Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Das wäre eine Möglichkeit. Man gibt ihm 2 Jahre mehr zu deutlich verringerten Bezügen.
Mal sehen, ob er dies möchte. Ich denke das entscheidet diesmal seine Frau.   
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Apr.2022, 09:13:06
Laut Express gibt es Gespräche nach Saisonende, Modeste soll derzeit um die 3,3 Mio. verdienen, müsste sich in Zukunft wohl mit 2 Mio. begnügen
Die 2 Millionen waren aber doch geraten vom Express, so habe ich es zumindest gelesen.

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 21.Apr.2022, 09:17:22
Das wäre eine Möglichkeit. Man gibt ihm 2 Jahre mehr zu deutlich verringerten Bezügen.
Mal sehen, ob er dies möchte. Ich denke das entscheidet diesmal seine Frau.   

6 Millionen für 3 Jahre, statt 3,3 Millionen für ein Jahr... Also quasi 2,7 Millionen für zwei Jahre - damit könnte ich mich wohl gerade so noch anfreunden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

Die genauen Zahlen kennt keiner, natürlich spekuliert der Express.

Was aber klar ist, dass auch ein Modeste Gehaltseinbußen hinnehmen muss, wenn er das nicht möchte gibt es sicherlich für ihn einen Markt in Saudi Arabien oder Katar.
7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: koelner am Donnerstag, 21.Apr.2022, 09:25:00
Die 2 Millionen waren aber doch geraten vom Express, so habe ich es zumindest gelesen.

6 Millionen für 3 Jahre, statt 3,3 Millionen für ein Jahr... Also quasi 2,7 Millionen für zwei Jahre - damit könnte ich mich wohl gerade so noch anfreunden.

so gerade noch anfreunden? ich fänd das bombastisch. 3,3 kriegt er ja eh fürs letzte vertragsjahr, so ein deal würde ihn also zwei weitere jahre sichern für je 1,35mio pro jahr. bin gespannt, wo genau man da buddeln müsste, um einen ordentlichen stürmer für ähnlich wenig geld aufzutun
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Niggelz

Wo ist einklich Broker, wenn man ihn nicht braucht?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

altbierhasser

Zitat von: Niggelz am Freitag, 22.Apr.2022, 03:22:37
Wo ist einklich Broker, wenn man ihn nicht braucht?

Hatte erst Bröker gelesen. :oezil:
  •  

FC Karre

Zitat von: drago am Freitag, 22.Apr.2022, 03:03:35
so gerade noch anfreunden? ich fänd das bombastisch. 3,3 kriegt er ja eh fürs letzte vertragsjahr, so ein deal würde ihn also zwei weitere jahre sichern für je 1,35mio pro jahr. bin gespannt, wo genau man da buddeln müsste, um einen ordentlichen stürmer für ähnlich wenig geld aufzutun

bekommst du keine bedenken bei einem millionenvertrag über 3 jahre bei einem aktuell 34-jährigen?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Freitag, 22.Apr.2022, 03:22:37
Wo ist einklich Broker, wenn man ihn nicht braucht?
Ist mit Horstmann weiter gezogen und rechnet jetzt für Wehrle in Stuttgart
  •  

drago

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Apr.2022, 07:37:14
bekommst du keine bedenken bei einem millionenvertrag über 3 jahre bei einem aktuell 34-jährigen?


2.7 für zwei weitere jahre fände ich ok. ich halte modeste, was fitness und co angeht, für nen musterprofi.

anders gefragt, hätte man diese bedenken bei lewa auch, wenn es möglich wäre, ihn für 2 weitere jahre günstig zu binden? (ich halte die o.g. rechnung eh für unwahrscheinlich, kann nicht glauben, dass modeste zwei weitere jahre für nur 1.3 per annum dranhängen würde)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Apr.2022, 07:37:14
bekommst du keine bedenken bei einem millionenvertrag über 3 jahre bei einem aktuell 34-jährigen?

