Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Weiß gar nicht warum sich da intern jemand drüber echauffiert. Jeder Einzelne da stellt schließlich seine eigenen Interessen über den Verein.
Na Palm

MC41

Zitat von: MLM am Montag, 11.Jan.2021, 19:17:56
Weiß gar nicht warum sich da intern jemand drüber echauffiert. Jeder Einzelne da stellt schließlich seine eigenen Interessen über den Verein.

Nicht jeder ist schwarz, das Körpersprachen Argument kommt zu 90% bei POC. Langweilt mich.

Aber es war klar, dass der Mittelstürmer der nicht einen gebrauchbaren Ball im ganzen Spiel bekommt am meisten Lack abbekommt bei einem 0:5.



fcbleos

Zitat von: MC41 am Montag, 11.Jan.2021, 19:19:45
Nicht jeder ist schwarz, das Körpersprachen Argument kommt zu 90% bei POC. Langweilt mich.

Aber es war klar, dass der Mittelstürmer der nicht einen gebrauchbaren Ball im ganzen Spiel bekommt am meisten Lack abbekommt bei einem 0:5.


Das zieht sich bei uns auch schon seit längerem durch den Verein. Letztes Jahr war es ja meistens immer Ehizibue, der plötzlich "vogelwild" war. Dass Czichos, Schmitz, Leistner, Katterbach oder sogar Bornauw auch Elfmeter und Stellungsfehler am Fließband produziert haben, war dann aber nicht "vogelwild".
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: fcbleos am Montag, 11.Jan.2021, 19:33:34
Das zieht sich bei uns auch schon seit längerem durch den Verein. Letztes Jahr war es ja meistens immer Ehizibue, der plötzlich "vogelwild" war. Dass Czichos, Schmitz, Leistner, Katterbach oder sogar Bornauw auch Elfmeter und Stellungsfehler am Fließband produziert haben, war dann aber nicht "vogelwild".

Also ich möchte die Leistung gewiss nicht schön reden, nur standen da am Samstag mindestens 5 Spieler auf dem Platz die deutlich ne Ecke schlechter als Modeste waren.

Aber da hat halt die Körpersprache gestimmt, der eine war nach Gegentor vier und fünf am Grinsen, der andere schlendert jetzt noch über die rechte Seite und ist völlig ausser Atem, die Karikatur im Tor meinte nach dem 0:4 ein "ach kommt Jungs, so gehts doch nicht weiter" sich in den Bart zu schmollen, alles Mentalitätsmonster.

Habe es am Samstag so schon vorrausgesagt, dass Modeste am meisten Lack abbekommt und so ist es halt wieder, soll Gisdol wieder sein magisches 5-5-0 auspacken und hoffen, mehr hat der eh nicht in petto was die Offensive angeht.
  •  
    The following users thanked this post: ben

MLM

Für mich ist das eher ein Zeichen wie gerne man sich sein Gehalt sparen würde. Dazu wird dann die befreundete Presse beauftragt solchen Schwachsinn zu verbreiten auch um sich natürlich wieder mal aus der Verantwortung für diesen Vertrag zu nehmen. Dumm halt das ein wesentlich Verantwortlicher sich hinter seinem Schal versteckt.
Na Palm
  •  

MG56

Vielleicht sollte der clevere Alex, der ihn ja so sensationell aus China zurückgeholt hat, jetzt sein Gehalt zur Finanzierung des Modeste-Gehalts zur Verfügung stellen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Sihoer

Modeste hat sich bisher sicher nicht mit Lob bekleckert, aber ich finde es schon seltsam, dass er jetzt wieder - in einem Atemzug mit Tolu - als nicht bundesligatauglich beschrieben wird.
Jeder sollte seine Spielweise kennen und Modeste hat sich nie durch eine große Bindung im Spiel ausgezeichnet. Daher ist es auch nicht aussagekräftig jetzt seine Ballaktionen oder Pässe zu zählen. Es wäre vielmehr mal interessant verwertbare Vorlagen auf ihn zu betrachten. Das würde allerdings eher zeigen, dass wir keinen Plan haben, ihn offensiv einzubinden.

Darüber hinaus hat man Anderson über mehrere Spiele durchgeschleppt, obwohl er offensichtlich nicht fit war, das wurde bei ihm erst sehr spät thematisiert. mE nur aus politischen Gründen: Modeste darf ruhig Sündenbock für unser schlechtes Offensivspiel sein, währen Andersons Verfassung möglichst nicht zum Thema gemacht werden sollte, um keine kritischen Fragen aufkommen zu lassen.

dackelclubber

Lasst uns doch weiter ein bisschen über Modestes negative Körpersprache reden. Das erinnert mich wohlig warm an die Jahre 2015 bis 2017, da hatten wir das Thema Körpersprache bei ihm auch ständig, wenn er mal zwei Spiele am Stück nicht getroffen hat oder es um Wechselangebote ging.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Hunter

Kenne die genauen Zahlen jetzt nicht, aber ist Modeste gegen Freiburg ca. 1km mehr gelaufen als  :panda: ?
  •  


drago

dort kann man wunderschön erkennen, dass modeste selbst in seiner topsaison auch nicht wesentlich weniger gelaufen ist. im gegenteil. saisonschnitt aktuell (auf 90 minuten), sogar mehr als damals auf 90 minuten, allerdings natürlich mit nem wesentlich kleineren sample (damals ingesamt fast 3000 minuten, diese saison genau derer 180)

die wahrheit ist, dass man weder modeste noch andersson noch sonstwen, der bei uns den stürmer gibt, beurteilen kann, weil keinerlei idee vorliegt, wie der stürmer gefüttert bzw eingebunden wird. mit anderen worten, jede diskussion über einzelne spieler ist hinfällig, das problem liegt ausschließlich beim trainer. wer das nicht erkennt (hier im forum selten, bei den verantwortlichen jeder) hat keinerlei ahnung vom fussballspielen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

KimJones

Zitat von: MC41 am Montag, 11.Jan.2021, 19:19:45
Nicht jeder ist schwarz, das Körpersprachen Argument kommt zu 90% bei POC. Langweilt mich.

Aber es war klar, dass der Mittelstürmer der nicht einen gebrauchbaren Ball im ganzen Spiel bekommt am meisten Lack abbekommt bei einem 0:5.




den Stehgeiger darf man also nicht kritiseren
Ist ja toll das der Gegner ungestört aufbauen kann weil die vorderste Reihe einen Radius eines Bierdeckel hat
  •  

Hunter

Modeste kann hier sogar auf den Geißbock kacken und er wird wahrscheinlich noch verteidigt. Der trabt über das Feld und hat 6,72km ( :panda:  hat 5,42) und was ist das für eine Argumentation, das der noch nie so viel gelaufen ist. Ja verdammt, dann wird es Zeit!  :-/  Lewa läuft 10km, Haaland hat 10km, Kramaric hat 10km (fast 11), gefühlt jeder Stürmer der anderen Mannschaft hat ca. 10km auf dem Tacho, nur unser Held knackte nichtmal die 7km. Top unser Tony. Gilt übrigens für alle Versager die auf dem Platz waren (außer TW) und die unter 9km sind.
  •  

fcbleos

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 13.Jan.2021, 19:21:49
Modeste kann hier sogar auf den Geißbock kacken und er wird wahrscheinlich noch verteidigt. Der trabt über das Feld und hat 6,72km ( :panda:  hat 5,42) und was ist das für eine Argumentation, das der noch nie so viel gelaufen ist. Ja verdammt, dann wird es Zeit!  :-/  Lewa läuft 10km, Haaland hat 10km, Kramaric hat 10km (fast 11), gefühlt jeder Stürmer der anderen Mannschaft hat ca. 10km auf dem Tacho, nur unser Held knackte nichtmal die 7km. Top unser Tony. Gilt übrigens für alle Versager die auf dem Platz waren (außer TW) und die unter 9km sind.

Auf 90 Minuten hochgerechnet läuft Modeste diese Saison mehr als Mere und Bornauw und ähnlich viel wie Czichos. Er läuft übrigens auch nur 0,07 km weniger als Embolo, 0,20 km weniger als Cordoba oder 0,23 km weniger als Silas. Auf Haland und Lewa sind es 0,51 und 0,56 km (alles Kicker-Werte). Und dabei hat Modeste noch nicht ein einziges Spiel gemacht, in dem er überhaupt ansatzweise fit gewesen wäre.

