Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Zitat von: shorty am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:31:55
Hatte doch Mitte HZ2 wieder Spaß. Ich glaub bis Gladbach reichts.

Das hat mir auch Hoffnung gemacht. Bei den Bildern direkt nach dem Foul war ich komplett fertig... Daumen drücken für ihn und uns alle.
Sonst siehe Templer.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  


bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

wiedster

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:42:28
Wenn der ausfällt, haben wir ein dickes Problem.
lass timo aus dem spiel
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

P.A.Trick

Der Eisbeutel war nicht auf der Hüfte, der war weiter oben. Nach dem Spiel ist er ohne fremde Hilfe von der Bank in die Kabine gelaufen, konnte man im TV sehen. Ich glaube nach wie vor, dass das quasi ein Haken auf die Niere war. Tut höllisch weh, ist aber übermorgen wieder OK.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

wiedster

leberhaken....klassiker
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

P.A.Trick

Wenn er die Organe nicht spiegelverkehrt hat, dann ist da nicht die Leber. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

joerg85

Laut sportschau Zusammenfassung erste Diagnose: schwere prellung

Bin ich erstmal erleichtert. Das sollte ja hoffentlich nicht lange andauern
  •  

MG56

Das Ganze zeigt aber, wie abhängig wir aktuell von seinen Toren sind.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PoldiKS

Auf Insta hat er ein Foto gepostet und mit folgenden Worten kommentiert:
Es geht weiter !!!
Niemals aufgeben !!!
Nächste Woche Derby !!!
Come on FC !!!

Macht doch Hoffnung.

drago

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:42:28
Wenn der ausfällt, haben wir ein dickes Problem.
wieso? wird ailton als last-minute ersatz ausgepackt?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

r9naldo


Rakete

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:33:23
Das sah nach einer ganz fiesen Prellung aus, nach mehr aber eher nicht!
Gibt ein ordentliches Hämatom und in 2-3 Tagen geht's wieder...

Ich küsse Deine Augen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

funkjoker

Ist zurück im Mannschaftstraining.

FCMartin

  •  

Rakete

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 25.Nov.2021, 11:31:20
Nur die Augen? ;) :D

Was heißt hier "nur"?
Ein Augenkuss ist mithin eine der zärtlichsten Formen der Liebkosungen. Und außerdem waren sie es, die schon Sonntag treffend erkannt haben, dass der gute Tony mit einer schmerzhaften aber kurzweiligen Prellung davon gekommen ist. Das hat mich ungemein beruhigt.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

nichtsnutz

Seine Eichel küssen du sollst.
  •  

dreiseitel

Modeste = unverzichtbar ( zur Zeit )
aber ne Memme - der soll sich mal ein Handballspiel anschauen = Nachhilfe in Sachen Robustheit !
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dreiseitel am Samstag, 27.Nov.2021, 08:11:13
Modeste = unverzichtbar ( zur Zeit )
aber ne Memme - der soll sich mal ein Handballspiel anschauen = Nachhilfe in Sachen Robustheit !
Quatsch mit Soße. Dem wurde mit Anlauf und Knie voran in die Hüfte gesprungen. Den Handballer, der da weiter spielt, möchte ich gerne mal sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Handballer sollten sich mal einen  no rules bare nuckle cage fight anschauen. Denn richtig harter Sport ist bekanntlich nur, wenn der Gegenspieler nicht mehr aufsteht. Das ist schöner Sport! Handballer = alles Memmen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 24.Nov.2021, 10:49:46
Ich küsse Deine Augen.
küss mal lieber dem tünn seine hüfte wieder heile
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Litti10

In der Box mit seinem Abschluss mMn immer noch einer der Topstürmer der Liga.... Allerdings ist auch klar, dass man mit ihm keinen erfolgreichen Konterfussball spielen kann... außerhalb wirkt er bei weitem nicht mehr so dynamisch, dass er jemanden auch weglaufen könnte....waren heute 1-2 Angriffe , wo unser Spiel enorm an Tempo verliert, nachdem er angespielt wird....
  •  

Dante LeRoi

Mag sein dass er nicht mwhr so schnell ist wie vor 5 Jahren aber wenigstens kann er dann von außen nen Pass über 5-10m an den Mann bringen - ganz im Gegensatz zu Sportkamerad Andersson.

