Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Seine beste Szene war heute, als er nach dem 0:1 an der Bank vorbei lief und mit einer Geste fragte ob er wieder ausgewechselt werden soll. Da ist er wieder. Immer Spaß mit die Franzos.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

rusk

Zitat von: Jeck-Yeah am Mittwoch, 27.Okt.2021, 23:11:04
Irgendwie macht mich Tony nach seinen Auftritten immer so sentimental :D
Nach jedem Tor von Tony denke ich daran, dass es das letzte für den FC sein könnte.
Ich bete und hoffe, dass er in den letzten 1,5 Jahren als Spieler des FC eine ähnliche Form wie diese halten kann. Dann wird er uns noch einige schöne Tore, Jubel und Statements schenken. Ich würde mich freuen! :)
ich bin relariv sicher, das bald ein 30 Mio Angebot reinkommt und er zum FC Feuerdrachen Peking wechselt.... :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: elcativa

FCMartin

So einunfassbar geiler Typ und dazu noch ein sehr guter Fußballer!
Ihn muss man einfach lieben! :love:
  •  

lommel

Das 1:0 fand ich schwierig, den jagen doch die meisten Spieler in den Orbit.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Anus

Zitat von: lommel am Donnerstag, 28.Okt.2021, 07:26:10
Das 1:0 fand ich schwierig, den jagen doch die meisten Spieler in den Orbit.
Gerade das ist ja Tonys stärke. Mit dem ersten Kontakt, egal wo der Ball ist, etwas zählbares zu stande bringen.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

bollock

Zitat von: lommel am Donnerstag, 28.Okt.2021, 07:26:10
Das 1:0 fand ich schwierig, den jagen doch die meisten Spieler in den Orbit.
Hast Du später gesehen als Lemperle in ähnlicher Position war.
Er hat den Ball nicht ansatzweise verarbeiten können :)

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

wiedster

Zitat von: rusk am Donnerstag, 28.Okt.2021, 07:22:12
ich bin relariv sicher, das bald ein 30 Mio Angebot reinkommt und er zum FC Feuerdrachen Peking wechselt.... :)
Schubkarren?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

SmithWesson

Zitat von: lommel am Donnerstag, 28.Okt.2021, 07:26:10
Das 1:0 fand ich schwierig, den jagen doch die meisten Spieler in den Orbit.

Der Tony vor nicht all zu langer Zeit auch. Aber mit jedem Tor erarbeitet er sich wieder das Selbstvertrauen, auch die fast unmöglichen Tore zu machen.
  •  

Electron

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 28.Okt.2021, 08:12:15
Schubkarren?

Dann fahre ich persönlich am Geißbockheim vorbei und streue Krähenfüße aus.
  •  

PoldiKS

Die saufen doch hart:

fb://photo/5332816316745836?set=a.112300892130764

Ich weiß nicht, ob man es öffnen kann. Musste aber tatsächlich kurz aufschreien.
  •  


koelner

Hier hätte sich ja auch jeder gefreut, wenn man Modeste ohne Kosten quitt geworden wäre.... Intern verspotten geht aber natürlich gar nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

rusk

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 28.Okt.2021, 08:12:15
Schubkarren?
Für wenige BTC wäre ich sogar bereit, diese Schubkarre zu polstern (lol) und zu vergolden. Allerdings bitte erst nach der Saison. 2021/22 brauchen wir Toni's Tore noch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Okt.2021, 08:59:56
Intern verspotten geht aber natürlich gar nicht.
korrekt. Das ist unprofessionell und sowas will ich dort nicht hören und sehen.
Man sollte die asozialen Spötter rauswerfen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Orneo

"Bild berichtet" und die lästernden Verantwortlichen werden nicht als (langhaariger) Mitgliederrat identifiziert? Was da los?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Orneo am Samstag, 30.Okt.2021, 14:05:10
"Bild berichtet" und die lästernden Verantwortlichen werden nicht als (langhaariger) Mitgliederrat identifiziert? Was da los?

