Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

WES FC

fast schon schade, das der nicht vor 14 Tagen die Payroll verlassen hat

...
  •  

Hunter

Bei optimalen Verlauf schiesst Mo St Etienne alleine zum Klassenerhalt und macht sich so attraktiv für einen franz. Klub. Oder er kommt mit Selbstvertrauen zurück. Wäre dann nur noch das Problem mit Gisdol zu lösen....
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

MLM

Er hat noch 5 Jahre Anschlussvertrag. Der wurde gestreckt um ihm sein entgangenes Chinageld zu strecken. Den Auflösungsdeal könnte nicht mal unser neuer Bildkommunikator schön quatschen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 01.Feb.2021, 18:36:47
Drei Kreuze und ein Gruß an die Götter fürs hören unserer Gebete, dass uns dieser Söldner nicht mehr auf der Tasche liegt.

Drei Kreuze und ein gepflegtes: troll Dich.

Der Kapitän

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 01.Feb.2021, 18:54:13
Im Sommer würde ich Modeste dann einfach ablösefrei ziehen lassen.
Uth von Schalke holen wenn die abgestiegen sind. Uth kann Dennis ersetzen.
Max Meyer kann in die Rolle von Rexhbecaj schlüpfen.
Höger wird endlich gehen. Clemens und Sörensen sind schon weg.
Eigentlich müssten wir nur noch Czichos durch einen neuen guten IV ersetzen
Und Ehizibue durch einen vernünftigen RV. Dann sieht die Welt schon wieder besser aus.

----------------Horn-------------

Neu -----Bornauw---Neu----H2Orn--

----------Hector----Skhiri-----------

Thielmann-----Duda-----Kainz-----

----------------Uth------------------
  •  

MLM

Zitat

Horst Heldt bestätigt bei SPORT1: "Wir haben uns lange mit Anthony und seinen Beratern ausgetauscht. Alle Seiten halten einen Wechsel für die beste Option. Zurzeit befinden wir uns in Gesprächen mit Saint-Étienne. Wir sind guter Dinge, dass der Wechsel noch klappt."

https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2021/02/1-fc-koeln-anthony-modeste-vor-wechsel-zu-as-saint-etienne
  •  

odenwälder2

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 01.Feb.2021, 19:27:49

Als Meyer holen als Nachfolger für Elvis und dann auf die Bank??
  •  

Der Kapitän

Zitat von: drago am Montag, 01.Feb.2021, 18:47:36
ihn hier als söldner zu bezeichnen ist ein ziemlicher witz - dagegen spricht ja gerade, dass er wechseln würde, um zu spielen, statt einfach die kohle abzugreifen und freizeit zu geniessen.

Jeder der nur wegen des Geldes nach China wechselt und nicht wegen des sportlichen und dabei seine Familie alleine lässt ist ein Söldner.
  •  

enejeck

Zitat von: flimmy am Montag, 01.Feb.2021, 19:06:39
Laut Kicker sparen wir wohl 1 Mio an Gehalt ein, naja ob das so stimmt...
#

Das passt sogar ziemlich genau.
3.7 mio Jahresgehalt macht ca. 300.000 im Monat
Saison geht noch 5 Monate, macht also 1.5 mio.
Jetzt kommt Hottes genialer drittel-plan - 1/3 Spieler-Verzicht + 1/3 abgebender Verein + 1/3 aufnehmender Verein
Macht eine Ersparnis von einer Mio.

tollibob

Heute haben sie das Tor von der Klapse wieder weit aufgelassen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Der Kapitän

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 01.Feb.2021, 19:35:08
Als Meyer holen als Nachfolger für Elvis und dann auf die Bank??

Klar, wenn der wieder Topform erreicht wird er auch berücksichtigt bzw. ist er ganz nah an der ersten 11 dran. Im Grunde kann er von der 6 bis zur 10 alles spielen.
  •  

MLM

Zitat von: tollibob am Montag, 01.Feb.2021, 19:37:45
Heute haben sie das Tor von der Klapse wieder weit aufgelassen.

Wo sind die Klappsenhater jetzt?
  •  

ACL

Ist aus seiner Sicht verständlich. Aus unserer Sicht ist mir das nicht so klar, es sei denn es geht wirklich um jeden Euro Ersparnis. Mit Dennis und Thielmann als Stürmer gegen den Abstieg zu spielen, ist jedenfalls ein großes Risiko. Davon abgesehen tut es mir doch ein bisschen in der Seele weh, dass das mit ihm nicht nochmal geklappt hat.

dackelclubber

Für eine Million Ersparnis würde ich die Leihe nicht machen bei unserer Tabellenlage. Da muss bei Dennis was reißen und wir frickeln im Abstiegskampf mit Thielmann und Duda im Sturm und werden jedes Spiel, in dem wir in Rückstand geraten auch verlieren.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

enejeck

Zitat von: MLM am Montag, 01.Feb.2021, 19:39:56

Wo sind die Klappsenhater jetzt?

Ich würde gerne wieder in die Klapse gehen können
  •  

mutierterGeißbock

Heidewitzka, Der Kapitän
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Domstadt

Wenn Wolf bezahlbar ist, würde ich Wolf halten und ihn als RV einsetzen. Ich mag ihn einfach, zumal er offensiv auch stark ist. Sonst sehe ich die Aufstellung ähnlich wie du. Nur Hector müsste da noch raus, meiner Meinung nach. Zumindest bei seiner aktuellen Form.
  •  

Hunter

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 01.Feb.2021, 19:23:52
Drei Kreuze und ein gepflegtes: troll Dich.

Naja, so unrecht hat er ja nicht. Gut, das mit Söldner hätte man sich sparen können, denn für mich ist er das mit Sicherheit nicht. Auch mag ich Mo und ich danke ihm für die geile Saison damals, aber das ist nunmal Vergangenheit. Er verdient ein fürstliches Gehalt und mit Leistung zahlt er das jetzt nicht unbedingt zurück. Hier sind auch ein paar Kommentare die wegen der Europa-Saison bei ihm immer ein Stein im Brett haben. Das ist ja schön und gut, aber was hilft uns das im Hier und Jetzt? Was hat denn Toni Schumacher und Wolfgang Overath alles für den Verein in ihrer aktiven Karriere geleistet und heute will man beide nicht im Verein sehen.

Man hätte Mo nie zurück holen dürfen bei diesem Gehalt und der Laufzeit. Danke Finanz-Genie.
  •  

Der Kapitän

Zitat von: Domstadt am Montag, 01.Feb.2021, 19:43:34
Wenn Wolf bezahlbar ist, würde ich Wolf halten und ihn als RV einsetzen. Ich mag ihn einfach, zumal er offensiv auch stark ist. Sonst sehe ich die Aufstellung ähnlich wie du. Nur Hector müsste da noch raus, meiner Meinung nach. Zumindest bei seiner aktuellen Form.

Mit Hector hast du nicht unrecht. Der hat etwas nachgelassen in letzter Zeit.
Ich hatte auch gedacht vielleicht brauchen wir noch einen weiteren DM in der Hinterhand
Aber im Grunde kann auch Meyer diese Position spielen und viel Geld werden wir nicht haben.
Beziehungsweise die Transfers sind auf anderen Positionen wichtiger.

Wenn uns Dortmund einen guten Preis machen würde... Der Einsatz stimmt bei Wolf, letztes Spiel war auch richtig gut.. aber muss man mal schauen.
  •  

LuckyStrike

Sorry, aber wer den Klettverschlusstestenden  :panda:  als Nr.1 in die Kiste stellt ist für mich schon disqualifiziert  :-/

Dazu Hörnchen 2 in die erste Elf zu packen grenzt schon an vereinsschädigendem Verhalten.
  •  

Hunter

Zitat von: LuckyStrike am Montag, 01.Feb.2021, 19:52:46

Sorry, aber wer den Klettverschlusstestenden  :panda:  als Nr.1 in die Kiste stellt ist für mich schon disqualifiziert  :-/

Dazu Hörnchen 2 in die erste Elf zu packen grenzt schon an vereinsschädigendem Verhalten.

Also Jannes hat die letzten Spiele doch ordentlich gespielt?! Beim  :panda: bin ich bei dir.
  •  

Der Kapitän

Zitat von: LuckyStrike am Montag, 01.Feb.2021, 19:52:46

Ich bin auch kein Fan von Horn aber er wird nächste Saison im Tor stehen. Das ist einfach so. Die Aufstellung oben ist realistisch, nicht meine absolute Wunschaufstellung.
  •  

PeteleRock

Hätte ich wirklich nicht erwartet, aber ich wünsche ihm das er dort einen Trainer hat der auf ihn setzt, ein System spielen lässt das seine Stärken zum Tragen bringt und seine schwächen kompensiert.

Ich mag Modeste, diva hin und Berater Clan her in meiner Erinnerung bleibt er der geniale Modeste der 25 teilweise Phantastische Tore gemacht hat und deswegen hoffe ich er entdeckt noch einmal den Spaß am Spiel.

Ausserdem will ich HH und MG Gesichter sehen wenn der die franzoz Liga in Grund und Boden schießt während wir nichts aus ihm gemacht haben.
  •  

Ted

Modeste ist unser mit Abstand talentierteste Stürmer, der unter Gisdol aber in Hoffenheim keine Chance erhalten hat und ihr auch keine faire Chance erhält.
Trennung ist das Beste und in seinem Heimatland wird er vllt. wieder Selbstvertrauen tanken.

Hoffentlich wird dann Obuz nach oben gezogen.
  •  

Ghostbuck

Schon traurig wie sich das alles so seit seiner Rückkehr entwickelt hat.

Früher war der Mann die pure Lebensfreude und die Sonne schien ihm aus dem Gesicht und dann ist das irgendwann komplett verloren gegangen. Wer weiß, ob da nicht auch abseits des Effzeh irgendwas vorgefallen ist.

Wie auch immer, machet jut und oft.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

PeteleRock

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 01.Feb.2021, 20:07:57
Schon traurig wie sich das alles so seit seiner Rückkehr entwickelt hat.

Früher war der Mann die pure Lebensfreude und die Sonne schien ihm aus dem Gesicht und dann ist das irgendwann komplett verloren gegangen. Wer weiß, ob da nicht auch abseits des Effzeh irgendwas vorgefallen ist.

Wie auch immer, machet jut und oft.
Du meinst neben dem Tod seines Vaters?

Also ich hatte persönlich nie das Gefühl besonders abhängig zu sein von meinem Vater und er war auch ein ziemlich entspannter Kerl, aber als er gestorben ist habe ich gefühlt wie unfassbar viel Ehrgeiz aus mir entwichen ist. Das war für mich eine ziemlich Strange Erfahrung, aber damals ist mit klar geworden daß sich mein Streben nach Karriere und Erfolg zu einem riesen Teil daraus genährt hat meinen Vater stolz machen zu wollen und gar nicht so sehr von mir selbst kam.

Die Beziehung zum Vater ist nicht zu unterschätzen und ich glaube Modeste hatte damals schon auch einiges zu verarbeiten. Kein Mensch kann wirklich sagen wie lange man mit so was beschäftigt ist, bei Modeste hat man aber finde ich gemerkt das er betroffen war und ich kann mir aus meiner persönlichen Erfahrung gut vorstellen das er mit einem anderen Lebensgefühl, auch hinsichtlich seines Sports, konfrontiert war und ist.

Aber das ist dann auch genug spekuliert.

Der Kapitän

Zitat von: Ted am Montag, 01.Feb.2021, 20:07:05
Modeste ist unser mit Abstand talentierteste Stürmer, der unter Gisdol aber in Hoffenheim keine Chance erhalten hat und ihr auch keine faire Chance erhält.
Trennung ist das Beste und in seinem Heimatland wird er vllt. wieder Selbstvertrauen tanken.

Hoffentlich wird dann Obuz nach oben gezogen.

Ich denke nicht, dass man unfair mit ihm umgegangen ist.
Er hatte genügend Chancen sich zu zeigen aber er hat sie nie genutzt.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: PeteleRock am Montag, 01.Feb.2021, 20:16:04
Du meinst neben dem Tod seines Vaters?

Also ich hatte persönlich nie das Gefühl besonders abhängig zu sein von meinem Vater und er war auch ein ziemlich entspannter Kerl, aber als er gestorben ist habe ich gefühlt wie unfassbar viel Ehrgeiz aus mir entwichen ist. Das war für mich eine ziemlich Strange Erfahrung, aber damals ist mit klar geworden daß sich mein Streben nach Karriere und Erfolg zu einem riesen Teil daraus genährt hat meinen Vater stolz machen zu wollen und gar nicht so sehr von mir selbst kam.

Die Beziehung zum Vater ist nicht zu unterschätzen und ich glaube Modeste hatte damals schon auch einiges zu verarbeiten. Kein Mensch kann wirklich sagen wie lange man mit so was beschäftigt ist, bei Modeste hat man aber finde ich gemerkt das er betroffen war und ich kann mir aus meiner persönlichen Erfahrung gut vorstellen das er mit einem anderen Lebensgefühl, auch hinsichtlich seines Sports, konfrontiert war und ist.

Aber das ist dann auch genug spekuliert.

Den Tod seines Vaters hatte ich ganz vergessen.
Was mir halt seit dieser Saison aufgefallen ist, dass er einfach nicht mehr lachte und Witze machte und immer etwas bedrückt aus der Wäsche schaute und das m.E. nicht nur mit dem Effzeh zu tun hatte. Aber das ist ja eh alles rein spekulativ. Die Frohnatur die er mal war, ist ihm wohl in China abhanden gekommen.
Ganzkörperschal
  •  

Der Kapitän

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 01.Feb.2021, 20:23:33
Die Frohnatur die er mal war, ist ihm wohl in China abhanden gekommen.

Geld macht eben auch nicht glücklich.
  •