Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

FC.Ruhrpott

Zitat von: Hubert1000 am Sonntag, 19.Dez.2021, 21:31:11

Garnicht genug zu würdigen, da man in meinen Augen dieses Jahr 38+ Punkte für den Klassenerhalt brauchen wird.

38+ sind nicht notwendig. Die Anzahl der notwendigen Punkte wird systematisch überschätzt.
  •  

Cikaione

•  

Hubert1000

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 19.Dez.2021, 22:31:27
38+ sind nicht notwendig. Die Anzahl der notwendigen Punkte wird systematisch überschätzt.

Wird man ja am Ende sehen, normalerweise haben wir ja ein sehr starkes Nord/Süd Gefälle in der Tabelle, aber dieses Jahr landet ein Team nach dem anderen ,,Überraschungssiege" und Leipzig,Gladbach liegen weit weit hinter den Erwartungen.

In den letzten 10Jahren hätte Bielefeld mit 16P meist sogar über dem Relegationsplatz überwintert.

Wie dem auch sei, sollte der FC in der Rückrunde keine 11-14P holen hätte man sich den Abstieg auch verdient. Aber aktuell sehe ich das nicht(da man heute sogar dreckig ohne Shkiri gewonnen hat)

In meinen Augen überperformen einige Teams, Freiburg,Mainz, Köln, Bochum ... Wird auf jedenfall spannend zu sehen wie sich das in der Rückrunde fortsetzt. Ich hätte Bielefeld keine 7 Punkte aus 4 Spielen zugetraut und es hätten gut 9 sein können.
  •  

funkyruebe

Mir fällte kein Stürmer in der BL ein, der das Tor heute gemacht hätte. Wenn er in RR noch lernt seine Füße zu benutzen, knackt er seinen persönlichen BL Rekord.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

drago

Zitat von: funkyruebe am Montag, 20.Dez.2021, 00:34:24
Mir fällte kein Stürmer in der BL ein, der das Tor heute gemacht hätte. Wenn er in RR noch lernt seine Füße zu benutzen, knackt er seinen persönlichen BL Rekord.

meine fresse, wäre das geil. genauso wahrscheinlich : er verletzt sich im winter unglücklich und die rückrunde wird ein einziges gewürge. man kann nur beten, dass er gesund bleibt und andersson im winter - wie auch immer das passieren soll - die biege macht und im gegenzug irgendein zu tony passender typ ausgeliehen wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Litti10

Zitat von: funkyruebe am Montag, 20.Dez.2021, 00:34:24

Aber was ist da mit dem Fuß los ? Gerade den seh ich eig als seine Stärke an.... Im Gegensatz dazu hab ich ihn noch nie so kopfballstark gesehen... da waren in der Hinrunde echt schwere Dinger bei... gegen Union und gestern beim Rückwärtslaufen und schwachen Flanken konnte er dem Ball noch einen Druck und Präzision mitgeben, in WOB sich zwischen zwei sehr kopfballstarken IVs durchsetzen... Respekt
  •  

r9naldo

in der stöger saison war fast jeder ball mit dem fuß per direktabnahme drin (auch außerhalb des 16er) jetzt ist jeder zweite kopfball drin

vielleicht hat er hühneraugen
  •  

MG56

Zitat von: r9naldo am Montag, 20.Dez.2021, 08:50:16
in der stöger saison war fast jeder ball mit dem fuß per direktabnahme drin (auch außerhalb des 16er) jetzt ist jeder zweite kopfball drin

Das Problem bei Direktabnahmen ist nun mal, dass das Zentimetergeschichten beim Schuss sind, die zwischen Traumtor und Fahrkarte entscheiden.
Vielleicht dann ein besseres Hühneraugen-Pflaster verwenden.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

puKe

Erstmal Kaffee bestellt - ich bin ein Opfer  :-/
  •  

Cikaione

Zitat von: puKe am Montag, 20.Dez.2021, 09:19:23
Erstmal Kaffee bestellt - ich bin ein Opfer  :-/

alles richtig gemacht, bei dem Hungerlohn den er hier beim FC verdient :)
  •  
    The following users thanked this post: puKe

Hansiki

Zitat von: r9naldo am Montag, 20.Dez.2021, 08:50:16

In der Stöger Zeit standen wir auch deutlich tiefer. Von daher war Modeste, wenn er in Ballbesitz kam, auch weiter weg vom gegnerischen Tor.
Nun kommt er erst im Strafraum in Ballbesitz und hat deutlich mehr Gegner vor sich. Daher weniger Quote mit den Füssen, aber mehr mit
dem Kopf.

Aber das Modeste hier noch einmal so performt, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Ich habe die Rückholaktion recht lange
verteidigt, aber auch ich hatte zuletzt große Zweifel.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

puKe

Zitat von: Hansiki am Montag, 20.Dez.2021, 09:32:16
In der Stöger Zeit standen wir auch deutlich tiefer. Von daher war Modeste, wenn er in Ballbesitz kam, auch weiter weg vom gegnerischen Tor.
Nun kommt er erst im Strafraum in Ballbesitz und hat deutlich mehr Gegner vor sich. Daher weniger Quote mit den Füssen, aber mehr mit
dem Kopf.

