Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Ich muss gestehen, dass mir Modeste mein lästerndes Schandmaul gestopft hat. Am letzten Spieltag wird er sein 24. Saisontor mit dem Baumjubel feiern und ich mich devot auf den Rücken rollen.

Für die Wettschulden muss ich mir etwas einfallen lassen. Mal sehen.

Sprühwurst

Ich will, dass auf der Landkarte irgendwo der Modeste-Wald verzeichnet wird. Dieses kleckerweise Bäume pflanzen (lassen) ist doch irgendwie albern.
  •  

puKe

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 02.Mai.2022, 09:14:47
Ich muss gestehen, dass mir Modeste mein lästerndes Schandmaul gestopft hat. Am letzten Spieltag wird er sein 24. Saisontor mit dem Baumjubel feiern und ich mich devot auf den Rücken rollen.

Alle Europapokal-Reisen mit dem Fahrrad.

•  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 02.Mai.2022, 09:14:47

Baumjubel, genial.

Sein Trainer heisst nicht umsonst Baumguart. Damit wäre das Rätsel des Erfolgs gelöst.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

weisweiler

Zitat von: puKe am Montag, 02.Mai.2022, 10:33:30
Alle Europapokal-Reisen mit dem Fahrrad.

Dann fliegen wir in den Playoffs gegen Antwerpen raus und es war nur eine gemütliche Radtour....
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

ecki

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 23.Jul.2021, 15:03:46

Wir sind im Jahr des exponentiellen Wachstums! Also wird auch exponentiell gepflanzt.

Schießt Lewandeste 10 Tore, planze ich einen Baum. Schießt Roberthony 11 Tore, pflanze ich zwei Bäume. Bei 12 Toren, pflanze ich 4 Bäume und bei 13 Bäumen pflanze ich 16 Tore usw. usf.

Wird er Torschützenkönig, ist der Amazonas gerettet.
Der Post ist ja absolut episch. :)
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: ecki am Montag, 02.Mai.2022, 10:51:28
Der Post ist ja absolut episch. :)
...wären also aktuell 512 Bäume, right? ;)
  •  

1317

Zitat von: Dante LeRoi am Montag, 02.Mai.2022, 11:00:25
Ja, so Pi mal Daumen... :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

Zitat von: Dante LeRoi am Montag, 02.Mai.2022, 11:00:25
Zitat von: koelner am Montag, 02.Mai.2022, 06:56:30
Auf dem Schachbrett sollten die Reiskörner ja "nur" verdoppelt werden. Das wären für Tor 9 256.

Die I.Ronnie Logik ist aber ja eine andere

Tor = Bäume

10 = 1
11 = 2
12 = 4
13 = 16
14 = 256
15 = 65.536
16 = 4.294.967.296
17 = 1,8446744074×10^19
18 = 3,4028236692×10^38
19 = 1,1579208924×10^77

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harper666

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 02.Mai.2022, 09:21:45
Ich will, dass auf der Landkarte irgendwo der Modeste-Wald verzeichnet wird. Dieses kleckerweise Bäume pflanzen (lassen) ist doch irgendwie albern.
So langsam müssten wir das Amazonasgebiet  wegholzen damit genug Platz für den Modeste Forrest da wäre.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 02.Mai.2022, 08:04:59
Wenn er seine Wettschulden denn einhält  :cool:

Wettschulden sind ja Ehrenschulden und Ronnie ist ja für vieles bekannt aber nicht dafür keine Ehre zu haben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ted

Zitat von: Harper666 am Montag, 02.Mai.2022, 14:31:02
So langsam müssten wir das Amazonasgebiet  wegholzen damit genug Platz für den Modeste Forrest da wäre.

Geil.
Wenn wir den dann haben, richten wir ein Museum für moderne Kunst ein: Museum of Modeste Arts.
Es folgen: Wirtschaft zum Goldenen Modeste
Fischrestaurant: ModeStör
Klamottenladen: MODEste-que
Autoteile: Modestehaube & DAB-Anthony
Radiosender: 27 AM
Hotel: Bed & Breakmodeste

Und sollte ihm auch noch der Ehre zuteil werden, eine Tierart zu benennen, wird aus dem Mohair-Meerschweinchen das Modestehair-Meerschweinchen.

shorty

Zitat von: maerzer am Sonntag, 08.Mai.2022, 17:53:21
Zählt das so viel wie ein Saunaschwur ?

Mehr, man muss ihn scheinbar nur nach jedem Spiel eine Runde durchs Stadion tragen, dann würd er auch kostenlos bei uns spielen. Hätte man das mal vorher gewusst.
  •  

J.R.