Waren wahrscheinlich Heldt und Wehrle. Denen will man ja nicht ans Bein pinkeln.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

I.Ronnie

Ich gucke mir schon lange kaum noch Fußballspiele an, die nicht mit FC-Beteiligung daher kommen. Daher sah ich gestern Hummels das erste Mal seit Jahren wieder spielen. Ich fand es jedenfalls auffällig, wie er Modeste abgekocht hat. Wenn man Hummels nicht davon laufen kann, wird es richtig schwer, da einen Stich zu machen. Das war gestern sicher auch eines unserer Probleme.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 31.Okt.2021, 09:34:06
Ich gucke mir schon lange kaum noch Fußballspiele an, die nicht mit FC-Beteiligung daher kommen. Daher sah ich gestern Hummels das erste Mal seit Jahren wieder spielen. Ich fand es jedenfalls auffällig, wie er Modeste abgekocht hat. Wenn man Hummels nicht davon laufen kann, wird es richtig schwer, da einen Stich zu machen. Das war gestern sicher auch eines unserer Probleme.

Und doch konnte sich Modeste des Öfteren in gute Position bringen. Dann fehlte es an Konsequenz und Konzentration beim Abschluss. Nicht nur bei Modeste.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

I.Ronnie

Hummels hat fast alle Kopfballduelle gegen Modeste gewonnen (in meiner Erinnerung, kein x-Header-Score) und war meist einen Schritt eher am Ball. So konnte Modeste kaum mal einen Ball festmachen und ablegen. Aber klar, das war jetzt nicht der einzige Grund, wieso wir vorne keine Durchschlagskraft entfalten konnten. Es waren zu viele leicht vertändelte Bälle im letzten Drittel. Und da zeigt sich dann eben der Unterschied zwischen unserer Offensive und der des BVB. Da löffelt Bellingham eben exakt auf den Peniskopf von Hazard. Bei uns chipt Duda den Ball auf die Tribüne und Uth dem Gegner vor die Knie. Und das sind schon unsere technisch besten Offensivkräfte.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sihoer

Hummels hatte Modeste quasi in Manndeckung bei hohen Bällen, vor allem bei Abstößen. Ich denke, dass das auch so geplant war. Im Offensivkopfball, bzw. eigtl. immer, wenn es nicht darum geht den Ball mit dem Rücken zum Tor und zum Gegner einfach zu verlängern (auch bei gegnerischen Ecken) ist modeste einfach unglaublich stark
  •  

frankissimo

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 31.Okt.2021, 10:08:29
Hummels hat fast alle Kopfballduelle gegen Modeste gewonnen (in meiner Erinnerung, kein x-Header-Score) und war meist einen Schritt eher am Ball. So konnte Modeste kaum mal einen Ball festmachen und ablegen. Aber klar, das war jetzt nicht der einzige Grund, wieso wir vorne keine Durchschlagskraft entfalten konnten. Es waren zu viele leicht vertändelte Bälle im letzten Drittel. Und da zeigt sich dann eben der Unterschied zwischen unserer Offensive und der des BVB. Da löffelt Bellingham eben exakt auf den Peniskopf von Hazard. Bei uns chipt Duda den Ball auf die Tribüne und Uth dem Gegner vor die Knie. Und das sind schon unsere technisch besten Offensivkräfte.

Gut ja. Aber das ist Hummels und nicht irgendwer. Und du irrst. Modeste hat schon tatsächlichen einen Ball mit dem Kopf aufs Tor gemacht. Viel mehr hat er auch nicht bekommen.
Dortmund hatte uns bis zum unnötigen 1:0 überhaupt nicht im Griff. Wie waren nur viel zu ungenau. Aber da ist ein Mittelstürmer eher Opfer als Täter.
  •  

Kölner

Hatte heute beim aufs Tor bolzen nach dem offiziellen Teil des Trainings richtig Spaß  :D Hoffe, er netzt morgen wieder...
  •  


Rakete

Puh.. Modeste Thread am Spieltag vor dem Anpfiff verursacht Verletzungsangst.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: puKe

J_Cologne

  •  

Cuby

Haha, die Aktion mit der Mütze ist das einzig Positive heute.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cuby am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:15:32
Haha, die Aktion mit der Mütze ist das einzig Positive heute.

Dafür muss er nachher noch 100 km laufen (dem Blick von SB72 zu urteilen)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41


Rheineye

Schön dass er wieder voll da ist
7x Absteiger
  •