Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Montag, 27.Feb.2017, 11:14:18
Geil ist wie Schmadtke sich jetzt aufregt, weil immer wieder nachgefragt wird wegen Modeste und er sich doch einmal klar mit einem "Nein" positioniert hat.
Wie war das nochmal gleich im Sommer bei einem gewissen Herr Sane?
Dort hatte der Hörgeräteakustiker mehrmals Nein gesagt und wer hätte immer wieder angefragt??
Finde es eher geil, dass Schmadtke das Thema ja selbst öffentlich gemacht hat :P
7x Absteiger
  •  

caprone

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Feb.2017, 11:18:16
Finde es eher geil, dass Schmadtke das Thema ja selbst öffentlich gemacht hat :P


Ne, hat er nicht.
  •  

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Feb.2017, 10:12:35
Es geht um Van Persie...und natürlich setzt man damit eine gewisse Schmerzgrenze fest wenn man sagt aus China liegen Angebote um 40-50 Mio vor...glaubt doch kein Mensch das Modeste hier nächste Saison noch den Alleinunterhalter spielen wird.

Das er beim ersten Angebot, zumal bei Ausstiegsoption im Vertrag, weg sein würde hat man doch schon im Winter hier schon sicher vermutet.
Weil das immer stimmt ist Horn schon 2 Jahre weg, Hector konnte dann nicht mehr neinsagen und Modeste ging auch  im Winter.
Wir können davon ausgehen, dass dies damalige Angebote auch netto sensationell war. Vielleicht niedriger oder genau so hoch wie dieses.
Wer weiß das schon. Auf jeden Fall wirtschaftlich eigentlich nicht ablehnbar.
Es ist also so oder so ein Geschenk für uns. Er hat mit einem guten Gehalt bis 2021 doch ohnehin die Rente durch.
Der FC kann jetzt solche Angebote annehmen oder ablehnen. Modeste könnte aber durchaus des Umherziehens müde sein.
Damals wurde auch bei Bittencourt, Horn, Hector und ihm hier spekuliert die Vertragsverlängerungen würde von weiteren Verpflichtungen abhängen.
Nichts davon ist eingetreten.
 
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Feb.2017, 11:17:11
Wäre das richtige für Jojic mit seiner Woosch mit rührei und Majo

Er ernährt sich wohl nur noch vegetarisch.. Die Woosch bist Du.
  •  

Patata

Zitat von: B.O.R.N. am Montag, 27.Feb.2017, 12:26:39
Er ernährt sich wohl nur noch vegetarisch.. Die Woosch bist Du.

glaube ich ihm sogar. machen nilpferde und elefanten ja auch
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rheineye

Zitat von: B.O.R.N. am Montag, 27.Feb.2017, 12:26:39
Er ernährt sich wohl nur noch vegetarisch.. Die Woosch bist Du.
Du bist ne Schmierwoosch
7x Absteiger
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: Patata am Montag, 27.Feb.2017, 12:30:01
glaube ich ihm sogar. machen nilpferde und elefanten ja auch

Naja zumindest bei Nilpferden stimmt das nur bedingt. ;)
  •  

B.O.R.N.

  •  

Patata

Zitat von: B.O.R.N. am Montag, 27.Feb.2017, 12:34:41
Naja zumindest bei Nilpferden stimmt das nur bedingt. ;)

ja das sind dann vielleicht ein paar aussteiger unter den nilpferden. gibt ja auch vegetarier unter menschen ohne das man behaupten würde das menschen sich nur von pflanzen ernähren
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

facepalm

mit falcao wurde verhandelt, es lag ein unterschriftsreifer vertrag vor, kurz vor unterzeichnung hat tianjin abgesagt. nach rücksprache mit dem trainer sagte dieser falcao passe nicht in den spielstil...


edit: auch van persie wurde abgesagt, soll zu viel geld gefordert haben...
  •  

Schlittschoh

Zitat von: FC1948 am Montag, 27.Feb.2017, 11:14:18
Geil ist wie Schmadtke sich jetzt aufregt, weil immer wieder nachgefragt wird wegen Modeste und er sich doch einmal klar mit einem "Nein" positioniert hat.
Wie war das nochmal gleich im Sommer bei einem gewissen Herr Sane?
Dort hatte der Hörgeräteakustiker mehrmals Nein gesagt und wer hätte immer wieder angefragt??
Schmadtke musste doch sicher sein, dass das Kind sein Dingsda äh Hörgerät auch eingeschaltet hatte. Alles andere wäre fahrlässig gewesen.
  •  

kabelbrad

Zitat von: facepalm am Montag, 27.Feb.2017, 15:45:04
mit falcao wurde verhandelt, es lag ein unterschriftsreifer vertrag vor, kurz vor unterzeichnung hat tianjin abgesagt. nach rücksprache mit dem trainer sagte dieser falcao passe nicht in den spielstil...

shit den hätte ich gerne beim fc gesehen. aber wieso entscheidet der trainer von tianjin über unsere transfers? hat der chinesische fußball schon so viel einfluss?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: harrym

Kaio

Zitat von: FC1948 am Montag, 27.Feb.2017, 11:14:18
Geil ist wie Schmadtke sich jetzt aufregt, weil immer wieder nachgefragt wird wegen Modeste und er sich doch einmal klar mit einem "Nein" positioniert hat.
Wie war das nochmal gleich im Sommer bei einem gewissen Herr Sane?
Dort hatte der Hörgeräteakustiker mehrmals Nein gesagt und wer hätte immer wieder angefragt??

Der Unterschied ist: Der Schmadtke hat immer wieder das gleiche Angebot gemacht, der Chinese bietet jedes Mal 10 Mio. Euro mehr.  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: rusk

MG56

Dann wären wir ja bei Wiedereröffnung der Chinesischen Transfer-Phase im Juli bei 100 Mio. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

litto

Das Transferfenster in China öffnet Mitte Juni und endet schon wieder Mitte Juli.
Da Schmaddi sicherlich mit Beginn unseres Transferfensters erstmal in den Urlaub verschwindet und ja, dass ist so despektierlich gemeint wie es sich anhört, werden wir frühzeitig Gewissheit haben. Das ist schon mal ein echter Vorteil. Wir müssen nicht erst auf die Engländer warten und die Chinesen werden sich frühzeitig wohl oder übel weit aus dem Fenster lehnen.
Bleibt dann zu hoffen, dass wir für alle etwaigen Abgänge und gerade die notwendigen Zugänge, dieses mal ein wenig besser vorbereitet sind.
  •  

TT

Ich habe heute Nüsse von Tony gefangen
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Varanus macraei

Zitat von: TT am Montag, 27.Feb.2017, 19:54:15
Ich habe heute Nüsse von Tony gefangen (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji15.png)


Ich etwas von Heintzi. Hab noch ein "grüß Pietro von Sarah" hochgerufen, aber hat er nicht mehr gehört. :-(
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hab mich von Koka und Clemse berieseln lassen. Koka bester Mann. Ab sofort bei mir immer gesetzt!



Schmadtke raus!

TT

Wer schießt Nuss ins Neuer-Nest?
  •  

caprone

  •  

Tünn

Und ich dachte, das wäre schon klar.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

dackelclubber

Wäre natürlich interessant zu wissen, wer ihm da im Suff das Handy gemopst und das getwittert hat.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Niggelz

Um im Sommer die Chicharito-Nachfolge anzutreten, muss er Köln ja auch nicht verlassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Jetzt habe ich die Bahamas schon gebucht!  :mad:  #Mitgliederanteil
  •  

frankissimo

Zitat von: Tünn am Dienstag, 28.Feb.2017, 06:28:07
Und ich dachte, das wäre schon klar.

Ich denke, da muss man einfach immer genau sein.
Schmadtke hatte deutlich NEIN melden lassen.
Tony hatte sich noch nicht geäußert. Ist ja bekannt, dass er und vor allem seine Frau gerne hier in Köln sind.
Aber bei bis zu 10 Millionen Euro netto p.a. darf der Familienrat noch mal tagen ob man den FC doch bitten möchte.
Das hätte die Lage möglicherweise geändert.
  •  

Tünn

Dass er bleibt, war doch wirklich schon klar.

Der schlampige Tony hätte genauer sein müssen und entweder "Ich will in Köln bleiben." oder "Ich muss in Köln bleiben." twittern  sollen.


"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Rheineye

Verstehe nun seinen Tweet nicht, er hat doch bereits auf der FC Sitzung den Medien erklärt das er nicht wechseln wird.


Das Thema wird im Sommer wieder heiss..
7x Absteiger
  •  

caprone

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 28.Feb.2017, 10:33:21
Verstehe nun seinen Tweet nicht, er hat doch bereits auf der FC Sitzung den Medien erklärt das er nicht wechseln wird.


Das Thema wird im Sommer wieder heiss..


Scheint sich also gestern Abend mit Schließung des Transferfensters erst endgültig erledigt zu haben.

Lobi

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 28.Feb.2017, 10:33:21
Verstehe nun seinen Tweet nicht, er hat doch bereits auf der FC Sitzung den Medien erklärt das er nicht wechseln wird.

Das Thema wird im Sommer wieder heiss..

Wäre ja nicht der erste der an Karneval spät nachts etwas postet.  ;)

Vielleicht wurde er auch ständig darauf angesprochen beim Zoch, vielleicht bezieht er sich auf den Sommer und vielleicht interpretieren wir viel zu viel da rein und er wollte es einfach noch mal klarstellen.
  •  

Sprühwurst

Diese Körpersprache in diesem Tweet. Unerträglich.