Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Nov.2021, 12:40:44
Seine Freude soll er haben, aber sein geschwalbe wenn er vom Gegner berührt wird und der Ball weg ist nicht. Das hat schon was von Puppenkiste. Will ich bei anderen nicht sehen und bei unseren auch nicht.


Ich hatte wehleidige Show Einlagen geschrieben in der Annahme dass damit klar ist, das nicht sein Freuden Tänzchen gemeint ist.
#körpersprache?  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

StefanU1981

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Nov.2021, 12:40:44

Ich hatte wehleidige Show Einlagen geschrieben in der Annahme dass damit klar ist, das nicht sein Freuden Tänzchen gemeint ist.

Gebe dir Recht. Ich hatte deine Aussage falsch interpretiert bzw. nicht richtig gelesen, sorry.
  •  

drago

Zitat von: MG56 am Montag, 08.Nov.2021, 10:42:32
Zeigt nur nochmal eindrücklich, was Gisdol für ein unsensibler Klotz war, dem es gelang, Modeste sowohl in Hoffenheim wie in Köln total zu demotivieren.
ja, natürlich. und das wollten viele ja nicht glauben, obwohl es in hoffenheim GENAUSO ablief wie hier. holt man modeste zurück und setzt von tag 1 auf ihn, dann hat man 5 jahre lang nen topstürmer. so haben wir alles getan, um aus viel einsatz (gehalt) nahezu null leistung rauszuholen.
Zitat von: StefanU1981 am Montag, 08.Nov.2021, 12:22:45
Poah, wenn sich jetzt schon darüber aufgeregt wird, wie er jubelt... Seid froh, dass er genügend zu jubeln hat.
das war bei modeste doch schon immer so. ich sag nur körpersprache ... die wurde von einigen genies selbst in seiner 25 tore saison kritisiert. aktuell liefert er so brachial ab, dass selbst in dieser richtung kaum was zu machen ist (arbeitet sogar defensiv mit - hat er übrigens immer gemacht - und weicht teilweise sogar auf die aussen aus!), also ist es plötzlich seine "show" ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: drago am Montag, 08.Nov.2021, 23:11:34
ich sag nur körpersprache ... die wurde von einigen genies selbst in seiner 25 tore saison kritisiert. aktuell liefert er so brachial ab, dass selbst in dieser richtung kaum was zu machen ist (arbeitet sogar defensiv mit - hat er übrigens immer gemacht - und weicht teilweise sogar auf die aussen aus!), also ist es plötzlich seine "show" ....

Sorry, aber was hat Körpersprache mit schwalben und aua aua gestikulieren zu tun? Das bezieht sich ja alles auf meinen Beitrag mit "wehleidige Show Einlagen", vielleicht etwas missverständlich, aber später habe ich es erklärt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Nov.2021, 23:21:45
Sorry, aber was hat Körpersprache mit schwalben und aua aua gestikulieren zu tun? Das bezieht sich ja alles auf meinen Beitrag mit "wehleidige Show Einlagen", vielleicht etwas missverständlich, aber später habe ich es erklärt.

so habe ich es nicht gemeint. er wurde hier früher - nicht von dir - selbst in der sahnesaison - für seine körpersprache kritisiert, was abstrus war.

du nennst nun das, was modestes charakter war und immer gewesen ist "show einlagen" - für mich ein ähnlich relevanter kritikpunkt. genauso  könnte man auch CR oder zlatan für ihren charakter kritisieren, aber das spielt IMO absolut keine rolle, da es ums sportliche gehen sollte (und das im team auch immer so gesehen wird).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Sihoer

Modeste war immer ein extrem emotionaler Spieler und wenn es bei ihm lief, dann so richtig. Dann hatte er auch damals schon Ballgewinne in der eigenen Hälfte und schaltete sich direkt wieder in den Angriff ein. Oder er machte (für seine Statur etc.) sensationelle Kabinettstückchen.

In diesen überragenden Phasen strotzt er nur so vor Selbstbewusstsein und Motivation. Wenn es mal nicht läuft, sieht man ihm diese Unzufriedenheit natürlich auch an, das ist eben die Kehrseite der Medaille...
  •  

MG56

Und auch in dieser guten Phase ärgert er sich sichtbar über jede Chance, die er nicht im Tor unterbringt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

Torjägerliste Platz 3 hinter den beiden Aliens.
Absolut unkritisierbar derzeit.
Er ist fit, motiviert und will die Tore um jeden Preis machen.
So bringt er seine PS auf die Straße.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Superwetti

Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass Modeste seine 10 Saisontore schon im November voll hat, dann hätte ich den wohl für bekloppt erklärt.
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Ich schaue da gar nicht hin. Wenn er netzt kann er wegen mir machen was er will. Ich kann ihn auch verstehen.
Er hat eine nicht so gute Zeit hinter sich. Das muss auch ihm wie ein Wunder erscheinen. Er  trifft und trifft und trifft und von der Tribüne strahlt eine nette kleine Familie.
Muss ein geiles Gefühl sein.
Wir waren gegen Union ziemlich lausig und aus den beiden brauchbaren Flanken macht er 2 Hütten. Mehr geht fast nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

FC Karre

würde auch gerne noch im november mit dem spenden anfangen.
  •  

DanielG.

