Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Andrew_Fisser

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Jan.2021, 21:51:18
Vielleicht sinds Nikotin-Kaugummis damit er auf dem Platz nicht raucht.

Der war gut, verdammt gut. Danke. Mußte gerade das erste mal schmunzeln, an diesem trübseligen FC Abend.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:45:24
Ihr habt schon recht, er macht das extra, weil er möglichst schlecht spielen will und alles tut, um gisdol loszuwerden.
Wäre ich mit einverstanden, aber das ist wohl zu optimistisch gedacht. Schade
  •  

drago

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:40:01
Wegen dieser seit Monaten zur Schau gestellten Arroganz und Lustlosigkeit.
du hast sicher 16/17 auch seine körpersprache kritisiert und nicht verstehen können, warum man diese gurke von hoffe geholt hat, oder?

modeste hat doch heute sehr schön gezeigt, warum man ihn einbauen kann, darf und sollte - klar wars unterm strich ne bittere leistung (elfer verschuldet, dann ordentlich geschossener elfer gehalten worden), allerdings kam er auch zu chancen, eben WEIL er endlich bälle bekommen hat. bischen spielrhythmus und dann passt das auch. zum rest (stichwort nach leistung aufstellen) hat dackelclubber alles gesagt.

ich bleibe dabei, dass der spieler - vernünftig aufgestellt (samt restlich vernünftig aufgestelltem team) LOCKER 10 tore pro saison machen würde, eher mehr. wenn er aber nur hier und da mal für ein paar minuten randarf, und dann abgestraft wird, wenn er eben der typische modeste ist (der eben nicht wie cordoba den bullen macht), dann wird das nix mehr.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC78

Modeste muss spielen, weil er der ,,beste" aktuell verfügbare Stürmer ist.

Nach der Saison muss Schluss sein, weil Preis-Leistung seit der Rückkehr nicht stimmen und die Perspektive ... ich sehe keine. Im Gegenteil, solange er da bleibt, werden sportliche Entwicklung und finanzielle Handlungsfähigkeit eingeschränkt.

Die gestrige Performance ist nicht ursächlich für die Bewertung, nur eine Bestätigung der Problematik.
  •  

FC78

Dafür hat ein Profiverein üblicherweise ein Management ... ja, merk ich selber, aber das  ändert nichts an der Situation. Nichts tun aus Inkompetenz ist jedenfalls nicht die Lösung.
  •  

Wildharry

Im Prinzip und in seiner jetzigen Situation hätte er den Elfer nie schiessen dürfen. Mir war klar dass er den nicht reinmacht und leichte Beute für den Torhüter ist.
Schaut euch mal an wie er beim Anlauf steht, der kann nur in die linke Ecke schiessen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Dawomir

Kann mich noch an eine erfolgreiche Grätsche von ihm in der eigenen Hälfte erinnern. Das Anlaufen war auch viel besser als sonst. Der Elfmeter war im Grunde gut geschossen. Beim Elfer gegen ihn sieht er den Baumgartner nicht. Es lief wirklich maximal unglücklich. Ich hoffe, er bekommt jedes Spiel mindestens seine 20 Minuten, er braucht einfach irgendwie ein Tor und dann wird er noch wichtig für uns.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wildharry am Montag, 25.Jan.2021, 09:27:28
Im Prinzip und in seiner jetzigen Situation hätte er den Elfer nie schiessen dürfen. Mir war klar dass er den nicht reinmacht und leichte Beute für den Torhüter ist.
Schaut euch mal an wie er beim Anlauf steht, der kann nur in die linke Ecke schiessen.

Fast jeder Torhüter ab 3.Liga aufwärts, der sich einigermaßen mit dem Fußball, speziell den gegnerischen Elfmeterschützen befasst, hätte den Elfmeter gehalten, weil Modeste grundsätzlich IMMER in diese Ecke schießt.
Den hätte ich auch gehalten.
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 25.Jan.2021, 12:40:18
Fast jeder Torhüter ab 3.Liga aufwärts, der sich einigermaßen mit dem Fußball, speziell den gegnerischen Elfmeterschützen befasst, hätte den Elfmeter gehalten, weil Modeste grundsätzlich IMMER in diese Ecke schießt.
Den hätte ich auch gehalten.
Jetzt hau mal nicht so auf die Kacke. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

Wie war denn seine Körpersprache?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


Grindalf

Zitat von: Dawomir am Montag, 25.Jan.2021, 09:29:55
Ich hoffe, er bekommt jedes Spiel mindestens seine 20 Minuten, er braucht einfach irgendwie ein Tor und dann wird er noch wichtig für uns.

Wichtig für was? Bis AM durch Einsätze soweit ist, dass er helfen kann, sind wir in Liga 2 und dort rechnerisch abgestiegen.
  •  

FC Karre

die variante komplett ohne stürmer anzutreten ist natütlich deutlich erfolgsversprechender.
  •  

Smiza

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 26.Jan.2021, 14:41:51
https://www.Schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-auch-der-rewe-boss-sie-muessen-koeln-star-modeste-helfen-75069742,view=conversionToLogin.bild.html

wer kann es lesen?

Er braucht jetzt "Bezugspersonen, Freunde, Unterstützer". Neben seiner Familie braucht er Hilfe von:

a) Sein väterlicher Freund: Zeugwart Kresimir Ban (63)
b) Sein Landsmann: Beiratsvorsitzender Lionel Souque (49)
c) Sein Kumpel: Marco Höger (31)
f) Sein Kapitän: Jonas Hector (30)
g) Sein Coach: Markus Gisdol (51)

Noch Fragen? Ich glaube nicht!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

MLM

Was mit seinen Schildkröten?
Na Palm

Smiza

Zitat von: MLM am Dienstag, 26.Jan.2021, 15:10:47
Was mit seinen Schildkröten?
Spielen scheinbar keine Rolle mehr für ihn. Zeigt halt inzwischen seinen wahren Charakter.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Venus von Milos

  •  

Simmet 1970

Und Osako nicht vergessen, der für ihn die Freiräume schafft. 😊
  •  

Corleone


MLM

Na Palm
  •  

MARCO23

  •  

koelner

Zitat von: MARCO23 am Montag, 01.Feb.2021, 17:24:40
warum sollten wir ihn für ein halbes Jahr verleihen?
Macht kein Sinn.
Wenn es wirklich nur eine Leihe und kein Verkauf wäre....
Im Optimalfall Spielpraxis und ein Schritt zur alten Stärke. Im Worst Case sparen wir uns einen Teil des Gehaltes.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: MARCO23 am Montag, 01.Feb.2021, 17:24:40
warum sollten wir ihn für ein halbes Jahr verleihen?
Macht kein Sinn.
Wieso macht es keinen Sinn ?
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Zitat von: MARCO23 am Montag, 01.Feb.2021, 17:24:40
warum sollten wir ihn für ein halbes Jahr verleihen?
Macht kein Sinn.

Weil Gisdol Modeste niemals mehr einbinden wird und einbinden kann. Zuletzt spielten ja lieber Wolf und Duda statt Modeste im Sturm. Spart sehr viel Kohle, er ist nicht fit und wird bei Gisdol niemals eine Rolle spielen. Er selber dürfte auch genervt sein. Sollte das klappen, wäre es eine gute Lösung für alle Beteiligten.
  •  

MARCO23

Zitat von: koelner am Montag, 01.Feb.2021, 17:27:08
Wenn es wirklich nur eine Leihe und kein Verkauf wäre....
Im Optimalfall Spielpraxis und ein Schritt zur alten Stärke. Im Worst Case sparen wir uns einen Teil des Gehaltes.

Und sollte sich Dennis verletzten, stehen wir wieder ohne Stürmer da?
Auch wenn Modest nicht in Form/Fit ist, ist es doch gut, ihn in der Hinterhand zu haben.

Bei einem finalen Verkauf sieht das anders aus, eine Leihe macht für mich keinen Sinn, wenn nicht gleichzeitig noch jmd. kommt.
  •  


tollibob

Steht jetzt auch im Express. Heldt bestätigt Gespräche mit Etienne.

Machs gut Tony
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •