Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Nebuchad

  •  

Rakete

Merci. Merci. Merci. Je t'aime.

Nun bitte in der Kabine mal den Panda anzählen, si vous plait.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

FC.Ruhrpott

Der FC und seine Tonis...

Eine dreifache Kultgeschichte

(Den alten Torwart Anton "Toni" Schumacher nicht mitgezählt)
  •  

Keuler82

17 Mannschaftstore:


Modeste 8
Skhiri  3 (nicht mal offensiver Spieler)
Rest: 6


Leider (derzeit) der einzige offensive Spieler von dem Torgefahr ausgeht.


Wäre er nicht wieder so in Form gekommen....
  •  

altbierhasser

  •  

rusk

die 27 und der 72er - des is schon ne Story
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:25:21
Schön dass er wieder voll da ist

Wenn er so netzt wie heute kann er von mir aus jeden Tag voll sein.
  •  
    The following users thanked this post: ben

seNti

Bester und coolster Mensch
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

kylezdad

Hat Baumgart was über ihn gesagt in den Interviews?



  •  

funkyruebe

Schön dass du getroffen hast, aber lass bitte diese wehleidigen Show Einlagen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Keuler82

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 07.Nov.2021, 23:57:07
Schön dass du getroffen hast, aber lass bitte diese wehleidigen Show Einlagen.


Das kriegst du aus ihm nicht raus.
Er ist zu emotional/launisch/eitel/selbstgezogen/sensibel- was auch immer genau


Deswegen bin ich auch kein Fan von seiner Person als (FC-)Spieler.


Wir können aber natürlich sehr froh sein, dass er sportlich nochmal so aufgeblüht ist.
  •  

drago

ist wohl geschmacksache. "show einlagen" haben imo nix mit ihm als spieler zu tun, sondern sind eher ne charakterfrage.  als spieler war und ist er für mich einer der komplettesten stürmer, die ich je gesehen habe. man muss  ihn halt zu nehmen wissen und die qualität aus ihm rausholen, dann macht der jede saison 15-20 tore in der bundesliga, selbst heute noch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

funkyruebe

- Spieler des Spiels, wen wundert es
- Elf des Tages, wundert auch nicht
- meisten Berufungen in die Elf des Tages ( 4 ), das wundert mich schon und wäre ein guter Lacher vor der Saison gewesen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

MG56

Zitat von: drago am Montag, 08.Nov.2021, 01:31:32
ist wohl geschmacksache. "show einlagen" haben imo nix mit ihm als spieler zu tun, sondern sind eher ne charakterfrage.  als spieler war und ist er für mich einer der komplettesten stürmer, die ich je gesehen habe. man muss  ihn halt zu nehmen wissen und die qualität aus ihm rausholen, dann macht der jede saison 15-20 tore in der bundesliga, selbst heute noch.

Zeigt nur nochmal eindrücklich, was Gisdol für ein unsensibler Klotz war, dem es gelang, Modeste sowohl in Hoffenheim wie in Köln total zu demotivieren.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago, FCFan

Keuler82

Zitat von: drago am Montag, 08.Nov.2021, 01:31:32
ist wohl geschmacksache. "show einlagen" haben imo nix mit ihm als spieler zu tun, sondern sind eher ne charakterfrage.  als spieler war und ist er für mich einer der komplettesten stürmer, die ich je gesehen habe. man muss  ihn halt zu nehmen wissen und die qualität aus ihm rausholen, dann macht der jede saison 15-20 tore in der bundesliga, selbst heute noch.


Das Gegenstück dazu ist aber eben: Wenn es nicht läuft/er sich nicht wohl fühlt, läuft es eben überhaupt nicht. Und er benimmt sich dann zum Teil trotzig.
Wenn es läuft liebt er dann wieder alle und alles ist super.
Schon eine ziemliche Diva bzw. schwieriger Typ.


Aber klar, mir ist auch lieber er ist gut drauf, macht X Tore für uns und seine Späßchen. Aktuell ist er überlebenswichtig.
  •  

Conjúlio

An die Baumpflanzer:

Habt ihr schon eine Freifläche der Größe des Saarlandes gepachtet? Wenn Tony so weitermacht, dann senkt ihr den CO2-Spiegel des Landes auf Neutralität noch ganz alleine. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ecki

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 07.Nov.2021, 23:57:07
Schön dass du getroffen hast, aber lass bitte diese wehleidigen Show Einlagen.
So lange es die Mannschaft toleriert bzw. auch seine vielleicht seine Art akzeptiert, ist alles in Ordnung. Klar, man sieht ihm schon immer sehr deutlich an, wie es um sein emotionales Befinden bestellt ist, deutlicher hab ich das eigentlich fast noch nie bei einem Spieler gesehen. Das gilt im Guten wie im Schlechten.  Er ist schon in besonderem Maße von der emotionalen Unterstützung des Trainers abhängig und er benötigt auch ein wenig Freiraum für ein paar Späßchen/ Mätzchen (wie auch immer man das nennen möchte). Ich glaube, dass Tony aber genau kapiert, dass er die Unterstützung der Mannschaft nur bekommt, wenn er auch für die anderen arbeitet. Und das macht er auch hervorragend. Und ein weing Individualität schadet keiner Mannschaft. Die Frage ist nur, wie viel Individualität ein Trainer der Mannschaft vermitteln kann.
  •  

koelner

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 07.Nov.2021, 23:57:07
Schön dass du getroffen hast, aber lass bitte diese wehleidigen Show Einlagen.
Für mich sind die Showeinlagen keine Show, sondern der "echte" Modeste mit Emotionen in Reinform. Es gibt Spieler die Jubeln für die Kamera, den Instagram-Account oder ihre Sponsoren...... Bei Modeste habe ich immer das Gefühl daß er aus dem Herz heraus jubelt und seine Emotionen loswerden muss um nicht zu explodieren.
Er darf das also.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

knorpelschaden74

Ernsthaft, hier wird über eine "Showeinlage" diskutiert? Das war Emotion von ihm pur. Habt ihr selber mal Sport gemacht?

