Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

equality

Zitat von: MG56 am Sonntag, 28.Nov.2021, 16:19:13
Beim 1:0 von Ljubicic war das jedenfalls nicht so.
Wie gesagt, nur ein Eindruck der sich über längere Zeit bei mir verfestigt hat, täusche mich da gerne.
  •  

frankissimo

Du täuscht dich. Modeste ist noch nie soviel für die Mannschaft gerannt wie in dieser Zeit. Alleine wie oft er presst und nach Außen ausweicht. Hat er noch nie soviel gemacht. Der Vorwurf des Egoismus an ihn ist aus meiner Sicht absolut verwegen. Fair schon mal gar nicht.
Als Mittelstürmer muss er schon in der Box seine Chancen suchen.  Gestern war er zudem noch angeschlagen. Zumal über Monate keiner seiner Mitspieler Torgefahr ausstrahlte.
Hoffen wir mal das Uth und Andersson gestern darin genesen sind.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Sihoer

equality

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 28.Nov.2021, 17:12:27
Du täuscht dich. Modeste ist noch nie soviel für die Mannschaft gerannt wie in dieser Zeit. Alleine wie oft er presst und nach Außen ausweicht. Hat er noch nie soviel gemacht. Der Vorwurf des Egoismus an ihn ist aus meiner Sicht absolut verwegen. Fair schon mal gar nicht.
Als Mittelstürmer muss er schon in der Box seine Chancen suchen.  Gestern war er zudem noch angeschlagen. Zumal über Monate keiner seiner Mitspieler Torgefahr ausstrahlte.
Hoffen wir mal das Uth und Andersson gestern darin genesen sind.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, auch wenn ich meine Wahrnehmung lediglich auf die Abschlüsse beziehe, in denen die Mitspieler besser positioniert sind. Sein sonstiges Spiel ist absolut mannschaftsdienlich!
  •  

T.O. Show

Zitat von: J.R. am Sonntag, 28.Nov.2021, 15:49:18
Du darfst gerne alles erwähnen, was du möchtest und du hast ja auch inhaltlich recht. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wir hier vom Effzeh und nicht von einem Spieler von PSG oder Real Madrid sprechen.

Wobei es mir ja gar nicht speziell um modeste geht, daher erwähne ich Andersson ja ebenfalls. Es fehlt dem FC in meinen Augen der antrittsschnelle Spieler neben oder hinter modeste/Andersson um vielleicht auch mal das ein oder andere einfache Tor zu erzielen, in dem man einen steilpass spielen kann und es zu 1 gg 1 Situationen mit dem gegn tw kommen kann. Da geht es mir also weniger darum modeste zu kritisieren, denn er hat andere sehr wichtige Fähigkeiten, die uns helfen sondern mehr darum, dass man als Verein vielleicht mal nach einem entsprechenden Spieler schaut oder wirklich mal Lemperle oder Obuz gegen Ende eines Spiels zu bringen. Wobei ich bei den beiden auch nicht beurteilen kann, ob sie diese antrittsschnelle haben um sich gegen einen buli iv dann durchzusetzen. Es gibt halt immer wieder Situationen, wo Andersson oder modeste angespielt werden und ich mir denke, wenn da jetzt ein schneller Spieler steht, der den Ball am gegn Verteidiger vorbeilegen kann, haben wir eine 1 zu 1 Situation mit dem tw. Mit Cordoba gab es diese Szenen zb sehr häufig. Aber wie gesagt, ein stoßstürmer, wie modeste mit seiner kaltschnäuzigkeit und Kopfballstärke wäre bei mir auch gesetzt. Aber bei einer 1-Tore Führung, wenn der Gegner die letzten 5 min hinten blank steht würde uns ein schneller Angreifer sicherlich gut tun. Duda, uth, Thielmann sind zwar schneller als modeste/Andersson aber auch keine Sprinter. Die Frage ist natürlich aber auch, ob ein schneller stürmer genug Qualität hat um uth oder duda zu verdrängen aber zumindest als Einwechsel Option hätte ich nichts dagegen.
  •  

hegoat

Das Tempo ist schon ein Problem bei ihm, wenn du mal auf Konter spielen musst. Natürlich aber 3 Klassen besser als Andersson.
  •  

FC Karre

wirkte heute in jeder nahaufnahme merklich abgefuckt, von beginn an.
  •  

Cuby

Zitat von: FC Karre am Samstag, 04.Dez.2021, 17:42:53
wirkte heute in jeder nahaufnahme merklich abgefuckt, von beginn an.

Ich fand ihn grade in der Anfangsphase deutlich aktiver als gegen Gladbach. Aber es fehlt mittlerweile einfach ein wenig Spritzigkeit und hier und da ein bisschen Glück.
  •  

PeteleRock

Fand es bemerkenswert das er teilweise sehr weit mit zurück gegangen ist um Defensiv mit zu arbeiten.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

PeteleRock

Wenn wir die Klasse halten, dann nur wegen ihm.
  •  

qwick

•  

Fosco

Zitat von: qwick am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:18:41
Baumgarts Jobgarantie
ohne baumgart würde er immer noch die massageliegen kaputt liegen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Swoosh

Rettet uns mal wieder den arsch
  •  

Litti10

Hat ein Spieler schon 20 Tore mit dem Kopf in einer Saison gemacht, mit dem Fuß klappt es ja nicht mehr
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

hegoat

Wie der da hochgeht zwischen Bornauw und Lacroix ist der Hammer.
Mit den Füßen heute eher unglücklich im Abschluss. Dafür gut im Weiterleiten der Bälle.

Scherzzoni

Bei der einen Chance wo er den Ball quasi ausm Stadion lupft bin ich wirklich verzweifelt. Dass er dann in der 89.(!) nach zweiter (!!) Schindi (!!!) - Vorlage trifft ist nicht das Narrativ des FC. Aber nehm ich.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

FC Karre

ab jetzt wird's für mich und ronnie interessant.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Rakete

Geiler Hieb gegen Schmadtke
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

hegoat

"Ich bin glücklich, weil wir hab die Mannschaft von Jörg Schmadtke in die Krise geschickt." :D :tu:

equality

Modeste gibt im Interview Schmadtke nochmal ordentlich eine mit. :-D
  •  

Sauerbock

•  

Rakete

Man trifft sich immer zweimal im Leben.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Cikaione

•  

ecki

Ui, hat Schmadtke mal richtig nett gegrüßt. 😁
  •  

joerg85

•  

Eigelsteiner

hauptsach jörg schmadtke seine mannschaft in keller geschossen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Der Templer

Was für ein Interview in der ARD :oezil:   Der hasst den Schmadtke :D
FC: spürbar schlecht
  •