Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Wir haben doch Rudnevs. Und mal ehrlich die Körpersprache...
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Trumpel

sofort verticken, auch rudnevs kann tore.
Vollstes Vertrauen für den Vorstand, macht den Weg frei für einen Investor und ein neues, angemessenes Stadion.
Endlich raus aus dem Mittelmaß, make EFFZEH great again!
  •  

Domstadt

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:18:45
Mal sehen wieviel die im Sommer bieten. Ich fürchte das wir ihn in der nächsten Saison nicht mehr bei uns haben.  :?
Wenn er 25 Tore auf dem Konto hat und für 60 Millionen geht, dann bin ich halbwegs "zufrieden".
Klar, ihn zu ersetzen ist für uns unmöglich, aber die Kohle wäre schon ganz nett.
  •  

rusk

Zitat von: Carwash am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:19:01
Für 40 Mio gehen lassen und Saison abhaken?
Nö! Die sollen im Mai wieder kommen. Wir brauchen noch 7 Punkte.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Stehgeiger

Zurzeit sicher einer der besten Stürmer der Liga.
Da kommt sicher bald auch die Einladung zur Equipe.

40 Melonen kriegen wir dann  im Sommer auch immernoch aus China falls dann keine Klausel greift und Modeste dann noch da hin will.
  •  

SCool

"Es gibt in dem Fall aktuell keine Schmerzgrenze", so Schmadtke.

Das letzte Wort ist nicht gesprochen bzw. natürlich gibt es immer eine Schmerzgrenze, sofern der Spieler denn möchte.
Ansonsten wird das Thema im Sommer 2017 nochmal aufgerollt, sollte sich Modeste nicht verletzen.

Hinsichtlich seines Alters wäre es für den FC überlegenswert, ihn alsbald nach England für 30 oder nach China für 40-60 Mio. € abzugeben.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

chg

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:09:28
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671549/artikel_mega-angebot-fuer-modeste-aus-china.html#omsmtwkicker

40 Millionen :oezil:
Allerdings für einen sofortigen Wechsel..


Wenn er so weiter spielt, wird es im Sommer ein ähnliches Angebot geben. Unglaublich starker Stürmer, Polster war eine Null im Vergleich zu Modeste.

Alci

40 Millionen?

Tschautaschautschesku.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Domstadt

Zitat von: Alci am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:52:57
40 Millionen?

Tschautaschautschesku.
Nö, wurde abgelehnt die 40 Millionen.
  •  

J_Cologne

wieviel werden die Dortmunder für Aubameyang bekommen? Können sie direkt an uns überweisen für Modeste
  •  

Alci

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:54:00
Nö, wurde abgelehnt die 40 Millionen.




Schmaddi muss eh raus langsam mal.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Schlittschoh

Hier wird doch nicht ernsthaft darüber diskutiert ob wir, ohne die Möglichkeit auf Ersatz zu haben, eine Offerte für unseren Tony annehmen sollten. Dann können wir den Laden direkt dicht und in Immobilien machen. Ich will möglichst großen sportlichen Erfolg und der ist bei einem Abschied nicht nur gefährdet sondern gleich zerstört. Ich denke das hat man Heute wieder eindrucksvoll sehen können. #Lebensversicherung
  •  

Kopfschmerztablette

Wisst ihr noch als wir nicht wussten wie wir diese lächerlichen 30Mio. Schulden tilgen sollten  :D




Bin die Schubkarre holen....

Patata

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 19.Feb.2017, 23:10:45
Hier wird doch nicht ernsthaft darüber diskutiert ob wir, ohne die Möglichkeit auf Ersatz zu haben, eine Offerte für unseren Tony annehmen sollten. Dann können wir den Laden direkt dicht und in Immobilien machen. Ich will möglichst großen sportlichen Erfolg und der ist bei einem Abschied nicht nur gefährdet sondern gleich zerstört. Ich denke das hat man Heute wieder eindrucksvoll sehen können. #Lebensversicherung

und der verein will langfristigen sportlichen erfolg und dann muss man über so eine summer sehr genau nachdenken. wir gehen auf dem zahnfleisch uns hängen zahlreichen clubs mit wesentlich besseren kadern im nacken und die scheinen sich nun auch zu fangen. sich irgendwie bis saisonende auf platz 7 zu halten wird auch mit modeste verdammt schwer.
da muss man sich die frage stellen ob man nicht die saison abschenkt(das können wir uns dank der hinrunde leisten) um am ende auf rang 12,13 einzutrudeln aber dafür im nächsten sommer 5,6 hochkaräter holen kann die einen langfristig nach europa bringen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Draper

Wenn Schmadtke im Sommer für die 40 Mio EUR Grifo, Philipp, Uth, Merino, einen RAV (evtl Hadergjonaj) und einen LAV (evtl. Stafylidis) sowie einen Guirassy in fit und gut holen würde, würde ich diese Saison abschwenken und die Kohle nehmen. Sonst bitte nicht.

Mister P.

Mal wieder unfassbarer patata-quark! Es gibt überhaupt keinen Grund davon auszugehen, dass Modeste nach der Saison weniger einspielen würde. Warum sollten wir also jetzt die Saison in die Tonne kloppen, indem wir Modeste für großes Geld nach China transferieren? Weil wir dann schon jetzt viel Geld auf der hohen Kante haben, und uns dafür keinen Ersatz holen können, aber mit großer Sicherheit eine gute Platzierung in der Abschlusstabelle versemmeln? Nope!


Edit sieht gerade, dass draper auch auf patatas Spuren wandelt! Nehme also die explizite Nennung Patatas zurück, und nenne es allgemein "Quark".