Zitat von: shorty am Sonntag, 08.Mai.2022, 17:58:30
Mehr, man muss ihn scheinbar nur nach jedem Spiel eine Runde durchs Stadion tragen, dann würd er auch kostenlos bei uns spielen. Hätte man das mal vorher gewusst.

Wenn das hilft, dann hätte dieser beschissene Platzsturm wenigstens noch was gutes gehabt.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Povlsen

Sprühwurst

Samstag 17:18 Uhr. Christ Führich bejubelt den Siegtreffer für den VfB, der den Stuttgartern den Klassenerhalt bringt und den FC noch aus der EL kegelt, indem er sein Trikot auszieht und ein T-Shirt mit Werbung seines Fortbildungsprogramms für das mittlere Management präsentiert (,,Führich oder folge ich").
Dann ist was los...
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 10.Mai.2022, 14:49:04
Samstag 17:18 Uhr. Christ Führich bejubelt den Siegtreffer für den VfB, der den Stuttgartern den Klassenerhalt bringt und den FC noch aus der EL kegelt, indem er sein Trikot auszieht und ein T-Shirt mit Werbung seines Fortbildungsprogramms für das mittlere Management präsentiert (,,Führich oder folge ich").
Dann ist was los...

Aha.
  •  

tollibob

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 10.Mai.2022, 13:49:00
Gute Entscheidung. Kann man mit leben.

:D Es gibt überhaupt keinen Paragraphen im Regelwerk, den man irgendwie so hinbiegen könnte, dass überhaupt eine Geldstrafe möglich gewesen wäre. Das wusste man wohl zum eigenen Leidwesen auch relativ schnell, hat es aber vorgezogen damit zu warten bis das Thema noch so interessant ist, wie eine vertrocknete Pflaume.

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Den DFB-Hierarchen kann man bei jeder Gelegenheit immer nur das Bibel-Zitat empfehlen: "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein".
So gesehen war das sogar eine sehr weise Entscheidung. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

r9naldo

•  

Bootney Farnsworth

Irgendwie muss ich da gleich an Boris Becker denken
  •  

SOIA

"Ich bin Fußballer, kein Geschäftsmann". Dann sollte man sich auch auf das konzentrieren was man ist und nicht so tun als ob man etwas anderes wäre bis es einem nicht mehr passt um genau das dann als Begründung zu nennen.

EDIT: die Aussage sollte er sich rechtlich schützen lassen - könnte dann ja jeder ex Profi der als Manager arbeitet aber keiner ist verwenden.
  •  

Superwetti

Zitat von: SOIA am Freitag, 13.Mai.2022, 14:39:26
"Ich bin Fußballer, kein Geschäftsmann". Dann sollte man sich auch auf das konzentrieren was man ist und nicht so tun als ob man etwas anderes wäre bis es einem nicht mehr passt um genau das dann als Begründung zu nennen.

EDIT: die Aussage sollte er sich rechtlich schützen lassen - könnte dann ja jeder ex Profi der als Manager arbeitet aber keiner ist verwenden.

Naja wir sagen ja immer das sie genug verdienen um damit ein Leben lang auszukommen. Dann müssen sie es aber auch irgendwie anlegen. Wenn es ihm als Geldanlage angeboten wurde nach dem Motto, bezahl uns die Lizenz, wir verkaufen es in deinem Namen, dann muss er ja nicht der Geschäftsmann sein, dann war es eine Geldanlage. Wenn es jetzt heißt du muss es aber selbst vertreiben, dann muss er der Geschäftsmann sein.
Super-Wetti
  •  

SOIA

Sehe ich komplett anders. Um sein Geld bei der örtlichen Sparkasse anzulegen muss man kein Geschäftsmann sein. Um solche "Deals" (und ich will nicht wissen wie viele Fußballer auf dubiose Deals reinfallen/eingehen) abzuschließen, sollte man das schon sein, oder jemanden damit beauftragen der einer ist. Wenn ich der Richter wäre und jemand würde das als Begründung anbringen, würde ich laut lachen.
Und nochmal: die über Jahre verdienten Millionen kann man ganz sicher konservativ anlegen um dann ein Leben lang davon leben zu können. Wenn ich selbst geschäftlich aktiv werde und investiere, dann muss ich mir das nötige Wissen aneignen, oder jemanden dafür bezahlen das für mich zu machen.
  •  

Superwetti

Zitat von: SOIA am Freitag, 13.Mai.2022, 14:47:27
oder jemanden damit beauftragen der einer ist.

Weiß du denn in welcher Rolle dieser Graf dabei aufgetreten ist? Vielleicht ist es ja derjenige der beauftragt wurde.
Super-Wetti
  •