Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Kapitän

Zitat von: Domstadt am Montag, 01.Feb.2021, 19:43:34
Wenn Wolf bezahlbar ist, würde ich Wolf halten und ihn als RV einsetzen. Ich mag ihn einfach, zumal er offensiv auch stark ist. Sonst sehe ich die Aufstellung ähnlich wie du. Nur Hector müsste da noch raus, meiner Meinung nach. Zumindest bei seiner aktuellen Form.

Mit Hector hast du nicht unrecht. Der hat etwas nachgelassen in letzter Zeit.
Ich hatte auch gedacht vielleicht brauchen wir noch einen weiteren DM in der Hinterhand
Aber im Grunde kann auch Meyer diese Position spielen und viel Geld werden wir nicht haben.
Beziehungsweise die Transfers sind auf anderen Positionen wichtiger.

Wenn uns Dortmund einen guten Preis machen würde... Der Einsatz stimmt bei Wolf, letztes Spiel war auch richtig gut.. aber muss man mal schauen.
  •  

LuckyStrike


Zitat von: Der Kapitän am Montag, 01.Feb.2021, 19:27:49
----------------Horn-------------


Neu -----Bornauw---Neu----H2Orn--


----------Hector----Skhiri-----------


Thielmann-----Duda-----Kainz-----


----------------Uth------------------


Sorry, aber wer den Klettverschlusstestenden  :panda:  als Nr.1 in die Kiste stellt ist für mich schon disqualifiziert  :-/


Dazu Hörnchen 2 in die erste Elf zu packen grenzt schon an vereinsschädigendem Verhalten.
  •  

Hunter

Zitat von: LuckyStrike am Montag, 01.Feb.2021, 19:52:46

Sorry, aber wer den Klettverschlusstestenden  :panda:  als Nr.1 in die Kiste stellt ist für mich schon disqualifiziert  :-/


Dazu Hörnchen 2 in die erste Elf zu packen grenzt schon an vereinsschädigendem Verhalten.


Also Jannes hat die letzten Spiele doch ordentlich gespielt?! Beim  :panda: bin ich bei dir.
  •  

Der Kapitän

Zitat von: LuckyStrike am Montag, 01.Feb.2021, 19:52:46

Sorry, aber wer den Klettverschlusstestenden  :panda:  als Nr.1 in die Kiste stellt ist für mich schon disqualifiziert  :-/


Dazu Hörnchen 2 in die erste Elf zu packen grenzt schon an vereinsschädigendem Verhalten.

Ich bin auch kein Fan von Horn aber er wird nächste Saison im Tor stehen. Das ist einfach so. Die Aufstellung oben ist realistisch, nicht meine absolute Wunschaufstellung.
  •  

PeteleRock

Hätte ich wirklich nicht erwartet, aber ich wünsche ihm das er dort einen Trainer hat der auf ihn setzt, ein System spielen lässt das seine Stärken zum Tragen bringt und seine schwächen kompensiert.

Ich mag Modeste, diva hin und Berater Clan her in meiner Erinnerung bleibt er der geniale Modeste der 25 teilweise Phantastische Tore gemacht hat und deswegen hoffe ich er entdeckt noch einmal den Spaß am Spiel.

Ausserdem will ich HH und MG Gesichter sehen wenn der die franzoz Liga in Grund und Boden schießt während wir nichts aus ihm gemacht haben.
  •  

Ted

Modeste ist unser mit Abstand talentierteste Stürmer, der unter Gisdol aber in Hoffenheim keine Chance erhalten hat und ihr auch keine faire Chance erhält.
Trennung ist das Beste und in seinem Heimatland wird er vllt. wieder Selbstvertrauen tanken.

Hoffentlich wird dann Obuz nach oben gezogen.
  •  

Ghostbuck

Schon traurig wie sich das alles so seit seiner Rückkehr entwickelt hat.

Früher war der Mann die pure Lebensfreude und die Sonne schien ihm aus dem Gesicht und dann ist das irgendwann komplett verloren gegangen. Wer weiß, ob da nicht auch abseits des Effzeh irgendwas vorgefallen ist.

Wie auch immer, machet jut und oft.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

PeteleRock

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 01.Feb.2021, 20:07:57
Schon traurig wie sich das alles so seit seiner Rückkehr entwickelt hat.

Früher war der Mann die pure Lebensfreude und die Sonne schien ihm aus dem Gesicht und dann ist das irgendwann komplett verloren gegangen. Wer weiß, ob da nicht auch abseits des Effzeh irgendwas vorgefallen ist.

Wie auch immer, machet jut und oft.
Du meinst neben dem Tod seines Vaters?

Also ich hatte persönlich nie das Gefühl besonders abhängig zu sein von meinem Vater und er war auch ein ziemlich entspannter Kerl, aber als er gestorben ist habe ich gefühlt wie unfassbar viel Ehrgeiz aus mir entwichen ist. Das war für mich eine ziemlich Strange Erfahrung, aber damals ist mit klar geworden daß sich mein Streben nach Karriere und Erfolg zu einem riesen Teil daraus genährt hat meinen Vater stolz machen zu wollen und gar nicht so sehr von mir selbst kam.

Die Beziehung zum Vater ist nicht zu unterschätzen und ich glaube Modeste hatte damals schon auch einiges zu verarbeiten. Kein Mensch kann wirklich sagen wie lange man mit so was beschäftigt ist, bei Modeste hat man aber finde ich gemerkt das er betroffen war und ich kann mir aus meiner persönlichen Erfahrung gut vorstellen das er mit einem anderen Lebensgefühl, auch hinsichtlich seines Sports, konfrontiert war und ist.

Aber das ist dann auch genug spekuliert.

Der Kapitän

Zitat von: Ted am Montag, 01.Feb.2021, 20:07:05
Modeste ist unser mit Abstand talentierteste Stürmer, der unter Gisdol aber in Hoffenheim keine Chance erhalten hat und ihr auch keine faire Chance erhält.
Trennung ist das Beste und in seinem Heimatland wird er vllt. wieder Selbstvertrauen tanken.

Hoffentlich wird dann Obuz nach oben gezogen.


Ich denke nicht, dass man unfair mit ihm umgegangen ist.
Er hatte genügend Chancen sich zu zeigen aber er hat sie nie genutzt.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: PeteleRock am Montag, 01.Feb.2021, 20:16:04
Du meinst neben dem Tod seines Vaters?

Also ich hatte persönlich nie das Gefühl besonders abhängig zu sein von meinem Vater und er war auch ein ziemlich entspannter Kerl, aber als er gestorben ist habe ich gefühlt wie unfassbar viel Ehrgeiz aus mir entwichen ist. Das war für mich eine ziemlich Strange Erfahrung, aber damals ist mit klar geworden daß sich mein Streben nach Karriere und Erfolg zu einem riesen Teil daraus genährt hat meinen Vater stolz machen zu wollen und gar nicht so sehr von mir selbst kam.

Die Beziehung zum Vater ist nicht zu unterschätzen und ich glaube Modeste hatte damals schon auch einiges zu verarbeiten. Kein Mensch kann wirklich sagen wie lange man mit so was beschäftigt ist, bei Modeste hat man aber finde ich gemerkt das er betroffen war und ich kann mir aus meiner persönlichen Erfahrung gut vorstellen das er mit einem anderen Lebensgefühl, auch hinsichtlich seines Sports, konfrontiert war und ist.

Aber das ist dann auch genug spekuliert.

Den Tod seines Vaters hatte ich ganz vergessen.
Was mir halt seit dieser Saison aufgefallen ist, dass er einfach nicht mehr lachte und Witze machte und immer etwas bedrückt aus der Wäsche schaute und das m.E. nicht nur mit dem Effzeh zu tun hatte. Aber das ist ja eh alles rein spekulativ. Die Frohnatur die er mal war, ist ihm wohl in China abhanden gekommen.
Ganzkörperschal
  •  

Der Kapitän

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 01.Feb.2021, 20:23:33
Die Frohnatur die er mal war, ist ihm wohl in China abhanden gekommen.

Geld macht eben auch nicht glücklich.
  •  

p_m

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 01.Feb.2021, 18:36:47
Drei Kreuze und ein Gruß an die Götter fürs hören unserer Gebete, dass uns dieser Söldner nicht mehr auf der Tasche liegt.
Zitat von: Der Kapitän am Montag, 19.Nov.2018, 19:35:47
Naaa wo sind die Veh Kritiker jetzt ???
Muahahahaha hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Modeste Modeste Anthony Modeste  :cool: :tu: :icon_smile_dom2: :d:
:clown:
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Venus von Milos


J.R.