Waterpistol

Briefmarke drauf und fott mit ihm.
  •  

Draper

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 19.Feb.2017, 23:36:25
Mal wieder unfassbarer patata-quark! Es gibt überhaupt keinen Grund davon auszugehen, dass Modeste nach der Saison weniger einspielen würde. Warum sollten wir also jetzt die Saison in die Tonne kloppen, indem wir Modeste für großes Geld nach China transferieren? Weil wir dann schon jetzt viel Geld auf der hohen Kante haben, und uns dafür keinen Ersatz holen können, aber mit großer Sicherheit eine gute Platzierung in der Abschlusstabelle versemmeln? Nope!


Edit sieht gerade, dass draper auch auf patatas Spuren wandelt! Nehme also die explizite Nennung Patatas zurück, und nenne es allgemein "Quark".


Mir ist nur wichtig, niemals auf deinen Spuren zu wandeln. Das fällt mir nicht schwer. Eine gute Nacht!
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Mister P.

Wenn wir die Wasserpistole doch los würden! Gerne auch für Umme!
  •  

Mister P.

Zitat von: Draper am Sonntag, 19.Feb.2017, 23:45:18

Mir ist nur wichtig, niemals auf deinen Spuren zu wandeln. Das fällt mir nicht schwer. Eine gute Nacht!

Keine Sorge unsere Spuren werden sich niemals kreuzen. Gott sei dank!
  •  

MG56

Zitat von: Waterpistol am Sonntag, 19.Feb.2017, 23:41:39
Briefmarke drauf und fott mit ihm.


So mancher könnte auch unfrankiert gehen. :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Draper

Eben, wäre der FC beispielsweise in deiner Spur, wäre Modeste gar nicht hier, stattdessen würden Ujah die Bälle vom Fuß flippern.
  •  
    The following users thanked this post: Trumpel

Trumpel

wir laufen auch ohne modeste nicht mehr schlechter als platz 9 ein, als wenn wir ohne mobest plötzlich keine tore mehr schiessen würden, weniger ohne frage.
tony mach es noch einmal gegen leipzig, aber dann wäre es fahrlässig ihn für diese summe nicht zu veräussern. vielleicht kann man den chinesen kurz vor transferschluß noch die ein oder andere mio mehr entlocken, die haben es ja scheinbar.
Vollstes Vertrauen für den Vorstand, macht den Weg frei für einen Investor und ein neues, angemessenes Stadion.
Endlich raus aus dem Mittelmaß, make EFFZEH great again!
  •  

Schlittschoh

Ich merke schon, hier lesen einige lieber das Wall Street Journal als den Kicker. :?

Waterpistol

Der Rüpel passt charakterlich und gehaltstechnisch eh nicht zum Rest der Truppe.

Für die 40 Mio können wir schon mal die Bagger in Marsdorf anrollen lassen und anfangen ein neues Stadion zu bauen.
  •  

Trumpel

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 19.Feb.2017, 23:58:07
Ich merke schon, hier lesen einige lieber das Wall Street Journal als den Kicker. :?
das wsj dürfte dem kicker mittlerweile schon lange als fußballfachblatt den rang abgelaufen haben.
Vollstes Vertrauen für den Vorstand, macht den Weg frei für einen Investor und ein neues, angemessenes Stadion.
Endlich raus aus dem Mittelmaß, make EFFZEH great again!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Trumpel am Montag, 20.Feb.2017, 00:01:59
das wsj dürfte dem kicker mittlerweile schon lange als fußballfachblatt den rang abgelaufen haben.
:D :tu:


Zitat von: Waterpistol am Montag, 20.Feb.2017, 00:01:15
Der Rüpel passt charakterlich und gehaltstechnisch eh nicht zum Rest der Truppe.
:-/ :td:
  •  

Mister P.

Die Wasserpistole ist eindeutig ein Troll. Wahrscheinlich eine Rübe oder Pille. Draper und das Kartöffelchen sind Draper und das Kartöffelchen. Auf alle sollte man nicht reagieren. Mea culpa!
  •  

Loagn22



Zitat von: Mister P. am Sonntag, 19.Feb.2017, 23:36:25
Mal wieder unfassbarer patata-quark! Es gibt überhaupt keinen Grund davon auszugehen, dass Modeste nach der Saison weniger einspielen würde. Warum sollten wir also jetzt die Saison in die Tonne kloppen, indem wir Modeste für großes Geld nach China transferieren? Weil wir dann schon jetzt viel Geld auf der hohen Kante haben, und uns dafür keinen Ersatz holen können, aber mit großer Sicherheit eine gute Platzierung in der Abschlusstabelle versemmeln? Nope!


Edit sieht gerade, dass draper auch auf patatas Spuren wandelt! Nehme also die explizite Nennung Patatas zurück, und nenne es allgemein "Quark".
Vielleicht sollte auch einfach die eigene Diskussionskultur einmal überdacht werde, anstatt die eigene Meinung als die einzig wahre Meinung zu verkaufen und der Schwarz-Weiß Malerei zu frönen. Es gibt nämlich entgegen deiner Abrede sehr wohl einen Grund, den man ins Kalkül ziehen kann. Sollte sich Modeste schwerer verletzten, wäre ein annäherndes Angebot in seinem Alter wohl hinfällig. Im Anbetracht der Chance, dass das passiert, bin ich ebenfalls auf der Seite behalten, aber man muss nicht direkt (ggf. risikoaverse) Andersdenkende als merkbefreit darstellen.
  •  

Mister P.

Ja klar, Modeste könnte Morgen durch einem Autounfall berufsunfähig werden. Man sollte schon alle Eventualitäten einpreisen. Genau das haben Kartöffelchen und Draper bei ihrer Argumentation ja auch getan. Ach ne, doch nicht!
  •  
    The following users thanked this post: Loagn22