Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Simmet 1970

Bitte Besiktas holt euch einen erstklassigen Stürmer. Modeste fehlt nur ein guter Trainer, dann trifft er wieder in jedem Spiel.
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Freitag, 15.Jan.2021, 18:02:46
Lobhudelartikel im KStA zum sensationellen Deal den der Finanzgott in Zusammenarbeit mit Werner S. und Martin Schulz geleistet hat um Modeste zurück zu holen. Verdiente in Liga 2 auch nur 1 Million, dafür halt jetzt 3,5 Mill. Der Anschlussvertrag beträgt 5 Jahre, Funktion unklar. Die damalige interne Begründung für die Verpflichtung: Mpdeste garantiert 10-15 Tore pro Saison. Im Sommer gab es eine lose Anfrage von Besiktas, der FC hätte ihn gerne gehen lassen.
für das halbe jahr, was er hier war und die wenigen einsätze, die er hatte???
Respekt!
  •  

fcbleos

Körperlicher Zustand hin oder her. Wir sind seit 5 Spielen torlos und planlos. Modeste ist unser einziger Stürmer und muss immer spielen.

Rheineye

Der pass auf Córdoba war gut, hätte fast das 0:1 bedeutet, da soll mal einer sagen die können nicht zusammenspielen
7x Absteiger

FC Karre

wie war seine körpersprache?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Carwash

Zitat von: FC Karre am Samstag, 16.Jan.2021, 20:48:47
wie war seine körpersprache?

Die zwei mal, wo er im Bild war: furchtbar. FURCHTBAR!
  •  

FC Karre

Zitat von: Carwash am Samstag, 16.Jan.2021, 21:48:59
Die zwei mal, wo er im Bild war: furchtbar. FURCHTBAR!

ich denke, es ist auch einfach eine mentalitätsfrage. leute wie er, also franzosen, sind auch einfach faules pack. das liegt denen in den genen.

MG56

Vor allem, wenn man sie mit den mit den kreuzfidelen Gulasch-Schwaben vergleicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Bei Abstieg in Liga 2 hat sichs wohl von selbst erledigt, aber auch bei Klassenerhalt sehe ich für ihn in Köln kein Land mehr. Wenn Gisdol Trainer bleibt, (also ja) kann er im Sommer nur die Flatter machen. Er passt einfach nicht zu diesem Möchtegern Fußballlehrer und erst recht nicht in das nicht vorhandene Spielkonzept.

Könnte der nächste Terodde-Deal von HHH werden, da die Verantwortlichen ihn ja scheinbar sowieso mit allen Mitteln los werden wollen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: tollibob am Sonntag, 17.Jan.2021, 10:30:33
Bei Abstieg in Liga 2 hat sichs wohl von selbst erledigt, aber auch bei Klassenerhalt sehe ich für ihn in Köln kein Land mehr. Wenn Gisdol Trainer bleibt, (also ja) kann er im Sommer nur die Flatter machen. Er passt einfach nicht zu diesem Möchtegern Fußballlehrer und erst recht nicht in das nicht vorhandene Spielkonzept.

Könnte der nächste Terodde-Deal von HHH werden, da die Verantwortlichen ihn ja scheinbar sowieso mit allen Mitteln los werden wollen.

Im Gegensatz zu Beierlorzer und Anfang, wo Modeste ja der män war. Es liegt schon an Modeste selber, dass er so scheiße ist.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 17.Jan.2021, 10:50:29
Im Gegensatz zu Beierlorzer und Anfang, wo Modeste ja der män war. Es liegt schon an Modeste selber, dass er so scheiße ist.
Puh, ich verstehe ja deine Intention aber ausgerechnet die beiden geistigen Tiefflieger als Experten heran zu ziehen ist schon hart.

Zumal die beiden einen funktionierenden Cordoba hatten, der halt einfach körperlich die bessere Option war und ist.

Also nein, das Argument kann man so nicht stehen lassen.
  •  

Patrick Bateman

Die Körpersprache von Modeste ist aber auch schon mehr als bedenklich, ob er eingewechselt wird, oder mal von Beginn an aufläuft.
Da er vorne kaum Bälle bekommt...geschenkt, aber dann zeige ich mich doch mal, gehe mal auf den Flügel, stehe aber nicht vorne herum und warte, dass ich irgendwann mal einen Ball in den Fuß gespielt bekomme.
Mag sein, das er und Gisdol keine Freunde mehr werden, aber Modeste ist immer noch Profi und so hat er sich auf dem Platz zu verhalten, er erinnert mich aber immer mehr an einen abgetakelten Ex-Profi, dessen Zeit schon lange lange vorbei ist.
Sowohl er, als auch wir haben uns mehr von seinem Comeback versprochen, wenn man jedoch fair und ehrlich ist, gibt man zu, das seine Leistungen sowohl unter Anfang, als auch unter Beierlorzer, bis hin zu Gisdol sehr sehr überschaubar waren und es liegt eben nicht immer nur am Trainer.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MC41

Nutzt halt nicht so viel auf die Flügel auszuweichen, wenn dann die mitte wie immer nicht besetzt ist. Nebenbei nutzt auf die Flügel ausweichen nicht so viel, wenn unsere einzige Waffe der lang geprügelte Ball auf Aussen ist. Wir haben keinen Spieler der dann in Spitze schiebt, klappt schon beim glorreichen 5-5-0 bei Gisdol nicht.

Wir haben keinerlei spielerische Mittel, null, wie soll da also ein Stürmer sich fallen lassen um zu helfen? Da pummeln schon 6 Spieler im Mittelfeld rum und wissen nichts mit sich anzufangen, da hilft ein Stürmer der sich fallen lässt um nicht zu wissen was er tun soll bestimmt weiter.
  •  

drago

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 17.Jan.2021, 10:50:29
Im Gegensatz zu Beierlorzer und Anfang, wo Modeste ja der män war. Es liegt schon an Modeste selber, dass er so scheiße ist.
ist das ein witz oder so? vergangenheitverklärung der speziellen art?

extra für dich mal folgendes, der objektive blick in die vergangenheit :
A. MODESTE hat unter Anfang nach seiner rückkehr ziemlich genau 4 Spiele (oder anders ausgedrückt 367 minuten) absolviert. in diesen gelangen ihm 6 Tore. ja, lag schon an modeste selbst, dass er so scheiße war.
A. MODESTE hat dann unter  beierlorzer 431 Minuten gespielt, wobei  ihm genau 1 Tor gelang.  zur erinnerung aber sei an beierlorzer und seinen fussball erinnert. das war gar nichts. lag natürlich an modeste, und alle anderen stürmer haben genetzt wie sonstwas. vor allem der überragende cordoba ... :D

A. MODESTE hat danach unter gisdol genau 700 minuten gespielt (etwas über 7 1/2 spiele), in denen ihm 3 tore glückten.


zusammengefasst liegt modeste also bei einer ziemlich starken quote in liga 2, obwohl er dort fernab vom level "stammkraft" randurfte, bei einer miesen quote unter beierlorzer (wundert das IRGENDWEN?) und bei einer immer noch passablen unter gisdol letzte saison.

2020/21 kommt er auf überragend starke 186 minuten ohne torerfolg, was aber, in anbetracht der chancenflut, natürlich ausschließlich an modeste liegt.



wenn trainer nicht in der lage sind, selbst einfachste mechanismen zum chancen kreieren zu vermitteln, kann man einfach nicht ernsthaft nen stürmer kritisieren. GAR keinen. weder modeste, noch andersson noch irgendwen sonst.

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 17.Jan.2021, 12:37:42
Die Körpersprache von Modeste ist aber auch schon mehr als bedenklich, ob er eingewechselt wird, oder mal von Beginn an aufläuft.
Da er vorne kaum Bälle bekommt...geschenkt, aber dann zeige ich mich doch mal, gehe mal auf den Flügel, stehe aber nicht vorne herum und warte, dass ich irgendwann mal einen Ball in den Fuß gespielt bekomme.
modeste ist stürmer. als solcher will er natürlich auch das tun, was ein stürmer eben so tut, und was er in seiner karriere IMMER gemacht hat. er will tore schiessen. er war nie irgendeine arbeitsbiene, die  vorne 1337km abspult, auf den flügeln den rasen umpflügt oder sonstwas.
wenn ich trainer bin, egal in welcher liga, dann baue ich meine spieler so ein, dass sie was leisten können. tu ich das nicht, kann ich nicht zeitgleich erwarten, dass sie gefälligst irgendwie "alternativ" leistung zeigen. was würde es ändern, wenn modeste mit der geilsten körpersprache EVER auf dem flügel rumturnen würde? genau, nüschte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Sihoer