Der Kapitän ist ein Fähnchen im Winde.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Hunter

Zitat von: p_m am Montag, 01.Feb.2021, 20:32:25
:clown:


Danke dafür das du dir die Mühe gemacht hast, einen Beitrag von 2018 zu finden  :tu:
  •  

Der Kapitän

Ne das war damals ironisch gemeint. Ich war auch damals immer ein Befürworter für den Verkauf von Modeste durch Schmadtke.

So eine grandiose Saison wie er damals unter Stöger hatte.. ich wusste, dies schafft er kein zweites Mal
  •  

P.A.Trick

Tatsächlich hat er in den vergangenen Monaten nichts gezeigt, was Anlass zur Hoffnung gäbe, dass er wieder zu alter Form zurück findet. Er ist laufend verletzt und die wenigen Chancen, die er bekommen hat, hat er nicht genutzt. Von den Meriten von vor 3 Jahren kann man sich im Fußball nix kaufen. Insofern ist eine Trennung bis Sommer sicher nicht das Schlechteste. Dann wird man sehen.

Gilt sein Vertrag über 3,7 Mios auch für Liga 2?  :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Der Kapitän

Ich sag mal so, ich konnte auch damit leben und hatte kein Problem damit dass man ihn nach seiner Rückkehr noch beim FC halten wollte.

Wir haben Modeste ja auch sehr viel zu verdanken gehabt, dies muss man auch mal sagen. Nach 25 Jahren mal wieder in der Europa League zu spielen.
Daran hatte er einen riesen Anteil und jeder wusste das auch zu schätzen. Aber im Grunde war klar, da wird nicht mehr viel gehen

Und jetzt ist einfach die Zeit gekommen sich zu trennen. Sowohl sportlich als auch finanziell macht dies mehr als Sinn.
  •  

fcbleos

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 01.Feb.2021, 20:42:01
Gilt sein Vertrag über 3,7 Mios auch für Liga 2?  :-/

Nagel mich nicht drauf fest, aber MLM hatte glaube ich mal einen Artikel geteilt, in dem von einer Millionen in der zweiten Liga berichtet wurde. In jedem Fall ist es aber signifikant weniger.
  •  

wiedster

ich wünsche ihm, dass er in der heimat zu alter stärke findet und uns dann nächstes jahr aus der zweiten liga wieder hochschießt. allein der glaube fehlt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Kapitän

Zitat von: wiedster am Montag, 01.Feb.2021, 21:00:42
ich wünsche ihm, dass er in der heimat zu alter stärke findet und uns dann nächstes jahr aus der zweiten liga wieder hochschießt. allein der glaube fehlt.

Wir werden die Klasse halten.
  •  

WES FC

...
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

p_m

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 01.Feb.2021, 20:39:30
Ne das war damals ironisch gemeint. Ich war auch damals immer ein Befürworter für den Verkauf von Modeste durch Schmadtke.

So eine grandiose Saison wie er damals unter Stöger hatte.. ich wusste, dies schafft er kein zweites Mal
Zitat von: Der Kapitän am Donnerstag, 04.Okt.2018, 10:53:05
[...] Wenn Veh für nächste Saison noch ein paar gute Leute für die erste und Modeste zurückholt, den Schmadkte leider vom Hof gejagt hat, sie die Welt gar nicht so schwarz aus und SMR ist dann beim FC hoffentlich Geschichte, oder macht sich anderweitig als Zeugwart und Greenkeeper nützlich. [...]

:suff:
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Hunter

  •  

funkyruebe

Zitat von: fcbleos am Montag, 01.Feb.2021, 20:57:29
Nagel mich nicht drauf fest, aber MLM hatte glaube ich mal einen Artikel geteilt, in dem von einer Millionen in der zweiten Liga berichtet wurde. In jedem Fall ist es aber signifikant weniger.
Das würde das finanzielle Risiko eines Abstiegs etwas mindern.
Ein Abstieg kann auch zur Gesundung beitragen. Bei unseren ganzen Abstiegen müssten wir eigentlich top fit sein. Aber wir haben leider so einige Quacksalber als GFS abbekommen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

T.O. Show

Zitat von: Digger79 am Montag, 01.Feb.2021, 21:28:51
Ich hoffe Modeste findet zu seiner alten Form in der Heimat und mit mehr Rückhalt durch die sportliche Führung bei gleichzeitiger Verletzungsfreiheit.