Es ist einfach peinlich, sich Modeste als Sündenbock rauszupicken, nur weil Gisdol keine Ahnung hat, wie man Modestes Stärken ausspielen könnte. 
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Hunter

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 13.Jan.2021, 19:57:48
Auf 90 Minuten hochgerechnet läuft Modeste diese Saison mehr als Mere und Bornauw und ähnlich viel wie Czichos. Er läuft übrigens auch nur 0,07 km weniger als Embolo, 0,20 km weniger als Cordoba oder 0,23 km weniger als Silas. Auf Haland und Lewa sind es 0,51 und 0,56 km (alles Kicker-Werte). Und dabei hat Modeste noch nicht ein einziges Spiel gemacht, in dem er überhaupt ansatzweise fit gewesen wäre.

Es ist einfach peinlich, sich Modeste als Sündenbock rauszupicken, nur weil Gisdol keine Ahnung hat, wie man Modestes Stärken ausspielen könnte.


Ich hab mich nur auf den letzten Spieltag mit den Daten bezogen und das war eine läuferische Frechheit von Modeste. Ich sehe Modeste nicht als Sündenbock. An der scheisse auf dem Platz ist jeder verantwortlich. Gisdol weiß nicht wie man Modeste einsetzt, das ist richtig. Trotzdem darf man erwarten, das man Gegner anläuft und sie beim Aufbau stört. Dieses "zum Gegner hin traben" kann man sich dann auch direkt sparen. Dann hab ich lieber einen Thielmann auf dem Platz, der sich die Lunge aus dem Leib rennt und alles anläuft, was atmet (Aussage Ruthenbeck).
  •  

1337

Wenn mich nicht alles täuscht haben deine Vergleichs Spieler durch gespielt, Modeste hingegen wurde wenn ich mich richtig erinnere in der 70. Minute ausgewechselt.

Der Vergleich anhand der absoluten Werte hinkt also.

  •  

Hunter

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 13.Jan.2021, 20:28:22
Wenn mich nicht alles täuscht haben deine Vergleichs Spieler durch gespielt, Modeste hingegen wurde wenn ich mich richtig erinnere in der 70. Minute ausgewechselt.

Der Vergleich anhand der absoluten Werte hinkt also.


Dann pack 1,5km mehr drauf für die restlichen 20 Minuten, dann ist er bei über 8km, passt also  :tu: soll er weiter rum traben und alle sind zufrieden mit Modeste.
  •  

ben

Eine Diskussion über Modeste ist müßig, schön das HH / MG von Ihrem Versagen ablenken mit der übermäßigen Kritik an einem Spieler.
Veni, vidi, risi.
  •  

Hunter

Zitat von: ben am Mittwoch, 13.Jan.2021, 21:24:36
Eine Diskussion über Modeste ist müßig, schön das HH / MG von Ihrem Versagen ablenken mit der übermäßigen Kritik an einem Spieler.


Das hat doch überhaupt damit nichts zu tun. Aber ich vergaß, Gegner antraben hat der ja schon immer gemacht, von daher ist ja alles super.
  •  

ben

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 13.Jan.2021, 21:53:28

Das hat doch überhaupt damit nichts zu tun. Aber ich vergaß, Gegner antraben hat der ja schon immer gemacht, von daher ist ja alles super.

In Freiburg hat wirklich jeder ne 6 verdient, es fehlt dem Effzeh nicht zwingend an Stürmern, es gibt ja nicht mal Pässe in die Spitze geschweige ein System.

Veni, vidi, risi.
  •  

tollibob

Wie der Huansohn sich hängen lässt nachdem er zum ersten Mal seit anno Tobak von Anfang an spielen kann und dann mit ansieht wie sich Timo Nationale erst den Ball selbst reinschaufelt bevor Özcan sich aufs Maul legt statt einen von 4 freien Leuten anzuspielen um uns endgültig das Genick zu brechen. Richtiger Ficker. Der Rest der Truppe beweist immerhin regelmäßig seit März, wie man sich nicht hängen lässt und brutal gegen Niederlagen ankämpft!

Nach dem 0:3 gefühlte 20 Sekunden nach dem Wiederanpfiff hat der Spast dann gar nix mehr gemacht. Kein anlaufen der IV, weil Freiburg ja so oft den Ball hinten hatte nach unseren Angriffswellen. Ohnehin ist im 4-2-3-1 der Stürmer vorne der entscheidende Faktor den Gegner am Aufbauspiel zu hindern. Das weiß jeder. Erst recht bei Hoffnungslosem Rückstand und Spielgeschehen zu 80% in der eigenen Hälfte ohne jegliche Befreiung über 45 Minuten der 2. HZ.