PS: jede Mannschaft, in der es stimmt, wird so was akzeptieren.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

J.R.

Tony ist ein emotionaler Typ und gerade 'on fire'. Wenn du das nicht bist, kannst du nicht so ein tolles Tor wie das 2:2 machen. Alles gut bei ihm! :tu:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Stopyra

ecki

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 08.Nov.2021, 12:11:29
Ernsthaft, hier wird über eine "Showeinlage" diskutiert? Das war Emotion von ihm pur. Habt ihr selber mal Sport gemacht?

PS: jede Mannschaft, in der es stimmt, wird so was akzeptieren.
Wir sind bald wieder bei der Körpersprachendiskussion anno 2016. :D
  •  

altbierhasser

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 07.Nov.2021, 20:03:10

Leider (derzeit) der einzige offensive Spieler von dem Torgefahr ausgeht.


Wäre er nicht wieder so in Form gekommen....

Hätten wir ein paar Punkte weniger. Wäre Horn nicht im Tor, hätten wir ein paar mehr. So hebt sich alles auf.
  •  

Hubert1000

Zitat von: J.R. am Montag, 08.Nov.2021, 12:16:25
Tony ist ein emotionaler Typ und gerade 'on fire'. Wenn du das nicht bist, kannst du nicht so ein tolles Tor wie das 2:2 machen. Alles gut bei ihm! :tu:
Also eigentlich ist das 2:2 ein Torwartfehler, also zumindest wenn Horn der Unioner TW wäre...
  •  

Der Templer

Wer Tony will, bekommt Modeste in seiner kompletten Form. Mit Eigenheiten, manchmal auch Eitelkeiten, aber in der Regel mit jede Menge Toren.
Wer Tony nicht will - so wie Gisdol -, der bekommt ein formschwachen, unmotivierten kleinen Jungen.

Jetzt kann man sich mal überlegen, was besser für das Team ist.

Wenn man sich mal vorstellt, der wäre in den FC-Teams der späten 80er und frühen 90er Jahren aktiv gewesen, dann hätte der FC mehrere Titel mehr auf den Briefköpfen stehen. Er hat uns gefühlt 2016/2017 im Alleingang nach Europa geschossen und aktuell sieht es so aus, dass er uns fast im Alleingang in Richtung Klassenerhalt ballert.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: dixie, FCFan

StefanU1981

Poah, wenn sich jetzt schon darüber aufgeregt wird, wie er jubelt... Seid froh, dass er genügend zu jubeln hat.

funkyruebe

Zitat von: koelner am Montag, 08.Nov.2021, 12:06:29
Für mich sind die Showeinlagen keine Show, sondern der "echte" Modeste mit Emotionen in Reinform. Es gibt Spieler die Jubeln für die Kamera, den Instagram-Account oder ihre Sponsoren...... Bei Modeste habe ich immer das Gefühl daß er aus dem Herz heraus jubelt und seine Emotionen loswerden muss um nicht zu explodieren.
Er darf das also.
Seine Freude soll er haben, aber sein geschwalbe wenn er vom Gegner berührt wird und der Ball weg ist nicht. Das hat schon was von Puppenkiste. Will ich bei anderen nicht sehen und bei unseren auch nicht.


Ich hatte wehleidige Show Einlagen geschrieben in der Annahme dass damit klar ist, das nicht sein Freuden Tänzchen gemeint ist.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

rusk

er darf jubeln wie er will, solange er nicht dem Hennes an die Hörner packt :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Nov.2021, 12:40:44
Seine Freude soll er haben, aber sein geschwalbe wenn er vom Gegner berührt wird und der Ball weg ist nicht. Das hat schon was von Puppenkiste. Will ich bei anderen nicht sehen und bei unseren auch nicht.


Ich hatte wehleidige Show Einlagen geschrieben in der Annahme dass damit klar ist, das nicht sein Freuden Tänzchen gemeint ist.
kommt drauf an gegen wen. Gegen Lev, Wob, Redbull und Hoffenheim völlig ok, denn die haben ja mit dem Bescheissen angefangen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mr.Miyagi

Wer trifft oft?
Anthony Modeste.
  •  

Electron

Zitat von: rusk am Montag, 08.Nov.2021, 12:46:45
kommt drauf an gegen wen. Gegen Lev, Wob, Redbull und Hoffenheim völlig ok, denn die haben ja mit dem Bescheissen angefangen

Und die eisernen Stürmer gestern haben sich auch ganz intensiv und oft an ihr Näschen gefasst.
  •