Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Das wird nix mehr, selbst wenn Stöger zurückkäme
7x Absteiger
  •  

Hannemma

Zitat von: Cuby am Sonntag, 24.Jan.2021, 12:41:19
Modeste kommt nicht einmal in die Position Fehler zu machen, weil er unsichtbar auf dem Platz herumschleicht.

Zumindest das mit dem Fehler machen hat er heute ja ganz gut hinbekommen....
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:40:01
Wegen dieser seit Monaten zur Schau gestellten Arroganz und Lustlosigkeit.
Ich stimme dir zu. Gepaart mit dem wahrscheinlich am höchsten dotierten Vertrag bei uns ist das schon arg wenig an Gegenwert.
  •  

Andrew_Fisser

Was für eine menschliche Grütze mit "Hau ab"...ein Exempel zu statuieren....klar, Elfer verursacht, Elfer verschossen....ja der ist es schuld. Er allein. Das ist so erbärmlich. Modeste  liefert nicht, klar, aber bei dem Gesamtgebilde im Verein doch kein Wunder. Treibt die Sau durchs Dorf...ich werde ihn immer lieben...allein für den Mai 2017. Neben Polster, Podolski, Novakovic, Helmes der Stürmer der letzten 25 Jahre. Es ist eher ein Problem von Wehrle, Veh, Heldt und Gisdol in unterschiedlichsten Aufgabenbereichen im gesamten Verein, das dieser Mann nicht so eingesetzt wird, das er liefert. Weil er kann es, intuitiv weiß man das, wenn man den Fussball nur ein bischen liebt, weiß man wie unsäglich dumm die Verantwortlichen sind, das man diesen Mann nicht so in die Spur bringt, fördert oder soviel know how einbringt, damit er liefert.

Sihoer

Ihr habt schon recht, er macht das extra, weil er möglichst schlecht spielen will und alles tut, um gisdol loszuwerden.
  •  

berti

Ich habe einen sehr großen Fernseher und gute Augen. Ich erkenne keine Lustlosigkeit. Beim Verursachten Elfmeter hat er Pech. Sonst ist er nicht weniger engagiert als der Rest

Rheineye

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:45:24
Ihr habt schon recht, er macht das extra, weil er möglichst schlecht spielen will und alles tut, um gisdol loszuwerden.
Wetten, dass er unter einem anderen Trainer wie auch vor Gisdol keine besondere Rolle spielen wird? Er ist einfach nicht mehr der Modeste von früher, hatte lange Hoffnung aber man muss es einfach akzeptieren das es viel zu wenig ist.
7x Absteiger
  •  

Sihoer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:46:53
Wetten, dass er unter einem anderen Trainer wie auch vor Gisdol keine besondere Rolle spielen wird? Er ist einfach nicht mehr der Modeste von früher, hatte lange Hoffnung aber man muss es einfach akzeptieren das es viel zu wenig ist.
Mag sein, mir geht es eher um die Art und Weise, wie er hier niedergemacht wird. Ich denke jeder, der etwas Empathie empfinden kann, hat gemerkt, dass es ihm selber am meisten weh tut.

Rheineye

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:49:28
Mag sein, mir geht es eher um die Art und Weise, wie er hier niedergemacht wird. Ich denke jeder, der etwas Empathie empfinden kann, hat gemerkt, dass es ihm selber am meisten weh tut.
Weiß ich nicht....bei Siegen wie gegen Dortmund oder Schalke hat er sich nun auch nicht wirklich mit der Mannschaft gefreut, da passt es einfach auch Intern nicht mehr habe ich das Gefühl.
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Simon Terodde hätte heute mindestens zwei Buden gemacht.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Venus von Milos

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:45:14
Was für eine menschliche Grütze mit "Hau ab"...

Lol schreib das mal in Thread von Wehrle, Heldt, Gisdol, Wolf und Co.
Menschliche Grütze. Heul doch.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mb

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:40:01
Wegen dieser seit Monaten zur Schau gestellten Arroganz und Lustlosigkeit.
Oh ja, besonders in den Spielen gegen Hertha und Schalke!
  •  

fcbleos

Das war ja wieder klar. Modeste sitzt 12 Monate unter Gisdol nur auf der Bank, ist lange Zeit verletzt und kann gar keinen Spielrythmus haben. Dann ist er heute genauso scheisse wie alle anderen, die auf dem Platz stehen und schon kann man sich wieder auf ihn Einschiessen. Baumann hat 5 seiner letzten 10 Elfmeter gehalten und seine Kopfballchance sieht mit Rythmus und Selbstvertrauen auch anders aus. Geht in den Heldt, Wehrle oder Gisdol Thread, wenn ihr einen Schuldigen für heute sucht.

Rheineye

Zitat von: mb am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:59:55
Oh ja, besonders in den Spielen gegen Hertha und Schalke!
Freiburg? Wieso zählst du denn nicht die Spiele auf wo er die Chance hatte? Es ist ja  leider nun mal nicht so, als würde er keinerlei Einsätze bekommen.
7x Absteiger
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:45:14
Was für eine menschliche Grütze mit "Hau ab"...ein Exempel zu statuieren....klar, Elfer verursacht, Elfer verschossen....ja der ist es schuld. Er allein. Das ist so erbärmlich. Modeste  liefert nicht, klar, aber bei dem Gesamtgebilde im Verein doch kein Wunder. Treibt die Sau durchs Dorf...ich werde ihn immer lieben...allein für den Mai 2017. Neben Polster, Podolski, Novakovic, Helmes der Stürmer der letzten 25 Jahre. Es ist eher ein Problem von Wehrle, Veh, Heldt und Gisdol in unterschiedlichsten Aufgabenbereichen im gesamten Verein, das dieser Mann nicht so eingesetzt wird, das er liefert. Weil er kann es, intuitiv weiß man das, wenn man den Fussball nur ein bischen liebt, weiß man wie unsäglich dumm die Verantwortlichen sind, das man diesen Mann nicht so in die Spur bringt, fördert oder soviel know how einbringt, damit er liefert.

Es schreibt ja keiner, dass er alleine Schuld ist. Es ist doch immer das Gleiche...Modeste hat seine Fans hier im Forum, kein einziger Spieler wird bei (laufenden) schwachen Leistungen so verteidigt. Das mag ja auch an den historischen Verdiensten liegen.

Wolf, Drexler, Mere, Chichos und Co. Haben diese Jünger nicht, wieso auch?? Sie haben keinerlei historischen Verdienste um den FC.

Es ist dann mE auch ein kleines harmloses Spiel zwischen den Modeste-Kritikern (zu denen ich gehöre) und seinen Befürwortern.
Warum jedes Mal ins Czichos/Mere-Forum schreiben? Hier gibt es ja keine Gegenposition. Langweilig

mb

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 20:01:01
Freiburg? Wieso zählst du denn nicht die Spiele auf wo er die Chance hatte? Es ist ja  leider nun mal nicht so, als würde er keinerlei Einsätze bekommen.
Du meinst das Spiel in dem 60 Minuten die Flanken nur so durch den gegnerischen 16er flogen und alle anderen Spieler so super waren?
  •  

Rheineye

Zitat von: mb am Sonntag, 24.Jan.2021, 20:07:21
Du meinst das Spiel in dem 60 Minuten die Flanken nur so durch den gegnerischen 16er flogen und alle anderen Spieler so super waren?
Man merkt leider das man mit dir nicht diskutieren kann, schönen Abend noch. Ihr fühlt euch persönlich angegriffen, wenn man Modeste zu Recht kritisiert, auch ich habe lange gehofft das da mehr kommt, es kommt aber einfach nichts. Seit er zurückgekehrt ist, kam er nie mehr wirklich in Form, selbst in China war es nicht mehr so toll und es liegt dann nicht immer nur am Trainer.

Da muss man nicht die Löwenmami immer weiter spielen.
7x Absteiger
  •  

rancH

Schrott. Schade um die Millionen.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: mb am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:59:55
Oh ja, besonders in den Spielen gegen Hertha und Schalke!

Fairerweise lege ich nur die Spiele zugrunde, in denen er gespielt hat. In Mainz war Modeste zB sehr arrogant, als er durch fehlende Defensivarbeit in Unterzahl, als Joker gekommen, noch den so wichtigen Sieg gefährdet hat.

Nun sind Hertha und Schalke natürlich noch recht unglückliche Beispiele, weil der FC dort ohne Modeste immerhin gepunktet hat

Unabhängig davon habe ich Gisdol so gar nicht verstanden, warum er zB in Schlake Modeste nicht von Beginn an gebracht hat..
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

joerg85

Ja, war heute ein nicht guter und glückloser Auftritt von ihm, aber ohne modeste machen wir die 60 Minuten davor auch kein Tor.
Trotz vieler Flanken.

Ich bleib dabei.. Wenn wir derart ungefährlich sind, muss man eben einen Modeste auch in dieser offenbar schlechten Form von Anfang an spielen lassen. Wir haben halt keinen besseren Stürmer oder einer der besser in Form wäre. Irgendeine Flanke wäre heute wahrscheinlich schon bei ihm gelandet und auch mal reingegangen.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:56:34
Lol schreib das mal in Thread von Wehrle, Heldt, Gisdol, Wolf uznd Co.
Menschliche Grütze. Heul doch.

Ja ich heule. Hab ich kein Problem mit. Hab auch kein Problem damit, das mit dir kontrovers zu diskutieren. Aber Modeste stellvertretend als die Wurzel allen Übels zusehen, erschließt sich mir nicht. Oder da so knallhart zu reagieren mit Hau ab...."Hau ab" hätten eher andere Kandidaten verdient, wie Du schon so schön angesprochen hast (also nicht unbedingt Spieler im Verein, sondern andere "Entscheidungsträger".

Wie schon im Hoffethread gesagt: "Ich bin Fan, ich bin emotional und mir tut es einfach weh zusehen, was aus Modeste geworden ist.
Keine Qualität mehr, Zenit überschritten? Falsch eingesetzt? Falsche Kaderplanung? Kein taktisches Konzept? Selbst wenn Modeste bei optimaler Förderung nur noch die Hälfte seiner Klasse aus 16/17 hat, wäre er aber immer noch für mehr Tore und Punkte gut, als der Grossteil unseres Kaders, wenn man denn ein geeignetes Spielsystem implementieren würde oder eine Handschrift erkennbar wäre. Es geht natürlich nach Leistung, da geb ich dir doch recht, aber die Art und Weise, wie jemand demontiert und jede Klasse abgesprochen wird, kann ich nicht unterschreiben. Hätte Gisdol ein Konzept und Modeste würde da einfach nicht reinpassen, okay geschenkt, aber da ist doch nix zu erkennen. Ein Stöger in seiner besten Zeit hat seine Taktik ans Spielermaterial angepasst....das sah oft nicht schön aus, war aber effektiv. Es hat auch langfristig erkennbare Trends erkennen lassen (auch tabellentechnisch) aber hier....man hangelt sich maximal von Klassenerhalt zu Klassenerhalt (wie z.B. der HSV) und schlußendlich gehts dann doch runter. Wie beim Schach:" Schachmatt in 1000 Zügen"...

Fazit: Ich heule gern rum und es gibt so viel am FC zu kritisieren.... "Der unsichtbare Präsident Wolf", Heldt, Wehrle und Gisdol, Timo Horn, 50 Prozent untaugliche 1. Liga Spieler, keine Kohle, Corona, keine Fans etc...aber Modeste ist dann natürlich DER FAKTOR, der das Fass zum Überlaufen bringt.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

mb

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 20:10:02
Man merkt leider das man mit dir nicht diskutieren kann, schönen Abend noch. Ihr fühlt euch persönlich angegriffen, wenn man Modeste zu Recht kritisiert, auch ich habe lange gehofft das da mehr kommt, es kommt aber einfach nichts.

Da muss man nicht die Löwenmami immer weiter spielen.
Du darfst gerne diskutieren. Was waren denn gegen Freiburg die Fehler? Sowas sollte man schon benennen.
Sagt doch niemand, dass er alles richtig macht nur darf ich doch solche Meinungen hinterfragen.
  •  

Rheineye

Zitat von: mb am Sonntag, 24.Jan.2021, 20:15:08
Du darfst gerne diskutieren. Was waren denn gegen Freiburg die Fehler? Sowas sollte man schon benennen.
Sagt doch niemand, dass er alles richtig macht nur darf ich doch solche Meinungen hinterfragen.
Sein ganzes Engagement hat gegen Freiburg gefehlt, wenn man in die Mannschaft möchte, dann kann man wenigstens etwas anlaufen.
Ich sage nicht das er das nicht möchte, langsam glaube ich einfach, dass er das körperlich nicht mehr kann.
7x Absteiger

mb

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 20:17:15
Sein ganzes Engagement hat gegen Freiburg gefehlt, wenn man in die Mannschaft möchte, dann kann man wenigstens etwas anlaufen.
Ich sage nicht das er das nicht möchte, langsam glaube ich einfach, dass er das körperlich nicht mehr kann.
Damit hast du Recht. Nur muss da vom Rest der Mannschaft auch mehr kommen. Stürmer brauchen nun mal Bälle.
Heute eben auch.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Andrew_Fisser

Ich möchte hier noch kurz was klarstellen: Auch wenn wir hier kontrovers diskutieren oder wenn Rheineye oder Venus nicht meiner Meinung sind, so zeigt das doch, das wir emotional dabei sind und es uns nicht am Hintern vorbeigeht. Davon lebt doch unser Verein und unsere Liebe zum FC. Klar, Corona hat vieles verändert, doch so ganz kann man da nicht von lassen. Seit 2000 hab ich eine DK und Mitglied seit 2002 (meine Kids sind auch schon Mitglied) und ich war jetzt fast ein Jahr nicht mehr im Stadion. Wer hätte sich das je vorstellen können? Das unterscheidet uns doch von Wolfsburg, Hoffenheim und Co....das wir kontrovers einen Meinungsaustausch betreiben und uns die Köppe einschlagen, gerade WEIL wir diesen Verein, mit dieser großartigen Vergangenheit so lieben und nicht wollen, das es den Bach runtergeht...

Ich bin keine Löwenmama für Modeste, aber ich mag ihn genauso mit all seinen Fehlern wie einen Poldi und auch einen Novakovic. Was wurde der anfangs durchs Dorf getrieben als Novakannix...der wurde übrigens auch ziemlich uncharmant abserviert nach dem Abstieg 2012. Der hätte sich auch nochmal zerrissen für den Club, da kannste aber einen drauf lassen. Viel mehr tat mir da der Abgang von Ujah weh. Das war total unnötig. Hätte der ein Angebot vom BVB erhalten, hätte ich nix gesagt aber seinerzeit Bremen....das passte mal garnicht. 100 & Werder etc....da krieg ich heute noch Puls.

Stichwort Terrodde: Der haut beim HSV alles in Grund in Boden, ähnlich wie zuvor in Liga 2 bei Bochum, Stuttgart und bei uns. Aber diese Vereine sind zum Großteil potenzielle Erstligisten oder ehemals gestandene Urgesteine, die in der zweiten Liga eine ähnlich dominante Rolle spielen und ausfüllen wie in Liga 1 der FC Bayern oder der BVB. Dementsprechend bekommt der Terrodde auch seine Fütterung.

Steigt der Simon dann in Liga 1 auf, verschiebt sich alles. Vom Favoriten zum Underdog. Von offensiv nach defensiv. Ergo, nicht sein Spielsystem. Eine Umkehr von 180 Grad. Der Simon hätte hier auch nix gerissen. Der HSV wird, wenn er denn aufsteigt, auch nicht mehr so agieren wie gegen Aue, Osnabrück und Würzburg. Denn dann sind der HSV oder ergo vorher auch Stuttgart und der FC eher in der AUE ROLLE.

Man sieht es doch an Sandro Wagner, der ist auch kein Lewandowski. Aber der hat bei Bayern als Back up geliefert, wenn er gebraucht wurde. Terrodde würde dort auch liefern, weil er von Gnabry und Co. den Input bekommen würde.

Also, so emotional das Ganze auch ist, wir sind im Endeffekt alle Fans vom 1.FC Köln und wollen nur das Beste für den Club. Da bin ich auch gern mal bereit in Kauf zu nehmen, das wir hier nicht einer Meinung sind. Bei einem Kölsch in einer guten Kneipe wäre das natürlich noch schöner, aber das geht ja leider momentan nicht, da würde sich vieles relativieren.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 24.Jan.2021, 20:04:57
Es schreibt ja keiner, dass er alleine Schuld ist. Es ist doch immer das Gleiche...Modeste hat seine Fans hier im Forum, kein einziger Spieler wird bei (laufenden) schwachen Leistungen so verteidigt. Das mag ja auch an den historischen Verdiensten liegen.

Wolf, Drexler, Mere, Chichos und Co. Haben diese Jünger nicht, wieso auch?? Sie haben keinerlei historischen Verdienste um den FC.

Es ist dann mE auch ein kleines harmloses Spiel zwischen den Modeste-Kritikern (zu denen ich gehöre) und seinen Befürwortern.
Warum jedes Mal ins Czichos/Mere-Forum schreiben? Hier gibt es ja keine Gegenposition. Langweilig

Danke für deinen Beitrag. Ich persönlich finde Wolf und Drexler okay. Das sind Spieler, die kleine Dreckssäcke sind und auch schon die Qualität für die Bundesliga im durchschnittlichen Bereich erbringen konnten. Es sind keine Gnabry´s oder Sane´s aber das erwartet auch keiner.  Ich sag mal so: Wenn alle so performen würden, dann würden wir jede Saison mit dem Niveau auf Platz 10 bis 12 beenden. Diese Spieler sind nicht der Grund dafür, warum wir da stehen, wo wir jetzt sind. Diese Spieler, ergänzt um einen Modeste in normaler altersbedingter "Form" (keiner erwartet 25 Tore, aber 10 bis 15 Buden sind da drin) + Borneauw und Hector, da ist ein guter Stamm zu erkennen. Gepaart mit Jungspunden wie Jakobs, Katterbach, Thielmann und Co... ärgerlich ist allein der Verlust von Wirtz. Stell dir einen jungen Wirtz, mit einem Poldi der ihn an die Hand nimmt, gepaart mit Duda, Elvis und davor Modeste vor, dahinter Hector und Drexler samt Wolf, das wäre schon nicht übel. Wenn denn die Taktik, das System und das Konzept stimmig wären. Hätte, hätte Fahrradkette. :-)
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

dackelclubber

Wenn es hier nach Leistung gehen würde, wäre Timo Horn irgendwann mal rausrotiert

Wenn es hier nach Leistung gehen würde, wäre Gisdol kein Trainer mehr angesichts dessen, was hier in circa 25 Spielen seit März dargeboten wird

Wenn es hier nach Leistung gehen würde, dann wären nicht Ehizibue, Hector, Cestic, Jannes Horn und Drexler reinrotiert und Meré, Rex, Özcan, Thielmann und Jakobs rausrotiert, obwohl wir mit denen wenigstens hinten stabil waren

Wenn es hier nach Leistung gehen würde, müsste man auch mal Hector hinterfragen und auch seine Kapitänsrolle

Wenn es hier nach Leistung gehen würde, müsste man Cestic schon alleine fürs Kaugummi-Kauen auf dem Feld runternehmen

Da brauchen wir doch nicht diskutieren, ob Modeste wegen Leistung aufgestellt wird oder nicht

Leistung zählt hier in diesem Club schon lange nicht mehr.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

tollibob

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 24.Jan.2021, 21:45:14

Wenn es hier nach Leistung gehen würde, müsste man Cestic schon alleine fürs Kaugummi-Kauen auf dem Feld runternehmen


Vielleicht sinds Nikotin-Kaugummis damit er auf dem Platz nicht raucht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."