Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Völliger Quatsch, finde die plörre auch nicht lecker aber das er das nötig hat finde ich bemerkenswert, soviel Kohle wird es von Kaffeesaurus ja sicherlich nicht geben.
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Mir wurde mal so n Beutel geschenkt, der Kaffee ist schon ok.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

p_m

,,Ich vergesse nie, wo ich herkomme."

Kenne die Hintergrundgeschichte zugegebenermaßen nicht, aber das klingt ja, als sei er aus den Slums emporgestiegen und hätte früher mit seinem heutigen Kaffeepartner am Strand von Cannes Zähne verkauft. Schon etwas balla-balla.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

DanielG.

Fand Baumgarts Einordnung richtig. Mehr muss man dazu nicht sagen



J.R.

Zitat von: DanielG. am Samstag, 23.Apr.2022, 22:12:12
Fand Baumgarts Einordnung richtig. Mehr muss man dazu nicht sagen

Was hat er gesagt?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Der Templer

Zitat von: J.R. am Sonntag, 24.Apr.2022, 00:16:09
Was hat er gesagt?
Es sei dünnes Eis, auf dem man (Modeste) sich bewegt und man für so etwas auf die Fresse bekommen kann.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: J.R.

condomi

Torjubel sollten Ausdruck von Emotion sein, keine Werbegelegenheit. Schade, dass es Modeste wohl anders sieht....
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

weisweiler

Ist mir dermaßen egal, so lange er regelmäßig Tore für den FC macht....
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

drago

ab sofort ist es also nicht die körpersprache die probleme macht sondern der kaffeejubel. alles klar! :D


peinliche aktion, aber morgen mittag schon wieder vergessen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Niggelz

Er hat schon irgendwie nen Ratsch am Kappes. Aber wenn ein "Kaffeejubel" von Modeste momentan unsere größte Sorge ist, dann geht es dem FC sehr gut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

I.Ronnie

Ich biete Modeste hier und jetzt eine Beteiligung an meiner ruinösen Kackklitsche an. Dafür will ich aber im Europadingsbumscup den Zahnradjubel sehen.

LinkeKlebe

Mich überrascht, wie vielen diese Aktion egal ist. Hauptsache Tore und Leistung? Sehe ich anders. Für mich ist eine Grenze überschritten, wenn Spieler nun auch noch während des laufenden Spiels irgendwelche Product Placements abseits ihrer Ausrüstung unterbringen. Ich fand die Aktion hochgradig peinlich, das stellt selbst die Gaffelstange in den Schatten. Sowas erwarte ich bei Leipzig, aber beim FC darf das gerne zum ersten und letzten Mal vorgekommen sein.

dickepitter

Und alle reden drüber... Hat zwar auf dem Platz nichts verloren, aber der Effekt ist grandios! Sogar die Bild berichtet drüber und das ganz umsonst.
Ich wusste nicht einmal das der gute Toni Kaffee verkauft. Bin da grundsätzlich bei den Gegnern solcher Aktionen. Soetwas hat auf dem Platz nichts verloren. Da sollte man schnell eine Lösung für finden.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Orneo

Bei Fußballprofis ist ein erheblicher Teil des Verdienstes die Rolle als Werbeträger und am Spieltag erreichen sie damit ihr größtes Publikum. Konsequenzen dürfte es nicht deshalb geben, weil Tony im Spiel Werbung macht, sondern weil irgendein "Premiumpartner" sich dafür schon Exklusivrechte gesichert hat.
  •  

Rheineye

Poldi hätte viel zu tun, seine ganzen Placements während einem Spiel zu zeigen.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Ich finde das es einfach eine Scheiss Aktion von Modeste ist.
Wenn er prkmoten will, dann soll er eine Anzeige schalten in den Medien etc, oder auf den Social Media Kanälen, aber bei einem Tor dann für seinen Kaffee werben, dass muss nicht sein.
Er sagt zwar das es keine Werbung sein sollte, aber wer will oder soll das denn glauben, so wie der Kaffee da vor der Kamera präsentiert wird.
Ich glaube echt, dass Modeste ein Typ ist, wo das finanzielle an allererster Stelle steht und daher wird oder würde er auch keine Abstriche bei einem neuen Vertrag machen!
Jedenfalls wird er eine Strafe kassieren und zwar vom FC, wie immer die auch aussehen mag und die der deutschen Fußball Mafia auch.
  •  
    The following users thanked this post: FC78

I.Ronnie

Zitat von: Orneo am Sonntag, 24.Apr.2022, 08:12:13
Bei Fußballprofis ist ein erheblicher Teil des Verdienstes die Rolle als Werbeträger

Bei welchen Fußballprofis? Jedenfalls nicht bei den Ottos, die bei uns unter Vertrag stehen. Und Modeste wird mit seiner Kaffeebeteiligung auch nicht im erheblichen Maße zu seinem sonstigen Gehalt hinzuverdienen. Das ist doch alles Killefitz.

Deswegen kann ich mich auch nicht so darüber empören. Die Gefahr, dass nun jeder Spieler für Cousinchens Blumenladen einen kreativen Torjubel erfindet, sehe ich nicht. Und Gnabry wird sich auch nicht fortan eine Packung Bad Reichenhaller Jodsalz an jede Eckfahne stellen, um seinen Torjubel zu Geld machen zu können.

Und davon mal ab: Ob die Heinis nun irgendwelche Jesus-liebt-mich-Shirts nach den Toren präsentieren, sich imaginäres Salz auf die Hand streuen, den Fielmannjubel feiern oder eine Tüte Maggi-Fertigfraß aufreißen, ist mir mittlerweile total egal.
  •  

shorty

Zitat von: LinkeKlebe am Sonntag, 24.Apr.2022, 07:53:44
Mich überrascht, wie vielen diese Aktion egal ist. Hauptsache Tore und Leistung? Sehe ich anders. Für mich ist eine Grenze überschritten, wenn Spieler nun auch noch während des laufenden Spiels irgendwelche Product Placements abseits ihrer Ausrüstung unterbringen. Ich fand die Aktion hochgradig peinlich, das stellt selbst die Gaffelstange in den Schatten. Sowas erwarte ich bei Leipzig, aber beim FC darf das gerne zum ersten und letzten Mal vorgekommen sein.

Hat doch schon vor 7 Jahren keinen interessiert, als Aubameyang und Reus Werbung für Deiters gemacht haben.
  •  

Rheineye

Zitat von: shorty am Sonntag, 24.Apr.2022, 08:51:37
Hat doch schon vor 7 Jahren keinen interessiert, als Aubameyang und Reus Werbung für Deiters gemacht haben.
Aubameyang hat für eine Maske im Revierderby vom BVB eine Strafe von 50.000 € aufgebrummt bekommen.
7x Absteiger

Orneo

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 24.Apr.2022, 08:25:11


Bei welchen Fußballprofis? Jedenfalls nicht bei den Ottos, die bei uns unter Vertrag stehen. Und Modeste wird mit seiner Kaffeebeteiligung auch nicht im erheblichen Maße zu seinem sonstigen Gehalt hinzuverdienen. Das ist doch alles Killefitz.
[...]

Wäre tatsächlich interessant. Recherchen kenne ich auch nur zur Spitzengruppe, z.B. das Ranking von Adidas, das den Wechsel zu einem "Eliteteam" nochmal zusätzlich belohnt. Natürlich nicht die passende Kategorie für den FC, aber auch denkbar, dass gerade deshalb die Klein- und Kleinstsponsoren auf dem Niveau "Otto" gar nicht so unwichtig sind. Stöger z.B. war zugeklebt wie ein Wintersportler.
Letztlich geht es mir nicht um den konkreten Verdienst als den Umstand, dass die Chose neben dem Sportlichen halt eine einzige große Werbeveranstaltung ist. Dahingehend bin ich desillusioniert und sehe deshalb auch keinen Tabubruch, zumal es mit Bendtner oder Cahill ohnehin Vorläufer gibt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: LinkeKlebe am Sonntag, 24.Apr.2022, 07:53:44
Mich überrascht, wie vielen diese Aktion egal ist. Hauptsache Tore und Leistung? Sehe ich anders. Für mich ist eine Grenze überschritten, wenn Spieler nun auch noch während des laufenden Spiels irgendwelche Product Placements abseits ihrer Ausrüstung unterbringen. Ich fand die Aktion hochgradig peinlich, das stellt selbst die Gaffelstange in den Schatten. Sowas erwarte ich bei Leipzig, aber beim FC darf das gerne zum ersten und letzten Mal vorgekommen sein.

Das wird man seitens FC hoffentlich klären. Etwaige Geldstrafen zahlt er aus der Portokasse. Die Aktion wird sicherlich nicht nur im deutschen Fußball Beachtung finden und einen ordentlichen Werbe-Effekt erzielen. Trotzdem peinlich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Zitat von: LinkeKlebe am Sonntag, 24.Apr.2022, 07:53:44
Mich überrascht, wie vielen diese Aktion egal ist. Hauptsache Tore und Leistung? Sehe ich anders. Für mich ist eine Grenze überschritten, wenn Spieler nun auch noch während des laufenden Spiels irgendwelche Product Placements abseits ihrer Ausrüstung unterbringen. Ich fand die Aktion hochgradig peinlich, das stellt selbst die Gaffelstange in den Schatten. Sowas erwarte ich bei Leipzig, aber beim FC darf das gerne zum ersten und letzten Mal vorgekommen sein.
Egal nicht, nur nicht unnötig mehr Beachtung schenken als nötig - und damit Werbung machen. Abstrafen und gut ist.
Pervers finde ich, dass Modeste seine "Luxus"-Kaffeemarke ausgerechnet an dem Tag bewirbt an dem der effzeh um Lebensmittel-Spenden für bedürftige aufgerufen hat.
Daher ja auch mein Vorschlag er solle 100kg seines Kaffee an die Tafel spenden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: drago

Sprühwurst

Die DFL wird ein Exempel statuieren und Modeste für 3 Spiele sperren.
  •  

HesseFC

ich glaube kaum, dass Modeste die Aktion vorher nicht beim FC Mgmt genehmigt bekommen hat, auch wenn das nun keiner öffentlich zugibt.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

koelner

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 24.Apr.2022, 09:50:35
ich glaube kaum, dass Modeste die Aktion vorher nicht beim FC Mgmt genehmigt bekommen hat, auch wenn das nun keiner öffentlich zugibt.
Nie im Leben
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FCMartin

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 24.Apr.2022, 09:50:35
ich glaube kaum, dass Modeste die Aktion vorher nicht beim FC Mgmt genehmigt bekommen hat, auch wenn das nun keiner öffentlich zugibt.

Das glaubst du nicht ernsthaft! :D
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Rheineye

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 24.Apr.2022, 09:50:35
ich glaube kaum, dass Modeste die Aktion vorher nicht beim FC Mgmt genehmigt bekommen hat, auch wenn das nun keiner öffentlich zugibt.
Der FC hat ja nichts davon, eher ärger mit Sponsoren die im gleichen Segment wie Kaffeesaurus unterwegs sind.
7x Absteiger
  •  

Cuby

Ich finde es auch überraschend, wie vielen der Jubel ,,egal" ist. Da wird an anderen Stellen zurecht seitenlang über die Kommerzialisierung des Fußballs geschimpft und wenn dann einer unserer Spieler hingeht und einen Kurzclip in einen Torjubel einbaut, zuckt man nur mit den Achseln.

Hennessy 8

Ok, heute Nachmittag besuch ich eh meine Tochter die in der Antwerpener wohnt. Da werd ich mal im Saurus vorbei schauen und Tonis Kaffee testen
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •