, gebürtiger Ossi bekommt man hier eine Wildcard.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

van Gool

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Mär.2017, 10:56:58

Ich halte es für richtig, dass man Modeste nicht jetzt verkauft. Das wäre insbesondere für die Leistungsträger im Team ein erheblicher Rückschlag nicht nur in Hinblick auf die kurzfristigen Ziele, sondern auch in Bezug auf das langfristige Arrangement mit dem FC. Ob man sich allerdings einen Gefallen damit tut, dass man solche Summen in gewohnter Brummbär Attitüde bestätigt? Eher nicht.

Das sehe ich genauso. Man konnte nicht den entscheidenden Mann in der Winterpause verkaufen. Dann hätte man an Horn und Herctor auch gleich einen Haken setzen können.
Warum hat der FC entgegen seiner Gepflogenheiten beide Angebote öffentlich kommentiert? Ich vermute, dass das erste Angebot aufgrund einer Indiskretion bereits öffentlich war. Möglicherweise - sehr wahrscheinlich sogar- haben die Chinesen deutsche Unterhändler, die solche Angebote der Presse zuspielen, um öffentlichen Druck zu erzeugen.

Entweder man will alles versilbern oder man will etwas aufbauen. Wir haben uns für den Mittelweg entschieden. Spieler wie Horn, Hector und Modeste können wir uns nicht kaufen, in ihrer jetzigen Qualität meine ich. Gibt man sie ab, erleidet man einen entsprechenden Qualitätsabfall.

Geld ist für uns nicht alles. Wir haben bald aus eigener Kraft einen Lizenzspieleretat von 40 Mill. und liegen damit im Mittelfeld. Eine einmalige Sonderzahlung von 50 Mill, wohlgemerkt vor Steuern, und vielleicht in Raten, zudem unsicher, da aus China, bringt weniger, als man vermuten kann. Schließlich sind die Preise der anderen Spieler, die für uns erreichbar sind, auch gestiegen. Was etwas bringt, ist eine dauerhafte gesicherte Etatsteigerung, etwa auf 50,60 Mill., nicht jedoch eine einmalige Einnahme.
Die wilde 1317

facepalm

und ich glaube dieser chinesische verein würde gerne im konzert der großen mitspielen und verteilt deshalb außerordentliche angebote rund um den globus. auch glaube ich das dieser club die ganzen gerüchte lanciert.

es ist kein transfer getätigt worden der auch nur annähernd diese größenordnungen hatte. letztendlich gab es eine leihe aus russland. und das trotz immenser angebote und riesiger gehaltszahlungen. wenn ich dazu höre das man im sommer kein limit bei transfers hätte, zweifle ich an jeder seriösität.

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Mär.2017, 11:34:22
Als bildungsferner, gebürtiger Ossi bekommt man hier eine Wildcard.

Der Eröffner des wichtigsten Thread hier kann nicht bildungsfern sein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Gladiax

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Mär.2017, 10:56:58
Unabhängig davon, ob man zu so einem Urteil kommen muss, ist Schmadtke es manchmal selbst schuld. Er hält einfach nicht den Mund.
"Aus China kommen aktuell viele Gerüchte und wenig Transfers", "Modeste will nicht weg" oder "Es liegt kein Angebot vor" wären gute Alternativen gewesen, stattdessen kommuniziert man, dass die Chinesen an Händen und Füßen zerren, täglich anrufen und noch Millionen draufpacken.
"Wie oft muss ich noch absagen?"... So bleibt haften, dass Schmadtke 50.000.000 € abgelehnt hat und statt "ganz Ruhig, liebe FC Fans", macht man so unweigerlich ein Fass auf, dass beim nächsten Fehlschuss, einem möglicherweise kommenden Modeste Transfer oder beim Abrutschen in der Tabelle das gemeine Volk wieder grummeln lässt.

Ich halte es für richtig, dass man Modeste nicht jetzt verkauft. Das wäre insbesondere für die Leistungsträger im Team ein erheblicher Rückschlag nicht nur in Hinblick auf die kurzfristigen Ziele, sondern auch in Bezug auf das langfristige Arrangement mit dem FC. Ob man sich allerdings einen Gefallen damit tut, dass man solche Summen in gewohnter Brummbär Attitüde bestätigt? Eher nicht.

Also was Schmadtke manch einem hier persönlich angetan haben muss erschließt sich mir einfach nicht! Damit meine ich nicht nur dich. Hier sind doch schon einige die wirklich eine persönliche Abneigung gegen alles was er sagt/macht an den Tag legen.
Ich habe im Sky Interview einen völlig entspannten und relaxten Schmadtke gesehen, und das nach einem Angebot von 50Mio für einen unserer Spieler!
Nochmal zum mitschreiben: Größter Transfer der FC-Geschichte ist meines Wissens nach Gerhardt mit 13! Mio  ;)

Ich hätte gerne mal einen Preetz, Hübner oder Beiersdorfer oder auch Bruchhagen bei solch einem Angebot gesehen. Da wäre die Buxe schon beim lesen des Briefkopfes feucht gewesen.

Wie man einen Schmadtke wirklich aus jeder Aussage hier versucht einen Strick zu drehen ist schon abenteuerlich. Manchen Usern wünsche ich wirklich vollen Herzens einen Michi Meier zurück!! Dann siegt aber doch wieder die Vernunft und ich merke das es gut ist wie es ist. Gott sei Dank

Schnorri: Nochmal, dein Text ist jetzt nur exemplarisch und ich finde es gab wesentlich schlimmere in letzter Zeit hier. Also bitte nicht persönlich nehmen. Ich kann halt einfach nur die Denke nicht nachvollziehen  :tu:
  •  

DSR-Schnorri

Alles gut. Keine Sorge, ich bin mit Schmadtke auch sehr zufrieden. Ob man in dieser Situation allerding relaxt ein 50 Millionen Angebot auf den Rücken des Vereins schnallen muss, dessen Summe wir fortan häufiger hören müssen, weiß ich nicht und halte es für taktisch unklug. An einen solch guten Manager darf man eben auch Ansprüche haben, während man einst bei Michi Meier nur Blödsinn, wie das Weghauen Aues zum Triumphmarsch der Aida, erwarten konnte.


DSR-Schnorri

Alles absurd. Wieso sollten die Chinesen 15 Millionen Gehalt zahlen? Schmerzensgeld okay, aber die verschenken ihre Kohle doch nicht vollends. Bei 15 Millionen wäre Modeste nicht mehr in den Bus gestiegen.
  •  

Litti10

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Mär.2017, 12:29:29
Alles gut. Keine Sorge, ich bin mit Schmadtke auch sehr zufrieden. Ob man in dieser Situation allerding relaxt ein 50 Millionen Angebot auf den Rücken des Vereins schnallen muss, dessen Summe wir fortan häufiger hören müssen, weiß ich nicht und halte es für taktisch unklug. An einen solch guten Manager darf man eben auch Ansprüche haben, während man einst bei Michi Meier nur Blödsinn, wie das Weghauen Aues zum Triumphmarsch der Aida, erwarten konnte.

Andererseits hat Modeste durch die Bekanntmachung nun auch ein ordentliches Preisschild erhalten und wird im Sommer nicht zum Schnäppchen...
  •  

facepalm

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Mär.2017, 14:15:57
Alles absurd. Wieso sollten die Chinesen 15 Millionen Gehalt zahlen? Schmerzensgeld okay, aber die verschenken ihre Kohle doch nicht vollends. Bei 15 Millionen wäre Modeste nicht mehr in den Bus gestiegen.

die kolportierten gehälter, egal ob wagner oder modeste oder tevez oder wer auch immer lagen alle in diesem bereich. wenn ich das richtig verfolgt habe, lagen sie nur bei rooney und costa nochmal deutlich darüber. aber wie oben angemerkt, ich zweifle eh an der seriosität.

btw:
http://www.11freunde.de/artikel/pro-und-contra-zum-modeste-verbleib