Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

enejeck

Was hat Modeste denn schlechter vorne gemacht als die Gisdol´schen Stürmer Schnapsideen Wolf und Duda?
Man sieht es ja am Drexler, was möglich ist, wenn der Trainer auf jemanden setzt.
Ich habe genug von den Modeste verhinderungs Taktiken/Aufstellungen.
3 Spiele in Folge von Anfang an spielen lassen, und er wird Tore und Torbeteiligungen liefern

drago

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 21.Jan.2021, 11:40:36
Recht ham sie.

für mich rätselhaft, wie man sowas schreiben kann.

modeste hat in der bisherigen saison KAUM gespielt. wie kann man da, egal ob als user oder als nordkoreablog, ernsthaft schreiben, dass ein "denkzettel überfällig" gewesen sei? die ganze zeit unter gisdol ist doch ein einziger denkzettel ... ?!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MG56

Da haben ganz andere einen "Denkzettel" verdient.

Zum Beispiel der Transfergott und sein Gulasch-Partner.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cuby

Zitat von: drago am Donnerstag, 21.Jan.2021, 19:08:32
für mich rätselhaft, wie man sowas schreiben kann.

modeste hat in der bisherigen saison KAUM gespielt. wie kann man da, egal ob als user oder als nordkoreablog, ernsthaft schreiben, dass ein "denkzettel überfällig" gewesen sei? die ganze zeit unter gisdol ist doch ein einziger denkzettel ... ?!

Diese Mär vom Gisdol-Modeste Mobbing ist doch absurd. Schaut euch die Einsatzzeiten letzte Saison an und den Ertrag. Modeste hat seine Chancen von Anfang an zur Genüge bekommen. Letzte Saison lief es am Besten, wenn er nicht von Anfang an gespielt hat. Als er während unseres Power-Laufs zweimal viel Spielzeit bekommen hat, gegen Leverkusen und Paderborn, war er auch kein Faktor - die Tore/Vorlagen haben andere gemacht. 4 Tote und 1 Vorlage sind bei 1400 Einsatzminuten einfach schwach. Diese Saison zeigt er noch weniger, dass er spielen will. Keine Bissigkeit, kein Anlaufen, kein Ballkontakt. Leistungsprinzip heißt nunmal, dass du auf dem Platz zeigen musst, dass du bock hast für die Mannschaft zu spielen. Wenn du jetzt sagst ,,so war modeste immer schon" - mag sein, aber da hat er Tore gemacht. Die macht er jetzt nicht, entsprechend muss er sich halt anders in den Dienst der Mannschaft stellen. Tut er das nicht - Tschüss.


Der Vergleich mit Wolff von deinem Vorredner ist ja noch absurder. Der war gegen Schalke ungefähr 10 mal so aktiv und gefährlich wie Modeste, obwohl er völlig Positionsfremd gespielt hat.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Cuby

Zitat von: enejeck am Donnerstag, 21.Jan.2021, 14:37:17
Was hat Modeste denn schlechter vorne gemacht als die Gisdol´schen Stürmer Schnapsideen Wolf und Duda?
Man sieht es ja am Drexler, was möglich ist, wenn der Trainer auf jemanden setzt.
Ich habe genug von den Modeste verhinderungs Taktiken/Aufstellungen.
3 Spiele in Folge von Anfang an spielen lassen, und er wird Tore und Torbeteiligungen liefern

Letzte Saison verschlafen? Da hat modeste bewiesen, dass deine Aussage Unsinn ist. Siehe vorstehenden Beitrag.
  •  

enejeck

https://www.transfermarkt.de/anthony-modeste/leistungsdaten/spieler/50512/plus/0?saison=2019

Hier kann ja jeder selbst nachgucken. Das sind sine Leistungdaten von letzter Saison.
Insgesamt sind da 8 Einsätze mit mehr als 70 Minuten Spielzeit..

4 davon, und alle von Anfang an, waren die überaus erfolgreichen Lorzer Spieltage 1-4

Danach noch einmal, Spieltag 12 + 13, zweimal hintereinander in der Startelf

Und dann noch weitere 6 mal in der Startelf über die Saison verteilt, unter anderem als Doppelspitze mit Cordoba oder mit Torrodde - was nicht wirklich geklappt hat Dann wieder Bank oder mal eingewechselt.

Unser ganzes Spiel ist jedoch komplett auf Cordoba ausgerichtet gewesen - kein großes Wunder also das es mit Modeste nicht wirklich geklappt hat.
Man muss dafür nur an die letzte Abstiegssaison denken, wo unsere Spielanlage immernoch auf Modeste ausgerichtet war, und wie - natürlich - schwer sich Cordoba damit getan hat. Da war er ja auch schon unter F wie Fehlkauf und nichtskönner von diversen Leuten hier im Forum in die entsprechende Schublade gelegt worden.

Ich erwarte von unserem Trainer, das er unsere Taktik und Automatismen auf Modeste abstimmt, ihn Stark macht, seine Seele streichelt usw. also endlich voll auf ihn setzt - mehrere Spiele in Folge.

Denkt doch z.B. an den Ibisevic. In Stuttgart hat der nichts auf die Reihe bekommen - in Berlin war er sofort wieder der Knipser!
Das gerade Stürmer manchmal gebauchpinselt werden müssen ist nun wirklich nichts neues.

Ein schönes WE wünsche ich
  •  

Cuby

Zitat von: enejeck am Freitag, 22.Jan.2021, 16:25:31
https://www.transfermarkt.de/anthony-modeste/leistungsdaten/spieler/50512/plus/0?saison=2019

Hier kann ja jeder selbst nachgucken. Das sind sine Leistungdaten von letzter Saison.
Insgesamt sind da 8 Einsätze mit mehr als 70 Minuten Spielzeit..

4 davon, und alle von Anfang an, waren die überaus erfolgreichen Lorzer Spieltage 1-4

Danach noch einmal, Spieltag 12 + 13, zweimal hintereinander in der Startelf

Und dann noch weitere 6 mal in der Startelf über die Saison verteilt, unter anderem als Doppelspitze mit Cordoba oder mit Torrodde - was nicht wirklich geklappt hat Dann wieder Bank oder mal eingewechselt.

Unser ganzes Spiel ist jedoch komplett auf Cordoba ausgerichtet gewesen - kein großes Wunder also das es mit Modeste nicht wirklich geklappt hat.
Man muss dafür nur an die letzte Abstiegssaison denken, wo unsere Spielanlage immernoch auf Modeste ausgerichtet war, und wie - natürlich - schwer sich Cordoba damit getan hat. Da war er ja auch schon unter F wie Fehlkauf und nichtskönner von diversen Leuten hier im Forum in die entsprechende Schublade gelegt worden.

Ich erwarte von unserem Trainer, das er unsere Taktik und Automatismen auf Modeste abstimmt, ihn Stark macht, seine Seele streichelt usw. also endlich voll auf ihn setzt - mehrere Spiele in Folge.

Denkt doch z.B. an den Ibisevic. In Stuttgart hat der nichts auf die Reihe bekommen - in Berlin war er sofort wieder der Knipser!
Das gerade Stürmer manchmal gebauchpinselt werden müssen ist nun wirklich nichts neues.

Ein schönes WE wünsche ich

Mit dieser Erwartung machst du Modeste zu einem Halbgott. Wir können es uns im Abstiegskampf nicht leisten, einer Diva alles hinterherzuwerfen. Kein Spieler darf in einem Verein je in die Position kommen, die du beschreibst, nämlich dass er machen kann was er will und sich alles nach ihm zu richten hat. Es kann nicht sein, dass ein Spieler den Anspruch haben kann bedingungslos in den Mittelpunkt gestellt zu werden - ein Spieler, der die Einstellung hat "Ich leiste, wenn mir geleistet wird" gehört in kein Team. Von jedem Spieler ist zwingend zu erwarten, dass er es sich verdient, dass das Spiel auf ihn ausgerichtet wird, dass er erst zeigt, dass er bereit ist, Leistung zu bringen, bevor man das Leistungsprinzip für ihn außer Kraft setzt und alles auf ihn ausrichtet.

