Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

die variante komplett ohne stürmer anzutreten ist natütlich deutlich erfolgsversprechender.
  •  

Smiza

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 26.Jan.2021, 14:41:51
https://www.Schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-auch-der-rewe-boss-sie-muessen-koeln-star-modeste-helfen-75069742,view=conversionToLogin.bild.html

wer kann es lesen?

Er braucht jetzt "Bezugspersonen, Freunde, Unterstützer". Neben seiner Familie braucht er Hilfe von:

a) Sein väterlicher Freund: Zeugwart Kresimir Ban (63)
b) Sein Landsmann: Beiratsvorsitzender Lionel Souque (49)
c) Sein Kumpel: Marco Höger (31)
f) Sein Kapitän: Jonas Hector (30)
g) Sein Coach: Markus Gisdol (51)

Noch Fragen? Ich glaube nicht!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

MLM

Was mit seinen Schildkröten?

Smiza

Zitat von: MLM am Dienstag, 26.Jan.2021, 15:10:47
Was mit seinen Schildkröten?
Spielen scheinbar keine Rolle mehr für ihn. Zeigt halt inzwischen seinen wahren Charakter.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Venus von Milos

•  

Simmet 1970

Und Osako nicht vergessen, der für ihn die Freiräume schafft. 😊
  •  

Corleone

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MARCO23

•  

koelner

Zitat von: MARCO23 am Montag, 01.Feb.2021, 17:24:40
warum sollten wir ihn für ein halbes Jahr verleihen?
Macht kein Sinn.
Wenn es wirklich nur eine Leihe und kein Verkauf wäre....
Im Optimalfall Spielpraxis und ein Schritt zur alten Stärke. Im Worst Case sparen wir uns einen Teil des Gehaltes.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Macht kein Sinn.
Wieso macht es keinen Sinn ?
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Macht kein Sinn.

Weil Gisdol Modeste niemals mehr einbinden wird und einbinden kann. Zuletzt spielten ja lieber Wolf und Duda statt Modeste im Sturm. Spart sehr viel Kohle, er ist nicht fit und wird bei Gisdol niemals eine Rolle spielen. Er selber dürfte auch genervt sein. Sollte das klappen, wäre es eine gute Lösung für alle Beteiligten.
  •  

MARCO23

Zitat von: koelner am Montag, 01.Feb.2021, 17:27:08
Wenn es wirklich nur eine Leihe und kein Verkauf wäre....
Im Optimalfall Spielpraxis und ein Schritt zur alten Stärke. Im Worst Case sparen wir uns einen Teil des Gehaltes.

Und sollte sich Dennis verletzten, stehen wir wieder ohne Stürmer da?
Auch wenn Modest nicht in Form/Fit ist, ist es doch gut, ihn in der Hinterhand zu haben.

Bei einem finalen Verkauf sieht das anders aus, eine Leihe macht für mich keinen Sinn, wenn nicht gleichzeitig noch jmd. kommt.
  •  

tollibob

Steht jetzt auch im Express. Heldt bestätigt Gespräche mit Etienne.

Machs gut Tony
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

funkyruebe

Hoffentlich zahlen sie auch was
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

FC1948

•  

P.A.Trick

Ich mag ihn, aber das wird nix mehr. Über eine Jokerrolle wird er in seinem Alter nicht mehr hinauskommen. Darüber, was diese Rückholaktion gekostet hat, darf man nicht nachdenken! :-/
  •  

MLM

Französische Quellen berichten von 0€ Leihgebühr. Verhandlungen gehen um die Höhe der Gehaltsübernahme.

Wormfood

ZitatSein mit 3,7 Millionen Euro Jahresgehalt dotierter Vertrag am Geißbockheim läuft noch bis 2023 – plus Anschlussanstellung nach Karriereende.
3,7 Mio klingt recht günstig, wenn man bedenkt, dass er ablösefrei wechseln konnte und die Erwartung war, dass er an seine zwei großartigen Jahre anknüfen würde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Gestern zu einem Kumpel noch gesagt, dass es mit Dennis Ankunft nochmal weniger Spielzeit für AM in der Rückrunde geben wird und ich mir vorstellen kann das er im Sommer doch noch mal gefrustet wechselt. Er dürfte auch merken, dass er beim FC nicht mehr gefragt ist. Sei es durch ihn selbst, Gisdol oder von beidem etwas.

Ob ich das jetzt so schlau finde, ihn gehen zu lassen während wir mitten im Abstiegskampf sind. Hm, schwierig. Ich erwarte von Dennis jetzt nicht, dass er der ultimative Knipser ist und auf Andersson geb ich diese Saison gar nichts mehr. Wenn er wechselt wünsche ich ihm, daß er wieder auf die Beine kommt und ordentlich netzt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Drahdiaweng

Eine der wenigen sympathischen Figuren beim FC. Schade, wenns so endet. Ja, ich habe auch manchmal den Eindruck gehabt, dass er nicht alles reinhaut was geht, aber ich kann seine Unzufriedenheit verstehen.

flimmy

•  

MLM

Soll so gut wie fix sein, keine Kaufoption.
  •  
    The following users thanked this post: flimmy

KRius27

Kohle sparen. Finde ich ok. Er brauch Spiele und bei uns wäre er letzte Patrone bei Rückstand. So kommt er niemals wieder in Form.
  •  

r9naldo

Schießt hoffentlich viele Tore und überzeugt nächste Saison bei uns (unter neuem Trainer natürlich)