Für Modeste der richtige Schritt und vielleicht kommt er zurück und es ist eine neue sportliche Führung am Ruder.

Mir bereitet bei uns Sorgen, dass man Dennis als Sturmspitze sieht, wo ich glaube, dass er auf den Außen besser aufgehoben ist. Andersson wird diese Saison kein Spiel mehr machen...da glaube ich nicht dran und wenn, wird er Zeit brauchen und die Saison ist rum.

Bei den ersten beiden Abschnitten stimme ich dir komplett zu. Es ist für alle eine Chance. Modeste kann wieder Selbstvertrauen gewinnen, sich für andere Mannschaften akktraktiv machen oder nächste Saison vielleicht auch uns wieder helfen können. Sollte er es auch dort nicht schaffen, hat man zumindest Klarheit, das es für ihn nicht mehr reicht und wir mit Modeste unabhängig vom Trainer nicht mehr planen müssen.

Beim 2. Teil stimme ich dir teilweise zu. Wir werden so lange Andersson nicht wieder spielfit ist, wohl keinen kopfballstarken Mittelstürmer haben, es sei denn auch Tolu entwickelt sich soweit, dass er mal als Alternative spielen kann.

Letzten Endes ist aber entscheidend, das Modeste unter Gisdol nicht funktioniert, da Gisdol auf laufstarke Stürmer setzt. Auch etwas, worüber wir stundenlang diskutieren können aber es ändert ja nichts an der Tatsache, das die Konstellation nunmal so ist. Und wenn Modeste dadurch hinter Dennis und Thielmann nur noch darum kämpft, ob er oder Tolu auf der Bank sitzt und nach einer Andersson Rückkehr komplett weg vom Fenster ist, dann spielt Modeste diese Saison einfach keine Rolle mehr bei uns. Egal, was wir davon halten oder nicht und dann sehe ich in einer möglichen Leihe sowohl sportlich als auch finanziell nur Vorteile.
  •  

Povlsen

Zitat von: Wormfood am Montag, 01.Feb.2021, 18:10:56
3,7 Mio klingt recht günstig, wenn man bedenkt, dass er ablösefrei wechseln konnte und die Erwartung war, dass er an seine zwei großartigen Jahre anknüfen würde.


Aber nicht bei einem 5+5-Jahresvertrag. Abgesehen vom gesprengten Gehaltsgefüge. Für diesen Vertrag müsste man alle Verantwortlichen auf ihre Geschäftsfähigkeit überprüfen lassen.
  •  

Povlsen

Zitat von: T.O. Show am Montag, 01.Feb.2021, 21:47:29
Bei den ersten beiden Abschnitten stimme ich dir komplett zu. Es ist für alle eine Chance. Modeste kann wieder Selbstvertrauen gewinnen, sich für andere Mannschaften akktraktiv machen oder nächste Saison vielleicht auch uns wieder helfen können. Sollte er es auch dort nicht schaffen, hat man zumindest Klarheit, das es für ihn nicht mehr reicht und wir mit Modeste unabhängig vom Trainer nicht mehr planen müssen.

Beim 2. Teil stimme ich dir teilweise zu. Wir werden so lange Andersson nicht wieder spielfit ist, wohl keinen kopfballstarken Mittelstürmer haben, es sei denn auch Tolu entwickelt sich soweit, dass er mal als Alternative spielen kann.

Letzten Endes ist aber entscheidend, das Modeste unter Gisdol nicht funktioniert, da Gisdol auf laufstarke Stürmer setzt. Auch etwas, worüber wir stundenlang diskutieren können aber es ändert ja nichts an der Tatsache, das die Konstellation nunmal so ist. Und wenn Modeste dadurch hinter Dennis und Thielmann nur noch darum kämpft, ob er oder Tolu auf der Bank sitzt und nach einer Andersson Rückkehr komplett weg vom Fenster ist, dann spielt Modeste diese Saison einfach keine Rolle mehr bei uns. Egal, was wir davon halten oder nicht und dann sehe ich in einer möglichen Leihe sowohl sportlich als auch finanziell nur Vorteile.

Ja, das ist schlüssig erklärt. Blöd wäre nur, wenn Modeste heute noch wechselt und Gisdol in zwei Wochen seinen Job los ist. Aber egal. Dem Verein ist sowieso nicht mehr zu helfen.
  •