Aber das Modeste hier noch einmal so performt, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Ich habe die Rückholaktion recht lange
verteidigt,
aber auch ich hatte zuletzt große Zweifel.

:D
  •  

funkyruebe

Erneut man of the match und mit seiner sechsten Berufung in die Ell des Tages jetzt sogar alleiniger Spitzenreiter.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Scherz

Hoffentlich zeitigen die vielen Kopfbälle keine Spätfolgen....
  •  

Cikaione

Zitat von: Scherz am Montag, 20.Dez.2021, 10:10:38
Hoffentlich zeitigen die vielen Kopfbälle keine Spätfolgen....

ach mit dem Europapokal kann ich gut leben

nichtsnutz

Die Bude gestern war Weltklasse. Er muss sogar noch 2 Schritte zurückmachen und schafft es dann den Ball sowohl präzise als auch mit Wucht aufs Tor zu bringen. Ich liebe den.
  •  

Supermay

•  

wiedster

wer hat in der hinrunde gut mitgepresst?

.......
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

TT

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 20.Dez.2021, 10:30:44
Die Bude gestern war Weltklasse. Er muss sogar noch 2 Schritte zurückmachen und schafft es dann den Ball sowohl präzise als auch mit Wucht aufs Tor zu bringen. Ich liebe den.

Bei der ein oder anderen Chance, wo er so gar keine Chance hat an den Ball zu kommen, sollte er aber auch mal seinen Kopf lieber einziehen. In HZ 1 min. ein Ball, den er eher wegverteidigt, als irgendwie offensiv zu bekommen. Hinter ihm stand dann Kainz oder Andersson frei.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: TT am Montag, 20.Dez.2021, 13:03:19
Bei der ein oder anderen Chance, wo er so gar keine Chance hat an den Ball zu kommen, sollte er aber auch mal seinen Kopf lieber einziehen. In HZ 1 min. ein Ball, den er eher wegverteidigt, als irgendwie offensiv zu bekommen. Hinter ihm stand dann Kainz oder Andersson frei.

Nee, Modeste soll bitte immer versuchen an den Ball zu kommen, auch wenn die Chance noch so klein erscheinen mag!
  •  

TT

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 20.Dez.2021, 13:06:36
Nee, Modeste soll bitte immer versuchen an den Ball zu kommen, auch wenn die Chance noch so klein erscheinen mag!

Schau dir Minuten 13:20 nochmal an, dann versteht man es wohl besser.
  •  

P.A.Trick

•  

Leo

Zitat von: Hubert1000 am Sonntag, 19.Dez.2021, 21:29:40

Was ich erschreckend finde... das man mit 5 Buden in die Top100 kommt.

Hau rein!
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Keuler82

Wer freut sich auf das Weihnachtsfest?

•  

FC Karre

•  

sambuca1982

"8 - Anthony Modeste erzielte acht seiner elf Bundesliga-Tore mit dem Kopf. Acht Kopfballtore sind ein neuer Hinrunden-Rekord seit Beginn der Datenerfassung (1992)."

Quelle:https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/zahlen-rekorde-tore-jubilaen-kurioses-saison-bestmarken-17528

kabelbrad

und noch mehr : modeste stand 6x in der kicker-elf des tages und ist damit alleinige spitze von lewandowski (5)
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Lückenfüller

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 22.Dez.2021, 11:33:37
und noch mehr : modeste stand 6x in der kicker-elf des tages und ist damit alleinige spitze von lewandowski (5)

Ich gönne es ihm, auch wenn die Aussagekraft dieser kicker-elf zweifelhaft ist (z.B. stand er am letzten Spieltag nach dem Spiel gegen Stuttgart in der Kickerelf - obwohl außer dem Tor vorher nicht viel bei ihm geklappt hat).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

koelner

Die Kicker elf des Tages, ist eben die Kicker elf des Tages ...

Obendrein kommt ja noch, das bei der Benotung und somit auch bei der Berufung ein große Rolle spielt wie groß der Matchwinner-Anteil eines Spielers ist und da hat man es in München als Stürmer etwas schwieriger als als lebende Lebensversicherung in Köln.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

drago

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 22.Dez.2021, 12:23:10
Ich gönne es ihm, auch wenn die Aussagekraft dieser kicker-elf zweifelhaft ist (z.B. stand er am letzten Spieltag nach dem Spiel gegen Stuttgart in der Kickerelf - obwohl außer dem Tor vorher nicht viel bei ihm geklappt hat).

kann man so oder so sehen. ein stürmer, der reihenweise an die bälle kommt, und dann nicht trifft, hat für mich ne ordentliche leistung gebracht. andersson erreicht diese bälle großteils nichtmal. und der kopfball war überragend. was genau soll ein spieler, der das match entscheidet und auch sonst ne ordentliche leistung bringt (richtige einstellung, gesamte spielzeit wach, immer dort, wo er stehen muss) bewertet werden, wenn nicht gut und damit ab in die elf des tages? :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher