Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 14.Feb.2021, 14:13:33
Wer in alten Zeiten schwelgen mag, ist immer schön ;)
https://streamable.com/tmyei

dieses video gucke ich ein mal die woche, lege mich danach weinend aufs sofa und gucke mir das fc spiel an

Sprühwurst

So oft, wie im Fußball falsch positiv getestet wird, könnte man glatt den Schwurblern glauben....
  •  

BaNditen

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 14.Feb.2021, 14:13:33
Wer in alten Zeiten schwelgen mag, ist immer schön ;)
https://streamable.com/tmyei

3 Sachen aus dem Video die es so nie wieder geben wird:
- Tony
- Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot mega
- Boyz-Fahne
  •  

MLM

Bekommt viel Kritik ab. Zwar konnte man mit ihm 2 Siege feiern und kletterte auf Platz 14 aber wird beschrieben als jemand der nichts mehr von dem Stürmer von früher hat. Kaum Ballkontakte, kaum Abschlüsse, zögert, mangelnde körperliche Verfassung.
  •  

MLM

Kritik reißt nicht ab. Körperliche Schwierigkeiten, kaum Ballaktionen, mangelnde Geschwindigkeit. Im Video einige Spielszenen.
https://www.butfootballclub.fr/asse/actualite/asse-un-reveil-est-attendu-a-lorient-458948
  •  

dackelclubber

Also als vorderster Stürmer bei einer Ablage einen Steilpass für den gegnerischen Stürmer durch alle Linien durch zu spielen, das muss man echt mal hinkriegen (Min. 1:22)
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

qwick

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 27.Feb.2021, 13:11:46
Also als vorderster Stürmer bei einer Ablage einen Steilpass für den gegnerischen Stürmer durch alle Linien durch zu spielen, das muss man echt mal hinkriegen (Min. 1:22)
Seinen Instinkt für gefährliche Situationen hat er also noch nicht verloren?
  •  

Rheineye

Da ist in China etwas verloren gegangen, vermutlich wurde er da so mit Geld zugeworfen, dass man im Unterbewusstsein vielleicht doch etwas den letzten Antrieb verliert.
7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Spielt mit Asse gerade bei Lorient und sie führen.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Jetzt ham se ihn ausgewechselt. Mannometer Hosenpeter.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

13 Uhr Angers vs ASSE.

Modeste nur auf der Bank. Traurig.
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 13.Mär.2021, 12:49:34
13 Uhr Angers vs ASSE.

Modeste nur auf der Bank. Traurig.
Er hat die meisten Spiele nur von der Ersatzbank kommend als Einwechselspieler absolviert.
FC: spürbar schlecht
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Der Templer am Samstag, 13.Mär.2021, 13:05:08
Er hat die meisten Spiele nur von der Ersatzbank kommend als Einwechselspieler absolviert.

Ob in der Startelf oder von der Bank kommend ist mir eigentlich egal. Hauptsache er hat Erfolg und baut seinen derzeit ruinierten Marktwert wieder ein wenig auf. In seiner jetzigen Verfassung können wir den ja bekanntlich nicht gebrauchen und ASSE sicherlich auch nicht und sonst wohl auch keiner. Ätzend.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Der Templer am Samstag, 13.Mär.2021, 13:05:08

Hab gerade noch mal nachgeschaut: 5 Spiele, 3 mal Startelf, 2 Einwechslungen ;)
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 13.Mär.2021, 13:25:44
Hab gerade noch mal nachgeschaut: 5 Spiele, 3 mal Startelf, 2 Einwechslungen ;)
Ich habe ja nur zwei Spiele gesehen. Und da war er Einwechselspieler :D
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

in der 95. Minute eingewechselt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Double 1978

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Mär.2021, 19:46:56
in der 95. Minute eingewechselt.
quasi wie beim FC. hat er sich dort in den vertrag schreiben lassen
  •  

Rheineye

Wieso wird der immer gemobbt?
7x Absteiger
  •  

Cuby

Weitere keine Torbeteiligung seit seinem Wechsel. Zuletzt nur noch mit Kurzeinsätzen - der ist durch, selbst wenn der Pitter hier im Sommer wieder antanzen sollte.
  •  

PeteleRock

Damit wäre dann auch die Frage geklärt ob es an modeste oder den Trainern lag.

Wobei in der zweiten Liga in einer Abstauber Rolle... Wird vermutlich eh so kommen weil das Geld für Alternativen fehlt und er nun Mal da ist.
  •  

MLM

Zitat

,,Tony kommt im Sommer zurück. Natürlich planen wir mit ihm, er hat einen Vertrag bei uns", stellt Manager Horst Heldt gegenüber der ,Bild' klar, ,,wir sind im Kontakt mit ihm. Der Trainer tauscht sich mit Tony aus, ich mich mit seinem Management."

https://www.fussballtransfers.com/a7922320480365264812-bestaetigt-koeln-plant-mit-modeste
  •  

Venus von Milos

Effzeh-Forum im Herbst dann so: "Warum ignoriert ihn David Wagner immer?? Tony muss immer spielen, er braucht nur mal das Vertrauen über 78 Spiele am Stück, dann trifft er auch wieder! Wagner raus!!11"
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

globobock77

Ich finde ja Richard Wagner besser, aber ich mag auch Opern.
Und keine Kapern.

#TeamWalküren
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Marc_Niehl

Er sollte die Trainerrolle einnehmen. Steht zum Teil ja eh schon in seinem Vertrag. Und dann hat man das Thema auch erledigt. Die Lösungen sind doch so einfach. Immer Spaß mit das Franzose ....  :modeste:
  •  

Hunter

Zitat von: Marc_Niehl am Freitag, 26.Mär.2021, 09:33:50
Er sollte die Trainerrolle einnehmen. Steht zum Teil ja eh schon in seinem Vertrag. Und dann hat man das Thema auch erledigt. Die Lösungen sind doch so einfach. Immer Spaß mit das Franzose ....  :modeste:

Alles klar. Aber warte mal, was ist wenn Modeste 'nein' sagt?
  •  

Robson90

Modeste am Besten als Spielertrainer. Dann kann er beim Trainer mal Vertrauen über 34 Spiele tanken. Nur hoffentlich setzt der Trainer dann auch mal auf ihn? :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Nebuchad

Das mit dem Spielertrainer hat damals mit Marek Lesniak bei meinem alten Heimatverein, der SSVg Velbert 02, super geklappt.
https://www.transfermarkt.de/marek-lesniak/profil/trainer/2035

88 Spiele mit einem Schnitt von 2,06 Punkten pro Spiel ;)
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 26.Mär.2021, 11:37:34
Das mit dem Spielertrainer hat damals mit Marek Lesniak bei meinem alten Heimatverein, der SSVg Velbert 02, super geklappt.

In den 90ern mit Sane, das waren noch Zeiten.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 26.Mär.2021, 11:37:34

der hat hier tatsächlich bis letzen sommer in einem benachbarten kaff in der bezirksliga trainiert.
  •