Cuby

Zitat von: Dante LeRoi am Samstag, 27.Nov.2021, 20:21:12
Mag sein dass er nicht mwhr so schnell ist wie vor 5 Jahren aber wenigstens kann er dann von außen nen Pass über 5-10m an den Mann bringen - ganz im Gegensatz zu Sportkamerad Andersson.

So ist es. Andersson ist heute deutlich öfter in gefährliche Situationen gekommen, die Einwechselung hat unserem Spiel gut getan. Sobald Andersson dann aber den Ball hatte, habe ich mir gewünscht, dass er Modeste ist. 

T.O. Show

Etwas schade und limitierend ist es natürlich schon, dass beide stoßstürmer extrem langsam sind. So wie das mit Cordoba manchmal funktionierte, gerade mit Gegnern, die aufmachen mussten und ihn einfach mal steil schicken, kann man sich bei modeste und Andersson natürlich sparen. Die werden auch bei 10m Vorsprung vom Verteidiger eingeholt. Aber da unser Spiel viel über außen kommt sind so kopfballstarke Spieler und zumindest in Bezug auf modeste auch abschlussstarke Spieler für uns auch sehr wichtig. Neben den beiden noch einen antrittsschnellen Angreifer zu haben, würde uns aber sicherlich auch gut tun. Mal sehen, ob man da bei den nächsten transferperioden Wert drauflegt, wobei ich auch dann immer einen großen stoßstürmer bringen würde, damit weiterhin flanken für Gefahr sorgen.

Was aber auch extrem auffallend ist: unter Baumgart sind wir oft mit 3, 4 oder 5 Spielern im gegn 16er. Unter gisdol war es schon selten, dass 2 Spieler sich dort verirrten.

gyros83

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 27.Nov.2021, 23:36:06
Etwas schade und limitierend ist es natürlich schon, dass beide stoßstürmer extrem langsam sind. So wie das mit Cordoba manchmal funktionierte, gerade mit Gegnern, die aufmachen mussten und ihn einfach mal steil schicken, kann man sich bei modeste und Andersson natürlich sparen. Die werden auch bei 10m Vorsprung vom Verteidiger eingeholt. Aber da unser Spiel viel über außen kommt sind so kopfballstarke Spieler und zumindest in Bezug auf modeste auch abschlussstarke Spieler für uns auch sehr wichtig. Neben den beiden noch einen antrittsschnellen Angreifer zu haben, würde uns aber sicherlich auch gut tun. Mal sehen, ob man da bei den nächsten transferperioden Wert drauflegt, wobei ich auch dann immer einen großen stoßstürmer bringen würde, damit weiterhin flanken für Gefahr sorgen.

Was aber auch extrem auffallend ist: unter Baumgart sind wir oft mit 3, 4 oder 5 Spielern im gegn 16er. Unter gisdol war es schon selten, dass 2 Spieler sich dort verirrten.

Lemperle nicht vergessen, der könnte es potentiell. Dem würde ich keinen weiteren Stürmer vor die Nase setzen wollen.
  •  

Fosco

Zitat von: gyros83 am Samstag, 27.Nov.2021, 23:41:04
Lemperle nicht vergessen, der könnte es potentiell. Dem würde ich keinen weiteren Stürmer vor die Nase setzen wollen.
grundsätzlich richtig, aber wenn man anderson loswerden würde, wäre ein anderer stürmertyp nicht schlecht.
  •  

gyros83

Zitat von: Fosco am Samstag, 27.Nov.2021, 23:59:50
grundsätzlich richtig, aber wenn man anderson loswerden würde, wäre ein anderer stürmertyp nicht schlecht.

Naja, gerade bei unserer wirtschaftlichen Situation würde ich das eher mit dem Kader kompensieren. Uth könnte die Position grundsätzlich auch spielen und würde Lemperle dann eben mehr Spielzeit einräumen. Anders wird es eh nicht gehen. Als man Andersson kurz vor Schluss noch abgeben wollte, glaube ich, war es auch Baumgarts Ansatz Andersson personell nicht mit jemandem außerhalb des jetzigen Kaders ersetzen zu wollen.
  •  

nichtsnutz

War nicht Modeste vor ein paar Wochen mal mit über 33 kmh unterwegs und alle so :o?
  •  

Sihoer

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 28.Nov.2021, 09:16:31
War nicht Modeste vor ein paar Wochen mal mit über 33 kmh unterwegs und alle so :o?
Wahrscheinlich am Moped 😂
  •