Modeste verdient hier genug Geld und ich verdiene seine Einstellung, die er bei seinen Einsätzen zeigt, ehrlich gesagt zum Kotzen. Wenn er diese Einstellung weiter lebt, nämlich nur zu liefern, wenn alles nach seiner Nase tanzt, dann bitte, bleib auf der Bühne. Wie man ihn darin unterstützen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Kein Spieler steht über der Mannschaft - kein Wunder, dass des öfteren zu hören ist, dass sein Standing in der Mannschaft nicht gut ist.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

tollibob

Man muss auch immer das positive an jeder Sittewatjon sehen. Diesmal haben wir Modeste von Anfang an so mit Kohle ausgestopft wie eine Weihnachtsgans, dass wir uns die halbjährliche Gehaltserhöhung oder ich bin Weg-Erpressung erspart haben.

Sink positive.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Zitat von: Cuby am Freitag, 22.Jan.2021, 17:35:12
Mit dieser Erwartung machst du Modeste zu einem Halbgott. Wir können es uns im Abstiegskampf nicht leisten, einer Diva alles hinterherzuwerfen. Kein Spieler darf in einem Verein je in die Position kommen, die du beschreibst, nämlich dass er machen kann was er will und sich alles nach ihm zu richten hat. Es kann nicht sein, dass ein Spieler den Anspruch haben kann bedingungslos in den Mittelpunkt gestellt zu werden - ein Spieler, der die Einstellung hat "Ich leiste, wenn mir geleistet wird" gehört in kein Team. Von jedem Spieler ist zwingend zu erwarten, dass er es sich verdient, dass das Spiel auf ihn ausgerichtet wird, dass er erst zeigt, dass er bereit ist, Leistung zu bringen, bevor man das Leistungsprinzip für ihn außer Kraft setzt und alles auf ihn ausrichtet.

Modeste verdient hier genug Geld und ich verdiene seine Einstellung, die er bei seinen Einsätzen zeigt, ehrlich gesagt zum Kotzen. Wenn er diese Einstellung weiter lebt, nämlich nur zu liefern, wenn alles nach seiner Nase tanzt, dann bitte, bleib auf der Bühne. Wie man ihn darin unterstützen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Kein Spieler steht über der Mannschaft - kein Wunder, dass des öfteren zu hören ist, dass sein Standing in der Mannschaft nicht gut ist.
man hat modeste geholt, weil man davon ausging, er macht locker 10-15 tore pro saison.
dafür muß er aber auch ordendlich in szene gesetzt werden.
natürlich muß modeste auch nach hinten arbeiten und sich anbieten und laufen usw. trotzdem muß das spiel auf ihn zugeschnitten sein, bzw nicht nur auf ihn, sondern auch auf einen weiteren stürmer seiner kategorie, falls er mal ausfällt. dann brauchen wir noch ein system für einen zweier sturm oder für einzeln für einen anderen stürmer, um flexibel zu sein.
zum einen war modeste (wohl) nicht fit, als er nach köln zurückkam, und dieses fit werden, hat dann länger gedauert als üblich, was schon mal nicht sein darf. dann hätte man von einer verpflichtung absehen müssen. zudem gabs noch wechseltheater mit dem chinaclub.
wenn es für modeste läuft, wie in unserer platz 5-saison, dann arbeitet er auch nach hinten mit und ist ganz anders motiviert. und das gilt auch für jeden anderen spieler.
aber das, was wir offensivspiel nennen, ist für gar keinen stürmer brauchbar. und wenn ein stürmer nicht in die situationen kommt, tore zu erzielen, dann ist das nicht motivationsfördernd.
  •  

MLM

Keine Ahnung wo man das öfter hört, dass er in der Mannschaft unbeliebt sei, aber sei es drum. Ich sehe es auch so, dass er in der wenigen Zeit kaum Argumente für mehr Minuten gesammelt hat. Nur, wir sind ihm auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Danke Alex. Wenn man noch irgendeinen Mehrwert aus seinem Rentenvertrag ziehen willen, muss er fast zwangsläufig mehr spielen und man muss hoffen das noch was von früher übrig ist.
Na Palm

drago

lieber cuby,

es hat wenig sinn mit leuten wie dir zu diskutieren, die fakten ignorieren und lieber irgendeinen blödsinn verzapfen.

auf der letzten seite kannst du haarklein aufgelistet sehen, wie wunderbar seine einsatzzeiten letzte saison waren und wie hoch der ertrag in diesen war (= ordentliche torquote auf die minuten gerechnet). und das bei einem trainer, der keinerlei offensive spielidee sein eigen nennt.  1400 minuten stimmen nicht, keine ahnung, woher du diese werte nimmst. es sind unter 1300, und davon nochmal >400 unter beierlorzer (müssen wir jetzt ernsthaft diese phase noch diskutieren, wo selbst der von dir massiv gefeierte cordoba NICHTS zustandebrachte?) tatsache ist, dass er hochgerechnet auf 34 spiele, auf ne ordentliche torquote kommt, und daran gibts einfach NICHTS zu diskutieren. auch nicht daran, dass er diese saison absolut keine ernsthafte chance bekommen hat, daher sind leute, die behaupten, ein denkzettel wäre überfällig gewesen, absolute lachnummern, denen es mitnichten um objektive diskussion gehen kann.
möglich, dass er die klasse vergangener tage nicht mehr hat, aber bislang hat er kaum ernsthafte chancen erhalten, dies zu beweisen (bzw das gegenteil davon). und damit meine ich viele spiele am stück (1) und mit einem trainer, der IRGENDEINE idee hat, wie man nem stürmer chancen auflegen möchte (2).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

NiceGeiss1966

Mojo ist romantische Geschichte.
  •  

Cuby

Zitat von: drago am Freitag, 22.Jan.2021, 18:05:35
lieber cuby,

es hat wenig sinn mit leuten wie dir zu diskutieren, die fakten ignorieren und lieber irgendeinen blödsinn verzapfen.

auf der letzten seite kannst du haarklein aufgelistet sehen, wie wunderbar seine einsatzzeiten letzte saison waren und wie hoch der ertrag in diesen war (= ordentliche torquote auf die minuten gerechnet). und das bei einem trainer, der keinerlei offensive spielidee sein eigen nennt.  1400 minuten stimmen nicht, keine ahnung, woher du diese werte nimmst. es sind unter 1300, und davon nochmal >400 unter beierlorzer (müssen wir jetzt ernsthaft diese phase noch diskutieren, wo selbst der von dir massiv gefeierte cordoba NICHTS zustandebrachte?) tatsache ist, dass er hochgerechnet auf 34 spiele, auf ne ordentliche torquote kommt, und daran gibts einfach NICHTS zu diskutieren. auch nicht daran, dass er diese saison absolut keine ernsthafte chance bekommen hat, daher sind leute, die behaupten, ein denkzettel wäre überfällig gewesen, absolute lachnummern, denen es mitnichten um objektive diskussion gehen kann.
möglich, dass er die klasse vergangener tage nicht mehr hat, aber bislang hat er kaum ernsthafte chancen erhalten, dies zu beweisen (bzw das gegenteil davon). und damit meine ich viele spiele am stück (1) und mit einem trainer, der IRGENDEINE idee hat, wie man nem stürmer chancen auflegen möchte.


Lieber Drago, bleiben wir gerne bei Fakten:

Wir haben letzte Saison 51 Tore geschossen, das waren 1,5 pro Spiel und der 8. beste Wert der Liga. Modeste hat, inklusive der beiden Pokalspiele, ganz knapp 1.300 Minuten gespielt. Dabei sind 4 Tore rausgesprungen. Das ist 1 Tor alle 325 Minuten (oder alle 3,5 Spiele. Nur zum Vergleich: selbst Rudnevs hatte eine Quote von 200 Minuten (inklusive Assists sogar 100). Diese Saison ist Modeste fast die gesamte Vorbereitung und nahezu die ersten 8 Spiele mit Knieproblemen ausgefallen. Das wird ja gerne ignoriert, wenn man die Beiträge hier liest könnte man ja denken, wer würde seit Saisonbeginn topfit auf der Bank hocken. Dass er danach nicht direkt 90 Minuten spielt sondern rangeführt wird ist völlig normal.

In den Spielen nach seiner Verletzung hat er jeweils fast 30 Minuten bekommen und 0 Leistung und Einsatz gezeigt. Dann hat er wieder ein Spiel Pause gehabt, nochmal 30 Minuten und dann gegen Freiburg 70 Minuten. In keinem dieser Spiele hat er auch nur ansatzweise gezeigt, dass er für die Mannschaft arbeitet und den Abstiegskampf annimmt. Er läuft kaum, er kämpft kaum, er hilft kaum. Wir können es uns schlicht nicht leisten, ihm bei dem ,,Einsatz" mehr Zeit zu geben, denn die haben wir nicht. Zur Not müssen wir ohne Stürmer mauern, aber wir können uns keine 5 Spiele mit 9 Feldspielern erlauben.
  •  

drago

modeste hat letzte saison in 1129 minuten 4 tore erzielt. hochgerechnet auf eine volle saison sind das irgendwas um die 10-11 tore. ordentliche quote, würde ich sagen.

diese saison hat er anfangs unfit gefehlt, und dann kaum ernsthafte chancen bekommen, in einem verein, der KEINERLEI offensive spielidee hat, und bei dem deshalb kaum ein stürmer zu abschlüssen kommen wird. trotzdem gibt es hier leute, die allen ernstes der meinung sind, dass er einen denkzettel verdient hat und dringend braucht- was schlicht keinerlei sinn ergibt, wenn man die FAKTEN dieser und letzter saison anschaut.

hat modeste überzeugt? mitnichten. hat er abgerissen wie sonstwas? garantiert nicht. hat er ernsthafte chancen bekommen unter gisdol? eher nicht, vor allem nicht diese saison. also kompletter quatsch hier von "denkzettel dringend nötig" zu sprechen. und darum gings, denn diesem sachverhalt haben leute wie du oder venus zugestimmt.

unter gisdol kann man modeste wohl nicht spielen lassen - das ist der punkt, wo ich mit dir d'accord gehe, denn gisdol hat keine idee, wie er den spieler einbauen soll. war auch schon bei hoffenheim so. und keine, wie man nen stürmer zu abschlüssen kriegt. deshalb spielen wir auch ohne - und werden selbst von schalke an die wand gespielt. stellt sich nun die frage, wer hier den denkzettel braucht - modeste oder gidsol himself.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Cuby

Ich verstehe deine Schlussfolgerung, dass ein Denkzettel nicht angebracht ist einfach nicht. Selbst wenn Modeste mangels offensiver Spielidee gar nicht die Möglichkeit hat, Torgefahr auszustrahlen, dann bleibt es aber doch dabei, dass er auch herzlich wenig dafür tut, dass zu ändern. Er strengt sich objektiv nicht an, läuft nicht, kämpft nicht und stellt sich nicht in den Dienst der Mannschaft. Er ruht sich aus - ganz nach dem Motto ,,entweder alles nach meiner Nase oder halt nicht". Diese Einstellung hat einen Denkzettel aber sowas von verdient.
  •  

tollibob

Anthony Modeste raus aus der EU! - Das wäre mal ein Denkzettel, der sich gewaschen hat

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Modeste fehlt in meinen Augen einfach die komplette Fitness die er braucht, ihm merkt man extrem an dass er quasi die komplette Vorbereitung verpasst hat, letzte Woche gegen Hertha als er 10 Minuten spielen durfte sah er schon recht fertig aus nach Schlusspfiff, was auch das ZDF Sportstudio mit einem flapsigen Spruch in seine Richtung quittierte.
7x Absteiger
  •  

Marc_Niehl

Auf dem Platz ist er aktuell keine Hilfe, was verschiedene Gründe hat. Die Frage, welche HH und AW hier klären müssen ist doch, wie man mit der Sachlage umgeht, dass ein Modeste noch mit x Mio. EUR in der Bilanz steht und die nächsten Jahre noch y Mio. EUR Gehalt beziehen wird. Da kann man doch nicht einfach nur abwarten. Zu hoffen, dass nach einem "Denkzettel" der Knoten platzt, passt allerdings wieder zum FC. Genauso wie die Vorstellung, dass nur das Spielsystem geändert werden muss und schon ist Modeste wieder der 20-Tore Stürmer.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Cuby am Freitag, 22.Jan.2021, 17:35:12
Mit dieser Erwartung machst du Modeste zu einem Halbgott. Wir können es uns im Abstiegskampf nicht leisten, einer Diva alles hinterherzuwerfen.

Bei uns bekommen Spieler, die schon oft auf taktisch gefährlicheren Positionen immer wieder die größte Grütze gespielt haben Chance um Chance und Vertrauen. Ehizibue. Schmitz. Ganz besonders Timo Horn. Selbst Meré wird einmal im Quartal ausgepackt. Oder Özcan. Da herrscht der größtmögliche Langmut. Hector spielt den allergrößten Schrott seit Anfang Januar, Rex muss für ihn auf die Bank. Jannes Horn: Chance um Chance.

Wir reden hier doch nicht davon, einer Diva alles hinterherzuwerfen, sondern davon, dass man sich über Modestes Fähigkeiten nur dann ein vernünftiges Urteil bilden kann, wenn er mal drei, vier Mal hintereinander vernünftige Einsatzzeiten bekommt. Stattdessen wird auf Basis von eineinhalb Spielen in einer komplett dysfunktionalen Offensive an ihm ein Exempel statuiert.

Auch in seiner besten Zeit hatten wir immer, immer, immer diese Körpersprachen-Lustlos-Unsichtbar-Debatten, aber am Ende hat er aus dem Nichts geliefert.

Ich habe keine Insights, würde aber einfach mal vermuten, dass man beim FC in vielerlei Hinsicht exzellent damit fährt, Modeste an die Wand zu nageln. Es lenkt schön von dem Mega-Flop und Versagen des Vereins mit dem kniewunden Andersson ab, auch von der Konzeptlosigkeit der Offensive, Gisdol steht als durchgriffsstark da, und obendrein hilft es vielleicht sogar, ihn aus dem Verein zu ekeln, weil man längst kapiert hat, dass es eine hirnverbrannte Grützenidee war, ihn mit einem Profivertrag 2023 auszustatten plus Anschluss und dringend Spielräume im Etat braucht.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

dackelclubber

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 23.Jan.2021, 09:47:35
Die Frage, welche HH und AW hier klären müssen ist doch, wie man mit der Sachlage umgeht, dass ein Modeste noch mit x Mio. EUR in der Bilanz steht und die nächsten Jahre noch y Mio. EUR Gehalt beziehen wird. Da kann man doch nicht einfach nur abwarten.

Korrigiere mich, aber wenn Modeste ablösefrei kam, dann steht er mit 0 Euro in der Bilanz. Dass die Gehaltsansprüche (Modeste, T. Horn bis 2023) ein Riesenproblem sind, stimmt natürlich. Aber das gilt für den ganzen Kader. Wir haben 30 Spieler Stand jetzt am 1. Juli 2021 unter Vertrag inkl. zurückkehrender Leihspieler. Mindestens ein Drittel bundesligauntauglich, zugleich müssen aber auch die Kosten runter und der Kader eigentlich generalüberholt werden. Ich vermute, dass daher Wegekeln Teil der Strategie ist (siehe oben)
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Ich wette Modeste wäre längst teil des Gisdolschen Kader-Roulette, wenn man nicht irgendwann wie der Ochs vorm Berge festgestellt hätte, dass der restliche "Sturm" aus einem Langzeitrekonvaleszenten und einem Amateur-Kicker besteht.

Aber wie du schon schreibst, Hauptsache der restliche Kader darf weitere 25 Spiele die größte Grütze auf den Platz stolpern ohne "Denkzettel". Der ist ja für Modeste reserviert weil man festgestellt hat, dass 30 Mio auf 10 Jahre zu verplanen wohl doch nicht der allerbeste Schuss gewesen ist. Kann man ja auch wunderbar den nicht mehr anwesenden Personen in die Schuhe schieben- Wie das in Köln so Usus ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Corleone

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 23.Jan.2021, 10:57:57
Korrigiere mich, aber wenn Modeste ablösefrei kam, dann steht er mit 0 Euro in der Bilanz.
Man darf davon ausgehen, dass er für seinen ablösefreien Wechsel ein Handgeld bezogen hat, dass handelsrechtlich zu aktivieren und über die Laufzeit des Vertrags abzuschreiben ist. Die Bewertung von Modestes Vertrag als Bilanzposition ist das allergeringste Problem, würde ich sagen.
  •  

Cuby

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 23.Jan.2021, 10:48:47
Bei uns bekommen Spieler, die schon oft auf taktisch gefährlicheren Positionen immer wieder die größte Grütze gespielt haben Chance um Chance und Vertrauen. Ehizibue. Schmitz. Ganz besonders Timo Horn. Selbst Meré wird einmal im Quartal ausgepackt. Oder Özcan. Da herrscht der größtmögliche Langmut. Hector spielt den allergrößten Schrott seit Anfang Januar, Rex muss für ihn auf die Bank. Jannes Horn: Chance um Chance.

Wir reden hier doch nicht davon, einer Diva alles hinterherzuwerfen, sondern davon, dass man sich über Modestes Fähigkeiten nur dann ein vernünftiges Urteil bilden kann, wenn er mal drei, vier Mal hintereinander vernünftige Einsatzzeiten bekommt. Stattdessen wird auf Basis von eineinhalb Spielen in einer komplett dysfunktionalen Offensive an ihm ein Exempel statuiert.

Auch in seiner besten Zeit hatten wir immer, immer, immer diese Körpersprachen-Lustlos-Unsichtbar-Debatten, aber am Ende hat er aus dem Nichts geliefert.

Ich habe keine Insights, würde aber einfach mal vermuten, dass man beim FC in vielerlei Hinsicht exzellent damit fährt, Modeste an die Wand zu nageln. Es lenkt schön von dem Mega-Flop und Versagen des Vereins mit dem kniewunden Andersson ab, auch von der Konzeptlosigkeit der Offensive, Gisdol steht als durchgriffsstark da, und obendrein hilft es vielleicht sogar, ihn aus dem Verein zu ekeln, weil man längst kapiert hat, dass es eine hirnverbrannte Grützenidee war, ihn mit einem Profivertrag 2023 auszustatten plus Anschluss und dringend Spielräume im Etat braucht.

Die von dir genannten Spieler verdienen sich die Einsätze aber eben. Sie kämpfen, auch wenn sie teilweise Fehler ohne Ende machen. Modeste kommt nicht einmal in die Position Fehler zu machen, weil er unsichtbar auf dem Platz herumschleicht.
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

Venus von Milos

Der braucht nur mal so 10, 20 oder 50 Spiele über 90 Minuten, dann wird das garantiert wieder, also ganz bestimmt.
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Cuby

Ja prima, komm, lasst Modeste spielen, egal wie er spielt, der braucht nur vertrauen. Leistungsprinzip bitte aussetzen.
  •  

jerry

Alles klar - für 3 Mio Gehalt kann man das mal machen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Washelm

  •  

mb

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:34:11
Hau endlich ab
Wegen dem Versuch den Ball weg zu schlagen?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mb am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:38:23
Wegen dem Versuch den Ball weg zu schlagen?

Wegen dieser seit Monaten zur Schau gestellten Arroganz und Lustlosigkeit.
  •