Mit dem richtigen Trainer trifft Modeste auch noch mit 38 zweistellig.
FC: spürbar schlecht
  •  

Ninja

Ich würde mit Modeste auf jeden Fall verlängern. Bisher hat er Vertrauen immer zurück gezahlt und ist aus meiner Sicht die Lebensversicherung des FC.

In den kommenden Jahren wird man eine solche Qualität niemals auf dem Transfermarkt bekommen bzw. finanzieren können.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Micknick

Hat er nicht noch locker 4 Jahre Vertrag? Warum also verlängern?
  •  

koelner

Zitat von: Micknick am Freitag, 22.Apr.2022, 19:57:01
Hat er nicht noch locker 4 Jahre Vertrag? Warum also verlängern?
6 Jahre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

FC Karre

Zitat von: Ninja am Freitag, 22.Apr.2022, 19:47:45
Ich würde mit Modeste auf jeden Fall verlängern. Bisher hat er Vertrauen immer zurück gezahlt und ist aus meiner Sicht die Lebensversicherung des FC.

In den kommenden Jahren wird man eine solche Qualität niemals auf dem Transfermarkt bekommen bzw. finanzieren können.

hat man dir gesagt, dass die erste corona quarantäne beendet ist?   :D
  •  

märkel

Zitat von: Micknick am Freitag, 22.Apr.2022, 19:57:01
Hat er nicht noch locker 4 Jahre Vertrag? Warum also verlängern?

vielleicht kann man ihm die fünf jahre stürmertrainer ausreden. dann hätte man schon eine halbe million gespart.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Scherzzoni

Wo kriegt man den Kaffee?
  •  

Sprühwurst

Die Aktion war etwas unangenehm.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cuby

Man wieso muss man sich so vermarkten? Es war überragend, wie er in den 90 Minute noch angelaufen ist, aber durch seine Aktionen bleibt mir Modeste immer als jemand im Kopf, der zuerst auf den Taler schaut.
  •  

Double 1978

Zitat von: Cuby am Samstag, 23.Apr.2022, 17:31:55
Man wieso muss man sich so vermarkten? Es war überragend, wie er in den 90 Minute noch angelaufen ist, aber durch seine Aktionen bleibt mir Modeste immer als jemand im Kopf, der zuerst auf den Taler schaut.
es schauen immer alle nur auf den oder die taler.
solange er hier leistung für den FC bringt, kann er von mir aus auch während des spiels seinen kontostand abfragen
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

lynnejim

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 23.Apr.2022, 16:29:07
Wo kriegt man den Kaffee?

Ich bleibe beim Jamaica Blue Mountain Coffee. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Tünn

Zitat von: lynnejim am Samstag, 23.Apr.2022, 17:59:30
Ich bleibe beim Jamaica Blue Mountain Coffee. :D
Klingt eher nach Kiffi.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Electron

Von mir aus kann er 85 Minuten am Spielfeldrand Kaffee saufen,  wenn er in den anderen fünf Minuten dreimal netzt.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Tobi

Heute wieder stark.

Aber die Kaffee-Aktion war schon hart peinlich.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

koelner

Zitat von: Tobi am Samstag, 23.Apr.2022, 20:01:17
Heute wieder stark.

Aber die Kaffee-Aktion war schon hart peinlich.
Natürlich, aber das gehört irgendwie auch zu Modeste dazu.
Die DFL wird ihn eh bestrafen, der effzeh soll ihn auffordern 100kg seines Kaffees der Kölner Tafel zu spenden und damit ist es dann auch gut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FCMartin

Gerade erst mitbekommen! Im Stadion habe ich das nicht bemerkt..
Einfach nur peinlich!
  •  

nichtsnutz

Wir stehen mit einem Bein im Europapokal. Kaffeejubel bissel peinlich aber mir im Grunde Scheiss egal.
  •  

HesseFC

mich interessiert nicht sein Kaffee Business oder sein Promotion Jubel - einzig seine Tore für den FC sind für mich relevant !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz