Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Mr.Miyagi

Mich überrascht, wie viele sich daran stören. Es wird sicher nicht wieder vorkommen und irgendwie war es mehr peinlich als alles andere, und eine Geldstrafe wird es sicher auch geben, aber wtf? Ich hab's sogar mich nicht mal richtig erkannt und dachte er hat da so ein Kühlpack aus dem Sanitätskoffer in der Hand.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dackelclubber

Wir können halt nicht als Verein die ganze Zeit von Werten schwadronieren und dann "WTF" sagen, wenn ein 35jähriger Topverdiener eine Packung Kaffee zu 38 Euro das Kilo in die Kamera hält, um ein paar Euro extra zu machen.

Ich gehe sogar so weit zu sagen, wenn Modeste das nicht selbst einsieht und die Kohle von seinem Scheißkaffee spendet, soll er sich gehackt legen und mal auf der Tribüne drüber nachdenken.

Aber da schließt sich dann wieder der Kreis, solange der sportliche Erfolg da ist, heißt es natürlich WTF
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Niggelz

"WTF" steht für "Why the face?", ne?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 24.Apr.2022, 11:32:21
"WTF" steht für "Why the face?", ne?
Werte tun, forrangig fong Vereimswerte her
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mr.Miyagi

•  

rusk

wir turnen fürchterlich
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

TCB

Die Geldstrafe für die Werbung wird der Kaffe Hersteller locker bezahlen. Bei dem Medialen Interesse sicher kein Problem.
  •  

Rheineye

Hatte bis eben bei Insta immer den Link zu Kaffeesaurus drinnen nun steht da ,,Professional footballer @fckoeln".

:D
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: TCB am Sonntag, 24.Apr.2022, 14:45:37
Die Geldstrafe für die Werbung wird der Kaffe Hersteller locker bezahlen. Bei dem Medialen Interesse sicher kein Problem.
Ist er nicht Teilhaber? Oder gibt er nur seien Namen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Orneo

•  

mrtom81

•  

Okudera

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 27.Apr.2022, 19:11:46
Gibt es dazu eigentlich ein Ergebnis oder ,,ermittelt" der ehrenwerte Katar DFB noch?
Sperre wird am Freitag verkündet
  •  

TCB

Zitat von: koelner am Sonntag, 24.Apr.2022, 14:51:08
Ist er nicht Teilhaber? Oder gibt er nur seien Namen?
Ich glaube er gibt  nur seinen Namen. Aber das Ganze hat so hohe Wellen geschlagen das sich Modestes Einsatz diesbezüglich mehr als gelohnt hat.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 27.Apr.2022, 21:21:34
Sperre wird am Freitag verkündet
Ich denke nicht, dass er gesperrt wird. Geldstrafe und fertig.
  •  

Oropher

Sein Sohn Brooklyn spielt mittlerweile übrigens in der U-8 des FC:
https://fc.de/de/fc-info/mannschaften/nachwuchs/u8/
  •  

Tretia

Zitat von: Oropher am Freitag, 29.Apr.2022, 18:43:28

Schon seit letzten Sommer!
  •  

Alci

Bald U-9. Und dann immer so weiter.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Aber dass die nur 8 Männeken und doch drei Trainer zusammen bekommen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oropher

Zitat von: Alci am Freitag, 29.Apr.2022, 21:50:16

Naja, sieht ja so aus wäre Brooklyn nicht auf dem Foto, und stehen ja 9 Namen.
  •  

john doe

Zitat von: Alci am Freitag, 29.Apr.2022, 21:50:16
und für die kleinen gibt es auch schon eine sportpsychologin. ich dachte mit acht spielt man noch wegen der freude und so.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

FC Karre

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Apr.2022, 07:40:21
und für die kleinen gibt es auch schon eine sportpsychologin. ich dachte mit acht spielt man noch wegen der freude und so.

ich kann mir schon vorstellen, dass man als achtjähriger, dessen vater sich anschickt eine "clublegende" zu werden, einen möglicherweise falschen fokus auf sich hat. wenn da jemand ist, der diesen weg professionell begleitet, kann das nicht falsch sein.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Samstag, 30.Apr.2022, 07:44:03
ich kann mir schon vorstellen, dass man als achtjähriger, dessen vater sich anschickt eine "clublegende" zu werden, einen möglicherweise falschen fokus auf sich hat. wenn da jemand ist, der diesen weg professionell begleitet, kann das nicht falsch sein.

Die ist aber nicht nur wegen Brooklyn da. Alle Jugendmannschaften des FC haben Sportpsychologische Betreuung.

Finde ich aber auch nicht verkehrt. Die spielen bei einem Bundesligaverein. Ich glaube da kann man eine Betreuung von Anfang an gut gebrauchen. Erstens ist es dann für sie normal und nehmen die Hife auch später an und sie werden ja vermutlich niemals Profi, auch da sollte man sie ja irgendwie drauf vorbereiten.
Super-Wetti

Hennessy 8

Sein Sohn Brooklyn

Ich würde meinen Sohn Bronx nennen. Macht einfach mehr Eindruck
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Sanguiniker

Dann doch eher Deutsche Namen

Finkenberg oder Meschenich
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

shorty

Isser jetzt beleidigt, weil er nen Einlauf für den Kaffeejubel bekommen hat? Naja mir egal, Hauptsache er netzt.
  •  

MC41

Zitat von: shorty am Samstag, 30.Apr.2022, 17:37:53
Isser jetzt beleidigt, weil er nen Einlauf für den Kaffeejubel bekommen hat? Naja mir egal, Hauptsache er netzt.

Jo. Hat nach dem Spiel auch mit zwei Fahnen gefeiert im Gegensatz zu den anderen und die Körpersprache!!11
  •  

equality

Zitat von: shorty am Samstag, 30.Apr.2022, 17:37:53

Beim zweiten Tor war er zumindest wieder etwas euphorischer.
  •  

Oxford

Das war geil heute... Thielmann und Uth netzen. Dann vergibt Tony 1-2 gute Dinger und man sah schon, wie ihn das wurmte... und dann macht er noch 2 Tore. Perfekt.... auch und gerad vong Tsychologie her.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).