Zum Glück musste er nach 70 Minuten raus. Ist aber eh nur 6 km gelaufen!!!!!!(Soviel wie Timo!!!!!!!!!!) Lewandowski und Halaand laufen in ähnlich offensiven Teams wie der FC locker 45 km pro Halbzeit. Warum kann der Fisch das nicht?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Hunter

Ich hab es verstanden, St. Modeste hat Sonderstatus. Laufen können andere. Skhiri kann das eh besser.
  •  

tollibob

Ne hat er nicht. Ich glaube sogar, dass Herr Modeste innerhalb der Truppe nicht besonders beliebt ist. Ich würde sogar tippen, dass einer wie er, der in Dortmund lieber beleidigt wie die Leberwurst in die Kabine geht statt sich mit den Kollegen zu freuen, die zum ersten mal seit einem 3/4 Jahr gewonnen haben, es nicht nur auf dem Platz verdammt schwer hat sondern auch innerhalb der Mannschaft. Der braucht mir dann auch nichts von seiner großen Liebe zum FC vorzukauen. Aber deine Analyse zeugt nun mal mit Verlaub nicht von besonders viel Verständnis für die Sportart, geschweige denn für das, was der FC daraus auch noch macht.

Ein einfaches Beispiel. Guck dir das Spiel Augsburg - Stuttgart an. Augsburg liegt auch früh mit 2:0 hinten, nämlich nach gut 30 MInuten. Die Truppe hat aber eine Ahnung wie sie nach vorne spielen will, lässt sich nicht beeindrucken und spielt ihren Stiefel stur weiter als stünde es 0:0. Die kommen danach weiter zu besten Chancen, inklusive Lattentreffer und schaffen das 2-1. Am Ende verlieren sie auch 4-1, aber alle haben bis zuletzt als Team einen Plan verfolgt und Einsatz gezeigt. Wenn ein Modeste in so einer Truppe und mit diesem Spielverlauf 1/3 weniger läuft, als die restlichen 9 Feldspieler oder sonst in seiner Leistung irgendwo signifikant abfällt, kann man das völlig zurecht kritisieren. Aber das lässt sich nun mal weder mit der konzeptlosen Truppe des FC, noch mit dem Spielverlauf inkl. hängender Köpfe in Freiburg vergleichen, solange EIN EINZIGES GEgentor reicht um uns kollektiv auf allen Ebenen den Stecker zu ziehen.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Hunter

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:20:14
Ne hat er nicht. Ich glaube sogar, dass Herr Modeste innerhalb der Truppe nicht besonders beliebt ist. Ich würde sogar tippen, dass einer wie er, der in Dortmund lieber beleidigt wie die Leberwurst in die Kabine geht statt sich mit den Kollegen zu freuen, die zum ersten mal seit einem 3/4 Jahr gewonnen haben, es nicht nur auf dem Platz schwer hat sondern auch innerhalb der Mannschaft. Aber deine Analyse zeugt nun mal mit Verlaub nicht von besonders viel Verständnis für die Sportart, geschweige denn für das, was der FC daraus auch noch macht.



Deswegen kann ich es noch weniger verstehen, wieso Modeste hier anscheinend mit anderem Maß bemessen wird. Wenn ich die Flappe sehe, dann könnte ich kotzen. Wir gewinnen in Dortmund 2:1 und was macht der? Beleidigte Leberwurst, ist es der FC Köln oder der FC Modeste?

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:20:14[/font]
Ein einfaches Beispiel. Guck dir das Spiel Augsburg - Stuttgart an. Augsburg liegt auch früh mit 2:0 hinten, nämlich nach gut 30 MInuten. Die Truppe hat aber eine Ahnung wie sie nach vorne spielen will, lässt sich nicht beeindrucken und spielt seinen Stiefel stur weiter. Die kommen danach weiter zu besten Chancen, inklusive Lattentreffer und schaffen das 2-1. Am Ende verlieren sie auch 4-1, aber alle haben bis zuletzt als Team einen Plan verfolgt und Einsatz gezeigt. Wenn ein Modeste in so einer Truppe und mit diesem Spielverlauf 1/3 weniger laufen, als die restlichen 9 Feldspieler, kann man das völlig zurecht kritisieren. Aber das lässt sich nun mal weder mit der konzeptlosen Truppe des FC, noch mit dem Spielverlauf inkl. hängender Köpfe in Freiburg vergleichen, solange EIN EINZIGES GEgentor reicht um uns kollektiv auf allen Ebenen den Stecker zu ziehen.