Das 2:2 war schon sensationell. Wie er den nach nach hinten ins Tor köpft. Wahnsinn. Das sind ja keine Abstaubertore.




Aldous


Harald K.

Ach ja, der journalistisch unabhängige Herr Baingo:

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Baingo

Wie immer, nicht vergessen, Scheiss Union.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, 1317

1317

Ziemlich verwirrt im Kopf, dieser Baingo.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

bollock

Ach... so was würden wir über jeden anderen Gegner auch schreiben, vielleicht das Wort affig weglassen. Aber sonst?
Und er hat ja leider auch Recht, dass es bekloppt war von Modeste.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Sihoer

Diesen Artikel kann man nur ignorieren, ganz im Gegensatz zu unserem überragenden Tony! :-)
  •  

Aldous

Zitat von: bollock am Mittwoch, 10.Nov.2021, 08:55:48
Ach... so was würden wir über jeden anderen Gegner auch schreiben, vielleicht das Wort affig weglassen. Aber sonst?
Und er hat ja leider auch Recht, dass es bekloppt war von Modeste.


Ja, wir würden das auch schreiben. In einem Fan-Forum. Aber was hat es in einer Zeitung zu suchen?

bollock

Zitat von: Aldous am Mittwoch, 10.Nov.2021, 08:57:27
Ja, wir würden das auch schreiben. In einem Fan-Forum. Aber was hat es in einer Zeitung zu suchen?
Seit wann ist das ne "Zeitung"?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Bin ich da ganz alleine das ich da Rassismus erkenne.
Das Rumstehen von Modeste ist "affige" Provokation die Tätlichkeit von Luthe eher Rittertum.

Alci

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 10.Nov.2021, 09:55:52
Bin ich da ganz alleine das ich da Rassismus erkenne.
Das Rumstehen von Modeste ist "affige" Provokation die Tätlichkeit von Luthe eher Rittertum.

Natürlich.

Vor allem weil er zuerst rumdruckst: "das Wort affig verbietet sich wahrscheinlich, trifft es trotzdem am besten"

Und nennt es dann doch Affentheater, weil anders könne man das ja nicht benennen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

bollock

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 10.Nov.2021, 09:55:52
Bin ich da ganz alleine das ich da Rassismus erkenne.
Das Rumstehen von Modeste ist "affige" Provokation die Tätlichkeit von Luthe eher Rittertum.
Klar. Der macht es auf eine ekelhaft subtile Art. Quasi "Man wird ja wohl noch sagen dürfen... Ach nee... doch nicht, aber ich sags trotzdem..."Übrgens macht er es genau so bei dem Wort "Affentheater"
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

rusk

Modeste ist ein okayer Typ, Luthe sehr wahrscheinlich auch.
Beim Fußball lässt man schon mal den Affen raushängen. Der kleine Schreiber-Affe sollte vielleicht lieber über Federballturniere schreiben. Affe da.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Zitat von: rusk am Mittwoch, 10.Nov.2021, 10:25:23
Modeste ist ein okayer Typ, Luthe sehr wahrscheinlich auch.
Beim Fußball lässt man schon mal den Affen raushängen. Der kleine Schreiber-Affe sollte vielleicht lieber über Federballturniere schreiben. Affe da.

So in etwa hat sich Luthe ja auch nach dem Spiel geäussert, diese Dinge passieren auf dem Feld und da sollte man sie auch belassen.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

globobock77

Na ja, bei Herumhampelei kommt das Wort ,,Affig" tatsächlich in den Sinn - Hautfarbenneutral. Einfach weil es in der Vergangenheit(!) ein gängiges Wort ist.
Dass es in 2021 brisant ist weiß der Author natürlich, und drückt da herum. Und macht es eben dadurch eher schlimmer.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rusk

Ihr könnt schreiben was ihr wollt. Marvin Hitz und Rudi Völler bleiben für mich die Oberaffen. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 10.Nov.2021, 10:29:30
Na ja, bei Herumhampelei kommt das Wort ,,Affig" tatsächlich in den Sinn - Hautfarbenneutral. Einfach weil es in der Vergangenheit(!) ein gängiges Wort ist.
Dass es in 2021 brisant ist weiß der Author natürlich, und drückt da herum. Und macht es eben dadurch eher schlimmer.
Das Wort "affig" ist im Jahr 2021 brisant? Das hat es bis zu mir tatsächlich noch nicht geschafft. Ist in meinem Sprachgebrauch ein geläufiges Wort.
  •  

globobock77

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 10.Nov.2021, 10:43:58
Das Wort "affig" ist im Jahr 2021 brisant? Das hat es bis zu mir tatsächlich noch nicht geschafft. Ist in meinem Sprachgebrauch ein geläufiges Wort.
Im Zusammenhang mit Hautfarbe halt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tobi

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 10.Nov.2021, 10:43:58
Das Wort "affig" ist im Jahr 2021 brisant? Das hat es bis zu mir tatsächlich noch nicht geschafft. Ist in meinem Sprachgebrauch ein geläufiges Wort.

Würde da an dieser Stelle jetzt kein Fass aufmachen wollen, aber wenn der Autor sinngemäß selbst erwähnt, dass man das jetzt wohl nicht sagen dürfe, nur um es dann doch zu sagen und nochmal mit "Affentheater" nachzulegen, dann ist das schon schwach.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo