Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

litto

Das Transferfenster in China öffnet Mitte Juni und endet schon wieder Mitte Juli.
Da Schmaddi sicherlich mit Beginn unseres Transferfensters erstmal in den Urlaub verschwindet und ja, dass ist so despektierlich gemeint wie es sich anhört, werden wir frühzeitig Gewissheit haben. Das ist schon mal ein echter Vorteil. Wir müssen nicht erst auf die Engländer warten und die Chinesen werden sich frühzeitig wohl oder übel weit aus dem Fenster lehnen.
Bleibt dann zu hoffen, dass wir für alle etwaigen Abgänge und gerade die notwendigen Zugänge, dieses mal ein wenig besser vorbereitet sind.
  •  

TT

Ich habe heute Nüsse von Tony gefangen
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Varanus macraei

Zitat von: TT am Montag, 27.Feb.2017, 19:54:15
Ich habe heute Nüsse von Tony gefangen (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji15.png)

Ich etwas von Heintzi. Hab noch ein "grüß Pietro von Sarah" hochgerufen, aber hat er nicht mehr gehört. :-(
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hab mich von Koka und Clemse berieseln lassen. Koka bester Mann. Ab sofort bei mir immer gesetzt!

Schmadtke raus!

TT

Wer schießt Nuss ins Neuer-Nest?
  •  

caprone

•  

Tünn

Und ich dachte, das wäre schon klar.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

dackelclubber

Wäre natürlich interessant zu wissen, wer ihm da im Suff das Handy gemopst und das getwittert hat.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Niggelz

Um im Sommer die Chicharito-Nachfolge anzutreten, muss er Köln ja auch nicht verlassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Jetzt habe ich die Bahamas schon gebucht!  :mad:  #Mitgliederanteil
  •  

frankissimo

Zitat von: Tünn am Dienstag, 28.Feb.2017, 06:28:07
Und ich dachte, das wäre schon klar.

Ich denke, da muss man einfach immer genau sein.
Schmadtke hatte deutlich NEIN melden lassen.
Tony hatte sich noch nicht geäußert. Ist ja bekannt, dass er und vor allem seine Frau gerne hier in Köln sind.
Aber bei bis zu 10 Millionen Euro netto p.a. darf der Familienrat noch mal tagen ob man den FC doch bitten möchte.
Das hätte die Lage möglicherweise geändert.
  •  

Tünn

Dass er bleibt, war doch wirklich schon klar.

Der schlampige Tony hätte genauer sein müssen und entweder "Ich will in Köln bleiben." oder "Ich muss in Köln bleiben." twittern  sollen.

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Rheineye

Verstehe nun seinen Tweet nicht, er hat doch bereits auf der FC Sitzung den Medien erklärt das er nicht wechseln wird.

Das Thema wird im Sommer wieder heiss..
7x Absteiger
  •  

caprone

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 28.Feb.2017, 10:33:21
Verstehe nun seinen Tweet nicht, er hat doch bereits auf der FC Sitzung den Medien erklärt das er nicht wechseln wird.

Scheint sich also gestern Abend mit Schließung des Transferfensters erst endgültig erledigt zu haben.

Lobi

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 28.Feb.2017, 10:33:21

Wäre ja nicht der erste der an Karneval spät nachts etwas postet.  ;)

Vielleicht wurde er auch ständig darauf angesprochen beim Zoch, vielleicht bezieht er sich auf den Sommer und vielleicht interpretieren wir viel zu viel da rein und er wollte es einfach noch mal klarstellen.
  •  

Sprühwurst

Diese Körpersprache in diesem Tweet. Unerträglich.

facepalm

der chinesische club hat übrigens immer noch niemanden verpflichtet. entweder sagen die selbst im letzten moment ab oder es spielt sich über ganz europa das gleiche wie bei modeste ab. dazu haben die restlichen chinesischen vereine aber tatsächlich gehandelt und im winterfenster knappe 400 millionen rausgezockt, mit abstand die höchste summe weltweit. ich weiß deshalb echt nicht wie seriös das angebot an modeste wirklich war.
  •  

Tünn

Zitat von: Lobi am Dienstag, 28.Feb.2017, 10:37:04
Wäre ja nicht der erste der an Karneval spät nachts etwas postet.  ;)

Er muss sich halt entscheiden zwischen der mandeläugigen, gut situierten Braut, für die er allerdings umziehen müsste, und der rassigen, ewig jungen Colonia, die ihn total geflasht hat.

•  

bickendorfer

Tweets mitten in der Nacht verfasst auch Donald Trump gerne aus seinem Schlafzimmer im weißen Haus. Man darf die Seriosität dieses Tweets also durchaus anzweifeln.  :D
  •  

john doe

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 28.Feb.2017, 13:01:22
Tweets mitten in der Nacht verfasst auch Donald Trump gerne aus seinem Schlafzimmer im weißen Haus. Man darf die Seriosität dieses Tweets also durchaus anzweifeln.  :D

ist wie mit tittenwerbung nachts. um die zeit will der pöbel bespaßt werden.
  •  

facepalm

•  

Waterpistol

Die causa Modeste und die damit verbundenen abgelehnten 50Millionen(!) war die größte Fehlentscheidung in der Vereinsgeschichte.
  •  

Witzelfer

Zitat von: Waterpistol am Mittwoch, 01.Mär.2017, 09:46:42
Die causa Modeste und die damit verbundenen abgelehnten 50Millionen(!) war die größte Fehlentscheidung in der Vereinsgeschichte.

:-/
  •  

mutierterGeißbock

Nö!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fiasko

Nope
  •  

tuck tuck

Wenn s mit dem 50 mio den Tatsachen entspricht,
sehe ich das auch so!
  •  

facepalm

man könnte davon 300 millionen wasserpistolen aus china importieren und sie für das dreifache hier weiterverkaufen. aufkleber spürbar anderer wasserdruck drauf und das ding macht uns reich. evtl. könnte man damit auch glowacz näher an den verein bringen, der soll ja kontakte nach da haben.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Unabhängig davon, ob man zu so einem Urteil kommen muss, ist Schmadtke es manchmal selbst schuld. Er hält einfach nicht den Mund.
"Aus China kommen aktuell viele Gerüchte und wenig Transfers", "Modeste will nicht weg" oder "Es liegt kein Angebot vor" wären gute Alternativen gewesen, stattdessen kommuniziert man, dass die Chinesen an Händen und Füßen zerren, täglich anrufen und noch Millionen draufpacken.
"Wie oft muss ich noch absagen?"... So bleibt haften, dass Schmadtke 50.000.000 € abgelehnt hat und statt "ganz Ruhig, liebe FC Fans", macht man so unweigerlich ein Fass auf, dass beim nächsten Fehlschuss, einem möglicherweise kommenden Modeste Transfer oder beim Abrutschen in der Tabelle das gemeine Volk wieder grummeln lässt.

Ich halte es für richtig, dass man Modeste nicht jetzt verkauft. Das wäre insbesondere für die Leistungsträger im Team ein erheblicher Rückschlag nicht nur in Hinblick auf die kurzfristigen Ziele, sondern auch in Bezug auf das langfristige Arrangement mit dem FC. Ob man sich allerdings einen Gefallen damit tut, dass man solche Summen in gewohnter Brummbär Attitüde bestätigt? Eher nicht.