Verstehe ich. Ich erwarte trotzdem das man wenigstens läuft. Einfaches anlaufen. Das erwarte ich übrigens von jedem Spieler. Egal wie scheisse man spielt. Ich deute deine Intention auch richtig, das der Hate sich gegen Gisdol richtet. Absolut verdient. Ich kann den auch nicht mehr sehen. Aber das kann doch nicht als Ausrede dienen, das der über den Platz trabt...



  •  

tollibob

Nein natürlich nicht. Das gilt doch aber für jeden Spieler, der seinen Kadaver über den Platz schleppt, als wäre er letzte Woche schon gestorben. Das Spiel in Freiburg ist mMn aber einfach nicht der richtige Maßstab um sich ausgerechnet AM27 rauszusuchen. Wenn du die Chance hast das Spiel im Relive zu gucken (FC TV osä), dann gönn dir mal die ersten Minuten. Das siehst du sehr wohl einen motivierten  MOdeste, der (sogar mit Tempo) anläuft, der sogar Sprints anzieht etc. pp. Aber das ist wie gesagt mit dem 0:1, spätestens mit dem 0:2 alles für die Tonne. Und ja, in sofern ist Modeste da vielleicht in einer negativen Sonderstellung. Ich habe es hier shcon mal irgendwo geschrieben, dass wir genau die Diva zurückbekommen haben, die wir haben gehen lassen. Wenn es nicht läuft, läuft es bei Modeste 3x nicht. Dann hat der keinen Bock. Aber damit ist er, und gerade das hat das Spiel in Freiburg gezeigt, bei weitem nicht alleine in der Mannschaft. Diese Truppe hat in sich soviel Ehrgeiz wie ein pubertierender Teenager sein Zimmer aufzuräumen oder Hausaufgaben zu machen. Null Komma Null Null Nada.


Edit meint: Die scheiße für uns ist nur, in Zeiten wo es ansonsten ganz gut lief, konnten wir uns auch einen faulen Modeste leisten. Die wenigsten Teams haben überhaupt ein Tor gegen uns geschossen, wir waren sehr sehr schwer zu knacken, hatten relativ gute Außen mit dem Schmetterling und Risse und kamen in jedem Spiel zu unseren Chancen. Dann kannst du dir einen leisten, der vorne 70 MInuten Nase bohrt. Aber in der jetzigen Truppe, wo keiner einen Funken Eigenmotivation, geschweige denn Ehrgeiz mit bringt, du defensiv ein Hühnerhaufen bist und offensiv nicht mal den Hauch einer Spielidee hast ist es natürlich gar nicht zu gebrauchen und fällt wahrscheinlich auch doppelt negativ auf. Wir wären theoretisch darauf angewiesen einen zu haben, der aus maximal 2 Chancen 1 Tor macht. Aber nicht mal die können wir uns rausspielen, wenn man ehrlich ist. Ja, vielleicht ist Tonis Zeit vorbei und vielleicht muss er dringend weg, aber das gilt für lockere 70-80% des Kaders, sonst kriegst du hier auch die nächsten Jahre kein anderes Selbstverständnis vom Beruf Profifußballer rein. Dieser Kader ist insgesamt zusammengestellt aus faulen, satten, ambitionslosen Spielern, die größtenteils, so ehrlich muss man auch sein, fußballerisch auch individuell auf einem Niveau kicken, dass mit Bundesliga absolut gar nichts zu tun hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

dackelclubber

Der optische Eindruck von Laufleistung und Einsatz und der tatsächliche liegen öfters mal auseinander. Letzte Saison hat Cordoba im Schnitt auf 90 Minuten hochgerechnet einen halben Kilometer weniger pro Spiel gemacht als Modeste. Ist auch einigermaßen albern, von einem 32jährigen, bulligen Mittelstürmer zu verlangen, den Gegner kaputt zu rennen, zumal das eh' nicht der Matchplan war gegen Freiburg.

Bei Modeste weiß man doch seit Jahren, was man bekommt, einschließlich "Körpersprache", wenns nicht läuft und einschließlich "nimmt gefühlt 60 Minuten nicht am Spiel Teil" und "steht 3x knapp im Abseits in Serie", wenn wir mauern oder es einfach nicht läuft. Das war selbst in unseren besten Phasen vor 3-4 Jahren genauso.