Könnte mir auch vorstellen, dass er irgendein ein Angebot oder Anfrage vorliegen hat, wahrscheinlich allerdings von einem eher unattraktiven Verein. Man will ihn zum Gehen bewegen, aber er sieht keine Veranlassung dafür.
Wenn dem so wäre, wäre das ein sehr fragwürdiger Umgang mit ihm...
  •  

Kater Karlo

Cordoba ist weg, Terodde ist weg, Andersson dauerverletzt und jetzt soll auch Modeste gehen?
Klar, wozu braucht der schon FC Stürmer....... Gibt sowieso niemanden im Team, der ihnen da vorne mal einen vernünftigen Pass oder eine brauchbare Flanke servieren kann.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Sihoer

War er nicht im Kader, oder wurde der noch nicht bundesligataugliche Tolu ihm vorgezogen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 20.Jan.2021, 20:31:43
War er nicht im Kader, oder wurde der noch nicht bundesligataugliche Tolu ihm vorgezogen?

Zweiteres.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Tolu wurde ihm vorgezogen, aber das heißt nicht das sich Modeste beim Warmmachen nicht verletzt haben könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Weil Tolu die Meter gemacht hat, die leider Modeste in letzter Zeit leider auch nicht immer gemacht hat.
7x Absteiger
  •  

Carwash

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Jan.2021, 20:35:24
Weil Tolu die Meter gemacht hat, die leider Modeste in letzter Zeit leider auch nicht immer gemacht hat.

Bringt halt nur nix, wenn Du Meter machst und dabei immer völlig falsch im Raum stehst. Tolu kann nix. Und Modeste sollte ihm zu jeder Zeit vorgezogen werden.
  •  
    The following users thanked this post: HB

fcbleos

Nichtmal Ernie bei Stromberg wurde so systematisch gemobbt wie Modeste bei Gisdol.

Rheineye

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 20.Jan.2021, 20:36:48
Bringt halt nur nix, wenn Du Meter machst und dabei immer völlig falsch im Raum stehst. Tolu kann nix. Und Modeste sollte ihm zu jeder Zeit vorgezogen werden.
Finde ich gegenüber Tolu jetzt nicht sonderlich fair, ist ein junger Mann der nun in einer größeren Liga spielt...ich finde dass er bei seinen letzten Kurzeinsätzen es ganz vernünftig gelöst hat.

Gisdol ist ein Honk, keine Frage aber in Sachen Modeste bin ich Zwiegestalten ob er da wirklich so grundlegend falsch liegt mittlerweile.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Cuby

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 20.Jan.2021, 20:39:33
Nichtmal Ernie bei Stromberg wurde so systematisch gemobbt wie Modeste bei Gisdol.

Komischer Vergleich - Ernie war doch der einzige in der Abteilung, der gearbeitet hat.
  •  

Carwash

"Dass Markus Gisdol mit Elvis Rexhbecaj und Jan Thielmann die beiden Matchwinner eingewechselte, ist klar. Dass der FC-Coach jedoch nicht Anthony Modeste, sondern Tolu Arokodare in der Schlussphase brachte, darf auch als klare Ansage an den Franzosen verstanden werden. Modeste hat sich durch seine Nicht-Leistung in Freiburg und seine kaum bessere Darbietung nach Einwechslung gegen die Hertha erst einmal aus dem Kreis der ernsthaften Optionen rausgespielt. Der Stürmer muss seine Arbeitseinstellung dringend überdenken und hinterfragen, ob er wirklich alles für den Erfolg der Mannschaft tut. Gisdol hat Modeste am Mittwoch einen Denkzettel verpasst. Einer, der durchaus überfällig war."

https://geissblog.koeln/2021/01/so-funktioniert-abstiegskampf-denkzettel-fuer-modeste/

Die sind auch komplett merkbefreit.

Venus von Milos

  •  
    The following users thanked this post: Cuby

FC Karre

der denkzettel für gisdol ist aber auch lange überfällig.
  •  

kolatee

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 21.Jan.2021, 11:43:53
der denkzettel für gisdol ist aber auch lange überfällig.
Darum sitzt er ja auch jedes Spiel 90 Minuten auf der Bank  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

mb

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 20.Jan.2021, 20:39:33
Nichtmal Ernie bei Stromberg wurde so systematisch gemobbt wie Modeste bei Gisdol.
Aber Modeste tut ihm doch so leid!
  •  

Mr.Mayhem

Sonst wird hier immer rumgejammert, dass es kein Leistungsprinzip gibt, aber für Modeste soll eine Ausnahme gemacht werden
  •  
    The following users thanked this post: Cuby