Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Hoffentlich zahlen sie auch was
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

FC1948

  •  

P.A.Trick

Ich mag ihn, aber das wird nix mehr. Über eine Jokerrolle wird er in seinem Alter nicht mehr hinauskommen. Darüber, was diese Rückholaktion gekostet hat, darf man nicht nachdenken! :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MLM

Französische Quellen berichten von 0€ Leihgebühr. Verhandlungen gehen um die Höhe der Gehaltsübernahme.
Na Palm

Wormfood

ZitatSein mit 3,7 Millionen Euro Jahresgehalt dotierter Vertrag am Geißbockheim läuft noch bis 2023 – plus Anschlussanstellung nach Karriereende.
3,7 Mio klingt recht günstig, wenn man bedenkt, dass er ablösefrei wechseln konnte und die Erwartung war, dass er an seine zwei großartigen Jahre anknüfen würde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Gestern zu einem Kumpel noch gesagt, dass es mit Dennis Ankunft nochmal weniger Spielzeit für AM in der Rückrunde geben wird und ich mir vorstellen kann das er im Sommer doch noch mal gefrustet wechselt. Er dürfte auch merken, dass er beim FC nicht mehr gefragt ist. Sei es durch ihn selbst, Gisdol oder von beidem etwas.

Ob ich das jetzt so schlau finde, ihn gehen zu lassen während wir mitten im Abstiegskampf sind. Hm, schwierig. Ich erwarte von Dennis jetzt nicht, dass er der ultimative Knipser ist und auf Andersson geb ich diese Saison gar nichts mehr. Wenn er wechselt wünsche ich ihm, daß er wieder auf die Beine kommt und ordentlich netzt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Eine der wenigen sympathischen Figuren beim FC. Schade, wenns so endet. Ja, ich habe auch manchmal den Eindruck gehabt, dass er nicht alles reinhaut was geht, aber ich kann seine Unzufriedenheit verstehen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

flimmy

  •  

MLM

Soll so gut wie fix sein, keine Kaufoption.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: flimmy

KRius27

Kohle sparen. Finde ich ok. Er brauch Spiele und bei uns wäre er letzte Patrone bei Rückstand. So kommt er niemals wieder in Form.
  •  

r9naldo

Schießt hoffentlich viele Tore und überzeugt nächste Saison bei uns (unter neuem Trainer natürlich)




fcbleos

Lymbo bei Sky hat es natürlich noch nicht mitbekommen.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Lymbo gerade Live: alles ruhig am GBH am DeadlineDay. Horst Heldt konnte durchschnaufen  :D
Na Palm

odenwälder2

Zitat von: MLM am Montag, 01.Feb.2021, 18:00:20
Französische Quellen berichten von 0€ Leihgebühr. Verhandlungen gehen um die Höhe der Gehaltsübernahme.
Häää??? Was soll das denn sein?? Anderson noch ewig verletzt, Tolu spielt keine Geige.. Hauptsache dann noch den einzigen richtigen Mittelstürmer verschenken... unglaublich.. natürlich ist er nicht in Form, trotzdem kann man ihn in der Schlussphase immer reinwerfen. Gerade wegen seiner Kopfballstärke, offensiv wie defensiv. Sorry aber versteh ich überhaupt nicht..
  •  
    The following users thanked this post: FC

Glücksritter

Geht wohl nur um das Gehalt. Der FC ist ziemlich klamm.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 01.Feb.2021, 18:31:53
Häää??? Was soll das denn sein?? Anderson noch ewig verletzt, Tolu spielt keine Geige.. Hauptsache dann noch den einzigen richtigen Mittelstürmer verschenken... unglaublich.. natürlich ist er nicht in Form, trotzdem kann man ihn in der Schlussphase immer reinwerfen. Gerade wegen seiner Kopfballstärke, offensiv wie defensiv. Sorry aber versteh ich überhaupt nicht..

Ich auch nicht! Rückrunde mit einem Stürmer wird spannend...
  •  

WES FC

Zitat von: MLM am Montag, 01.Feb.2021, 18:31:25
Lymbo gerade Live: alles ruhig am GBH am DeadlineDay. Horst Heldt konnte durchschaufen  :D
durchsaufen meinst du bestimmt ;-)
@magic.. lass den Steff bitte aufleben
...
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Der Kapitän

Drei Kreuze und ein Gruß an die Götter fürs hören unserer Gebete, dass uns dieser Söldner nicht mehr auf der Tasche liegt.
  •  

fcbleos

St. Etienne hatte übrigens in der Hinrunde ähnliche Stürmerprobleme wie wir und ist häufig mit Flügelspielern im Sturm aufgelaufen. Zuletzt hat dort ein 33 jähriger, gelernter Rechtsaußen im Sturm gespielt. Modeste ist dort so etwas wie die Hoffnung, von den Abstiegsplätzen wegzukommen. Ich wünsche ihm, dass er dort nochmal sportlich und persönlich sein Glück findet, bei uns war es leider nur ein großes und teures Missverständnis.
  •  

flimmy

freue mich schon auf die 24/7 folge um zu sehen wie hotte grade gestresst ne Packung wegatmet
  •  

odenwälder2

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 01.Feb.2021, 18:36:47
Drei Kreuze und ein Gruß an die Götter fürs hören unserer Gebete, dass uns dieser Söldner nicht mehr auf der Tasche liegt.
Glaubst du denn St.Etienne zahlt ihm sein volles Gehalt?? Im Leben nicht. Da zahlen wir wieder für einen Spieler den wir nicht im Kader haben. Wie gesagt, natürlich nicht wirklich in Form aber den aktuell einzigen Mittelstürmer zu verschenken find ich im Abstiegskampf doch sehr fragwürdig.
  •  

CMBurns

Yeah! Bestimmt 100K gespart und Gisdol muss keine Fragen mehr fürchten, warum Modeste wieder auf der Bank sitzt. #PfiffigeLösungen
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Der Kapitän

Zitat von: CMBurns am Montag, 01.Feb.2021, 18:40:05
Yeah! Bestimmt 100K gespart und Gisdol muss keine Fragen mehr fürchten, warum Modeste wieder auf der Bank sitzt. #PfiffigeLösungen

Duda, Dennis und Thielmann können seine Position spielen und Anderson kommt auch irgendwann wieder.
  •  

mrtom81

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 01.Feb.2021, 18:40:39
Duda, Dennis und Thielmann können seine Position spielen und Anderson kommt auch irgendwann wieder.


Ich kann das auch. Fragt sich nur was bei rumkommt...
  •  

Der Kapitän

Zitat von: mrtom81 am Montag, 01.Feb.2021, 18:42:19

Ich kann das auch. Fragt sich nur was bei rumkommt...

Einen Elfmeter verschießen und einen verursachen kannst du auch. Dafür brauchen wir Modeste nicht.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

odenwälder2

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 01.Feb.2021, 18:40:39
Duda, Dennis und Thielmann können seine Position spielen und Anderson kommt auch irgendwann wieder.
Irgendwann... gut ausgedrückt...
und von den anderen 3 hab ich noch von keinem nen vernünftigen Kopfball gesehen..
naja, die Meinungen gehen auseinander. Trotzdem find ich's nicht gut.
  •  

flimmy

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 01.Feb.2021, 18:39:31
Glaubst du denn St.Etienne zahlt ihm sein volles Gehalt?? Im Leben nicht. Da zahlen wir wieder für einen Spieler den wir nicht im Kader haben. Wie gesagt, natürlich nicht wirklich in Form aber den aktuell einzigen Mittelstürmer zu verschenken find ich im Abstiegskampf doch sehr fragwürdig.


Modeste hätte hier (speziell unter Gisdol), kein Land mehr gesehen, der bringt lieber einen Thielmann für die letzten Minuten. Wenn er nochmal Kopfballstärke will, dann halt Tolu. Finde den Transfer gut, wenn St. Etienne auch nur ein wenig % von dem Gehalt übernimmt ist das bei Modeste auch nicht grade wenig und macht vielleicht weg frei für einen neuen Vertrag für Obuz.
Wer weiß vielleicht wird er da ja sogar der große Retter & Held und kommt dann entweder gar nicht mehr zurück (Kauf), oder mit Selbstvertrauen. Im Bad Case hat der FC Geld Gespart durch Gehalteinsparungen.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Der Kapitän

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 01.Feb.2021, 18:44:10
Irgendwann... gut ausgedrückt...
und von den anderen 3 hab ich noch von keinem nen vernünftigen Kopfball gesehen..
naja, die Meinungen gehen auseinander. Trotzdem find ich's nicht gut.

Anderson ist sehr Kopfballstark. Klar derzeit noch verletzt und Modeste ist sicher unser Kopfballstärkster Spieler, aber im moment sind andere Dinge mehr gefragt. Dinge wie Engagement, Laufen und Pressing.
  •  
    The following users thanked this post: flimmy

drago

modeste wird hier keine schnitte mehr sehen, solange die unfähige trainerkarikatur  gisdol ihr unwesen treibt. daher ist der wechsel nachvollziehbar und folgerichtig.

ihn hier als söldner zu bezeichnen ist ein ziemlicher witz - dagegen spricht ja gerade, dass er wechseln würde, um zu spielen, statt einfach die kohle abzugreifen und freizeit zu geniessen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

odenwälder2

Zitat von: flimmy am Montag, 01.Feb.2021, 18:44:11

Modeste hätte hier (speziell unter Gisdol), kein Land mehr gesehen, der bringt lieber einen Thielmann für die letzten Minuten. Wenn er nochmal Kopfballstärke will, dann halt Tolu. Finde den Transfer gut, wenn St. Etienne auch nur ein wenig % von dem Gehalt übernimmt ist das bei Modeste auch nicht grade wenig und macht vielleicht weg frei für einen neuen Vertrag für Obuz.
Wer weiß vielleicht wird er da ja sogar der große Retter & Held und kommt dann entweder gar nicht mehr zurück (Kauf), oder mit Selbstvertrauen. Im Bad Case hat der FC Geld Gespart durch Gehalteinsparungen.
Wenn an den € ein neuer Vertrag von Obuz hängt dann gute Nacht. Dann können wir eh direkt abschließen. Naja. Ich sage im Bad case stehen wir den Rest der Saison ohne echten Mittelstürmer da. (Wie gesagt dass Tolu keine Alternative ist haben wir leider gesehen).
  •