Dass der eine Krawatte hat, kann ich übrigens auch verstehen. In Situationen, in denen wir dringend hätten Entlastung und Festmachen gebraucht und vielleicht auch mal ne Rübe beim Standard, hat Gisdol Thielmann und/oder Duda einfach bis zum Schluss draufgelassen. Gegen Dortmund, Wolfsburg wie Leipzig. 90 Minuten lang, trotz vieler Wechselmöglichkeiten! Wobei es gegen Dortmund fast schief gegangen wäre und Thielmann da noch den Schlampenball zum Anschluss spielt.

Wie es in einem Stürmer vorgeht, dem mehrmals durch Nichteinwechslung unmissverständlich klar gemacht wird, dass er jetzt in der Hackordnung hinter einem 18jährigen Abiturienten steht, dessen Bundesligatauglichkeit respektive Torgefahr noch nicht abschließend geklärt ist, da muss ich auch nicht überlegen. Das ist doch die totale Vernichtung, da nicht noch mal die letzten 10-15 Minuten mit aller Erfahrung und frisch in einem laufintensiven Spiel oder für die gegnerischen Standards rein zu dürfen. Und das gleich mehrmals.

Dass er jetzt doch noch mal in der Startelf ran durfte, kann man natürlich als "Kriegt seine Chance" sehen. Irgendwie dünkt mir aber, der soll, assistiert von der Presse, vor den Bus geschmissen werden, auch von Gisdol. Entweder trifft er, dann löst er ein FC-Problem. Oder er trifft nicht, dann bietet er sich natürlich als (teure) Zielscheibe an, der hier underperformed, selbst wenn das ganze Spiel hinter ihm wirkt, als spiele die Mannschaft drei Tage zusammen.


Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

J.R.

Man darf Modeste durchaus kritisieren ob mangelnder Laufleistung oder wegen was auch immer. Aber ihn in herausragender Weise dafür verantwortlich zu machen, dass wir nicht punkten, ist Bullshit. Modeste bekommt so gut wie kein vernünftiges Anspiel, also kann er auch keine Tore machen. Wenn er die nämlich bekäme, würde er auch seine Tore machen.

Und er ist nicht verantwortlich für die Gegentreffer, die wir kassieren. Die resultieren nämlich so gut wie immer aus mangelhaften Defensivleistungen der Defensivspieler nach Ballverlusten im Mittelfeld.

Verantwortlich für die Misere ist in erster Linie Gisdol, der kein vernünftiges Defensivspiel in die Mannschaft in Mittelfeld und Abwehrreihe rein bekommt und zusätzlich auch kein vernünftiges Umkehrspiel, aus denen Modeste dann nämlich, wenn er derweil vorne spazieren geht, lossprinten kann und seine Kontertore macht. Wenn man ihn mit anlaufen der Innenverteidiger müde macht, kann er dann nämlich auch keine Tore mehr machen. Modeste zum andaurnden Anlaufen der gegnerischen Innenverteidiger zu zwingen ist Unfug. Das hat er noch nie gekonnt, ganz einfach weil er dann nicht mehr die Power hat, um seine Tore zu machen.
PS: Wieviel Tore hat Thielmann nochmal gemacht? Und der läuft phantastisch wie ein Duracell-Häschen die Gegenspieler an.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

MLM

Zitat

Gisdol: Anthony Modeste tut mir leid, ganz ehrlich. Lasst ihn mal in Ruhe wieder zu sich zu finde. Er gibt Gas, macht sogar extra Training mit einem Personal-Trainer. Ich hoffe, dass er seine Form wieder findet. Das ist viel Arbeit, aber er tut viel dafür. Lasst ihn mal ein Stück weit in Ruhe.

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

gisdol feuern, vernünftigen trainer einstellen (an jeder bushaltestelle dürfte einer zu finden sein) und modeste wird wieder treffen. jede wette.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MLM

Lobhudelartikel im KStA zum sensationellen Deal den der Finanzgott in Zusammenarbeit mit Werner S. und Martin Schulz geleistet hat um Modeste zurück zu holen. Verdiente in Liga 2 auch nur 1 Million, dafür halt jetzt 3,5 Mill. Der Anschlussvertrag beträgt 5 Jahre, Funktion unklar. Die damalige interne Begründung für die Verpflichtung: Mpdeste garantiert 10-15 Tore pro Saison. Im Sommer gab es eine lose Anfrage von Besiktas, der FC hätte ihn gerne gehen lassen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe