Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Dawomir

Zitat von: p_m am Montag, 01.Feb.2021, 21:16:41
:suff:
Anscheinend ist hier lachen verboten. Ironie versteht halt nicht jeder! Traurig diese Welt mittlerweile...
  •  

flimmy

  •  

Povlsen

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 01.Feb.2021, 21:01:48
Wir werden die Klasse halten.

Was Du alles wusstest und weißt. Knaller!
  •  

WES FC

Lt Bild ebenfalls fix


Wenn nicht die, wer dann...
...
  •  

T.O. Show

Zitat von: Povlsen am Montag, 01.Feb.2021, 21:52:23
Aber nicht bei einem 5+5-Jahresvertrag. Abgesehen vom gesprengten Gehaltsgefüge. Für diesen Vertrag müsste man alle Verantwortlichen auf ihre Geschäftsfähigkeit überprüfen lassen.

Ich hoffe mal, dass modeste nach 2023 und in irgendeiner anderen Funktion beim FC  nicht mehr 3,7 Mio verdient aber dem FC ist ja alles zuzutrauen.

Ich muss hier auch zugeben, dass ich zu denen gehört habe, die sich damals riesig über seine Rückkehr gefreut haben und da war es keine Ironie. Er ist für mich durch seine Leistungen vor der Leihe einfach einer der besten Stürmer gewesen, die ich beim FC verfolgen konnte und ich habe auch noch K. Allofs, T. Allofs, Povlsen, Polster und co beim FC gesehen.

Push Nachricht: Leihe perfekt
  •  

Steiger74

Der FC hat es auch bestätigt
  •  

Sprühwurst

  •  

Rakete

Zitat von: T.O. Show am Montag, 01.Feb.2021, 22:00:54
ich habe auch noch K. Allofs, T. Allofs, Povlsen, Polster und co beim FC gesehen.



Ich war Zeuge Novas!
Hate professional football. Reclaim your life.

rancH

Hoffe er kommt da wieder in Form und ist im Sommer wieder zu gebrauchen. Mit Gisdol wird das wohl nix mehr.
  •  

Superwetti

Zitat von: dackelclubber am Montag, 01.Feb.2021, 19:42:20
Für eine Million Ersparnis würde ich die Leihe nicht machen bei unserer Tabellenlage. Da muss bei Dennis was reißen und wir frickeln im Abstiegskampf mit Thielmann und Duda im Sturm und werden jedes Spiel, in dem wir in Rückstand geraten auch verlieren.

Wie sind die Spiele bislang ausgegangen, in denen wir in Rückstand geraten sind? Wie häufig hat Modeste bislang ein Spiel in dieser Saison für uns gedreht?
Super-Wetti
  •  

Der Kapitän

Zitat von: p_m am Montag, 01.Feb.2021, 21:16:41
:suff:

Ich mache es demnächst etwas kenntlicher, damit auch alle die Ironie verstehen.
Und ich war auch immer ein Befürworter vor allem in finanzieller Sicht. Die aberwitzigen Millionen hätten ein Segen für den FC sein können.
Die Rückkehr von Modeste war auch ein ungünstiges Gemisch aus Dankbarkeit und verlorener Hoffnung.
Sicher war auch jedem irgendwo klar, dass er die gleiche Tormarke nicht noch einmal erreichen und zu alter Stärke zurückfinden wird.
Auch wenn man sich das irgendwie erhofft und erwünscht oder sogar herbeigesehnt hatte, denn bei Cordoba ging in der Abstiegssaison leider gar nichts.

Aber ich muss auch ehrlich sagen und zugeben, dass ich im Punkt Modeste auch falsch gelegen hatte.
Also ich wusste dass der sportliche Abgang damals wehtat und leider sind wir aufgrund der fehlenden Alternativen dann auch abgestiegen, 
Und auch, dass er so eine Saison kein zweites Mal schafft
Aber das er nach seiner Rückkehr so dermaßen schlecht und underperformen würde, damit hätte ich nicht gerechnet.

Es ist eh alles Schnee von gestern. Wir müssen in die Zukunft schauen und was das beste für den Verein ist und meiner Meinung nach ist es richtig sich von ihm zu trennen.
  •  


Povlsen

Zitat von: T.O. Show am Montag, 01.Feb.2021, 22:00:54
Ich hoffe mal, dass modeste nach 2023 und in irgendeiner anderen Funktion beim FC  nicht mehr 3,7 Mio verdient aber dem FC ist ja alles zuzutrauen.

Ich muss hier auch zugeben, dass ich zu denen gehört habe, die sich damals riesig über seine Rückkehr gefreut haben und da war es keine Ironie. Er ist für mich durch seine Leistungen vor der Leihe einfach einer der besten Stürmer gewesen, die ich beim FC verfolgen konnte und ich habe auch noch K. Allofs, T. Allofs, Povlsen, Polster und co beim FC gesehen.

Push Nachricht: Leihe perfekt

Ich habe mich auch über seine Rückkehr gefreut. Schade, dass er zu keiner Zeit zu einer Normalform gefunden hat. Dass er nicht mehr wie 15-17 performen würde, war ohnehin klar. Dass er gar kein Bein mehr auf den Boden bekommt, war dann doch überraschend.

sentenza_10

Finde das schon überraschend! Aber bestimmt das Beste.
Kommt jetzt noch Ibisevic?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

tollibob

Sich nach den beiden von pm zitierten Beiträgen hinstellen und immer noch fest behaupten, dass diese pure Ironie gewesen seien ist auch ein ganz spezielles Panorama der Eigenwahrnehmung.


Vielleicht gehört der Kapitän doch besser auf die Brücke als an die Tastatur.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

WES FC

Zitat von: sentenza_10 am Montag, 01.Feb.2021, 22:16:28
Finde das schon überraschend! Aber bestimmt das Beste.
Kommt jetzt noch Ibisevic?
Boakye
...
  •  


funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Montag, 01.Feb.2021, 22:19:52
das darf die BILD so schreiben?
dürfen? Who cares? Der Bild wird Hotte nichts verbieten und Gisdol sagt nur mimimi mit.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Zitat von: Double 1978 am Montag, 01.Feb.2021, 22:19:52
das darf die BILD so schreiben?

Geil ist auch der Satz: "Andersson ist kaputt". Als wäre einem der Fernseher runtergefallen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dackelclubber

Bei allem Verständnis, dass das alles "nicht einfach" für ihn sein mag - der hatte 2017 seinen sportlichen Zenit, danach aber 11,4 Millionen Netto (!!!) in China verdient in einem Jahr, und wenn die 3,7 Mio. Euro stimmen anschließend also bei uns noch mal für 17 Mio. Euro für 4,5 Jahre unterschrieben plus Anschlussvertrag.

Das ist absolut atemberaubend und für diese Summen muss wirklich jeglicher Bank-Schmerz abgegolten sein, zumal, wenn man auf dem Höhepunkt seiner Karriere und sportlichen Leistungsfähigkeit mit 29 nach China wechselt.

Ich gehe aber auch davon aus, dass er angesichts des Gehalts und ohne eine komplette Leistungsexplosion auch im Sommer hier eh' wieder aufschlagen wird und uns als gefühlter Neuzugang verkauft wird

Spannend wird es dennoch, Claude Puel stellt absolut nach Leistung auf und im Zweifel eher einen motivierten 17jährigen denn übellaunigen Starspieler.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

funkyruebe

Vielleicht sind sie sauer, weil sie eine info nicht bekommen haben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Sihoer

Bei aller Enttäuschung über seine bisherigen Leistungen diese Saison muss man ihm eines lassen: er hockt sich nicht auf die Tribüne und sitzt hier seinen hoch dotierten Vertrag ab, sondern will es sportlich nochmal wissen.
Ich wünsche ihm viel Erfolg!
  •  

MG56

Alles Gute, viel Erfolg in der Heimat und komm zurück, wenn es in Köln wieder einen Trainer gibt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: menot

Keuler82

Ich halte Modeste für einen sehr launischen, geradezu narzisstischen Typ. Natürlich kenne ich ihn Null persönlich, aber so wirkt sein Verhalten auf mich.


Wenn es gut lief und er unumstritten und sogar der Held war, war alles super. Super positiver Typ der strahlt, Witze macht und auch sagt wie sehr er den Verein liebt.


Als er nach seiner Rückkehr nicht in die Spur kam, wirkte er gekränkt. Das ging bis zum sich Abwenden, wenn die anderen (Ersatz-)Spieler jubelten. Und sportlich gesehen war er Null wiederzuerkennen.


2015-2017 war toll mit ihm und seine Leistung in der 2. Saison absolut top. Aber warum man ihn einem Sonderstatus gewähren sollte und ihn hätte immer wieder spielen lassen (wie einige forderten), obwohl nichts darauf hindeutete, dass er sich fängt, kann ich nicht verstehen.


Leihe nach Frankreich scheint eine sehr gute (Übergangs-)Lösung zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Montag, 01.Feb.2021, 22:24:50
Vielleicht sind sie sauer, weil sie eine info nicht bekommen haben.

Der festangestellte BILD-Informant fängt erst am 1. Mai beim FC an.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC

Wir verbrennen mit so vielen sinnlosen Aktionen Millionen und jetzt berauben wir uns wegen etwas Gehaltseinsparung einer Option, die im Abstiegskampf eventuell noch wichtig werden könnte. Ich habe es bei Terrode nicht nachvollziehen können und ich verstehe es auch hier nicht.
Ich sehe es schon kommen, dass sich Dennis in einem der nächsten Spiele verletzt und dann spielen wir wieder komplett ohne Stürmer.
Aber im Notfall haben wir sicher jemand im Kader der auch Stürmer kann, ich habe gehört das wir auf der Torwart-Position noch einen Mann in der zweiten Reihe haben, der sich entwickeln und nochmal angreifen will. :clown:
  •  

Cuby

Zitat von: FC am Montag, 01.Feb.2021, 23:19:09
Wir verbrennen mit so vielen sinnlosen Aktionen Millionen und jetzt berauben wir uns wegen etwas Gehaltseinsparung einer Option, die im Abstiegskampf eventuell noch wichtig werden könnte. Ich habe es bei Terrode nicht nachvollziehen können und ich verstehe es auch hier nicht.
Ich sehe es schon kommen, dass sich Dennis in einem der nächsten Spiele verletzt und dann spielen wir wieder komplett ohne Stürmer.
Aber im Notfall haben wir sicher jemand im Kader der auch Stürmer kann, ich habe gehört das wir auf der Torwart-Position noch einen Mann in der zweiten Reihe haben, der sich entwickeln und nochmal angreifen will. :clown:

Wichtige Option? Modeste hat diese Saison null Torgefahr ausgestrahlt und war auch sonst kein Mehrwert. Dennis hat nach 2 Trainingseinheiten gezeigt, wie man sich auch ohne Torgefahr seinen Einsatz verdienen kann. Wenn Modeste das für 3,7 Millionen nicht hinbekommt, dann kann er gerne auch noch 3 Jahre verliehen werden.
  •  

Wormfood

Zitat von: FC am Montag, 01.Feb.2021, 23:19:09
einer Option, die im Abstiegskampf eventuell noch wichtig werden könnte

Nach den dürftigen Auftrittenn in den letzten zwei Jahren gibt es keine realistische Hoffnung mehr, dass er plötzlich wieder funktionieren könnte wie in seiner kurzen Glanzzeit. Die Zeit für weitere Experimente mit ihm war vorbei, die Saison dauert nur noch dreieinhalb Monate. Vielleicht tut ihm der Wechsel zum Ex-Verein seines Vaters gut.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

fcbleos

Es geht ja nicht nur um die Gehaltsersparnis, sondern auch um die Restmarktwerterhaltung von Modeste und eine mögliche Revitalisierung seiner Karriere, die unter einem neuen Trainer im Sommer auch uns zu Gute kommen könnte.

Das alles überwiegt die Risiken, dass wir keine 10minütigen Einsätze von Modeste ohne offensives Konzept, wie man ihn einbindet, im Abstiegskampf mehr sehen werden.
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 01.Feb.2021, 22:07:36
Ich mache es demnächst etwas kenntlicher, damit auch alle die Ironie verstehen.

ich schreibe es jetzt mal gänzlich unironisch. du bist einer der größten vollidioten, die hier rumlaufen.

das darf man auch in zwei jahren noch so zitieren, ich werde es auch dann nicht als ironie verkaufen wollen. versprochen.
  •