Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Andrew_Fisser

Woah, das war deutlich. Schmadtke wollte ihn wohl unbedingt nach China transferieren, koste es was es wolle.
  •  

ecki

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 14.Dez.2021, 23:29:33
hat er noch mehr gesagt?
wo habt ihr das interview gehört? sky hat doch nach einigen stimmen auf die zusammenfassung verwiesen und dann wurden da die gleichen stimmen gezeigt.
ARD. Sinngemäß: Schön, dass man die Mannschaft von Schmadtke tief in die Krise schießt.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

T.O. Show

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 14.Dez.2021, 23:29:33
hat er noch mehr gesagt?
wo habt ihr das interview gehört? sky hat doch nach einigen stimmen auf die zusammenfassung verwiesen und dann wurden da die gleichen stimmen gezeigt.

ARD Interview. Sportschau
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  


Hennessy 8

Da sind wohl noch Rechnungen offen....und Tony hat die erste Rate bezahlt :D
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  


Schlittschoh

Und ich dachte noch, wie ich das Interview gesehen habe, hat Tony das gerade wirklich gesagt?  :D
  •  

Hennessy 8

Gut das Inka Blumensaat (Interviewerin) alles genau wissen wollte wie Tony das meint :cool: :D
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Superwetti

Zitat von: Superwetti am Freitag, 23.Jul.2021, 13:32:05
Zweistellig wird er treffen, wer will wetten?

16. Spieltage und ich bin raus aus der Nummer. Noch jemand Fragen wie ich auf den Nick gekommen bin 😉
Super-Wetti

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

WOC

Wieviel Schaden Schmadke tatsächlich angerichtet hat, machen solche Interviews deutlich.
Unfassbar, dass der Kerl sich selbst noch abgefunden hat.
In der Hölle verrotten soll er ...
86 Veedel - Eine Stadt!

FCMartin


Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Witzelfer

  •  


Jurgi Jurgeleit

Das ist ein deutlicher Gruß an den Jörg
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Cuby

Ganz großes Spiel. Heute hatte man den Eindruck er hätte Luft für 180 Minuten gehabt.
  •  

Keuler82

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 15.Dez.2021, 00:14:46
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/audio-modeste-es-ist-schoen-wolfsburg-in-die-krise-zu-schicken-100.html

hahahahahahaha, ich liebe diesen Mann!


Zwar coole Aktion. Aber deinen Satz genieße ich dennoch mit Vorsicht.
Wenn es bei Modeste läuft, liebt er alle und alle lieben ihn-weil er zusätzlich mit Späßen und Bekenntnissen zum Verein auffällt.
Wenn es aber nicht läuft, ist er auch ganz schnell anders drauf und sehr schwierig.

  •  
    The following users thanked this post: boltenstern

FC Karre

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 15.Dez.2021, 01:45:41

Zwar coole Aktion. Aber deinen Satz genieße ich dennoch mit Vorsicht.
Wenn es bei Modeste läuft, liebt er alle und alle lieben ihn-weil er zusätzlich mit Späßen und Bekenntnissen zum Verein auffällt.
Wenn es aber nicht läuft, ist er auch ganz schnell anders drauf und sehr schwierig.

ja, weil er bekanntlich ja immer nur trifft, wenn es läuft.
  •  

drago

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 15.Dez.2021, 01:45:41

Zwar coole Aktion. Aber deinen Satz genieße ich dennoch mit Vorsicht.
Wenn es bei Modeste läuft, liebt er alle und alle lieben ihn-weil er zusätzlich mit Späßen und Bekenntnissen zum Verein auffällt.
Wenn es aber nicht läuft, ist er auch ganz schnell anders drauf und sehr schwierig.



kompletter schwachsinnn.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MC41

  •  
    The following users thanked this post: drago

nichtsnutz

  •  
    The following users thanked this post: stanil


Orneo

Tony du Geiler :D

Gold wert, dass er uns sportlich den Arsch rettet, aber solche Streicheleinheiten für die geschundene Sünderseele sind unbezahlbar.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

bollock

Geilster Tony der Welt!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

der Pate

Zitat von: shorty am Mittwoch, 15.Dez.2021, 06:20:30
Jetzt mit Video:

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/video-modeste-ueber-schmadtke-man-trifft-sich-immer-zwei-mal-im-leben-100.html

gestern schon gesehen, aber das "man trifft sich immer zweimal im Leben" finde ich nach einem Doppelpack sogar noch etwas passender
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Lobi

Zitat von: WOC am Dienstag, 14.Dez.2021, 23:39:38
Wieviel Schaden Schmadke tatsächlich angerichtet hat, machen solche Interviews deutlich.
Unfassbar, dass der Kerl sich selbst noch abgefunden hat.
In der Hölle verrotten soll er ...

Du hast vergessen hier auch noch Wehrle und dem alten Vorstand zu danken die das ja vermutlich alle damals abgenickt haben.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Rakete

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 15.Dez.2021, 01:45:41

Zwar coole Aktion. Aber deinen Satz genieße ich dennoch mit Vorsicht.
Wenn es bei Modeste läuft, liebt er alle und alle lieben ihn-weil er zusätzlich mit Späßen und Bekenntnissen zum Verein auffällt.
Wenn es aber nicht läuft, ist er auch ganz schnell anders drauf und sehr schwierig.



Quark.
Bitte bedenke, dass es bei Modeste bis zu Sommer quasi 2 Jahre am Stück "nicht lief" und in der Zeit hat er sich nicht divenhaft verhalten oder groß rumgestänkert etc. Oder hast du Belege für deine Aussage?
Wo ich absolut mitgehe ist, dass er ein emotionaler Typ ist, dem eine gute Stimmung im Team und Rückhalt des Trainers massiv hilft. Aber das ist mMn etwas anderes als du schreibst.

Das Interview gestern feiere ich nach wie vor hart.
Hate professional football. Reclaim your life.

globobock77

Zitat von: Hennessy 8 am Dienstag, 14.Dez.2021, 23:38:44
Gut das Inka Blumensaat (Interviewerin) alles genau wissen wollte wie Tony das meint :cool: :D
Sie glaubte wohl auch ihren Ohren nicht  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •